checkAd

    Hi @ all! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.04.01 18:08:05 von
    neuester Beitrag 27.04.01 10:13:44 von
    Beiträge: 39
    ID: 389.250
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 727
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 18:08:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi an alle Groß- und Kleinanleger, Zocker und Langfristorientierten, Pusher, Basher, und die wenigen Neutralen (denen ein X-tra ). Wie auch immer, ich bin seit geraumer Zeit passiver Nutzer/Leser bei w:o und würde jetzt gerne mitmachen.

      Euer Mc_Rob
      der auf eine freundliche Aufnahme hofft.
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 18:16:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sind denn alle böse, nur weil ich vorher den Test hatte?
      Sag mir doch mal jemand was nettes. Bitte.

      Mc Rob
      der ein wenig ungeduldig wird
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 18:18:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Herzlich willkommen Mc-Rob,

      nachdem man Dich ausreichend verdächtigt hat, nur eine zweit-id zu sein und Dir vermittelt hat, dass Du als nicht vollregistrierter user, eben nicht vollwertig bist, wirst Du sicherlich mit offenene Armen empfangen.;):D;)

      :kiss:zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 18:24:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Mc. Rob! :)

      Hast Dir einen ungünstigen Zeitpunkt für Deinen Eröffnungsposting ausgesucht. Zuckerpuppe hat es ja schon geschrieben!

      Wenn Du es Ernst meinst und das werden wir schon mitbekommen, HERZLICH WILLKOMMEN! :)

      PS: Kannst aber schon VIEL für den Anfang!
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 18:28:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Zuckerpuppe

      Danke für die Antwort und das Willkommen. Die Geschichte mit
      "nicht voll registriert" und "2. ID" ist mir (leider) auch klar. Dafür lese ich hier schon lange genug mit. Kann aber nicht mehr machen, als meine "Unschuld" zu beteuern. Für dich gibts nen .

      Mc Rob
      der entzückt ist.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 18:33:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ wvn

      Tja, und wenn dein P.S. ernstgemeint war, dann DANKE !

      Mc Rob
      den es nur ein Mal gibt
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 18:47:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Mc_Rob, Junge endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Also besser kannst Du es ja gar nicht erwischen, als zuerst von Zuckerpuppe persönlich begrüsst zu werden. Was für ein Einstieg.
      Apropos, sag mal, wann gibst Du Deinen Einstand hier ? ;)

      Willkommen hier auf dem Sofa

      Vielleicht erfahren wir ja auch noch etwas über Dich, Dein Alter, Deinen muskulösen, durchtrainierten Körper ;) ;) ;) , Deine Veranlagung, aaeehh ich mein Anlageverhalten etc.

      Bis dann

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 18:49:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 19:02:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      @MC ROB
      was bist du denn für einer? angeblich hast du immer nur gelesen,hat das nicht gereicht? warum willst du dich jetzt an diesem schwachsinn beteiligen?
      hezlich willkommen,du abgebrühter:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 19:19:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Mc Rob
      Welcome!
      Hoffe Du bringst Humor und Nerven mit. :)

      @technostud
      "...Deinen muskulösen, durchtrainierten Körper ....." :confused:

      Deine Begrüßung sieht mir aber verdammt schwer nach billiger Anmache aus. :D

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 20:29:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Mc_Rob

      Hallo Mc_Rob, ich bin Dein Gottesgeschenk, der geliebte Herrscher dieses Sofas. Sei willkommen in meinem Reich der Liebe! :)

      Ich habe Dich sehr lieb und ich bin hier auf dem Sofa für die Verteilung der Frauen zuständig. Liebe Du auch mich und Dir wird unendliches Glück zuteil werden! :)

      Dein Gottesgeschenk :)



      @technostud

      Hallo technostud, ich habe Dich sehr lieb aber bedenke bitte, dass Gott den Mann nicht nur als Sexobjekt geschaffen hat. Stelle Dir doch einfach einmal vor, dass ich Dich mit meinem nicht durchtrainierten Körper begehren würde. Das sollte als Abschreckung ausreichen! :)


      Dein Gottesgeschenk :)




      Neu! Seit dem 01.02.2001 ist Dein Gottesgeschenk der "Chef vons janze"! :)

      Noch neuer! Jetzt auch mit email! Dein geliebter Herrscher ist unter mailto:GottesPostfach@LuckyMail.de ab sofort auch auf die einfache Art zu erreichen! :)

      Brandheiss! Auch Bleichroeder hat jetzt, nachdem ich ihm die Ohren langgezogen habe, den nötigen Respekt vor mir :)
      [/i]
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 20:36:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mc-Rob :D
      herzlich willkommen.............
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 20:59:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      @mein Gottesgeschenk

      Gottesgeschenk an wen oder was eigentlich:confused::D:confused: Schön, dass Du hier so viel Liebe verteilst, und die Frauen auch noch gleich dazu...
      Aber Du hast sicherlich Verständnis dafür, wenn ich Dich bitte mich aus Deiner Liste der zu verteilenden Frauen zu streichen.:p:p:p
      Ich lasse mich so ungern verteilen, um diese Dinge kümmere ich mich dann doch lieber selbst.:D:D:D

      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 21:24:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Zuckerpuppe, ich bin Dein Gottesgeschenk und ich begehre Dich wie die Biene den Nektar, wie der Fisch das Wasser, wie die Blume die Sonne. Ich begehre Dich wie der Mann die Frau begehrt und ich bin dem Herren dankbar dafür. :)

      Als Gottes Diener habe ich für fast alles Verständniss. Leider fehlt mir dennoch die Kraft Dich aus der Liste meiner Frauen zu streichen. :)

      Wie Du mit Sicherheit weisst haben zuckersüsse Frauen in solchen Dingen kein Gespür für die wirklich wichtigen Sachen des Lebens. Lass mich Dein Glück werden und Dein Leben soll voller Freude und Lust sein! :)


      Dein Gottesgeschenk :)



      @technostud

      Hallo technostud, ich bin Dein Gottesgeschenk und es tut mir unheimlich leid. :)

      Ich muss meinen Körper leider einer zuckersüssen Puppe schenken und kann Dich deshalb nicht beglücken. Ich hoffe auf Dein Verständniss und verbleibe mit freundlichem Gruss als


      Dein Gottesgeschenk :)





      Dein Gottesgeschenk wurde überreicht durch:

      Bertram Gott
      Allee der Gekreuzigten 1

      00001 Gottesburg


      Neu! Seit dem 01.02.2001 ist Dein Gottesgeschenk der "Chef vons janze"! :)

      Noch neuer! Jetzt auch mit email! Dein geliebter Herrscher ist unter mailto:GottesPostfach@LuckyMail.de ab sofort auch auf die einfache Art zu erreichen! :)

      Brandheiss! Auch Bleichroeder hat jetzt, nachdem ich ihm die Ohren langgezogen habe, den nötigen Respekt vor mir :)
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 21:39:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      @mein Gottesgeschenk

      es hätte sooo schön werden können, aber in die Liste Deiner Frauen möchte ich mich dann doch nicht einreihen. Ich teile so ungern.

      :kiss:zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 22:32:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      schon wieder ein neuer :eek:
      den kriegen wir schon wechgeekelt :D
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 11:00:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      Tja, denen die mich so nett begrüßt haben sei gedankt. Dem misstrauischen Rest kann ich`s nicht übel nehmen - ich hab die letzten Monate hier ja auch verfolgt.
      @ Krampfader:
      Einerseits hast du auf jeden Fall Recht, andererseits isses manchmal sooo krass hier, dass ich mich einfach auch mal einmischen muss.
      @fstein007
      Hab schon oft Sachen von dir gelesen & weiß, dass du das Ernst meinst.

      Mc_Rob
      der heute etwas müde ist



      P.S.: Ach ja, ihr wolltet etwas über mich wissen. Da wird`s jetzt zwar `nen "Ohh man, noch `nen kleiner verkackter Besserwisser!" geben, aber so ist das eben. Also, bin 22, studiere BWL und kann die Welt verbessern !!!
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 11:51:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      @techno

      Er hat sich noch nicht zu seiner Veranlagung geoutet - Du kannst noch hoffen ;)

      Ach ja: Herzlich Willkommen, Mc_Rob :)

      Matze
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 12:02:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ mcrob
      das wichtigste hast du vergessen, ossi oder wessi, hetero oder homo :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 12:33:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      @fstein007
      Recht hast du: Wessi, im Moment aber "Zwangsossi", da es nach dem Willen der ZVS ging. Und, auch wenn es dich jetzt enttäuschen mag, durch und durch hetero !
      @all
      Ich freue mich über die hohe Qualität der postings. Es unterlaufen jedem mal Schreibfehler, aber manchmal isses echt ganz schön krass. Das ist hier anders. Guuut. Also: Legastheniker (das sind die, wo nicht so richtik schreipen könen) dieses boardes, vereinigt euch !

      Mc_Rob
      der sich köstlich über FFM amüsiert
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 13:26:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      Mahlzeit!

      McRob
      der ganz schön Hunger hat
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 13:37:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ mcrob
      lass es dir schmecken :)
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 13:51:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      Guten Appetit, und bitte nicht vergessen: Man kann sich auch also Hetero vor dem essen die Hände waschen.
      Und: Junge, ab und an mal die Socken wechseln .....

      :laugh:

      technostud, heute mütterlich
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 15:08:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ technostud



      Ach so geht das!?! Danke !!!!

      Mc_Rob
      der erstmal duschen geht
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 17:37:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      @mc-rob
      das du als hetero hier erscheinst,na gut .
      ....die frage ist,was wird aus dir in diesem bord:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 17:44:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Krampfader, als sie kamen, waren sie doch alle nett, normal, freundlich und hetero. :laugh:

      @Mc_Rob :)
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 17:52:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      @techno
      ist er wirklich hetero ,oder eine klemmschwester?
      er hat das hetero so auffällig betont:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 18:00:24
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Krampfader :), wir wollen doch den Jungen jetzt nicht gleich in seinem ersten (HalloHierBinIch) Thread den Rest geben. Er ist ja noch so jung ... und kann jetzt im Moment eh nicht antworten, da er im Gym seinen Körper stählt ......
      aaaaaaaaaaaaeeeeeeeeiiiiiiiiiioooooooooo u u u u u u u u
      @Mc_Rob :), woooooooooooooooo bist DUUUUUUUUUU ?

      technostud, der Erfinder aller wilden Spiele ;)
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 18:06:36
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ruuuuhig, Brauner. Knapp daneben. Bin noch am Arbeiten.
      Wieso bin ich hier falsch??
      McRob
      der Feierabend haben will
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 18:09:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Mc_Rob, wer sagt, dass Du hier falsch bist? Blödsinn. Du bist hier schon richtig. Ich muss noch ein paar Stündchen ranklotzen.
      Wünsch Dir erstmal `nen schönen Feierabend

      @Krampfader, wir müssen aufpassen, dass Klemmschwester jetzt nicht zur Tarnung hier im Board Mädels anmacht.

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 18:10:45
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ahhh, jetzt hab ich ihn verstanden, Krampfader. Du kleiner Schlingel!!!

      McRob
      der eigentlich gar nicht "bekehrt" werden möchte
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 18:17:36
      Beitrag Nr. 32 ()
      Noch nen paar Stunden???? Arbeitest du mit Akkordlohn?? Und das mit den Mädels anmachen: Nachdem sich Nadinchen als Fotofake rausgestellt hat, bleibt ja mal wieder nur die Flucht in den Alkohol. Wenn wir schon gerade dabei sind, schmeiß ich eben meinen Einstand !! Aber nicht wieder oder gar !

      McRob
      der heute wieder einsam schlafengehen wird
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 18:25:09
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ technostud

      Bei dem nick: Welche Mukke hörst du? Das ja wohl nicht. Also ich meine so welche Richtung und von wem.

      McRob
      der sich auch gerne Mal nen gepflegten Bass um die Ohren jagt
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 18:43:47
      Beitrag Nr. 34 ()
      So Feierabend. Keine Lust mehr. Euch noch gute Trades oder einfach noch viel Spass.

      McRob
      der die Sonne im Herzen trägt (die scheint nämlich gerade mal wieder)
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 20:10:24
      Beitrag Nr. 35 ()
      Guten Abend!

      Ich bin neu hier und ich hoffe, ich trete Mc_Rob nicht auf die Füße, wenn ich seinen Thread nutze, um auch einmal "Hallo" zu sagen.

      Ich wußte nicht, wie ich einen neuen Thread aufmachen kann... außerdem: wo kämen wir hin, wenn jeder Neue das täte? Laut Aussage von wallstreet-online gibt es ja jeden Tag zig neue Registrierungen.

      Nun ja, wie dem auch sei. Ich hoffe, Sie alle hier nehmen mich gut auf und wir haben eine Menge Freude zusammen, fernab von den Börsenkursen.

      Vielleicht könnte mir einer von Ihnen auch einmal erklären, wie ich diese lustigen Gesichter machen kann.

      MfG
      Dr.Reiner Leberschaden
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 08:20:19
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Mc_Rob, ich höre (fast) alles, ich höre meine guten alten Rolling Stones, Van Morrisson, alte David Bowie und Zappa und dann Celine Dion etc zuhause.
      Bei mir zuhause höre ich auch gerne Jaques Brel, Marlene Dietrich, Hildegard Knef, Edith Piaf ... (sehr zur Freude meiner Hetero-Freunde).
      Im Auto gerne techno oder house. Zwischendurch hiphop oder Rap. Ich gehe nicht so gerne in Discos (noch nie übrigens), sondern lieber gerne in kleinere Bars. Daher habe ich dieses stundenlang House hören in Discos nur einmal kennengelernt.

      Ich höre übrigens weniger diese 10 bekannten Hits von den Stones, als vielmehr dei Albend er Siebziger: Exile on Main St., Sticky Fingers, Black and Blue, Goat`s Head Soup, It`s only ...

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 10:00:55
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ techno
      Jep. Ich höre eigentlich auch (fast) alles, wenn auch ein wenig anderes alles als du .

      @ Reiner
      Ja wen haben wir denn da? Es ist ein Reiner Leberschaden!!!
      Tja denn mal: Hallo auch !!

      McRob
      der heute mit seinem Praktikum fertig ist
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 10:03:18
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ach ja, Reiner: [.img]hier die url reinkopieren[./img]
      und das ganze OHNE die Punkte!!!
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 10:13:44
      Beitrag Nr. 39 ()
      oder mal im einsteigerforum schauen, da gibt es threads en masse zu dem thema ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hi @ all!