checkAd

    So Leute, es geht weiter mit knallharten Fakten und Tips fuer Daytrader: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.04.01 16:17:09 von
    neuester Beitrag 25.09.02 20:43:16 von
    Beiträge: 44
    ID: 380.506
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.056
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 16:17:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Markt sollte ein Freund sein, kein Feind. Wenn man Verluste erlitten hat, empfindet man den Markt haeufig als Feind anstatt als Freund. Damit sitzt man in einem Teufelskreis. Jetzt muss man unbedingt die Regel des "Buy Low - Sell high" beachten, um nicht noch groessere Verluste zu erleiden. Eine Bauernregel hat man dabei immer auf seiner Seite: "Runter kommt man immer." Das heisst, man sollte die Anstrengung nicht unterschaetzen, mit der man sein Geld verdienen muss. Ohne zu traden, was der Computer hergibt, wird man selbst und der Broker nicht reich. Und keine Emotionen!
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 16:24:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... Du hast doch echt was genommen !
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 16:26:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Naddel !!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 16:26:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 16:27:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mensch Dieter,
      jetzt geht mir ein Licht auf, was alle seit 12 Monaten falsch gemacht haben:
      buy low - sell high !!!!
      DAS IST DER SCHLUESSEL ZUR AKTIENMILLION (oder mehreren, wie beispielsweise in deinem Fall)
      Find ich toll, dass du dieses Erfolgsrezept mit uns teilst.
      Super
      Mossy

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 16:35:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn doch nur alle Drogen solche harmlosen Nebenwirkungen hätten. Da bin ich ja fast hingerissen zu sagen: Alle Macht den Drogen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 16:37:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Dieter!!!

      Jetzt bin ich aber froh!!!
      Gott sei Dank erzaehlt mir endlich jemand worum
      es an der Boerse geht. Leider habe ich mich bisher
      immer bemueht meine Aktien auf dem Hoechstkurs zu
      kaufen, um sie dann billigst zu verkaufen.

      Ich freute mich immer wieder am abnehmenden Kontostand.

      Danke fuer den Tip!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 17:19:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      na Du Volltrottel, hat Dir die Mami den Stecker rausgezogen ???
      :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 17:25:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      nein, mein papi ist gerade besoffen nach hause gekommen und hat auf den computer gekotzt - kleiner kurzschluss....

      was glaubst Du denn eigentlich, du Null?
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 17:27:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      was ich glaube?
      Das Dein Papi nicht Deinen PC sondern Dich bekotzt hat Du Depp!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 17:30:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      ach neon, du solltest nochmal eins wissen, auch wenn du das schon laengst wissen solltest: ich sitze hier nicht zu hause, sondern... genau. mein vater befindet sich nicht hier, sondern er wohnt in hamburg. genau. und ich bin hier mit meiner mannschaft und meinen maedels und mit einem freund auf meiner yacht in suedfrankreich. so ist das. und ab jetzt bitte wieder einen besseren umgangston.
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 17:41:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      ok, einen besseren Umgangston, kannst Du haben!
      Bislang war Deine Story zumindest gut durchdacht und konsequent umgesetzt.
      Aber hat Du nicht erzählt, Du hättest geerbt ???
      Und jetzt wohnt Dein Vater plötzlich in HH?
      Jetzt willst Du mir bestimmt erzählen, daß Du vom Weihnachtsmann geerbt hast, alles klar!
      Schade, hättest Du nicht ganz so dick aufgetragen, und auch auf diese Kleinigkeiten geachtet, hättest Du hier bestimmt ein paar (naive)Leute gefunden, die Dir die Bewunderung entgegengebracht hätten, die Du hier suchst, Du arme Seele!
      Ansonsten war Dein Müll wenigstens unterhaltsam, was Dich vom restlichen Müll in diesem Board unterscheidet.
      Gruß
      :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 17:58:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      moment mal, neon. es stimmt, dass ich geerbt habe, aber das heisst doch nicht, dass mein vater tot ist. er hat mir 50 Mio vermacht. Heisst das nicht erben? Es war der Wert einer Firma, die er von seinem Onkel uebernommen hat. ein familienbetrieb sozusagen. und ich habe das geld genommen und es an der boerse angelegt. noch fragen?
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 17:59:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      und wenn ich noch eins hinzufuegen darf: mein vater lebt und ist kein armes schwein, sondern hat immer noch ein kleines vermoegen zu verteilen...
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 18:12:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      wenn man von der Bedenkzeit absieht, die Du gebraucht hast, um Dir diese Antwort zurecht zulegen, hast Du nochmal gut die Kurve gekriegt!
      Wie auch immer, mach ruhig weiter, bist eigentlich sehr unterhaltsam und sorgst in den Arbeitspausen für Kurzweil.
      Es ist einfach schön, wenn man zischendurch mal lachen kann.
      Aber für den Fall, daß Du doch ein bischen Ahnung von Börse hast, eine Frage:
      mit welchen Parametern im MACD arbeitest Du?
      12,26,9 ? oder hast Du was besseres gefunden ?
      Ich denke, daß kannst DU verraten, ohne zuviel preis zu geben!
      Gruß
      :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 18:14:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      übrigens:
      von einem Erbe spricht man m.E. nur bei einem Todesfall.
      Was Du meinst ist eine Schenkung!
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 18:22:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 18:28:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      danke fuer den hinweis auf meine fehlenden freunde. und hier noch ein hinweis auf den macd. ganz so einfach ist das ja nicht. mein tradingprogramm ist ein neuronales netzwerk und optimiert den passenden macd alle 10 minuten mit den letzten ticks. ansonsten wuerde ich ja unterstellen, dass der markt immer gleich funktioniert. ganz so einfach ist es aber natuerlich nicht.
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 18:37:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich staune, anscheinend hast Du Dich tatsächlich schon mit dem Thema Börse beschäfigt!
      Wir arbeiten auch mit einem neuronalen Netz.
      Aus was generiert Dein System die Signale ?
      Nimmst Du die Schnittpunkte, Divergenzen, das Histogramm oder alles gemeinsam ?
      Und kombiniert wird Dein MACD nur mit einem RSI ?
      Damit hatten wir wenig Erfolg. Wir arbeiten mit einer langsamen Stochastik und z.T. mit dem direktionalen System nach Wilder.
      Was hälst Du von einem Openingindikator und kannst Du mir sagen, wo ich die Formel für den PFE finde ?
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 18:40:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      moment mal neon. ich bin etwas verunsichert: warst du das, der in einer investmentbank arbeitet? falls ja, was machst du da genau. wenn wir all diese dinge abgeklaert haben, dann koennen wir meinetwegen auch ein bisschen tiefer ins eingemachte gehen. sag mir erst was du bist und was du machst.
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 18:45:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      ja, ich arbeite bei einer Bank im Bereich Treasury.
      Du kannst Dir denken, daß ich mehr nicht sagen kann, sonst bekomme ich Ärger, wenn ich hier soviel poste!
      Falls Dein Angebot ernst gemeint ist, komme ich gerne darauf zurück und wäre sogar bereit meine verbalen Entgleisungen zurückzunehmen !
      Gruß
      :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 18:46:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      Sagt mal, habt ihr nichts anderes zu tun, als hier zu argumentieren, wer das beste Pferd im Stall hat...
      Na, neon, nicht viel los? Ich freue mich auf gleich!!!!!
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 18:47:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      Sagt mal, habt ihr nichts anderes zu tun, als hier zu argumentieren, wer das beste Pferd im Stall hat...
      Na, neon, nicht viel los? Ich freue mich auf gleich!!!!!
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 18:48:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hi, Kleines !
      Was machst Du denn hier? Ich dachte Ihr seid unterwegs !
      Freue mich auch!!!!!!!!!!!!!!
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 18:50:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      ok neon, ich verstehe. gut zu wissen und alles zur kenntnis genommen. bevor wir hier eine kommunikation ueber neuronale netze usw. beginnen, wuerde ich sagen: es war gut, dich kennengelernt zu haben, und ich weiss jetzt etwas mit deinem namen anzufangen. aber ich schlage wirklich vor, in der naechsten woche weiter zu machen. ist das in ordnung?
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 18:51:42
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ja, wir waren bis vor kurzem unterwegs, aber dann wollte ich halt noch ins Netz. Was wollen wir denn heute Abend machen? Denn die würden gerne weggehen. Sehen wir ja gleich. Ich freue mich ganz tierisch auf dich!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 18:56:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      ist ok.
      Ich hab aber Urlaub, da bin ich nicht so oft online.
      Ich werde aber hin und wieder mal Dein Nick aufrufen und schauen obs was neues gibt!
      Du kannst mir aber auch hier bei W:O was ins Postfach legen.
      Wenn Du es ernst meinst, schicke ich Dir meine E-Mail Adresse, dann können wir unsere Erfahrungen unbeobachtet austauschen, wäre alleine wegen meinem Arbeitgeber sinnvoll!
      Also bis dann, und frohe Ostern auf Deiner Yacht, oder wo auch immer Du bist!
      Gruß
      :D
      P.S: Würde mich auch geren über Elliotwellen austauschen !
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 18:59:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      @mimi:
      is recht, wir können ja mal schauen, was wir noch machen !
      Ich kanns auch nicht mehr abwarten!
      Kommst Du wieder auf den Parkplatz?
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:05:13
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich komme jetzt gleich, aber mit dem BMW. Mal sehen, vielleicht klopfe ich mal ans Fenster. Auf jeden Fall bin ich so gut wie da...
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:08:14
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ich komme auch gleich in meinem BMW. :laugh: Erster! :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:10:45
      Beitrag Nr. 31 ()
      Respekt !!!
      IM BMW kommen und dann noch hier posten, das nenn ich Multitasking!
      Mach nur nicht zuviel Sauerei auf den Polstern !
      Ansonsten noch viel Spaß...
      :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:15:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      Die Polster sind aus Leder... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:16:51
      Beitrag Nr. 33 ()
      Na dann, ich hoffe nur Glattleder, ich hab nämlich Nappaleder, da ists schon wieder scheiße!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:20:50
      Beitrag Nr. 34 ()
      Da kannst Du einen drauf lassen, neon
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:22:46
      Beitrag Nr. 35 ()
      ok !
      So, jetzt hab ich auch gleich Feierabend !
      Frohe Ostern !
      Grüße
      :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:23:05
      Beitrag Nr. 36 ()
      Höhö, vielleicht verträgt er es nicht, dass eine Frau einen BMW fährt...
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:25:12
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ich guck schon als auf den Parkplatz, aber da kann ich wohl lange nach Dir suchen ! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:25:45
      Beitrag Nr. 38 ()
      Wieso nicht, ist das etwas Besonderes? :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:26:55
      Beitrag Nr. 39 ()
      mit 19 einen 525 ist schon ungewöhlich für ein Mädel, oder ?
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:38:39
      Beitrag Nr. 40 ()
      oh man, mir ist langeweilig !
      In der letzten Stunde ist der Bund zu, im FDAX ist das Volumen tot und in diesem Thread scheint außer mir auch keiner mehr zu sein.
      Ich will heim !!!
      ... noch 22 Minnuten...
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:45:31
      Beitrag Nr. 41 ()
      :laugh: :laugh:
      elliotwellen hat didi in den Haaren neon :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 20:13:35
      Beitrag Nr. 42 ()
      wenn du mit deiner formidablen strategie "buy low - sell high" ein weiters mal auftrumpfen willst, dann solltest du das folgende angebot mal überdenken. Ich erwäge, meine kunst- und kuriositätensammlung aufzulösen und gebe diese
      en bloc an den höchstbietenden ab. zu erwerben sind u. a.:

      - 2 chinesische terrakottakrieger
      - 8 vergammelte äpfel aus schillers schreibtischschublade
      - 1 ohr von van gogh (fachmännisch konserviert,
      zertifiziert von kujau)
      - fast das komplette bernsteinzimmer (lagert aus sicher-
      heitsgründen noch in einem stillgelgtem bergwerksstollen
      im harz)
      - fotodokumente aus der area 51
      - erstauflage von euklids elementen
      - ein astloch vom trojanischen pferd
      - neueste amerikanische spionageelektronik (wurde mir
      vor kurzem von einem chinesischem geschäftspartner
      spottbillig angeboten)
      - die mona lisa (stand modell für die kopie im louvre)
      - kaum benutzte enzyklpopädie von w.bush (auch zertifi-
      ziert)
      - aktenmaterial von meinem freund schreiber
      - aktmaterial von meiner freundin merkel
      - nacktmaterial von heffner

      dieses ist nur ein kleiner auszug, bei interesse hinterlasse
      eine nachricht beim barkeeper im "lucky devil" in cannes, die adresse müsste dir als cosmopolit geläufig sein.

      regards

      Lucky Devil


      - nach diktat verreist -
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 13:46:26
      Beitrag Nr. 43 ()
      Moin Dieter !
      Ich dachte, Du wolltest Dich Anfang der Woche mal melden !?
      Wo steckst Du denn schon wieder ?
      Immer noch in NY? Oder schon wieder in Frankreich ???
      Ist ja auch egal. Wenn Du mal wieder online bist, melde Dich mal, ich würde wirklich gerne mal ernsthaft mit Dir über neuronale Netzte u.ä. reden.
      Also bis dann...
      Gruß
      :D
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 20:43:16
      Beitrag Nr. 44 ()
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      So Leute, es geht weiter mit knallharten Fakten und Tips fuer Daytrader: