checkAd

    TEST - o. T. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.01 23:28:52 von
    neuester Beitrag 19.04.01 21:21:22 von
    Beiträge: 49
    ID: 383.159
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.303
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 23:28:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 00:33:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da bin ich jetzt auch mal gespannt, wie lange die Idioten brauchen.

      Lieben Gruß
      Cameo ;)
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 00:42:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo - seid alle gegrüßt.

      Ich bin auch mal gespannt, wie lange die anderen Quertreiber brauchen.

      Ja, die Sache mit UPGD wird langsam spannend. Aber noch heißt es ein wenig Geduld haben.

      Ulli
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 01:01:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Sterne stehen günstig ;)
      nur noch ein Weilchen.
      alles wird gut.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 06:10:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      na dass ist ja mal wieder ein act, euch zu finden ...

      viele gruesse von den whitsunday islands ./.

      bin nun ein paar tage auf dem meer unterwegs ... leider haben die da kein inet ... LOL

      aber ich denke, wir werden uns eh noch ein wenig gedulden muessen ...

      wenn ich es nicht alles gesehen und persoenlich vor ort erklaert bekommen haette ... dann wuerde ich auch ein wenig zweifeln ...

      wir sollten mal wieder die ir von upgd anschreiben ... kann das einer oder ein paar von euch machen ? irgendwas sollten die uns doch wieder mal antworten ...

      ist schon nervend, das warten ...

      euch eine schoene woche und good luck !!

      @manolo du hast mail ...

      tw

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 06:57:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Longs!

      Mal sehen wie lange wir hier frei von Dumm-Bashern sind.

      Grüße Faulus.:)
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 07:01:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was NEUES auf Rockster.com!!!
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 07:42:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Guten Morgen!

      Ja, das Warten auf ... ;) dauert sehr lange und es nervt schon ein wenig. Da laufen einige gute Dinge im Moment und ich bin echt gespannt, wann wir da endlich mal was offizielles von hören werden.

      Das mit den Mails an die IR ist nicht schlecht.

      Wer macht das? Ich werde es, aus verständlichen Gründen, nicht machen.

      Gruß manolo
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 07:43:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Ladezeiten von rockster.com sind die Hölle. Hoffentlich bessert sich das noch!
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 08:39:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo manolo!

      Ich glaube schon, dass die Ladezeit sich bessert.

      Was wir zur Zeit dort sehen ist sowieso nur das "Testbild"
      um Interessierten zu sagen - Hier passiert was! :)
      Ich hoffe, das Börsenumfeld bessert sich etwas in der nächsten Zeit, nach dem Motto:
      "schwarz ist schwarz - dunkler gehts nicht"
      Das wäre dann eine günstige Zeit für die ersehnten News!
      Und das Beste, sollte alles klappen werden wir im Vergleich zum Vorjahr mit News überhäuft.

      -Strategischer Partner
      -AMEX
      -cQue
      -Technische Entwicklung
      -Rockster
      -Kunden
      -Kunden
      -Kunden
      -Kunden
      -Kunden......... ;)
      -und,und,und.....

      Im Moment ist es für mich NOCH kein Problem, zu warten und ich kaufe nach wie vor bei Schwäche und Möglichkeit nach, z.B. gestern zu 2,8€:).
      Trotzdem, innerhalb der nächsten 4 Wochen wäre ein Neuigkeit im Bezug auf UPGD nett und wahrscheinlich angebracht, vielleicht auch mal wieder nötig!


      Grüße Faulus
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 09:08:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Guten Morgen und Gruß an die lieben Longs

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 10:09:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Guten Morgen liebe Freunde :)

      Endlich einmal mehrere Beiträge hintereinander, die man gerne liest:)

      Hab gestern eine Anfrage an Cque gesandt, bezüglich der RSA Conference.

      Eine Antwort stelle ich euch hier rein !!!

      Liebe Grüße

      Seat :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 10:13:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ alle

      Guten Morgen

      sollte jemand von euch die IR Abteilung von Upgrade anschreiben, so fragt in diesem Zusammenhang doch mal, was bei der RSA Konferenz herausgekommen ist.

      Vielen Dank.

      Benschy
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 10:15:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Seat ;)

      Danke.

      Da warst du heute (bzw. gestern schon) einen Tick schneller.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 10:24:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Guten Morgen Longs !!!

      War eine sehr gute Idee mit dem neuen Forum . Endlich keine Hohlbirnen mehr an Board .
      Solange sich das Warten lohnt , ist es kein Problem für mich , wenn es noch einen Monat dauern würde . Doch langsam aber sicher wäre es schön zu erfahren ,was Upgd so hinter verschlossenen Türen zustande gebracht hat .

      Hasta luego
      Yogui
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 10:31:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Leute,

      ich stelle euch hier einen Artikel über OTI rein, den ich gestern gefunden habe.
      OK, es geht um Smart Card, aber die haben jetzt eine neue Verschlüsselungstechnik.

      Ich finde, man sollte auch andere Firmen nicht aus dem Auge lassen.

      Also: nur zur Info.





      OTI bietet PKI-Verschlüsselung auf Smart Card an
      von Alexander Becker

      On Track Innovations (OTI), Anbieter von kontaktlosen Smart-Card-Technologien und Produktlösungen, wird nach eigenen Angaben die erste kontaktlose Smart Card mit Public-Key-Infrastructure-(PKI)-Verschlüsselung anbieten. Das teilte das am Neuen Markt gelistete israelische Unternehmen am Dienstag mit. OTI werde die neue Sicherheitslösung im Rahmen einer Wiederverkäufer-Vereinbarung mit Algorithmic Research anbieten. Algorithmic Research ist ein Tochterunternehmen des an der Nasdaq notierten US-Softwarehauses Cylink.

      PKI-Verschlüsselung wird den Angaben zufolge für digitale Zertifikate bei Transaktionen über das Internet und in Regierungsbehörden genutzt. Diese Zertifikate seien bisher überwiegend auf den Festplatten der Rechner gespeichert und daher relativ ungeschützt gegenüber Angriffen von unberechtigten Anwendern. Bei der Lösung von OTI verbleibt der private Schlüssel zur Identifikation und Entschlüsselung hingegen auf der Smart Card. Die Mobilität der Karten ermöglicht den Anwendern ihre Daten von jedem Standort aus zu verschlüsseln und zu signieren. Dieses sei vor allem bei gemeinsam genutzten Rechnern ein Vorteil.

      OTI stellt Smart Cards auf Mikroprozessoren-Basis her. Das Unternehmen wurde 1990 in Rosh Pina/Israel gegründet und 1999 an die Börse gebracht. Im vergangenen Jahr hat OTI einen Umsatz von 16 Millionen US-Dollar erwirtschaftet. Dieser soll im laufenden Geschäftsjahr auf 30 bis 32 Milllionen US.Dollar verdoppelt werden. Die Gewinnschwelle will OTI im vierten Quartal 2001 erreichen und ab 2002 im Gesamtjahr schwarze Zahlen schreiben.

      Dabei setzt das israelische Unternehmen auf eine Geschäftsstrategie, die OTI an den über ihre Technologie getätigten Transaktionen mitverdienen läßt. Die Höhe der Gebühr richte sich dabei nach dem Volumen deerb jeweiligen Transaktion. So sollen langfristige Umsätze und eine engere Kundenbindung erzielt werden. Bisher hat OTI eigenen Angaben zufolge Smart Cards für Parksysteme, den Universitäts-Campua und das Tankmanagement für Wagenflotten entwickelt. Neben dem Heimatmarkt Israel und dem Mittleren Osten verfügt OTI Außenstellen in Afrika, Asien und Europa.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 10:32:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo an alle,auch ich bin jetzt wieder gerne zur Stelle.
      War ja schlimmer wie in einer geschlossenen Psychiatrie
      dieses nerventötende immer wiederkehrende Geschwafel.
      Diesen Schwachsinn mußte und wollte ich mir nicht mehr länger anhören, geschweige kommentieren.
      Hoffe natürlich ,daß wir jetzt lange Zeit unsere Neuigkeiten
      und Gedanken zu unserem Invest, ungestört diskutieren können.
      Mal gespannt wie lange.

      An cameo, alles o.k.

      An manolo eigendlich schade.

      Euer carry :)
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 10:51:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      Chinesische Hacker machen Drohungen wahr

      Wie schon berichtet, haben chinesiche Hacker angekuendigt, Angriffe auf US-Sites zu starten. Nach einem aktuellen Bericht der `Washington Post` sind bereits ueber 10 US-Sites, darunter auch Regierungsseiten, betroffen.
      Chinesische Hacker machen Drohungen wahr

      http://futurezone.orf.at/


      Ich denke es wäre langsam an der Zeit vernünftige sicherheitsrelevante Vorkehrungen zu schaffen.
      Wer denkt da nicht an Upgrade ? Oder liege ich hier falsch ?

      carry
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 12:27:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo,

      schön, so ein, erstmal, outlawfreies Board

      JoeUP
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 13:07:54
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 13:16:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo Carry,

      ich rufe Dich heute oder morgen Abend mal an.

      Lieben Gruß
      Cameo
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 13:40:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      Welch angenehme Atmosphäre ohne diese Subkultur.
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 19:26:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wetten, dass
      UPGD heute um fast genau den Prozentsatz nach oben oder unten geht, wie Greenspan die Zinsen gesenkt hat - 0,5% :laugh:
      ;););)
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 19:31:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 19:32:08
      Beitrag Nr. 25 ()

      Na prima! Rauf mit dem Ding! GO UPGRADE GO! Jetzt sofort!!!
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 22:05:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      hallo,

      was ist los. Ich habe eine Order von 1650 Stck. zu 3 € drin. Dieist
      heute nicht ausgeführt worden?????

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 22:40:37
      Beitrag Nr. 27 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 06:37:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      Morgen!

      Tja JoeUp, meine bekommst du nicht dafür ;)!
      Insgesamt 615 St. Umsatz gestern in Frankfurt:laugh:, wollte vermutlich keiner was hergeben. :)

      Der Kurs steht zwar auf 3€ aber ohne Umsatz:

      20:53 3,00 0
      19:15 3,05 75
      17:32 3,10 100
      16:31 3,05 50
      9:51 3,00 390

      Schönen Tag allen!

      PS. Wette leider verloren ;)
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 11:46:27
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ist der Referenzkurs den Deutschen völlig Wurscht.
      3,10 € bei 4.000 Stck Umsatz. Gestern war ein stärkerer
      USA Kurs, aber niedrigerer Kurs in BRD mit geringstem Umsatz.

      Was passiert da ???

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 12:21:44
      Beitrag Nr. 30 ()
      Huuuu hier ist das Gespenst - ich wollte Euch nur mal aufscheuchen :eek:
      Daß ich Krahmix bin, glaubt mir natürlich keiner, da ja oben ein Schimpfwort-Name steht.
      Also vielleicht gespaltene Persönlichkeit ? Denkbar.
      Wie auch immer - ich bin auf jeden Fall ein unheilbarer Fall :)
      Jetzt weiß ich gar nicht, wie ich unterschreiben soll...
      Wäre das jetzt so oder so Urkundenfälschung ? Oder Aufgabe meiner wahren Identität ?
      Bitte Herr Boarddoktor, helfen Sie mir !!!
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 13:04:54
      Beitrag Nr. 31 ()
      Haben wir nicht alle ein Problem mit der Identität?
      Nenne mich Maradonna und kann nicht Fußball spielen oder war das mein anderes ich
      Hey, wer von euch beiden ichs kann Fußball spielen??
      Pele, quatsch Maradonna
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 13:05:35
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hi Moni 2,

      was sagen die Kurven?

      manolo ;)
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 13:11:00
      Beitrag Nr. 33 ()
      3,40 ist doch nett! :)
      Tja die "UPGD-Uhr" tickt anders als die "normaler Werte" :)
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 13:17:34
      Beitrag Nr. 34 ()
      Also ich habe kein Idnetitätsproblem. Ich bin ein Hamster :laugh:

      Ich muß nur noch grimmiger gucken ;-)
      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 13:24:24
      Beitrag Nr. 35 ()
      So sieht also ein Hamster aus.
      Habe jetzt ein Problem weniger
      Diego Armanda Maradonna
      Mir ist so schwindelig
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 13:25:38
      Beitrag Nr. 36 ()
      KH
      Könntest mal Deine Bude wieder aufräumen!!
      Sieht ja uas wie bei Hempels unterm Sofa
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 14:04:42
      Beitrag Nr. 37 ()
      Das rechts ist meine tägliche Trainingsstrecke für das Zirkeltraining. Wir KAMPFHAMSTER müssen immer fit sein...

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 14:33:23
      Beitrag Nr. 38 ()
      Wieso, wieso, wieso
      habe ich gestern keine bekommen und heute ist der Kurs in BRD
      weit von dem in USa entfernt, nämlich 20 %.
      Kauft da wer in USA ein und treibt den Kurs hier hoch, um sie
      teuer zu verscherbeln.
      Wird etwas NEWS erwartet?


      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 14:34:41
      Beitrag Nr. 39 ()
      @manolo: Welche Kurven meinst Du ?
      Die meiner Frau sprechen für gewöhnlich nicht, was sich auch auf mich überträgt, wenn ich dieselben analysiere :) .
      Dieses Phänomen nennt man Sprachlosigkeit.

      Die Chartkurven sagen momentan, daß wir zumindestens eine Bearmarkt-Rallye haben. Wegen der fehlgeleiteten Richtung der großen 4 kann ich persönlich mir aber nicht vorstellen, daß es bereits die große Trendwende war.

      Doch das hat schon seit langem wenig mit UPGD zu tun, die oft antizyklisch läuft (safe haven bei NASDAQ-Verlusten ;) ).

      Da heute die UPGD-Kurse in FFM anziehen, bin ich gespannt, ob sich die Amikanos davon anstecken lassen.

      Wenn ja, könnte das heißen, daß der letzte Aufstoß auf der Nackenlinie bereits komplettiert ist. Die Zone der Nackenlinie wurde mit hinreichender Genauigkeit getroffen, da diese und die Schultern wie beim Menschen auch steigend bzw. hängend sein können.

      Was auch kommt, ich bekomme auf jeden Fall die Kucke voll oder werde falsch bis zu 180 Grad verkehrt zitiert.

      Das ist halt mein Schicksal.

      Schönen Nachmittag,
      Mr. Hide :)
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 15:55:54
      Beitrag Nr. 40 ()
      :laugh: :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 16:32:58
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ich habe ehrlich gesagt, Hemmungen,
      die "FrauLewinski"
      beim Namen zu nennen!

      Wie stelle ich es nur an ??

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 16:48:37
      Beitrag Nr. 42 ()
      nennen wir sie (ihn) einfach MCM (MonisChartMix). ;)
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 18:12:35
      Beitrag Nr. 43 ()
      Silkefrau hat gesucht und gefunden

      :-(

      Longs ihr kriegt Mail

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 18:12:39
      Beitrag Nr. 44 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 18:24:16
      Beitrag Nr. 45 ()
      @silke-Neutrum:

      Nachdem Du der/die/das einzige warst, der/die/das nicht bedauernd darauf reagiert hat, daß ich abgeschossen wurde, hast Du Dich voll geoutet als bezahlter Basher.

      Auf einen feinen Kleinkrieg !

      Hochachtungsvoll,
      Mr. Hide
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 19:30:02
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hallo Manolo,
      hast Post bei WO

      Gruß
      Bohne
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 19:50:41
      Beitrag Nr. 47 ()
      JoeUp, sachlich richtig dein Gedanke. Frag mal judas, wer da erfolgreich rumschiebt.
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 20:03:22
      Beitrag Nr. 48 ()
      Bohne, ist sofort erledigt worden!
      Gruß manolo
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 21:21:22
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hallo Longs.

      Mensch ausgerechnet ich habe euer Geheimboard endeckt.
      Natürlich habt ihr jetzt eine schuldige für eure ganzen Misserfolge und Wartereien. Natürlich muss ich es gewesen sein die Khramix sperren ließ. Und natürlich bin ich alleine daran schuld, dass ihr das Upgd-Board verlassen werdet.
      Hierzu möchte ich nur folgendes sagen.
      Ihr seid richtige Feiglinge, Angsthasen und reagiert wie euer geistliches Oberhaupt Khomeni panisch auf jede Kritik. Mit eurem jetzigen Gejammere zeigt ihr eure zittrigen Hände, eure jetzigen Postings sind weit entfernt von
      Kostos Hartgesottenen.
      Ich ziehe die Konsequenz daraus und nehme das Kreuz um für euch zu Bluten.
      Sollte nur ich der Auslöser für euren Rückzug sein, nehme ich meinen Hut und sage euch auf nimmer Wiedersehen. Bleibt den Outlaws weiterhin erhalten mit denen ich persönlich nichts am Hut hatte.
      Lebt wohl und viel Glück mit euerer Looseraktie.
      Silke


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TEST - o. T.