checkAd

    Dumm, Dümmer, Fußballer oder David Beckham und der Nazi Pullover - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.01 21:20:38 von
    neuester Beitrag 16.05.01 00:21:10 von
    Beiträge: 8
    ID: 395.289
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 727
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 21:20:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      LOL



      "Kannte den nicht"
      David Beckham trug Adolf Eichmann-Pulli



      David Beckham
      London - David Beckham (26), Englands glamourösester Fußballspieler, hat in einem Kapuzenpulli mit einem aufgedruckten Bild des NS-Verbrechers Adolf Eichmann vor Fotografen posiert.

      "Er hatte keine Ahnung, dass der Aufdruck etwas mit Nazi- Kriegsverbrechern zu tun hatte", sagte sein Sprecher am Donnerstag in der "Sun".

      "David bekam das von einem Fan aus Amerika. Ihm gefiel das Design, und das war der Grund, warum er es getragen hat. Wenn er das Bild erkannt hätte, hätte er das niemals angezogen."

      Beckham hatte im vergangenen Jahr berichtet, sein jüdischer Großvater habe ihn regelmäßig mit in die Synagoge genommen. "Ich bin mit dem Judaismus wahrscheinlich mehr als mit jeder anderen Religion in Kontakt gekommen", sagte er.

      Eichmann (1906-1961) war als Leiter des Judenreferats im Reichssicherheitshauptamt einer der Hauptorganisatoren des Holocaust. Nach Kriegsende floh er nach Argentinien, wurde jedoch 1960 vom israelischen Geheimdienst nach Israel gebracht, dort angeklagt, verurteilt und hingerichtet.

      http://www.rundschau-online.de/fussball/1659664.html
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 21:24:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kennst du englische Kriegsverbrecher anhand eines Fotos?
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 21:36:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ cumshot :

      Klasse, genau meine Meinung !
      Man beachte das Geburtsdatum von Beckh. ! Woher soll er
      das wissen ? Interessiert er sich überhaupt für geschichtliche Ereignisse ??? Oder ist alles nur "Publicity"?


      Fragen, Fragen über Fragen ...

      Ich würde auch keinen ausländ. Kriegsverbrecher per Foto
      erkennen !
      Zu verurteilen ist allenfalls der "Fan aus Amerika" , der ihm das T-Shirt bewusst (???) untergejubelt hat ...

      Aber auch da viele Fragezeichen !
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 21:46:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich würd niemals Klamotten eines Wildfremden anziehen,
      auch nicht mal geschenkt. Aber vielleicht kann er sich
      kein T-Shirt leisten. Kein Wunder, seine Geliebte zieht
      ihn förmlich aus.
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 08:55:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      wenn´s publicity war hat´s geklappt, nur weiter so einfacher
      kann ein beckham nicht bekannt werden hahaha :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 13:27:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Mr. Bateman:
      Jetz push doch die Sache nicht unnötig nach oben!!!!!!!!
      Oder könntest du auf Anhieb sagen, wer Adolf Eichmann war, bzw. wie der Typ ausgeschaut hat?
      Aber es muss halt Dinge geben, über die man sich aufgeilen kann.
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 14:32:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Da lief doch neulich in Arte so`n Film über den Eichmann-Prozeß, wo es `nen Hinweis hierzu gab:

      http://www.shoa.de/p_adolf_eichmann.html

      Die Literatur von Hannah Arendt zu dem Thema ist übrigens absolute Klasse!
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 00:21:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das kann ich schon schwalb


      Aber um solche Sache generell zu umschiffen würde ich keine Pullover von mir unbekannten Personen tragen. Besonders nicht bei einer PK ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dumm, Dümmer, Fußballer oder David Beckham und der Nazi Pullover