AERO: Cargolifter lässt sich nicht blicken... - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 30.04.01 15:18:04 von
neuester Beitrag 27.06.01 00:17:27 von
neuester Beitrag 27.06.01 00:17:27 von
Beiträge: 64
ID: 392.766
ID: 392.766
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 2.813
Gesamt: 2.813
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
heute 12:50 | 2607 | |
vor 1 Stunde | 2294 | |
heute 13:50 | 1438 | |
vor 1 Stunde | 999 | |
vor 36 Minuten | 996 | |
vor 1 Stunde | 966 | |
vor 43 Minuten | 935 | |
vor 44 Minuten | 848 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.001,60 | +0,59 | 240 | |||
2. | 2. | 168,20 | +0,08 | 87 | |||
3. | 3. | 9,7000 | +12,27 | 75 | |||
4. | 14. | 6,1400 | -1,35 | 69 | |||
5. | 11. | 0,1865 | 0,00 | 52 | |||
6. | 7. | 0,8750 | -12,50 | 47 | |||
7. | 12. | 0,1561 | +2,97 | 38 | |||
8. | 6. | 2.302,50 | 0,00 | 36 |
Wir haben die Austellung in Friedrichshafen besucht, auch in der Erwartung, dass an dieser historischen Zeppelin-Stätte die `Dirigeablen` einen schönen Auftritt haben...
Aber gefehlt:
Von Cargolifter keine Spur ! Nicht mal ein billiger Info-Stand.
Und noch mehr Schande:
In einer Plakat-Austellung (Halle 8) hat der Verein zur Erhaltung des Aeronautik-Erbes eine total veraltete und mit längst überholten Daten versehene `Information` ausgestellt. Sicher nicht deren Fehler, die werden bestimmt auch vergebens angefragt haben ! Nun, wenigstens kurvte der echte Zeppelin ein wenig herum und soll jetzt sogar neu zugelassen sein.
Fazit:
Die Aktionäre, der Kapitalmarkt, die Banken und die Öffentliche Hand werden aber weiter mit der offensichtlich unwahren Zeitschiene bis 2004 „bei Laune“ gehalten:
Es dürfte ausser Frage stehen, dass Cargolifter AG, deren liquiden Mittel nach eigenen Angaben nur noch bis Ende des Jahres 2001 reichen, kein Geld einwerben kann, um weitere 8 bis 10 Jahre ohne Erlöse auszukommen.
Es ist bestätigt - mit Cargolifter ist man wirklich auf dem falschen Dampfer !!! Hände weg !!!
Aber gefehlt:
Von Cargolifter keine Spur ! Nicht mal ein billiger Info-Stand.
Und noch mehr Schande:
In einer Plakat-Austellung (Halle 8) hat der Verein zur Erhaltung des Aeronautik-Erbes eine total veraltete und mit längst überholten Daten versehene `Information` ausgestellt. Sicher nicht deren Fehler, die werden bestimmt auch vergebens angefragt haben ! Nun, wenigstens kurvte der echte Zeppelin ein wenig herum und soll jetzt sogar neu zugelassen sein.
Fazit:
Die Aktionäre, der Kapitalmarkt, die Banken und die Öffentliche Hand werden aber weiter mit der offensichtlich unwahren Zeitschiene bis 2004 „bei Laune“ gehalten:
Es dürfte ausser Frage stehen, dass Cargolifter AG, deren liquiden Mittel nach eigenen Angaben nur noch bis Ende des Jahres 2001 reichen, kein Geld einwerben kann, um weitere 8 bis 10 Jahre ohne Erlöse auszukommen.
Es ist bestätigt - mit Cargolifter ist man wirklich auf dem falschen Dampfer !!! Hände weg !!!
@ z...
Bitte erkläre mir mal wie Du zu dem Fazit gelangst:
Was hat ein Ausstellungsstand mit der Seriösität eines Unternehmens zu tun?
Übrigens: Der Zeppelin NT soll nicht zugelassen sein, der ist zugelassen.
Bitte erkläre mir mal wie Du zu dem Fazit gelangst:
Was hat ein Ausstellungsstand mit der Seriösität eines Unternehmens zu tun?
Übrigens: Der Zeppelin NT soll nicht zugelassen sein, der ist zugelassen.
@kater_carli
laß gut sein, simpelchen will halt bashen.
laß gut sein, simpelchen will halt bashen.
Was soll auch CL auf so einer Spielzeug-Flugzeug-Messe
Kater Karli
1. KEINEN Ausstellungsstand an der Aero zu haben ist nicht nur kläglich, sondern alarmierend !
2. Wenn der Zeppelin zugelassen IST, sehr gut. Ich bin eben in meinen Zusicherungen vorsichtiger als der CL-Vorstand...
zep
1. KEINEN Ausstellungsstand an der Aero zu haben ist nicht nur kläglich, sondern alarmierend !
2. Wenn der Zeppelin zugelassen IST, sehr gut. Ich bin eben in meinen Zusicherungen vorsichtiger als der CL-Vorstand...
zep
@zeppelingraf:
Ich bin hier ja viel gewohnt, aber so einen Dummschwätzer wie Dich hatten wir hier lange nicht.
Meldest Dich an an "zeppelingraf" mit den Interessen "Super-Zeppeline", dann blökst Du hier rum, dass Du auf der AERO warst, und dort nichts von Cargolifter gefunden hast, aber dass auf der AERO grossartig die Zulassung des Zeppelin NT gefeiert wurde, da tust Du, als hättest Du keine Ahnung davon, obwohl das sogar in den Abendnachrichten gesendet wurde.
Bin ja schon gespannt, was Du uns als nächstes für einen Schwachsinn anbietest.
Ich bin hier ja viel gewohnt, aber so einen Dummschwätzer wie Dich hatten wir hier lange nicht.
Meldest Dich an an "zeppelingraf" mit den Interessen "Super-Zeppeline", dann blökst Du hier rum, dass Du auf der AERO warst, und dort nichts von Cargolifter gefunden hast, aber dass auf der AERO grossartig die Zulassung des Zeppelin NT gefeiert wurde, da tust Du, als hättest Du keine Ahnung davon, obwohl das sogar in den Abendnachrichten gesendet wurde.
Bin ja schon gespannt, was Du uns als nächstes für einen Schwachsinn anbietest.
@zep
Die Boeing und Airbus (EADS) Aktionäre sind auch alle ganz verunsichert, weil sich ihre Unternehmen kläglicher Weise nicht auf der AERO präsentiert haben.
Wirklich alarmierend!!!
Die Boeing und Airbus (EADS) Aktionäre sind auch alle ganz verunsichert, weil sich ihre Unternehmen kläglicher Weise nicht auf der AERO präsentiert haben.
Wirklich alarmierend!!!
Gibt es da überhaupt Teilnehmer mit mehr als einen Propeller und 2 Sitze ???
!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
@runner
mir reicht dein gesülze hier im board, ich lege beim besten willen keinen wert auf eine konversation mit dir.
@z...
der verlag "pilot und flugzeug" war auch nicht anwesend auf der aero, obwohl der ja wirklich dorthin gepasst hätte, es herrscht vermutlich höchste aufregung unter der leserschaft.
man munkelt das ht auf der aero ausgeladen wurde - was für ein skandal!
mir reicht dein gesülze hier im board, ich lege beim besten willen keinen wert auf eine konversation mit dir.
@z...
der verlag "pilot und flugzeug" war auch nicht anwesend auf der aero, obwohl der ja wirklich dorthin gepasst hätte, es herrscht vermutlich höchste aufregung unter der leserschaft.
man munkelt das ht auf der aero ausgeladen wurde - was für ein skandal!
Oh, wie traurig
Von http://www.google.de
AERO 2001: Die Preiswerte
Die AERO in Friedrichshafen wurde zur Kurtisane:
...
Im Herbst des vergangenen Jahres bat der Projektleiter der Messe, Roland Bosch, den Herausgeber des Magazins Pilot und Flugzeug, Heiko Teegen, das Rahmenprogramm der Messe mitzugestalten.
...
Bis zum Januar, als Pilot und Flugzeug eben diese Themen für die im April stattfindende AERO veröffentlichte.
...
So gehe das nicht, eine Menge Aussteller aus dem Kreise der Luftfahrttechnischen Betriebe hätten der Messe mit Absage gedroht, würde Heiko Teegen das Rahmenprogramm mit den Themen wie vor rund 5 Monaten abgesprochen, durchführen.
...
Wie kann man denn dem kleinsten Magazin in der Szene soviel Publicity einräumen?
...
Von http://www.google.de
AERO 2001: Die Preiswerte
Die AERO in Friedrichshafen wurde zur Kurtisane:
...
Im Herbst des vergangenen Jahres bat der Projektleiter der Messe, Roland Bosch, den Herausgeber des Magazins Pilot und Flugzeug, Heiko Teegen, das Rahmenprogramm der Messe mitzugestalten.
...
Bis zum Januar, als Pilot und Flugzeug eben diese Themen für die im April stattfindende AERO veröffentlichte.
...
So gehe das nicht, eine Menge Aussteller aus dem Kreise der Luftfahrttechnischen Betriebe hätten der Messe mit Absage gedroht, würde Heiko Teegen das Rahmenprogramm mit den Themen wie vor rund 5 Monaten abgesprochen, durchführen.
...
Wie kann man denn dem kleinsten Magazin in der Szene soviel Publicity einräumen?
...
Vielleicht hat sich der zeppelingraf ja auch nur eingebildet, er habe die Ausstellung besucht...
Buntstift
Deine Qualifikation ist schnell ersichtlich:
@zeppelingraf:
Ich bin hier ja viel gewohnt, aber so einen Dummschwätzer wie Dich hatten wir hier lange nicht.
Deine Qualifikation ist schnell ersichtlich:
@zeppelingraf:
Ich bin hier ja viel gewohnt, aber so einen Dummschwätzer wie Dich hatten wir hier lange nicht.
An Alle:
Natürlich haben wir die Aero-Austellung in Friedrichshafen besucht, auch in der Erwartung, dass an dieser historischen Zeppelin-Stätte die `Dirigeablen` einen schönen Auftritt haben...
Dass CL nicht mal einen Info-Stand hatte, war vielleicht bezeichnend - ganz einfach, weil CLA vielleicht heute mehr ins Casino von Konstanz gehört als an eine Luftfahrtausstellung. Auf jeden Fall waren wir sauer !
(PS. Die ILA in Berlin findet am 2. Mai 2002 statt. Gibts da CL noch, was glaubt Ihr ??)
Natürlich haben wir die Aero-Austellung in Friedrichshafen besucht, auch in der Erwartung, dass an dieser historischen Zeppelin-Stätte die `Dirigeablen` einen schönen Auftritt haben...
Dass CL nicht mal einen Info-Stand hatte, war vielleicht bezeichnend - ganz einfach, weil CLA vielleicht heute mehr ins Casino von Konstanz gehört als an eine Luftfahrtausstellung. Auf jeden Fall waren wir sauer !
(PS. Die ILA in Berlin findet am 2. Mai 2002 statt. Gibts da CL noch, was glaubt Ihr ??)
@zeppelingraf
aber wenn buntstift96 doch recht hat:
so einen Dummschwätzer wie Dich hatten wir hier schon lange nicht mehr!
m.f.g. Ilias
aber wenn buntstift96 doch recht hat:
so einen Dummschwätzer wie Dich hatten wir hier schon lange nicht mehr!
m.f.g. Ilias
@hajosep
ganz einfach: weil es das beste ist
ganz einfach: weil es das beste ist
@235KleineTee...Sch.....
eigenlob tut selten gut
eigenlob tut selten gut
Ilias
Wir sehen, wer am dümmsten geschwätzt hat - spätestens nach der Pleite.
Vielleicht machen dann anständige Leute noch was aus der Idee.
Wir sehen, wer am dümmsten geschwätzt hat - spätestens nach der Pleite.
Vielleicht machen dann anständige Leute noch was aus der Idee.
Zeppelin NT
Die zeigens, dass es geht - sofern man nicht nur aufs Abzocken aus ist.
Sanfter und exklusiver Flugtourismus hat einen neuen Namen -Zeppelin NT.
Mit Träumen beginnt die Realität. Stellen Sie sich vor, Sie schweben sanft und ruhig entlang der Alpen, über Städte und Kulturlandschaften und können bei den schönsten Sehenswürdigkeiten gebannt verharren? Eine derartige Spazierfahrt in der Luft macht das Fliegen zum einzigartigen Erlebnis.
Jetzt wird sogar Geld verdient:
Man kann buchen...
Die zeigens, dass es geht - sofern man nicht nur aufs Abzocken aus ist.
Sanfter und exklusiver Flugtourismus hat einen neuen Namen -Zeppelin NT.
Mit Träumen beginnt die Realität. Stellen Sie sich vor, Sie schweben sanft und ruhig entlang der Alpen, über Städte und Kulturlandschaften und können bei den schönsten Sehenswürdigkeiten gebannt verharren? Eine derartige Spazierfahrt in der Luft macht das Fliegen zum einzigartigen Erlebnis.
Jetzt wird sogar Geld verdient:
Man kann buchen...
@zeppelingraf
Zitat:
<<< Vielleicht machen dann anständige Leute noch was aus der Idee >>>
meinst du vielleicht mit den ``anständigen Leuten`` etwa die
Geldgeber, die (laut flatblimp) Heiko Teegen 6 Millionen Dollar bezahlen.
Und, was würden sie denn anders machen, doch nicht etwa ein anderes Luftschiff bauen,
das vielleicht so aussieht wie das von ...
Ach ja, bist Du vielleicht auch einer von diesen anständigen Leuten ?
m.f.g. Ilias
Thread, in dem Heiko Teegen es bis heute ablehnt eine Stellungnahme zu der Behauptung von flatblimp zu veröffentlichen.
http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…
Zitat:
<<< Vielleicht machen dann anständige Leute noch was aus der Idee >>>
meinst du vielleicht mit den ``anständigen Leuten`` etwa die
Geldgeber, die (laut flatblimp) Heiko Teegen 6 Millionen Dollar bezahlen.
Und, was würden sie denn anders machen, doch nicht etwa ein anderes Luftschiff bauen,
das vielleicht so aussieht wie das von ...
Ach ja, bist Du vielleicht auch einer von diesen anständigen Leuten ?
m.f.g. Ilias
Thread, in dem Heiko Teegen es bis heute ablehnt eine Stellungnahme zu der Behauptung von flatblimp zu veröffentlichen.
http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…
Was würden sie wohl anders machen?
Aufhören und eingestehen, daß sie eine fixe Idee gehabt haben!
r
Aufhören und eingestehen, daß sie eine fixe Idee gehabt haben!
r
@ilias
lese deine wiederkehrenden postings hier seit tagen und wochen:
hast du etwas dagegen, dass herr teegen sechs millionen
dollar bekommen hat, womöglich dafür, dass er wahrheiten
über cargolfiter publiziert hat?
oder hat er unwahrheiten publiziert für das geld - wenn ja, welche?
lese deine wiederkehrenden postings hier seit tagen und wochen:
hast du etwas dagegen, dass herr teegen sechs millionen
dollar bekommen hat, womöglich dafür, dass er wahrheiten
über cargolfiter publiziert hat?
oder hat er unwahrheiten publiziert für das geld - wenn ja, welche?
@235kts:
Aller Wahrscheinlichkeit nach bist Du ja Teegen selbst, sonsts hättest Du ja wohl kaum letzte Woche den neuesten Erguss von Teegen an dpa vorab hier posten können.
Also frag ich mich: Bist Du schon soo vergesslich?
Ich will Dir helfen und ein Beispiel aus einem alten Thread zitieren:
....Deshalb widerhole ich hier nochmal für alle, worum es geht. Dies ist die typische Arbeitsweise des Klienten Teegen:
Aus seiner PUF page stand mal vor Tagen
"Dann muss getankt werden - 50 Tonnen Kerosin, hört man, auch das eine viertel Millionen Mark heutzutage...
Ja:
In den verbleibenden ..."
Das ist heute noch nachzulesen im Thread Aktuelle Berichterstattung zu Cargolifter,
von Der_Bromstein 19.01.01 10:36:27.
Jetzt steht auf der PUFF page
"Dann muss getankt werden – 50 Tonnen Kerosin, hört man, auch das eine viertel Millionen Mark heutzutage rechnet man einen alten NVA-Tankwagen mit hinzu, denn eine Tankstelle mit diesem Volumen gibt es bis heute nicht in Brand..."
und dann werden hier die Leute angepöbelt, die ihm nachweisen, das er einfach nicht rechnen kann!
....
Ausserdem hat ja gerade ein Gericht Teegen verdonnert, eine Gegendarstellung von Cargolifter abzudrucken, weil er falsche Dinge behauptet hat.
Es ist übrigens interessant, dass gar nicht mehr bestritten wird, dass die Dauerkritiker hier mit Ihren Multinicks bezahlt werden.
Übrigens: Die neueste dümmliche und lächerliche Klage von Teegen hat wohl doch keinen mehr interessiert, was? Trotz mehrfachem Posten hier und lancieren bei dpa. Sollte Dir zu denken geben!
Aller Wahrscheinlichkeit nach bist Du ja Teegen selbst, sonsts hättest Du ja wohl kaum letzte Woche den neuesten Erguss von Teegen an dpa vorab hier posten können.
Also frag ich mich: Bist Du schon soo vergesslich?
Ich will Dir helfen und ein Beispiel aus einem alten Thread zitieren:
....Deshalb widerhole ich hier nochmal für alle, worum es geht. Dies ist die typische Arbeitsweise des Klienten Teegen:
Aus seiner PUF page stand mal vor Tagen
"Dann muss getankt werden - 50 Tonnen Kerosin, hört man, auch das eine viertel Millionen Mark heutzutage...
Ja:
In den verbleibenden ..."
Das ist heute noch nachzulesen im Thread Aktuelle Berichterstattung zu Cargolifter,
von Der_Bromstein 19.01.01 10:36:27.
Jetzt steht auf der PUFF page
"Dann muss getankt werden – 50 Tonnen Kerosin, hört man, auch das eine viertel Millionen Mark heutzutage rechnet man einen alten NVA-Tankwagen mit hinzu, denn eine Tankstelle mit diesem Volumen gibt es bis heute nicht in Brand..."
und dann werden hier die Leute angepöbelt, die ihm nachweisen, das er einfach nicht rechnen kann!
....
Ausserdem hat ja gerade ein Gericht Teegen verdonnert, eine Gegendarstellung von Cargolifter abzudrucken, weil er falsche Dinge behauptet hat.
Es ist übrigens interessant, dass gar nicht mehr bestritten wird, dass die Dauerkritiker hier mit Ihren Multinicks bezahlt werden.
Übrigens: Die neueste dümmliche und lächerliche Klage von Teegen hat wohl doch keinen mehr interessiert, was? Trotz mehrfachem Posten hier und lancieren bei dpa. Sollte Dir zu denken geben!
@buntstift
zitat:
"und dann werden hier die Leute angepöbelt, die ihm nachweisen,
das er einfach nicht rechnen kann!"
bitte:
wer hat wann wen hier angepöbelt?
bitte die quellen und nachweise.
würde mich interessieren.
zitat:
"und dann werden hier die Leute angepöbelt, die ihm nachweisen,
das er einfach nicht rechnen kann!"
bitte:
wer hat wann wen hier angepöbelt?
bitte die quellen und nachweise.
würde mich interessieren.
von 235kts 28.04.01 22:41:14 3412779 CARGOLIFTER AG O.N.
@...
hier steht geschrieben, du bist busfahrer bei cargolifter.
hast also ne speckrolle auf den hüften und ne mütze auf
dem kopf.
wenn man aber unbefangen deine kommentare hier liest,
muss man davon ausgehen, dass du einen kurzgeschorenen kopf
hast und springerstiefel trägst.
was wiederum zu einigen luftschiff-websites passt.
hast du eigentlich keine achtung vor der würde anderer,
kannst du nur jeden und alles hier übel und spontan beschimpfen,
meinst du tatsächlich, damit deinem arbeitgeber CLAG einen gefallen zu erweisen?
meine ehrliche meinung:
du bis das hier grösstpräsente arschloch überhaupt.
der prototyp des kleingärtnerdeutschen, der aus der deckung mit dreck wirft.
Weiterer Kommentar wohl überflüssig.
@...
hier steht geschrieben, du bist busfahrer bei cargolifter.
hast also ne speckrolle auf den hüften und ne mütze auf
dem kopf.
wenn man aber unbefangen deine kommentare hier liest,
muss man davon ausgehen, dass du einen kurzgeschorenen kopf
hast und springerstiefel trägst.
was wiederum zu einigen luftschiff-websites passt.
hast du eigentlich keine achtung vor der würde anderer,
kannst du nur jeden und alles hier übel und spontan beschimpfen,
meinst du tatsächlich, damit deinem arbeitgeber CLAG einen gefallen zu erweisen?
meine ehrliche meinung:
du bis das hier grösstpräsente arschloch überhaupt.
der prototyp des kleingärtnerdeutschen, der aus der deckung mit dreck wirft.
Weiterer Kommentar wohl überflüssig.
Hallo buntstift,
ich verstehe nun wirklich nicht, dass du wieder das Gerücht aufbrings, RENATUS ist Busfahrer bei Cargolifter.
Er hat es dementiert, auch dass er Angestellter der CLA ist.
Es muss doch mal Schluss sein mit solchen Gerüchten.
Hasso
ich verstehe nun wirklich nicht, dass du wieder das Gerücht aufbrings, RENATUS ist Busfahrer bei Cargolifter.
Er hat es dementiert, auch dass er Angestellter der CLA ist.
Es muss doch mal Schluss sein mit solchen Gerüchten.
Hasso
Wo habe ich ein solches Gerücht verbreitet? Solchen hirnverbrannten Schwachsinn wirst Du von mir nie hören.
Diese Diffamierungen sind Euer Stil, nicht meiner!
ht235kts1234,
mannomann, du bist ja hochgradig schizo...
mannomann, du bist ja hochgradig schizo...
@zeppelingraf
Ich war auch auf der Austellung in Friedrichshafen. CL war dort doch vertreten.
Du warst bestimmt nicht da, sonst hättest du die Präsentation gesehen.
Ich war auch auf der Austellung in Friedrichshafen. CL war dort doch vertreten.
Du warst bestimmt nicht da, sonst hättest du die Präsentation gesehen.
@235kts
Unter "Thema:!!!Cargolifter:GE steigt ein!!!" warten noch ein paar Fragen auf eine Antwort.
Hätte mich auch gewundert eine Antwort zu kriegen. Was soll man auch schreiben wenn man nur mit fehlendem Wissen glänzen kann?
Unter "Thema:!!!Cargolifter:GE steigt ein!!!" warten noch ein paar Fragen auf eine Antwort.
Hätte mich auch gewundert eine Antwort zu kriegen. Was soll man auch schreiben wenn man nur mit fehlendem Wissen glänzen kann?
Wer sich für die neuesten Entwicklungen der Luftschifftechnik interessiert, kann sich folgenden Termin vormerken. Morgen, Donnerstag Expertenchat von 18:00 bis 19:00 auf www.wissen.de
Die Experten: Jürgen Fecher, Leiter der Flugerprobung bei Zeppelin und Roland Riedel, technischer Sprecher bei der Cargolifter AG.
Kleine Anmerkung zur Aero. Das ist eine sehr gute und wichtige Messe und natürlich die Leitmesse für ihr Marktsegment. Nur- es ist nicht das Marktsegment von Cargolifter.
Aber natürlich ist das Publikum der Aero exakt das Marktsegment von PuF. Vielleicht kann ja mal Herr Teegen erklären, warum ER überhaupt nicht auf der Aero vertreten war? Weder als "Experte", noch als "Chefredakteur"? Vielleicht sollte man mal bei der Messeleitung der Aero nachfragen...
Übrigens: Wer sich ernsthaft für Cargolifter interessiert, kann vom 16.-24. Juni in Le Bourget vorbeischauen.
Die Experten: Jürgen Fecher, Leiter der Flugerprobung bei Zeppelin und Roland Riedel, technischer Sprecher bei der Cargolifter AG.
Kleine Anmerkung zur Aero. Das ist eine sehr gute und wichtige Messe und natürlich die Leitmesse für ihr Marktsegment. Nur- es ist nicht das Marktsegment von Cargolifter.
Aber natürlich ist das Publikum der Aero exakt das Marktsegment von PuF. Vielleicht kann ja mal Herr Teegen erklären, warum ER überhaupt nicht auf der Aero vertreten war? Weder als "Experte", noch als "Chefredakteur"? Vielleicht sollte man mal bei der Messeleitung der Aero nachfragen...
Übrigens: Wer sich ernsthaft für Cargolifter interessiert, kann vom 16.-24. Juni in Le Bourget vorbeischauen.
Warum Teegen nicht auf der AERO war? Na, ganz einfach: er kann dort nicht landen
Sandra
Erzähl keinen Quatsch, weder in einer Halle, noch auf dem Freigelände noch im Ausstellerkatalog was CL vertreten. Vielleicht dann in Bourget - aber ich habe meine Zweifel..
Erzähl keinen Quatsch, weder in einer Halle, noch auf dem Freigelände noch im Ausstellerkatalog was CL vertreten. Vielleicht dann in Bourget - aber ich habe meine Zweifel..
@zeppelingraf
Das mit Bourget brauchst Du nicht in Frage zu stellen - das CL dort vertreten sein wird ist sicher wie das Amen in der Kirche. Du brauchst Dir nur noch mal die Texte von CL in Zusammenhang mit GE durchzulesen. Da wurde erklaert, das weitere Einzelheiten zur Zusammenarbeit dort bekanntgegeben werden.
Das mit Bourget brauchst Du nicht in Frage zu stellen - das CL dort vertreten sein wird ist sicher wie das Amen in der Kirche. Du brauchst Dir nur noch mal die Texte von CL in Zusammenhang mit GE durchzulesen. Da wurde erklaert, das weitere Einzelheiten zur Zusammenarbeit dort bekanntgegeben werden.
was soll CL auf ner Messe für Hobbyflieger???
Das ist ja dasselbe, als würde man dem Teegen vorwerfen,
er, in seiner Funktion als Luffahrtjournalist, habe nicht über die örtliche Kaninchenzüchtermesse berichtet...
Auf der ILA jedenfalls waren sie letztes Jahr und
auch in Farnbourough. Da und nur da, und natürlich Le Bourget gehören sie hin.
Das ist ja dasselbe, als würde man dem Teegen vorwerfen,
er, in seiner Funktion als Luffahrtjournalist, habe nicht über die örtliche Kaninchenzüchtermesse berichtet...
Auf der ILA jedenfalls waren sie letztes Jahr und
auch in Farnbourough. Da und nur da, und natürlich Le Bourget gehören sie hin.
wenn wir ganz oft dem z.... klarmachen,
was er hier für einen nonsence von sich gibt und wie lächerlich er sich damit macht,
dann hört er vielleicht irgendwann auf damit- aber ich habe meine zweifel...
was er hier für einen nonsence von sich gibt und wie lächerlich er sich damit macht,
dann hört er vielleicht irgendwann auf damit- aber ich habe meine zweifel...
Le Bourget:
Noch 2 Monate !
Alles klar, ich werde der Bude einen Besuch abstatten, wenn die wirklich hingehen. Ein Freude...
Aber ich habe meine grössten Zweifel !
Noch 2 Monate !
Alles klar, ich werde der Bude einen Besuch abstatten, wenn die wirklich hingehen. Ein Freude...
Aber ich habe meine grössten Zweifel !
@z...
bei dir habe ich auch meine größten zweifel...
bei dir habe ich auch meine größten zweifel...
17.-24. Juni 2001
CL-Teilnahme Paris Air Show
lt. CL-Homepage
Gruß UKW14
CL-Teilnahme Paris Air Show
lt. CL-Homepage
Gruß UKW14
Die Id zeppelingraf ist gesperrt. Es handelt sich um eine Mehrfach Id, die schon unter villalumas, baloony usw. geposted hat.
Grüsse, Thomas...
Grüsse, Thomas...
Was/Wer auch sonst
der z.... war ja wirklich die jämmerlichste kreatur, die der belzebub je hervorgezaubert hat!
bin mal gespannt was/wen er sich als nächstes einfallen läßt...
...und wieder einmal fragt man sich, was er nur für ein starkes interesse hat, cargolifter in den schmutz zu ziehen...
ein schelm wer dabei böses denkt
-THE POWER OF ZERO GRAVITY-
Wie gesagt.
Mittlerweile kann man die DüKaZ einfach nicht mehr ernst nehmen.
Bisher haben die es nur nicht gemerkt , oder verdrängen es .
Mfg Hajoseb.
Mittlerweile kann man die DüKaZ einfach nicht mehr ernst nehmen.
Bisher haben die es nur nicht gemerkt , oder verdrängen es .
Mfg Hajoseb.
Ehrlich gesagt finde ich es eigentlich schade, dass die Multinicks von Teegen und co. gesperrt werden. Die melden sich ja eh wieder unter neuen Synonymen an. Und dann stellen sie wieder die gleichen schwachsinnigen Behauptungen auf.
Bei den bekannten wie bei 235kts, h.t. no. xyz etc. weiss man wenigstens mit wem man es zu tun hat, und man kann ihnen dann schön unter die Nase reiben, was sie in der Vergangenheit schon alles für haarsträubende Dinge von sich gegeben haben.
Bei den bekannten wie bei 235kts, h.t. no. xyz etc. weiss man wenigstens mit wem man es zu tun hat, und man kann ihnen dann schön unter die Nase reiben, was sie in der Vergangenheit schon alles für haarsträubende Dinge von sich gegeben haben.
@buntstift
was ist eigentlich so aufregend an heiko teegen, dass 70%
der postings hier sich nicht mit cargolifter, sondern mit
heiko teegen beschäftigen?
Nachdem carl von gablenz mit glanz und gloria auf allen möglichen
juristischen bühnen gegen heiko teegen unterlegen war, sollte
doch endlich auch hier begriffen werden, dass die unter-
stellungen gegenüber teegen einfach falsch sind - oder irren
landgerichtsrichter, amtgerichtsrichter und staatsanwälte, während
das volk hier die weisheit mit löffeln gefressen hat?
mein vorschlag:
lasst endlich heiko teegen in ruhe.
der hat cargolifter diverse nummern kleiner gemacht, der rest kommt von selbst.
Diese speichelsprühende anmache ödet langsam an!
übrigens, bei deinem gezetere hier ist dir wohl entfallen, mir eine antwort auf diese frage vpom 1.5 zu geben, ich wiederhole:
@buntstift
zitat:
"und dann werden hier die Leute angepöbelt, die ihm nachweisen,
das er einfach nicht rechnen kann!"
bitte:
wer hat wann wen hier angepöbelt?
bitte die quellen und nachweise.
würde mich interessieren.
was ist eigentlich so aufregend an heiko teegen, dass 70%
der postings hier sich nicht mit cargolifter, sondern mit
heiko teegen beschäftigen?
Nachdem carl von gablenz mit glanz und gloria auf allen möglichen
juristischen bühnen gegen heiko teegen unterlegen war, sollte
doch endlich auch hier begriffen werden, dass die unter-
stellungen gegenüber teegen einfach falsch sind - oder irren
landgerichtsrichter, amtgerichtsrichter und staatsanwälte, während
das volk hier die weisheit mit löffeln gefressen hat?
mein vorschlag:
lasst endlich heiko teegen in ruhe.
der hat cargolifter diverse nummern kleiner gemacht, der rest kommt von selbst.
Diese speichelsprühende anmache ödet langsam an!
übrigens, bei deinem gezetere hier ist dir wohl entfallen, mir eine antwort auf diese frage vpom 1.5 zu geben, ich wiederhole:
@buntstift
zitat:
"und dann werden hier die Leute angepöbelt, die ihm nachweisen,
das er einfach nicht rechnen kann!"
bitte:
wer hat wann wen hier angepöbelt?
bitte die quellen und nachweise.
würde mich interessieren.
@235kleinet.....sch......
komm beruhig dich h..., bist du doch selbst der einzige, der hier paranoid ist!
aber ist ja klar, getroffene hunde bellen...
komm beruhig dich h..., bist du doch selbst der einzige, der hier paranoid ist!
aber ist ja klar, getroffene hunde bellen...
@arwid
siehste - schon wieder ein "teegen-posting":
siehste - schon wieder ein "teegen-posting":
@235kleinet....sch....
wie gemein, gelle?
und was wenn das gar nicht mehr aufhört?!
wie soll er denn dann noch seinen auftraggeber zufriedenstellen?!
heute muß er sich auf jedenfall gewaltig anstrengen, die cl aktie steht nämlich kurz vor dem ausbruch!
wie gemein, gelle?
und was wenn das gar nicht mehr aufhört?!
wie soll er denn dann noch seinen auftraggeber zufriedenstellen?!
heute muß er sich auf jedenfall gewaltig anstrengen, die cl aktie steht nämlich kurz vor dem ausbruch!
Ja, das vermute ich auch Arvid, demnächst werden wir wieder Kurse unter € 7,00 sehen.
Hasso
Hasso
...belzebub treibt wieder sein spielchen
@235kts:
Offensichtlich muss man Dir alles zweimal sagen, bis Du es verstehst. Aber da Du Wert darauf legst, wiederhole ich mich halt. Es ist allerdings nur ziemlich peinlich für Dich!
Das Zitat
"und dann werden hier die Leute angepöbelt, die ihm nachweisen,
das er einfach nicht rechnen kann!"
stammt wie schon erwähnt aus einem alten Thread, nämlich
aus dem Posting
von flitztass 25.01.01 21:09:08 2774015 CARGOLIFTER AG O.N.
also aus dem Thread "Cargolifter: Es ist köstlich", eröffnet von IFPS.
Um welche verlogenen Machenschaften von Teegen es damals ging, kann ja jeder selbst nachlesen.
Viel schlimmer finde ich aber Deine Pöbeleien!
Aber Du bist ja nur ein anderer Nick der gleichen Person, oder etwa nicht?
Du schriebst nämlich neulich in einem Beitrag über einen anderen User folgendes (sorry, aber Du legst ja Wert darauf, dass ich es wiederhole):
"hier steht geschrieben, du bist busfahrer bei cargolifter.
hast also ne speckrolle auf den hüften und ne mütze auf
dem kopf.
wenn man aber unbefangen deine kommentare hier liest,
muss man davon ausgehen, dass du einen kurzgeschorenen kopf
hast und springerstiefel trägst.
was wiederum zu einigen luftschiff-websites passt.
hast du eigentlich keine achtung vor der würde anderer,
kannst du nur jeden und alles hier übel und spontan beschimpfen,
meinst du tatsächlich, damit deinem arbeitgeber CLAG einen gefallen zu erweisen?
meine ehrliche meinung:
du bis das hier grösstpräsente arschloch überhaupt.
der prototyp des kleingärtnerdeutschen, der aus der deckung mit dreck wirft."
Da ist eigentlich das Wort Pöbelei verharmlosend. Das ist für meinen Geschmack eine der schlimmsten Verungleisungen, die ich hier im Board schon erlebt habe.
Aber wie ich schon sagte, bin ich der Meinung, dass es nichts nützt, deswegen deine Sperrung zu beantragen, da Du dann nur morgen einen neuen Nick eröffnest.
So weiss ich wenigstens, mit was für einem Typen ich es zu tun habe.
Offensichtlich muss man Dir alles zweimal sagen, bis Du es verstehst. Aber da Du Wert darauf legst, wiederhole ich mich halt. Es ist allerdings nur ziemlich peinlich für Dich!
Das Zitat
"und dann werden hier die Leute angepöbelt, die ihm nachweisen,
das er einfach nicht rechnen kann!"
stammt wie schon erwähnt aus einem alten Thread, nämlich
aus dem Posting
von flitztass 25.01.01 21:09:08 2774015 CARGOLIFTER AG O.N.
also aus dem Thread "Cargolifter: Es ist köstlich", eröffnet von IFPS.
Um welche verlogenen Machenschaften von Teegen es damals ging, kann ja jeder selbst nachlesen.
Viel schlimmer finde ich aber Deine Pöbeleien!
Aber Du bist ja nur ein anderer Nick der gleichen Person, oder etwa nicht?
Du schriebst nämlich neulich in einem Beitrag über einen anderen User folgendes (sorry, aber Du legst ja Wert darauf, dass ich es wiederhole):
"hier steht geschrieben, du bist busfahrer bei cargolifter.
hast also ne speckrolle auf den hüften und ne mütze auf
dem kopf.
wenn man aber unbefangen deine kommentare hier liest,
muss man davon ausgehen, dass du einen kurzgeschorenen kopf
hast und springerstiefel trägst.
was wiederum zu einigen luftschiff-websites passt.
hast du eigentlich keine achtung vor der würde anderer,
kannst du nur jeden und alles hier übel und spontan beschimpfen,
meinst du tatsächlich, damit deinem arbeitgeber CLAG einen gefallen zu erweisen?
meine ehrliche meinung:
du bis das hier grösstpräsente arschloch überhaupt.
der prototyp des kleingärtnerdeutschen, der aus der deckung mit dreck wirft."
Da ist eigentlich das Wort Pöbelei verharmlosend. Das ist für meinen Geschmack eine der schlimmsten Verungleisungen, die ich hier im Board schon erlebt habe.
Aber wie ich schon sagte, bin ich der Meinung, dass es nichts nützt, deswegen deine Sperrung zu beantragen, da Du dann nur morgen einen neuen Nick eröffnest.
So weiss ich wenigstens, mit was für einem Typen ich es zu tun habe.
CargoLifter auf der Paris Air Show
04/05/2001
Vom 17. bis 24. Juni dieses Jahres findet bei Paris der 44. "Salon International de l`Aeronautique et de l`Espace" statt, auf dem sich auch CargoLifter auf über 100 Quadratmetern Fläche präsentieren wird. Die Paris Air Show ist neben der Messe in Farnborough, Großbritannien, eine der beiden bedeutendsten europäischen Luftfahrtmessen.
Sie finden uns dort in Halle 6, Stand Nr. C3bis.
Die Messe ist täglich von 9:30 bis 18 Uhr geöffnet. Am 17., 23. und 24. Juni öffnet die Paris Air Show ihre Pforten für das private Publikum, vom 18. bis 22. Juni stehen wir Fachbesuchern für Fragen zu Verfügung.
Weitere Informationen zur Paris Air Show finden Sie im Internet unter http://www.paris-air-show.com
04/05/2001
Vom 17. bis 24. Juni dieses Jahres findet bei Paris der 44. "Salon International de l`Aeronautique et de l`Espace" statt, auf dem sich auch CargoLifter auf über 100 Quadratmetern Fläche präsentieren wird. Die Paris Air Show ist neben der Messe in Farnborough, Großbritannien, eine der beiden bedeutendsten europäischen Luftfahrtmessen.
Sie finden uns dort in Halle 6, Stand Nr. C3bis.
Die Messe ist täglich von 9:30 bis 18 Uhr geöffnet. Am 17., 23. und 24. Juni öffnet die Paris Air Show ihre Pforten für das private Publikum, vom 18. bis 22. Juni stehen wir Fachbesuchern für Fragen zu Verfügung.
Weitere Informationen zur Paris Air Show finden Sie im Internet unter http://www.paris-air-show.com
Ich wollte doch mal zeigen, wie man richtig zitiert. Mein Hauptinteresse sind Leben, Werk und Erwerbsquellen von Heiko Teegen.
Und wer da gräbt, wird schnell fündig. Es riecht nur nicht so gut...
Quelle: AOPA Letter 1/96
(Das ist die Verbandszeitschrift der Aircraft Owners and Pilots Association, dem weltweiten renommierten Verband, einer
Interessenvertretung der "Allgemeinen Luftfahrt". Sind sie eigentlich bei der AOPA Mitglied? Durften sie auf der AERO auf´s
Podium? Öhöm, und wenn nein, warum eigentlich nicht? Räusper? Soll ich´s sagen? Nur um ihnen die Arbeit abzunehmen?)
Also: AOPA Letter 1/96, Überschrift: "Pilot und Flugzeug 1/96, Kommentar zu Heiko Teegen"
"Daß jeder in unserem Land seine Meinung sagen kann und soll, und daß jeder in dem vom Gesetzgeber erlaubten Umfang seine
Meinung äußern kann, ist ein Recht, das wir der von uns allen geschätzten Gesellschaftsform, der Demokratie verdanken.
Hin und wieder entspringen dieser geschätzten Basis allerdings Exzesse, die man am besten sofort verdrängt. Aus diesem Grund
möchten wir auch nicht auf alle Details des "Kommentars" von Heiko Teegen eingehen, den er den Lesern von Pilot und Flugzeug,
Ausgabe 1/96 zumutete. Es ist keine Frage, daß er Vermutungen haben kann, solange er bestimmte Vorwürfe und Mutmaßungen
im Konjunktiv beläßt, kann er sie auch äußern, daß er aber den tragischen Tod von Reinhard Furrer dazu nutzt, gegen Dritte zu
polemisieren und seinem beleidigenden Wesen freien Lauf zu lassen, muß jeden Menschen verwundern. Die Betroffenheit, die der
Tod von Reinhard Furrer auslöste, interpretiert Teegen im Falle von AOPA Geschäftsführer Dieter Pade als "ein die Wahrheit
zurecht schleimen", im Falle von Aerokurier Autor Michael Schultz betitelt er die Erinnerungen dieses Mannes an seinen Freund
Reinhard Furrer als ein "sabbern über den Männerfreund". Bei solchen Entäußerungen drängt sich der Eindruck auf, daß Herr
Teegen ein Problem hat. Mit sich, mit der Welt, mit seinen Emotionen. Den Tod eines Mannes wie Reinhard Furrer dazu zu nutzen,
die Kloake der eigenen Seele wie ein Füllhorn auszugießen beweist nur eins: Hier schreibt ein Mann, dem jeder Anlaß - und sei
sein Aufgreifen noch so schmutzig - recht ist, um seinen Ego-Trip ungezügelt nachzugehen. Das bei allem was die AOPA angeht
Herr Teegen besonders gern "die Sau rausläßt", um im sprachlichen Ductus dieses Herrn zu bleiben, verwundert Insider nicht, weiß
man doch darum, daß einiges seines Unmutes rund um Reinhard Furrer bildlich gesehen in die Fabel vom Fuchs und den
hochhängenden Trauben passen. Mehr möchten wir zu den Ergüssen von Herrn Teegen nicht sagen, jedes weitere Wort wäre eine
Vergeudung an der falschen Stelle.
Quelle: Deckert"
Ende des Zitats.
Tja, Herr Teegen, sie haben da schon so einen Ruf, gelle? Wo wir gerade dabei sind? Wovon bezahlen Sie eigentlich eine dicke
Villa, mehrere sündhaft teure Autos, ein zweimotoriges Flugzeug usw.usw. Vom "Pilot und Flugzeug" Honorar? Aber klar doch!
Geht in Ordnung! Schon gebongt!
Und wer da gräbt, wird schnell fündig. Es riecht nur nicht so gut...
Quelle: AOPA Letter 1/96
(Das ist die Verbandszeitschrift der Aircraft Owners and Pilots Association, dem weltweiten renommierten Verband, einer
Interessenvertretung der "Allgemeinen Luftfahrt". Sind sie eigentlich bei der AOPA Mitglied? Durften sie auf der AERO auf´s
Podium? Öhöm, und wenn nein, warum eigentlich nicht? Räusper? Soll ich´s sagen? Nur um ihnen die Arbeit abzunehmen?)
Also: AOPA Letter 1/96, Überschrift: "Pilot und Flugzeug 1/96, Kommentar zu Heiko Teegen"
"Daß jeder in unserem Land seine Meinung sagen kann und soll, und daß jeder in dem vom Gesetzgeber erlaubten Umfang seine
Meinung äußern kann, ist ein Recht, das wir der von uns allen geschätzten Gesellschaftsform, der Demokratie verdanken.
Hin und wieder entspringen dieser geschätzten Basis allerdings Exzesse, die man am besten sofort verdrängt. Aus diesem Grund
möchten wir auch nicht auf alle Details des "Kommentars" von Heiko Teegen eingehen, den er den Lesern von Pilot und Flugzeug,
Ausgabe 1/96 zumutete. Es ist keine Frage, daß er Vermutungen haben kann, solange er bestimmte Vorwürfe und Mutmaßungen
im Konjunktiv beläßt, kann er sie auch äußern, daß er aber den tragischen Tod von Reinhard Furrer dazu nutzt, gegen Dritte zu
polemisieren und seinem beleidigenden Wesen freien Lauf zu lassen, muß jeden Menschen verwundern. Die Betroffenheit, die der
Tod von Reinhard Furrer auslöste, interpretiert Teegen im Falle von AOPA Geschäftsführer Dieter Pade als "ein die Wahrheit
zurecht schleimen", im Falle von Aerokurier Autor Michael Schultz betitelt er die Erinnerungen dieses Mannes an seinen Freund
Reinhard Furrer als ein "sabbern über den Männerfreund". Bei solchen Entäußerungen drängt sich der Eindruck auf, daß Herr
Teegen ein Problem hat. Mit sich, mit der Welt, mit seinen Emotionen. Den Tod eines Mannes wie Reinhard Furrer dazu zu nutzen,
die Kloake der eigenen Seele wie ein Füllhorn auszugießen beweist nur eins: Hier schreibt ein Mann, dem jeder Anlaß - und sei
sein Aufgreifen noch so schmutzig - recht ist, um seinen Ego-Trip ungezügelt nachzugehen. Das bei allem was die AOPA angeht
Herr Teegen besonders gern "die Sau rausläßt", um im sprachlichen Ductus dieses Herrn zu bleiben, verwundert Insider nicht, weiß
man doch darum, daß einiges seines Unmutes rund um Reinhard Furrer bildlich gesehen in die Fabel vom Fuchs und den
hochhängenden Trauben passen. Mehr möchten wir zu den Ergüssen von Herrn Teegen nicht sagen, jedes weitere Wort wäre eine
Vergeudung an der falschen Stelle.
Quelle: Deckert"
Ende des Zitats.
Tja, Herr Teegen, sie haben da schon so einen Ruf, gelle? Wo wir gerade dabei sind? Wovon bezahlen Sie eigentlich eine dicke
Villa, mehrere sündhaft teure Autos, ein zweimotoriges Flugzeug usw.usw. Vom "Pilot und Flugzeug" Honorar? Aber klar doch!
Geht in Ordnung! Schon gebongt!
Auf der Paris Air Show lässt er sich auch nicht blicken, der zeppelingraf. Kann dort wohl auch nicht landen.
Wollte sich aber totlachen über den Cargo-Stand.
Wollte sich aber totlachen über den Cargo-Stand.
Bei wem oder wo kann er denn überhaupt noch landen???
landen ?
Der cargolifter wird ja anscheinend gar nicht gebaut. außerdem ist selbst dann äußerst zweifelhaft ober zum fliegen käme.
und hier wird vom landen gesprochen ?
hab gehört das ding h ä t t e sogar beim stehen Schwierigkeiten
was seid ihr cargogläubigen für ein Verein ( eine Sekte ? ) - an was erinnert mich das ?
An Metabox ?
Der cargolifter wird ja anscheinend gar nicht gebaut. außerdem ist selbst dann äußerst zweifelhaft ober zum fliegen käme.
und hier wird vom landen gesprochen ?
hab gehört das ding h ä t t e sogar beim stehen Schwierigkeiten
was seid ihr cargogläubigen für ein Verein ( eine Sekte ? ) - an was erinnert mich das ?
An Metabox ?
Was passiert denn, wenn Interlifter nicht mehr gebaut
werden kann. Werden dann die Aktionäre rechtzeitig
informiert ? Was passiert mit den Aktien ?
DR KNDDEL
werden kann. Werden dann die Aktionäre rechtzeitig
informiert ? Was passiert mit den Aktien ?
DR KNDDEL
Also in Paris ist CL vertreten, kriege morgen die Bilder.
Und die irren Briten mit ihrem Cat haben auch einen Stand...
LOL
Und die irren Briten mit ihrem Cat haben auch einen Stand...
LOL
@teuton44
Bin gespannt auf deine Bilder.
Was hast du gegen die Briten mit ihrer Skycat? Auch keine schlechte Idee. Scheint im Prinzip auch zu funktionieren, ein Kätzchen fliegt ja sogar schon. Hauptsache sie sind mit dem großen Tiger später fertig als Cargo. Außerdem sind sie keine unmittelbare Konkurrenz, denn sie können keine Lasten direkt aus der Luft absetzen.
Bin gespannt auf deine Bilder.
Was hast du gegen die Briten mit ihrer Skycat? Auch keine schlechte Idee. Scheint im Prinzip auch zu funktionieren, ein Kätzchen fliegt ja sogar schon. Hauptsache sie sind mit dem großen Tiger später fertig als Cargo. Außerdem sind sie keine unmittelbare Konkurrenz, denn sie können keine Lasten direkt aus der Luft absetzen.
Ja, ich bin auch schon ganz gespannt.
Hoffentlich sind die Bilder gelungen.
KNDDEL
Hoffentlich sind die Bilder gelungen.
KNDDEL
Die Zeppeline in Paris...
Wir waren 2 Tage an der Airshow, alles beim Alten, wie von 2 Jahren - Luftfahrt ist halt gemächlich.
Apropos Zeppelin NT:
War leider nichts davon zu sehen (bis letzten Sonntag, dann fuhren wir nach Le Mans) - anscheinend hatte zu viel Wind... Ein Zeppelin ist wohl nur ein Schönwetter-Spassgerät wie jeder andere Ballon auch. Die Ankündigung auf dem Programm war halt etwas voreilig...
Also ab in die Hallen:
SKYCAT hat eine Doppel-Plastikwurst aufgeblasen, ich denke, das war ihr Erprobungsträger oder so. Ratlosigkeit bei den Besuchern. Dokumentation existiert nicht.
Anders bei CARGOLIFTER:
Tolle Präsentation, ohne unnötigen Bluff, aber leider am `Ende der Welt` in der hintersten Ecke des hintersten Hangars... (nur noch Jeppesen leistete sich mehr Versteckspiel).
KAUM BESUCHER, ABER MINDESTENS 10 STAFF-PEOPLES !!
$
Sehr freundliche Hostessen, SCHOENE, REICHHALTIGE DOKUMENTATION, aber eben das Ganze von Besuchern nicht beachtet...
Wer soll denn schon begreifen, dass ein solches technologisches Wunderwerk Turbinen-Teile in der Welt herumkutschieren soll?!
Mein Tipp: CL soll den Gesellschaftszweck ändern und das machen, was sie können:
HERVORRAGENDES MARKETING !!
(P.S. Ich hoffe, euch gefallen die Fotos)
Wir waren 2 Tage an der Airshow, alles beim Alten, wie von 2 Jahren - Luftfahrt ist halt gemächlich.
Apropos Zeppelin NT:
War leider nichts davon zu sehen (bis letzten Sonntag, dann fuhren wir nach Le Mans) - anscheinend hatte zu viel Wind... Ein Zeppelin ist wohl nur ein Schönwetter-Spassgerät wie jeder andere Ballon auch. Die Ankündigung auf dem Programm war halt etwas voreilig...
Also ab in die Hallen:
SKYCAT hat eine Doppel-Plastikwurst aufgeblasen, ich denke, das war ihr Erprobungsträger oder so. Ratlosigkeit bei den Besuchern. Dokumentation existiert nicht.
Anders bei CARGOLIFTER:
Tolle Präsentation, ohne unnötigen Bluff, aber leider am `Ende der Welt` in der hintersten Ecke des hintersten Hangars... (nur noch Jeppesen leistete sich mehr Versteckspiel).
KAUM BESUCHER, ABER MINDESTENS 10 STAFF-PEOPLES !!
$
Sehr freundliche Hostessen, SCHOENE, REICHHALTIGE DOKUMENTATION, aber eben das Ganze von Besuchern nicht beachtet...
Wer soll denn schon begreifen, dass ein solches technologisches Wunderwerk Turbinen-Teile in der Welt herumkutschieren soll?!
Mein Tipp: CL soll den Gesellschaftszweck ändern und das machen, was sie können:
HERVORRAGENDES MARKETING !!
(P.S. Ich hoffe, euch gefallen die Fotos)
@teuton:
Danke, dass jetzt endlich mal jemand aus Paris berichtet, was da auf dem Cargolifterstand läuft! Den ganzen Kritikern, die die ganze Zeit behaupteten, dass CL da nicht auftauchen würde, hat es ja offensichtlich die Sprache verschlagen.
Was Du da schreibst, klingt für mich nicht so schlecht. Es ist doch egal, wo der Stand von CL steht. Hauptsache er ist professionell gemacht! Die potentiellen Kunden und Geschäftspartner von CL sind ja Profis aus Grosskonzernen, und die werden schon finden, wo sie hinwollen. Ob da viel Laufkundschaft hinkommt, dürfte ziemlich schnuppe sein.
flitztass
Danke, dass jetzt endlich mal jemand aus Paris berichtet, was da auf dem Cargolifterstand läuft! Den ganzen Kritikern, die die ganze Zeit behaupteten, dass CL da nicht auftauchen würde, hat es ja offensichtlich die Sprache verschlagen.
Was Du da schreibst, klingt für mich nicht so schlecht. Es ist doch egal, wo der Stand von CL steht. Hauptsache er ist professionell gemacht! Die potentiellen Kunden und Geschäftspartner von CL sind ja Profis aus Grosskonzernen, und die werden schon finden, wo sie hinwollen. Ob da viel Laufkundschaft hinkommt, dürfte ziemlich schnuppe sein.
flitztass
Damit sich hier nicht der Eindruck festsetzt, am CargoLifter-Stand sei nichts los, poste ich in einem passenderen Thread (CargoLifter auf der Paris AirShow) einen weiteren Besuchsbericht.
Ich teuton44, wollte dir eine nette Anwort schicken. Mit Beobachtungen von Paris...
Doch halt, ich bin gesperrt. Alle Thread verschwunden...
Na ja, lassen wirs . Sorry, pestw, hajoseb und die anderen Fans.
Was für eine lächerlich Reaktion, Members hier zu sperren.
Mein email: teuton44@hotmail.com
Machts gut!
Doch halt, ich bin gesperrt. Alle Thread verschwunden...
Na ja, lassen wirs . Sorry, pestw, hajoseb und die anderen Fans.
Was für eine lächerlich Reaktion, Members hier zu sperren.
Mein email: teuton44@hotmail.com
Machts gut!
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
125 | ||
83 | ||
52 | ||
31 | ||
30 | ||
26 | ||
26 | ||
13 | ||
13 | ||
10 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
10 | ||
10 | ||
10 | ||
7 | ||
7 | ||
7 | ||
6 | ||
6 | ||
6 | ||
6 |