checkAd

    GCM unbekannt verzogen !!! Wo steckt Michael Becker ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.01 20:37:44 von
    neuester Beitrag 11.10.01 20:21:17 von
    Beiträge: 16
    ID: 395.254
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.481
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 20:37:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Laut Obergerichtsvollzieherin ist der Schuldner ,Global
      Capital Management AG vertr.d.d. Michael Becker,Nibelungenplatz 3,
      60318 Frankfurt am Main unbekannt verzogen !!!!

      Wer hat die neue Adresse von Diesen Verbrechern ?????

      Somit ist die GCM nun am A...... !
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 21:05:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ techno-tom

      Die wollten doch in ein kleineres Büro umziehen. Da das angemietete Büro zu groß und zu teuer war.

      Wie siehts mit dem Telefon aus? Regt sich unter der alten Nummer noch was?
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 22:50:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Techno-Tom

      Wer ist verzogen?
      Die GCM oder Becker.

      MfG Propus
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 00:34:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das sind keine Verbrecher, die wollen nur Euer bestes ...

      GCM AG: Bachemer Strasse 67, 50931 Köln
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 07:37:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Anscheinend haben die Ihre Computer vergessen. Die HP der GCM ist immer noch auf dem Stand von November 2000 - null Änderungen, gleiche Adresse. Naja, vielleicht gibts im Briefkasten der Bachemer Straße 67 keinen Online-Anschluß...

      Die HP der Cymedex AG ist nicht mehr erreichbar..

      Auf der HP der 3D-Animation wird man automatisch weitergeleitet zur einer Rockenstein AG.. Vielleicht der nichtbezahlte InternetProvider der 3D ??

      Wo ist eigentlich Wallstone ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 10:18:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Habe die Adresse nun von jemand bekommen.

      Michael Becker
      Robert Dißmannstr. 8
      65936 Frankfurt
      Tel. 069 - 34828348

      Es ist eine Schweinerei was Becker mit den Geldern gemacht
      hat. Dieser ist ebenfals wie Schmidt und Heckenblaikner
      wegen Prospekthaftung zur verantwortung zu ziehen.

      Hechenblaikner eine schillende Person ist an dem ganzen
      Desaster zum größten Teil Schuld.

      Eine seit Monaten versprochene HV wurde bis heute nicht
      abgehalten.
      Wer sitzt da eigentlich noch im Aufsichtrat ?
      Wer weiß die Namen - alle vor den Kadie.
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 11:18:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      "ist zur Verantwortung zu ziehen" ist schön, aber unkonkret.
      Leute, Leute - ein wenig konkreter und mehr muß es schon sein:
      - sammelt euch
      - geht an die Schutzvereinigungen der Aktionäre (www.dai.de gibt´s Infos) und laßt euch von sachkundigen Anwälten beraten
      - geht rechtlich gegen die vor.

      Je mehr Zeit verstreicht, desto mehr Geld können die doch zur Seite bringen, desto mehr unwissende Anleger können die aufs Kreuz legen etc etc etc.
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 17:49:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was heißt "zur Seite bringen " ?
      Da ist doch sowieso nichts mehr da, oder ??
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 17:57:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich befürchte, du hast Recht. Bei den GCP-Platzierungsversuchen ist ja nie richtig Geld rüber gekommen. Und das bißchen habe die sicherlich für Anwälte, Mieten und sonstiges verbraten. Ach wie werde ich die Zeichnungs-Telefonanrufe von GCP vermissen .....
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 18:04:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      dafür nervt jetzt Salida Holding. Man muß nichts vermissen.
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 19:39:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es hat tatsächlich nur ca. 6 Monate bis zur ersten Änderung an der Homepage der GCM gedauert. Dafür ist diese Änderung aber auch richtig gut - es sind einfach 90 % aller Inhalte gelöscht worden... So gesehen kein wirklicher Verlust. Endlich ist die "Vorankündigung" für die Placements im Dezember verschwunden die noch bis vor kurzem zu sehen waren..


      Die einzige Information der HP ist die neue Adresse:

      Neue Anschrift: Düsseldorfer Strasse 1-7, 60329 Frankfurt, Tel. (0 69) 27 31 09 76

      Registriert ist die Seite zwar noch auf die alte Adresse:
      domain: global-capital.de
      descr: Global Capital Management AG
      descr: Niebelungenplatz 3
      descr: D-60318 Frankfurt

      Aber diese Anschrift von Wallstone ist doch ganz interessant.. Er wohnt also am Börsenplatz 1. Ich glaube das kann man durchaus bezweifeln..

      person: Andreas Schmidt
      address: Boersenplat 1
      address: 60313 Frankfurt
      address: DE
      e-mail: pamfrkft@aol.com

      Die GCM ist also nicht nach Köln gezogen, bzw. schon wieder umgezogen. Naja, im Bahnhofsviertel sind die Mieten ja auch nicht ganz so hoch..

      Hat eigentlich irgendjemand inzwischen Geld aus der verunglückten bzw. nicht eingetragenen KE der GCM aus dem letzten Jahr gesehen?
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 23:31:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ist die GCM eigentlich Insolvenz oder was ???

      Wer hat neue Infos oder eine neue Adresse von Diesen Verbrechern ?????
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 12:33:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Techno-Tom

      Wenn Du Aktionär der GCM oder einer der bekannten Briefkastenfirmen bist bekommst Du sicher mal wieder Post von Wallstone. Von irgendwas muss unser Wallstone ja schliesslich leben..

      Er hat ja schon angekündigt demnächst mal wieder wertvolle GCM-Aktien in noch viel wertvollere Aktien einer neuen "AG" zu tauschen - natürlich mit einem Aufgeld..

      Die HP der GCM ist nun allerdings anscheinend endgültig verschwunden und teilt somit das Schicksal der anderen von der GCM angebotenen Beteiligungen. Aber wie gesagt, mit den wertlosen Aktien "darf" man sich dann sicher bald wieder mit frischem Kapital an einer neuen Firma beteiligen..
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 17:00:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      @mikal du hast es erfasst ! es ist allerdings vorgesehen beteiligungen an einer gmbh auszugeben nicht an einer ag ! es wird dann auch eine infoveranstaltung geben ... du bist gerne eingeladen...
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 19:31:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wallstone GmbH (Würzburg) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 20:21:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Wallstone

      Du meinst doch wohl nicht small-cap-news.de oder??
      Ich wiederhole hier gerne nochmal einen Auszug aus meinen Beitrag von vor einigen Monaten :



      .......

      Wer sich die HP von small-caps anschaut, dem wird schnell klar dass dieses Angebot entweder ein schlechter Scherz oder schlimmeres ist.

      Das IR-Portal ist ein Link auf Wytto
      Der Chat-room ist ein Link auf Wytto
      Die Links sind unglaublich informativ...
      Und der book-shop ist nicht existent. wobei ich keine Ahnung habe warum ich Wirtschaftsbücher ausgerechnet bei small-caps suchen sollte wo es doch im Netz massig Angebote gibt bei denen man alle in Deutschland/der Welt erhältlichen Bücher bestellen kann.

      Ich bin zwar kein Experte, aber diese Seite könnte ich in maximal 1 Stunde komplett selber erstellen, inkl. aller Links und Grafiken. Kapitalaufwand maximal. 1,- DM für den Upload der Seite ins Netz.
      Ich bin mal gespannt wieviel Wallstone für diese Glanzleistung einsammeln will. Wenn er mehr als 1.000,- DM einsammelt werde ich mir so langsam mal Gedanken machen ob ich nicht auch ein "IR-Portal" erstellen könnte. Die Zeit dafür könnte ich mir sicher an einem Sonntag-nachmittag nehmen.

      .......


      Auf der Seite hat sich übrigens noch absolut nichts getan..
      Naja, vielleicht reicht es ja um einige D.... zu finden die Dir wieder Geld anvertrauen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GCM unbekannt verzogen !!! Wo steckt Michael Becker ???