checkAd

    PoP is Back!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.99 19:29:21 von
    neuester Beitrag 10.03.01 17:14:30 von
    Beiträge: 17
    ID: 38.784
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.122
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.99 19:29:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi & Hallo Ihr Lemminge out there, PoP is back in town.
      Ibiza war wieder ma der Hammer! Die 2 wöchige Schulung in der Garmisch Partenkirchner Region auch ganz OK. Freue mich nun aber echt wieder hier zu sein. Leider aktiv im Board erst wieder ab Morgen. Wollte aber schon mal einen Gruß an alle (und im speziellen an Fredz, DimStar, Fuchs Ede,...) loswerden! ;)

      Und Jungs (und Mädels), was war die letzten 5 Wochen so los (speziell im Board)? Habe mich zwar schon durch die aufgehäuften BOs, Effektenspiegel, Aktionäre, Going Publics, E. am S., Prior Börsen,... und den ganzen Schotter durchgelesen, aber über die neuesten Board Insider Infos (bzw. die Lemmingfallen)bin ich noch nicht auf den laufenden!
      Also Ihr Boardler, was geht ab???

      Tschö
      Euer PoP
      Avatar
      schrieb am 21.09.99 20:27:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey was isn los hier?
      Da is mann mal 5 Wochen away, und kein schwein kennt einen mehr!
      Nicht mal fredz :-( :-(( :-((

      mfg PoP
      :-C :-P :-D ;-)
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 09:24:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      In Gedenken!
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 19:34:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 22:49:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich hatte mich schon gefreut. Schade, :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 14:53:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey PoP,

      welcome back. Freue mich auf neue erstklassige Postings :-)

      T.S.
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 16:49:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schade, die beste Nachricht des Tages war nur ein Scherz.
      Mit PoP ist der beste gegangen. Viele haben nicht begriffen, was er für dieses Board war. Jedenfalls war er kein Pusher, wie an anderer Stelle behauptet. Erst eine Woche und ich vermisse ihn schon. Mist.
      Da ich meist nur passiver Nutzer dieses Boards bin, möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal für die ganze Arbeit bedanken.

      DU WARST SUPER !!!!!!!!

      Friedel
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 17:06:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      mach ihm doch direkt einen heiratsantrag
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 00:12:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Herzlichen Glückwunsch zur Wahl Deines Benutzernamens

      God save the bulls !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 15:22:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schade, solche Idioten, die hier einfach nur ihren Frust mit irgendwelchen unqualifizierten Äußerungen (... mach ihm doch gleich einen Heirats...) reinstellen, sind wohl nicht auszurotten. Kannst Du den Neid denn wirklich nicht ein wenig mehr in den Griff bekommen, lusche? (nomen est omen?)

      Ein paar Worte noch zu PoP und fredz: auch hier hat der Neid und die Profilneurose mancher User wohl zugeschlagen...Für uns "normalen" User, die ihre threads gerne gelesen haben und viele Denkanstösse bekommen haben, sicher ein herber Verlust. An dieser Stelle beiden einen ganz herzlichen Dank.

      Dass hier viele ein Problem mit der Beschäftigung der beiden bei WO haben, ist mir völlig schleierhaft. WO tut gut daran, solche Leute an sich zu binden - wieder neidisch, dass man selber nicht dabei ist??? Warum sollte es einen Interessentskonflikt darstellen, die User hier gut zu beraten und gleichzeitig bei WO zu arbeiten? Die User sind das Kapital von WO!! Die wären doch dämlich, gerade diesem Kapital zu schaden! Und sie versuchen wohl genau das Gegenteil, indem sie solche User wie Fredz und PoP der Community erhalten wollen. Und wie sollen sie das anders machen, als sie anzustellen??? Also wo ist das Problem?

      Manche werfen Fredz und PoP Pushertum vor, gleichzeitig werfen andere ihnen vor, dass die empfohlenen Aktien nicht am nächsten Tag (oder spätestens nächste Woche) abgehen wie Schmitz Katze - etwas paradox, nicht wahr? Dass auch Analysten keinen direkten Blick in die Zukunft der Börse werfen könnten, müsste jedem klar sein, der sich ein bisschen mit Börse beschäftigt hat - und mir hat weder fredz noch PoP bislang eine Pistole an die Schläfe gesetzt, um mich zu zwingen, seine Empfehlungen zu kaufen. Ein bisschen Eigenverantwortung ist eben beim traden an der Börse schon gefragt.

      Dieser unangenehme Vorfall auf dem Boardtreffen mit zwei teenies, die noch nicht wissen, wann es besser ist, Mineralwasser zu trinken, ist sicherlich nicht schön - aber sowas kann einem in jeder Kneipe, bei jedem Fußballspiel, auf jeder Party passieren. Warum man daraus allerdings unbedingt eine "Mafia-Nummer" machen muss, verstehe ich nicht ganz. Mir kommt das Ganze ziemlich infantil vor. Vielleicht nimmt sich hier jemand auch nur ein bisschen zu wichtig. Dass MH ziemlich schnell alles persönlich nimmt und in den falschen Hals bekommt - und dann aggressiv um sich schlägt und verletzend und beleidigend wird, weiss jeder, der öfters im board oder im chat war. Und jetzt muss sich auch noch der Geschäftsführer von WO mit diesen angetrunkenen Teenies beschäftigen. Als wenn der nichts Wichtigeres zu tun hätte, als sich mit solchen Kinderparty-Problemen rumzuärgern.

      Fazit ist, dass es für die Community sicher schade ist, dass fredz und PoP nicht mehr posten - bei wem man sich dafür bedanken darf, ist für mich zumindest ziemlich klar. Ein bisschen mehr Souveränität täte manchem hier ganz gut. Wenn mich Besoffene anpöbeln: ich ignorier´s einfach, hat bisher immer gut funktioniert. Und die schaden sich doch nur selber, auch ohne dass man so einen Wirbel darum veranstaltet und alle möglichen Leute mit in diese Kindereien hineinzieht.

      In diesem Sinne...
      Grüße und Danke nochmals an Fredz und PoP

      Katze38
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 15:41:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      @katze,sperren,sperren,sperren und danach huldigen und preisen.Guter Beitrag,obwohl etwas lange Passagen und vielleicht etwas einseitig,aber was solls Du bist das Volk,Ihr seid das Volk!!! Ich gehe jetzt wieder zurück in meinen Kral und harre da der Dinge.
      cu amex
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 19:42:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      eigentlich wollte & werde ich mich nicht mehr bzgl. des "Rücktrittes" melden, trotzdem möchte ich mich (sicher auch im namen von kai) für die lieben worte bedanken!

      ich kann dazu nur sagen: gern geschehen!

      zum thema "mh" dürfte genug gesagt sein.


      schönen abend noch

      A.Riegel
      ehemals PolyesterPower

      PS: ganz weg sind wir ja nicht...;)

      unser Aufgabenbereich hat sich einfach gewandelt.
      man wird älter & erfahrener...;)

      Unsere WO-Arbeiten findet ihr speziell im Community Daily & in den CEO Foren.
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 04:34:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich stimme katze38 fast vollkommen zu - nur mit der Trennung von "Boardmitarbeiter" A.Riegel und "Freizeitposter" PolyesterPower wuerde es nicht klappen, da ist die Loesung, sich nur auf die Mitarbeit zu beschraenken, auf jeden Fall die bessere. Schon allein um irgendwelchen Anschuldigungen der Beeinflussung der Poster durch Boardmitarbeiter - wie zweifelhaft diese Anschuldigungen auch sein moegen - gar keine Angriffsflaeche zu bieten.

      Viel Erfolg bei w:o, PoP - oder besser A.Riegel ;) (hoert sich allerdings irgendwie nach Kinderschokolade an ... :D).

      Ciao,
      Das kommentierende Ich
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 08:12:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      alles klar, PoP.
      Dann nehm Dir mal die CEOs zur Brust! ;)

      Ist sicher eine sehr interessante Aufgabe! Viel Spaß dabei!

      Gruß, Moneymax.
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 19:05:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      !!!


      Avatar
      schrieb am 09.03.01 19:18:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      ???:confused:

      Wie jetzt ....?
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 17:14:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PoP is Back!!!