DAX+1,19 % EUR/USD+0,33 % Gold+0,15 % Öl (Brent)+0,55 %

stratec bio- 3stelliges Umsatzwachstum und hochprofitabel (Seite 119)


Begriffe und/oder Benutzer

 

Hab heute 250 STück nachgekauft. Chart schaut gut aus....
[posting]19.088.199 von dergeneral am 29.11.05 14:08:36[/posting]Hallo general
Da wird sich noch so manch einer wundern, was STRATEC
für Knallbonbons in der pipeline versteckt hält.
Diese Story fängt gerade erst richtig an.
mfg opi
Ich bin neugierig, ob wir die 45 diese Woche knacken werden...
Einige Fondsheinis schmeissen wieder Ihre Aktien ohne Hirn raus ! :mad:

Kaufen und liegen lassen! :yawn:
[posting]19.161.133 von Trader1a am 05.12.05 17:20:18[/posting]Fonds bei diesen Mini-Stückzahlen? Nicht hinter jedem Kursrückgang müssen böse Fondsmanager stecken.
@1186:

Ich glaube schon, daß der Kursrückgang am späten Nachmittag von 42,50 auf kurzzeitig ca. 40,20 durch eine einzige Xetra Order ( In Verbindung mit einer Vola-unterbrechung auf Xetra)ausgelöst wurde.

Muß jeder selber wissen, was er macht.

Ich vergrößere auf jeden Fall bis Limit 41 EUR meine Position !
+ 4,9% in frankfurt
42,70

:):):)

stratec sollte ein dickschiff in eurem depot sein
Neue (nichts sagende)Empfehlung

STRATEC Biomed. vor Rekordhochs

Für die Experten des Börsenbriefs "Hot Stocks Europe" dürfte die STRATEC Biomedical-Aktie (ISIN DE0007289001/ WKN 728900) schon in Kürze neue Rekordhochs markieren.

Das Unternehmen habe vor wenigen Tagen bekannt gegeben, dass die Division Diagnostika von Bayer HealthCare das neue für Bayer entwickelte Immunoassay-System ADVIA Centaur CP zur Vermarktung freigegeben habe. Das Management habe den Vermarktungsbeginn einen historischen Zeitpunkt genannt und gehe davon aus, das STRATEC sowohl in den Kennzahlen wie auch in der erhöhten Wahrnehmung überzeugen werde.

Jetzt würden die Auslieferungen des Systems nach den vertraglichen Festlegungen erfolgen, die die Mindestabnahmemengen durch Bayer auf Jahre hinaus regeln würden.

Nun dürften einige Analystenupdates und Kaufempfehlungen in den Markt kommen, so die Experten von "Hot Stocks Europe", so dass die STRATEC Biomedical-Aktie schon in Kürze wieder neue Rekordhochs markieren sollte.
Quelle: AKTIENCHECK.DE
Das ist wahrlich übles Geschwafel im Konjunktiv. Und manche zahlen da auch noch geld für......auf solche Analo-Kommentare können wir verzichten
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben