checkAd

    Maestro vs. Germanasti - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.05.01 13:14:16 von
    neuester Beitrag 07.03.03 12:16:06 von
    Beiträge: 272
    ID: 398.710
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 9.218
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 13:14:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      bevor hier die beiden Lager großartige Protestaktionen starten, zur Info:

      Sowohl germanasti als auch maestro sind wegen fortdauernder gegenseitiger Beleidigungen bis auf weiteres gesperrt. Wir werden in den nächsten Tagen überlegen ob und wann wir sie wieder entsperren, heute mit Sicherheit nicht mehr.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 13:15:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      :D
      I loooooooooove it:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 13:18:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also Germa braucht Ihr nicht zu entsperren, der hat noch genügend Zweit-ID`s. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 13:21:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Aber das ist doch unfair.:eek:

      Endlich mal ein Tag mit Limit down und Germa wird gesperrt.:laugh:

      Ob er das überlebt?:rolleyes:

      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 13:22:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mensch Thomas laß die beiden doch:laugh:
      Ich finde es jedenfalls höchst amüsant!
      Mfg:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 13:22:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ist doch lächerlich diese Sperre, wenn sich jeder unter 100 anderen Namen anmelden kann.
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 13:22:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      warum verschickt ihr den beiden die jeweiligen realen adressen bzw. emails? dann können sie sich privat treffen und ihre differenzen freundschaftlich regeln...... :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 13:23:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ tisc

      der kann sich aber nicht verstellen.

      außerdem hatte er ja wohl letzte woche mal ne auszeit bekommen.

      schade, immer wenn mein sohn nicht schlafen möchte ,lese ich ihm was von germanisti vor....

      das längste war 60 sec, dann schlief er!

      mfg

      der neuling

      ps: stimmt es , dass du viagra großabnehmer bist?
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 13:23:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und bitte auch die entsprechenden Threads ins ALLGEMEINE
      schicken.

      Wäre jedenfalls angenehm der bessseren
      Übersicht wegen im NM-Board.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 13:23:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      wäre schonmal was wert,
      Maestro den fettdruck zu sperren.
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 13:25:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mist,
      habe meine Anlageentscheidungen von germanasti abhängig gemacht!!!

      Und nun??
      Was mach ich jetzt??

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 13:26:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Neuling, thats right baby! :laugh: Kennst ja C.....!
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 13:26:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nein nicht schon wieder !!! :eek:

      Ich verstehe das nicht, Germa (ich weiss nicht was der Maestro wieder gesagt hat,aber) du
      musst lernen Dummschwätzter zu ignorieren ! Mach es so wie NoggerT, da kommen solche Situationen auch mal vor, und der kriegt
      das wunderbar hin !

      :)

      Mfg
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 13:27:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      @T.Leber,

      mein Gott seid Ihr kleinlich!

      Immer diese Sperrungen, tstststststs.

      Ohne Germanasti ist das Board nur noch 75% wert.

      Jungs gibts noch andere gute Boards?
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 13:29:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Goethe
      Falsch, diese ID Germanasti ist alles, was dieser arme Kerl im Leben hat.
      Der träumt nachts davon! Das wird er nicht überleben!:D
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 13:29:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Josh, auf der "Orion"-Website! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 13:32:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hannes, ich muß Dich berichtigen. Als da hätten wir: Pippibonsai, Chart99, KingPong und und und.! ;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 13:35:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      Maestro gesperrt? Die Chartanalysen vermisse ich ja nicht unbedingt, aber wo bleiben dann die schönen Bildchen?

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 13:37:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      paule, nach 22.00 Uhr soll Dir geholfen werden! ;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 13:38:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Tisc,

      :laugh:

      wer ist HANNES? Jean der VI?
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 13:43:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      Tja, das hat man davon, wenn man sich gegenseitig



      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 13:50:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      Doch noch eine gute Nachricht heute. Deshalb läuft die Börse auch so schlecht: Sell on good News!

      Ich werde die germanistischen Bildzeitungs-Überschriften jedenfalls nicht vermissen. Und diese Kindergarten-Fetzereien auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 13:51:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 13:53:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      Tisc,
      die beste war Pippibonsai:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 13:55:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Krumbein
      Sell on good news, der ist wirklich gut:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 13:56:23
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wer mag da schuld haben?
      Ich will mein Meister wieder haben!



      55
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 14:01:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Thomas:
      Mutige Entscheidung - ihr seid wieder glaubwürdig geworden!

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 14:03:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      Der arme Germanisti ist wohl nicht mehr zu retten

      Avatar
      schrieb am 09.05.01 14:06:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      hmm ist ein schlechts omen!kein kontraindikator mehr:cry:


      ergo es geht runter:cry:
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 14:12:22
      Beitrag Nr. 30 ()
      Germa + Maestro brauchen sich nur ne neue ID zulegen, dann können sie wieder posten! :D

      Macht doch der Frick auch die ganze Zeit, achtet mal drauf :laugh:

      mfg,

      experte
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 14:14:46
      Beitrag Nr. 31 ()
      Seit Bekanntgabe der Sperre fuer germa ist der Future limitdown, "limitdowner" geht es ja gar nicht mehr, schaut euch doch mal die Asks an *lol*
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 14:15:20
      Beitrag Nr. 32 ()
      @experte

      Wieso brauchen.:rolleyes:

      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 14:15:43
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ich bin für sofortige Aufhebung der Sperrung von Germa.
      Er war der perfekte Kontra-Indikator.
      Nu ist erst mal aus mit Geldverdienen.
      Kennt jemand ausser Germa, Marc Faber u. R. Leuschel
      noch einen anderen Dummbasher?
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 14:15:48
      Beitrag Nr. 34 ()
      Wenn Sie das tun, sind sie die alten ID`s für immer los. Die neuen und deren Beiträge werden gelöscht und wenn es einer übertreibt löschen wir auch seine alten Beiträge und zeigen Ihn wegen wiederholtem Missbrauch der Platform an.

      Kann jedem nur viel Spass wünschen, der das probiert.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 14:53:15
      Beitrag Nr. 35 ()
      Habe immer gerne die threads von Germanasti gelesen, und finde es schade, daß er mal wieder gesperrt wurde.

      Was ich überhaupt nicht verstehe ist, daß die verschiedenen Anhänger immer so gehässig sind.
      Was in letzter Zeit so bei Germas threads an Haßtiraden abgelassen wurde und diese verunklimpfelung der Anrede, war schon fast nicht mehr zum aushalten.

      Vielleicht sollte man da auch mal über Sperrung verschiedener Personen nachdenken.

      Habe auch keine Probleme Beiträge von Maoestro zu lesen.
      (nur wenn sie schon sehr lange sind dauert mir das zu lange)
      Also, es geht mir hier nicht darum Partei zu ergreifen.

      Die verschiedenen Anhänger sind für mich eigentlich die Schlimmsten.

      Wäre vielleicht nicht schlecht wenn WO es schaffen könnte, daß sich die beiden mal treffen.
      Denn vis à vis mal Beschimpfungen aufzuklären ist schon was anderes.

      Hoffe, daß sich alles wieder beruhigt, und die Meute sich mal ein bißchen zusammen nimmt.

      Gruß an das WO-team. Sie haben es wirklich nicht leicht.
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 14:57:37
      Beitrag Nr. 36 ()
      Danke, das sehen wir manchmal ähnlich - aber welcher Job bringt denn nur Spass mit sich ;) Gruß zurück.

      Maestro hat schon Bereitschaft zu einem Gespräch signalisiert, Germanasti bisher noch nicht. Aber er hat meine E-Mailadresse und kann mir jederzeit einen Terminvorschlag zumailen. Zwingen kann ich Ihn leider nicht dazu.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 15:07:18
      Beitrag Nr. 37 ()
      timo: zieh zu dem Gespräch unbedingt eine Kindergärtnerin mit heran. Die kennt sich mit solchen Fällen aus!

      Edelmax
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 15:11:44
      Beitrag Nr. 38 ()
      Sehr geehrter Herr Leber,

      nun möchte auch ich mich mal zu Wort melden. Bisweilen war ich eher stiller Leser dieses Boards. Unter anderem haben mich die Beiträge germanasti´s, noggertT´s und die red_shoes` besonders interessiert.
      Sicherlichlich wissen Sie, genau so gut wie ich, was oben genannte Id´s für diese Board bedeuten.
      "Wallstreetonline" ist die Seite mit den mit Abstand am häufigsten vorkommenden "Totalausfällen" (technischer Natur)!
      Diese Ausfälle müssen von den Usern hingenommen werden, auch wenn sie nicht zu entschuldigen sind!
      Hier den Usern zu drohen (Zitat, T. Leber: "Kann jedem nur viel Spass wünschen, der das probiert.") ist in meinen Augen eine Frechheit. Wie oft wurde und wird dieses Board als Platform für Werbung und ähnliches benützt. Bei solchen Lapalien mit rechtlicher Verfolgung zu drohen ist lächerlich!

      Da ich davon ausgehe, dass Sie, T. Leber, die Bedeutung der beiden User für dieses Board kennen, rechne ich mit einer baldigen Freischaltung!

      Mit freundlichen Grüßen

      P. Koebke
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 15:19:34
      Beitrag Nr. 39 ()
      also,

      auch mein senf dazu:

      mE verträgt germanasti viel häme (auch meine)
      stört ihn und mich nicht.
      er kann eine normale konversation wieder aufnehmen.

      maestro ist mein fall nicht.
      egal.
      ich poste nicht bei ihm.
      (und meine threads sind zu selten)

      das problem entsteht doch, wenn
      maestro und germanasti aufeinander reagieren.

      hier muss eine art abkommen her.
      die sollten gegenseitig ihre threads meiden.

      wer das abkommen verletzt, fliegt raus!

      klärt das ausserbörslich per email.
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 15:28:27
      Beitrag Nr. 40 ()
      orpheo,

      ob Du Häme verträgst und eine normale Konversation wieder aufnehmen kannst, kann ich nicht beurteilen. Dazu kenne ich Dich zu wenig. Bei germa kann ich das definitiv ausschließen. Glaub mir, ich schreib das nicht nur so aus einem Gefühl heraus. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 15:31:37
      Beitrag Nr. 41 ()
      wird immer mehr zum kindergarten hier .

      mfg
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 15:35:09
      Beitrag Nr. 42 ()
      @tisc

      hmmm,
      da bin ich wahrscheinlich oft zu abgelenkt.
      ich vergesse oft, was ich vorgestern hier gepostet
      habe, bzw was mir jemand geantwortet hat.

      ( sage nur comroad threads :) )

      weiss auch nicht.
      gottseidank bin ich kein boardmeister.
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 15:43:36
      Beitrag Nr. 43 ()
      Mahlzeit Herr Leber,

      das ist nun das zweite mal, daß ich eine sperrung von germanasti erlebe.

      Mir ist in der tat aufgefallen, daß ein paar user sich wie kleine dumme kinder benehmen, jedoch nicht germanasti auf seiner seiten oder wie man das neumodische zeug nunmehr nennt.

      Vielmehr übergeht germanasti nahezu gekonnt beleidigungen oder sexuelle anspielungen.

      mfg
      trine
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 15:54:48
      Beitrag Nr. 44 ()
      @T Leber, du hast dich wohl nicht getraut diesen Mapistro
      alleine nur zu sperren. Feigling:D
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 15:55:05
      Beitrag Nr. 45 ()
      Jetzt kommt auch mein Senf dazu:
      Ich lese gerne Maestro`s Threads, seine fachlichen Qualitäten sind über alle Zweifel erhaben; manchmal übertreibt er zwar ein bißchen, aber das gehört zu ihm;)
      Wer ihn persönlich kennt, kann das nur bestätigen: immer nett, freundlich, charmant, insbesondere zu den Damen!
      WO sollte mal nachdenken und überprüfen, wer wirklich hinter germa steckt, denn kein Mensch kann so blöd sein, 18 Stunden im Board zu verbringen, ohne Geld zu verdienen; oder wird er andersweitig bezahlt als Boardclown?
      Denn so bekloppt kann doch keiner sein, oder?

      55
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 16:03:23
      Beitrag Nr. 46 ()
      T. LEBER, du traust dich nicht den germa zu sperren, weil WO seine Klicks braucht:laugh:
      Der Wahre Chef muß wohl einen ganz kleinen haben:
      Du nix Chef, du andere Baustelle suchen
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 16:06:59
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Trinchen:

      Hier mal ein kompletter Thread, damit Du nicht auf die Idee kommst, jemand hätte Germanasti in diesem Thread beleidigt, und ich hätte es herausgeschnitten:

      Thema: Nun geht es stabil wieder nach oben

      Antwort schreiben
      In Favoriten aufnehmen
      Zurück zur Suche Beiträge: 6 Gelesen gesamt: 326

      von Forum 05.04.00 10:17:37 755243
      Sell out dürfte ausgestanden sein und nun wird sich endlich
      mal ein richtiger Widerstand rausbilden.

      Meine Prognose:

      vorerst langsamer Aufstieg, welcher momentan keine Dynamik
      entwickeln sollte, da die Anleger vorsichtiger werden.

      Kursziel Ende 2000: nach wie vor 10000 Punkte

      von Jennes 05.04.00 10:26:38 755301
      Mal einen Blick auf den NASDAC-Future geworfen??
      Dein Wort in Gottes Ohr, aber wir sehen noch niedrigere
      Kurse heute.

      von Forum 05.04.00 10:43:46 755402
      Der Future in NY ist momentan wohl eher nicht unbedingt
      zuverlässig.

      von germanasti 12.04.01 09:35:47 3293017
      Du bist doch die letzte Pflaume die bei WO rumläuft.

      Echt gekonnt, wie germanasti hier Beleidigungen und sexuelle Anspielungen (auch wenn er sie sich wohl nur eingebildet hat) übergangen hat. Bei diesen infamen Behauptungen, dass sich der Markt erholen könnte, und die natürlich nicht in Germanastis Weltanschauung passen, war Germanastis gekonnter Einwurf natürlich berechtigt.
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 16:09:31
      Beitrag Nr. 48 ()
      @cetinje

      So sehe ich die Situation auch. Volle Zustimmung!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 16:10:55
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hallo Thomas,

      du drohst mit einer Anzeige, wenn
      sich die genannten User eine andere
      ID zulegen??

      Sagt mal, habt ihr schon eine bzw.
      mehrere Anzeigen gegen Frick laufen?
      Der missbraucht dieses Board doch ständig
      und jeden Tag hat er eine andere ID!

      mfg,

      experte
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 16:11:56
      Beitrag Nr. 50 ()
      For all Germa lovers

      http://www.platowbriefe.de/platobriefe/ind_board.htm

      Es lebe der freie Anschiß!
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 16:13:25
      Beitrag Nr. 51 ()
      Da seid ihr gut aufgehoben!

      Liebe Philosophen!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 16:13:32
      Beitrag Nr. 52 ()
      wer etwas gegen pflaumen hat, ist auch schlecht zu den negern.
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 16:15:08
      Beitrag Nr. 53 ()
      Krumbein

      Mein Tread stammte aus April 2000 und der Nemax, ist wie bekannt,
      knapp unter 10000 gescheitert. Diesen Tread hat Germa rausgesucht, um eine
      Nettigkeit gegen mich loszulassen.

      Ich kann selbstherliche Typen auf den Tod nicht ausstehen !

      Punkt !!
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 16:15:49
      Beitrag Nr. 54 ()
      @T. Leber,
      ich bin eigentlich mehr ein stiller Leser dieses Boards, aber eine Sperrung kann meiner Meinung nach nicht die Lösung des Problems sein. Zumal das Board einiges an interessanten threads verlieren würde wenn Maestro weiter gesperrt bleibt.
      mfg H.
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 16:18:49
      Beitrag Nr. 55 ()
      Von: W.R. am 08. März 2001 um 12:40:
      Betreff: Im übrigen lässt er sich auch immer ein Hintertürchen offen; nach dem Motto:

      :Noch eine Anmerkung zu germanasti: Ist Dir eigentlich aufgefallen, wie...
      abgegeben von W.R. am 08. März 2001 um 12:37:
      Beitrag: Es kann so kommen, natürlich auch genau anders. Recht hat er dann immer.

      genau, morgen steigen die Aktien, oder sie fallen

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 16:21:03
      Beitrag Nr. 56 ()
      @Forum:

      Mein Zitat war ja auch nicht gegen Dich gerichtet, wie Dir sicherlich aufgefallen ist.
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 16:21:40
      Beitrag Nr. 57 ()
      W.R. am 08. März 2001 um 12:37:
      Betreff: Noch eine Anmerkung zu germanasti: Ist Dir eigentlich aufgefallen, wie ...

      Beitrag: ...häufig er mit seinen Analysen schon falsch gelegen hat. Im übrigen sind weder die charts noch die Anmerkungen dazu auf seinem Mist gewachsen. Die kannst Du nmlich sehr gut bei www.onvista.de und Reuters nachlesen (germanasti kann halt gut kopieren!)

      Also, WO braucht keine Kopiermaschine, oder doch?
      Wird germa doch von WO finanziert?
      Herr Leber?
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 16:28:50
      Beitrag Nr. 58 ()
      @T.Leber

      Wie wäre es denn, wenn WO einen Bereich ohne Boardregeln (vielleicht fast ohne, alles kann man ja dann doch nicht dulden) machen würde. Da ist dann jeder für das Niveau seiner Threads selber verantwortlich. Diese Sperrkriege sind einfach albern.

      Freiheit!
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 16:31:58
      Beitrag Nr. 59 ()
      Klasse Idee! Wär auch gut für die Klickraten, wenn es einen "Hier fliegen die Fetzen-Bereich" gäbe!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 16:40:21
      Beitrag Nr. 60 ()
      Kasi

      Das wäre klasse !!!!

      Chaoten unter dem Motto: "Hier fliegen die Fetzen" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 16:50:12
      Beitrag Nr. 61 ()
      hallo w.o,

      ich finde ihr untergrabt euer eigenes geschaeft durch euere staendigen einmischungen und sperrereien. maestro und germanasti sind doch euere `besten pferde` im stall!?
      schaut euch doch die clickraten an!

      solange die gesetzlichen regeln eingehalten werden solltet ihr euch raushalten. wem der ton in einem thread nicht gefaellt, der braucht ihn ja nicht zu clicken. so einfach kann internet sein...:)

      wenn ihr die beiden gesperrt lasst, koennt ihr mich auch loeschen.

      gruss woernie
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 16:52:02
      Beitrag Nr. 62 ()
      :laugh: germa und neuermarktexperte bei Platow:laugh:

      Und das soll eine Chartanalyse sein?



      germa, bleib bei Platow, die Looser unter sich

      Parci
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 16:53:58
      Beitrag Nr. 63 ()
      @thomas W:O

      Steht denn eine Anzeige in diesem Zusammenhang in einem
      angemessenen Verhältnis ? Das Wirkungsvollste gegen eine Person ist immer noch , ihn einfach zu ignorieren. Ausserdem würde eine Anzeige weit mehr Kosten als sie wirtschaftlich sinnvoll wäre.
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 17:09:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 17:15:15
      Beitrag Nr. 65 ()
      @w:o Wieso habt ihr meinen Germanasti Thread nach Allgeimeines verschoben, ihr kommt wohl nicht mit Protest klar, Schade!


      Den Maestro braucht ihr von mir aus nicht wieder entsperren, denn seit wann dürfen hier Pferde Posten.

      Maestro = Haflingerhengst

      Avatar
      schrieb am 09.05.01 17:15:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 17:15:39
      Beitrag Nr. 67 ()
      Hallo zusammen,

      Wirtschaftlichkeit, Bekanntheit eines Nicknames oder Page Impressions auf einzelne Threads waren und sind für uns keine Kriterien, die einen Verstoss gegen Boardrichtlinien rechtfertigen. Es ist seit Bestehen dieses Forums "Hauspolitik" in solch elementaren Dingen keine Kompromisse einzugehen oder unsere Prinzipien aufzugeben.

      Mit Sicherheit ist die daraus resultierende Fairness und Gleichbehandlung aller Nutzer - unabhängig von deren Bekanntheit oder "Erfolg" - ein Alleinstellungsmerkmal dieser Platform und wesentlicher Faktor für den bisherigen Erfolg und die Beliebtheit des Forums.

      Das wird auch in Zukunft so bleiben. Für Argumente wie "der Thread wird doch tausendmal gelesen - was machen da schon ein paar Beleidigungen" oder "ich finde ihr untergrabt euer eigenes geschaeft durch euere staendigen einmischungen und sperrereien" sind wir sozusagen auf beiden Ohren taub, für uns steht der langfristige Erfolg im Vordergrund und der führt erwiesenermassen seit nunmehr über 3 Jahre über Fairness und die Durchsetzung der Boardregeln ohne Rücksicht auf Bekanntheit eines Usernamen.

      Oder - um es mal ganz deutlich auszudrücken: bevor wir die Boardregeln für einzelne Nutzer ausser Kraft setzen, nehmen wir eher den Verlust der Hälfte aller Nutzer in Kauf. Das ist kein Punkt über den wir zu diskutieren bereit sind.

      Ich bitte, das zur Kenntniss zu nehmen und auch mal darüber nachzudenken was ein gegenteiliges Verhalten für langfristige Folgen hätte.

      Grüsse, Thomas...

      Ps. Zu einem fairen Verhalten gehört natürlich auch die Möglichkeit einer Entsperrung. Wir werden uns frühestens Freitag mit beiden in Verbindung setzen und je nachdem wie kooperativ und einsichtig Sie sich zeigen werden Sie dann entsperrt oder nicht. Diesmal aber mit Auflagen.
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 17:15:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 17:20:01
      Beitrag Nr. 69 ()
      Übrigens ist es doch Sch... egal was die Leute hier so schreiben.

      Die wirklich schlimmen Sachen sind zu verhindern, wie zum Beispiel das dieses Mädchen vielleicht entführt wurde, oder?

      Avatar
      schrieb am 09.05.01 17:23:53
      Beitrag Nr. 70 ()
      Bravo Thomas,

      echt gutes Statement!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 17:26:34
      Beitrag Nr. 71 ()
      @Thomas wo

      Ihr meintet, ihr nehmt es in Kauf, wenn die Hälfte der User des Forum abtreten, aber wie ist es um die Wirtschaftlichkeit von WO bestellt, wenn dabei mind. 50% Leute sind, die bei euch live:trader sind ? Eure Rentabilität des Unternehmens würde auf alle Fälle sinken.
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 17:27:04
      Beitrag Nr. 72 ()
      ....Oder - um es mal ganz deutlich auszudrücken: bevor wir die Boardregeln für einzelne Nutzer ausser Kraft setzen, nehmen wir eher den Verlust der Hälfte aller Nutzer in Kauf. Das ist kein Punkt über den wir zu diskutieren bereit sind. ...


      wollt ihr eigentlich immer noch an die börse gehen? :(
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 17:38:09
      Beitrag Nr. 73 ()
      Schaut euch mal die meistgelesenen Beiträge heute an:
      5 mal NoggerT, dann Maestro, dann lange nichts mehr.
      Der legt sich mal wieder in die Sonne und lacht sich einen aus:laugh:

      Parci
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 17:41:30
      Beitrag Nr. 74 ()
      /img]



      Wallstreet:online oder wir zerstören uns selbst



      DER KING
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 18:05:50
      Beitrag Nr. 75 ()
      Josh, bin gerade mal Deinem Platow-Link gefolgt. Sind ja die gleichen User wie bei w:o, sogar die Nicks stimmen überein. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 18:08:16
      Beitrag Nr. 76 ()
      @parcifal

      da sieht es man mal wieder, wie einseitig wahrnehmung sein kann.
      Schau mal unter "gelesen heute" bei maestro und germanasti.
      Kannst du auch Fehler zugeben?

      @WO
      Finde es vollkommen richtig, die Regeln des Boards als oberste Richtlinie nicht in Frage stellen zu lassen.

      Gruß Cetinje
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 18:13:57
      Beitrag Nr. 77 ()
      @Thomas:

      Genau das wollte ich dir am Wochenende näher bringen. Es hatte nämlich sehr stark den Anschein das hier USER ungleich behandelt wurden.

      Ich denke mit dieser Aktion setzt ihr ein Zeichen und werdet wieder glaubwürdig un mit Euch auch die Institution Internetboard.

      Damit kann das Board seinem eigentlichen Zweck, der schnellen und unkommerziellen Informatzionsbeschaffung wieder ein Stück näher kommen.
      Vorher hatten wir nur einen Austragungsort für persönlich Auseinandersetzungen in den einschlägigen threads- von Info keine Spur!

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 18:17:01
      Beitrag Nr. 78 ()
      Ich kann mir nicht helfen, da steht schwarz auf gelb:
      5 mal NoggerT, dann Maestro, dann lange nichts mehr;)
      Der Fehler muß wohl bei WO liegen, jetzt bleibt nur noch NoggerT als Zugpferd:laugh:

      Parci
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 18:23:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 18:27:49
      Beitrag Nr. 80 ()
      @wo
      Dazu meine bescheidene Meinung:
      Wer "germanasti" angreift und beleidigt, hat absolut recht!
      Ich lese hier seit einigen Wochen, und habe die Weltuntergangsstimmung in g.`s threads nacheinander als Kontrapunkt (nur für Minuten), dann als Satire, danach Spass, dann manische Depression, dann Dummheit und zuletzt als MENSCHENVERACHTENDE BÖSARTIGKEIT wahrgenommen.
      Jeder Spaß hat Grenzen, z.B. bei ständiger Wiederholung, Satire muß für Einsteiger erkennbar sein, seine Manie muß jeder für sich ausmachen. Dummheit hat keine Grenzen und es bleibt jedem überlassen, damit so oder so umzugehen.
      Um die menschenverachtende Boshaftigkeit, e.g. Krankheit der Figur erkennen zu können, bedarf es etwas mehr.
      Seine Anhänger verlieren auf mehreren Ebenen.
      Also lasst Euch gut beraten sein, die Gegner von g. NICHT zu sperren ! Eine Sperre durch "Moderatoren" im Internet ist eine sehr schwerwiegende Sache, sollte in einem board am besten gar nicht vorkommen, bei blinder Handhabung sägt ihr den Ast, auf dem ihr hockt, sehr schnell selbst ab !
      Keiner hier wünscht Einschränkung oder gar Bevormundung und gerade in dieser Sache VERHINDERT ihr, daß ein Misstand innerhalb einer Gruppe sich selbst regelt..
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 18:32:13
      Beitrag Nr. 81 ()
      @robbe

      Guter Beitrag.
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 18:33:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 18:33:16
      Beitrag Nr. 83 ()
      moin!

      wenn alle was sagen dann sach ich auch nochmal was in der hoffnung das die verantwortlichen bei w:o(bist nur du das thomas) für threads/community mal darüber nachdenken:

      die idee ist zwar nicht neu unfd auch nicht von mir aber sie wird in diversen anderen boards erfolgreich umgesetzt

      ein ranking für die user! da überlegt sich jeder zweimal ob er sich gehen läßt oder sachlich bleibt...
      desweiteren würde das problem der 2.ids wenn nicht gelöst so doch gemildert werden...
      pusher/basher hätten mit der zeit bestimmt wenig zuspruch!
      desweiteren würde sich das allgemeine streben nach einem guten abschneiden innerhalb des ranking sich positiv auf die qualität der beiträge auswirken und könnte demnach auch zur verminderung der abertausend threads führen die alle bedeutungslos sind...
      somit kämen wir zur sachlichkeit zurück bei bergrenzterer anzahl von threads und dem damokles-schwert der bewertung
      (eure serverkapazität leidet doch sicherlich auch unter dem volumen von unnötigen threads oder?)

      auch wenn mein wunsch nicht umgesetzt wird so bitte ich doch dich, thomas leber, wenigstens zur bewertungsmöglichkeit von usern mal stellung zu nehmen!

      gruß
      lunte
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 18:37:28
      Beitrag Nr. 84 ()
      trinchen, aus eigener Erfahrung kann ich Dir versichern, daß Germa keinesfalls irgendetwas, weder Anspielungen noch "Beleidigungen", übergangen hat. Es gibt hier auch noch das BoardMail-System!
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 18:44:02
      Beitrag Nr. 85 ()
      Robbe, sehr guter Beitrag:
      Es geht auch viel mehr darum, daß persönliche Mißerfolge und Dauerfalscheinschätzungen germa in eine Art virteuller Rachezug Maestro gegenüber geführt haben;
      Ich habe sämtliche Maestro Threads gelesen und noch nie hat er jemand beleidigt(bis auf germa).
      Maestro hat germa sogar geholfen, die Charttechnik zu verstehen, aber dann war das Ei doch kluger, oder hat sich das zumindest eindebildet:


      /von germanasti 26.07.00 17:13:34 1415663

      Welche ersten Gehversuche?
      Als Charttechniker bin ich noch die absolute Niete...
      Das sind noch keine Gehversuche, das sind die ersten Sitzversuche.
      Nach Jahren des Tradens ohne Charttechnik möchte ich es nun mit probieren, bin aber noch im Charttechniksäuglingsalter.

      Deswegen vergleiche ich so gerne meine neugewonnenen Erfahrungen mit Leuten wie Maestro. /

      ohne Worte

      Parci
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 18:45:55
      Beitrag Nr. 86 ()
      wenn ich mir das hier so durchlese, entsteht bei mir die einsicht, millionen fliegen können nicht irren.......

      werde meinen speiseplan für morgen umstellen, will auch einmal zur mehrheit gehören.
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 18:46:17
      Beitrag Nr. 87 ()
      Hallo Lunte,

      ein solches Bewertungssystem diskutieren wir z.Zt. In anderen Finanzcommunities wird davon nur mäßig Gebrauch gemacht und es gibt auch viele Manipulationsmöglichkeiten.

      Ausserdem bezweifle ich ein objektives Ranking, mir fallen auf Anhieb einige User ein die ich als qualitativ überragend einstufen würde, die aber in dem Ranking wahrscheinlich ganz unten wären weil Sie sich überwiegend negativ zu Einzelaktien äussern (Paradebeispiel "red shoes") und deswegen von den betroffenen Aktionären eine negative Wertung kassiert hätten.

      Es gibt natürlich auch einige Gründe die dafür sprechen, deswegen sprechen und rechnen wir das ganze auch genau durch. Wenn wir das umsetzen, seid Ihr natürlich die ersten die davon erfahren.

      @robbe_III: wir reden hier von Beleidigungen der übelsten Sorte und nicht davon, ob Germanasti Recht hat oder nicht ober ob er nervt oder nicht. Wer mit einer Meinung hier nicht klarkommt, hat täglich 8000 weitere die er stattdessen lesen kann.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 19:14:21
      Beitrag Nr. 88 ()
      Sehr schwache Antwort, @T.Leber,
      entweder hast Du mein posting nicht richtig gelesen oder nicht verstanden.
      Es stellt eine Anklage dar, die mehr wiegt als eine Beleidigung.
      Nach Deiner Antwort möchtest Du alles zulassen, wenn die
      lediglich Form gewahrt bleibt ?
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 19:37:57
      Beitrag Nr. 89 ()
      Hallo robbe_III,

      dann gehe ich mal der Reihe nach durch:

      a. keiner wünscht Bevormundung...
      Unsere Erfahrungen und regelmäßigen Auswertungen des Feedbacks (Callcenter, Mailsupport...) sagen da etwas anderes. Eine aktive Pflege wird gewünscht und für nötig erachtet. Dazu ist es bei unserer Größe gar nicht anders möglich, da täglich hunderte Leute dieses Forum für Spam, rassistische, extremistische Pamphlete usw. missbrauchen. Das müssen wir - alleine schon aus rechtlichen Gegebenheiten heraus - aktiv administrieren.

      b. bei blinder Handhabung sägt ihr den Ast, auf dem ihr hockt, sehr schnell selbst ab
      Ich denke wir haben da inzwischen ein gewisses Händchen für entwickelt - wir machen das nun seit über 3 Jahren und sind mit Abstand das größte und erfolgreichste Finanzforum im deutschsprachigen Raum. Der Ast scheint also noch recht dick und keineswegs angesägt. Soll wirklich nicht überheblich klingen aber ich denke der Erfolg gibt uns in gewisser Weise auch hier Recht und ich sehe keinen Grund von dem bisherigen Weg abzuweichen.

      c. "Selbstregulierung"
      Ist nicht des Rätsels letzte Lösung. Gewisse Dinge regulieren sich einfach nicht von selbst, ich habe unter a. einige aufgezählt. Wenn sich zwei User wochenlang täglich Beleidigungen an den Kopf werfen, ohne eine Tendenz zum einlenken, vergeht mir der Glaube an sowas wie Selbstregulierung. Speziell wenn es dann soweit geht, dass sich hier schon ganze Gruppen "bekämpfen". Die Institution der Kindergärtnerin hat schliesslich auch Ihre Berechtigung ;)

      d. "Wer "germanasti" angreift und beleidigt, hat absolut recht!"
      Das ist Deine Meinung. Ich kann Sie akzeptieren obwohl ich sie nicht teile. Das Grundproblem ist, dass die Mehrzahl der hier beteiligten Nutzer das nicht können. Es scheint unmöglich für viele zu sein, gewisse Dinge zu ignorieren. Ich möchte das nicht grundsätzlich verdammen, von dieser "Schwäche" lebt diese Community auch, da aus Ihr heraus viele Beiträge entstehen aber es wäre sicherlich für uns und auch viele Teilnehmer leichter, etwas Toleranz zu üben oder einige Dinge schlicht und einfach zu ignorieren.

      Hier laufen täglich über 8000 Beiträge ein, mit welcher Intention zwinge ich mich denn immer wieder die zu lesen, die mich eh nur aufregen? Ich stelle diese Frage seit Jahren, ich habe noch keine befriedigende, nachvollziehbare Antwort darauf erhalten. Vielleicht heute?

      e. Um die menschenverachtende Boshaftigkeit, e.g. Krankheit der Figur erkennen zu können, bedarf es etwas mehr. Seine Anhänger verlieren auf mehreren Ebenen.
      Das ist Deine Meinung. Rest siehe d.

      Oder lese ich hier so etwas wie eine Messias/Erreter Intention heraus ;)

      Ok, so far for today.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 20:28:25
      Beitrag Nr. 90 ()
      hallo thomas leber,

      schön das du auf mein posting bezug genommen hast :)

      allerdings das beispiel mit red shoes hinkt, denn ich bin mir sicher das viele die hier schon seit längerem aktiv sind den user red shoes überaus schätzen, so daß er mit großer wahrscheinlichkeit ein positives ranking bekommen würde...

      es zählt doch nicht bullish oder bearish, sondern die nachhaltigkeit bzw. die richtigkeit der aussagen...

      und da ist das beispiel red shoes doch nun wirklich schlecht gewählt, da dieser user mit seinen anspruchsvollen prognosen realistische tendenzen bisher prognostiziert hat...

      desweiteren solltest du der masse nicht das beurteilungsvermögen absprechen, denn ich denke sehr wohl das ein user auch ruhig mal daneben liegen kann ohne einen fgroßen imageverlust zu erleiden...es kommt halt immer auf die art des postings an und auf die nachvollziehbarkeit...

      deine einschätzung, daß ranking-systeme sich bisher nicht bewährt hätten halte ich auch für schlecht recherchiert oder durch w:o vorgegeben...
      ich treibe mich auch in boards herum die nichts mit aktien zu tuen haben und allesamt ranking-systeme benutzen...

      dort ist das problem der pöbeleien und beleidigungen fremd

      deswegen bitte ich dich (bzw. w:o) nochmals zu ranking-systemen stellung zu nehmen und eure bedenken und gegenargumente darzustellen...
      ich kann jedenfalls nichts negatives daran feststellen wenn sich alle user vor dem abschicken eines postings nochmals gedanken machen würden über ihre glaubwürdigkeit und ihr ansehen in der community...und für user denen das egal ist ändert sich ja im grunde auch nichts
      gruß
      lunte
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 20:32:16
      Beitrag Nr. 91 ()
      eins ahtte ich noch vergessen:

      euer maestro/germanasti problem hätte sich in einem ranking system sicherlich anders dargestellt bzw. von alleine gelöst!!!!!!!!!!!

      gruß
      lunte
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 20:36:12
      Beitrag Nr. 92 ()
      Amen!
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 20:43:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 20:44:49
      Beitrag Nr. 94 ()
      Frage mich nur warum dieser thread im NM Forum eröffnet wurde. Oder nennt WO hier jeden gesperrten :(.
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 20:46:07
      Beitrag Nr. 95 ()
      Hallo Thomas,

      wenn Dich die Meinung eines Wenigposters interessiert ... ich hasse jede Art von Zensur und habe das auch schon mehrfach zum Ausdruck gebracht.

      Was auch immer die beiden getan haben, solange dies auf bilateraler Ebene geschah - laß` sie doch !

      Ich für meinen Teil würde Euch jedenfalls nicht in den Hintern kriechen, wenn ich aus einer von mir geäußerten und vertretenen Antipathie gegenüber einem Dritten gesperrt werden würde.

      Think about it.

      Gruß,
      Berki.
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 20:55:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 20:58:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 21:01:51
      Beitrag Nr. 98 ()
      @T.Leber - Germanasti hat mittlerweise schon sehr häufig zwischen den Zeilen behauptet über Dich einen Draht zu WO zu haben - bisher steht das ganze von Dir unwiderrufen im Raum - ich finde spätestens jetzt nach solchen Drohungen solltest Du Stellung beziehen !!!

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 21:13:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 21:15:20
      Beitrag Nr. 100 ()
      Sorry, warum so viel Getöse um einen Karl May, welcher auch noch ein Verarscher der Community ist ???

      Dieser Mensch hat gerade mal max. 18 Monate Börsenerfahrung und macht Einen auf Börsengott ! :confused:
      Naturtalent ??? Überlasse ich Euch !!

      Leber (Tommy), Du bist gut beraten, Dich und WO nicht zum Spielball von "Spinnern" zu machen.


      Seid froh, das Ihr nicht Abnehmer seiner empfohlenden Puts weiterhin bleibt, denn dieses wird grausam für Euch. :laugh:


      Germa ist eine Kopiermaschine, welche von anderen ewig abgekupfert hat und seinen Vorteil darus zog !!!

      Geld und Mittelpunkt und nun ist beides vorbei !!

      Ohne Mitleid !!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 21:19:23
      Beitrag Nr. 101 ()
      @Joven

      Kann auch nur ein dummer Spruch von Germanasti sein. ich kann mich nicht erinnern, daß ich meine Tel.-Nr. hinterlassen habe.

      Gruß
      Mgp

      2:1
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 21:24:23
      Beitrag Nr. 102 ()
      Wer Sehnsucht hat kann ja mal ins Platow- Board schauen :D.
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 22:00:26
      Beitrag Nr. 103 ()
      Live vom PlatowBrief-Board

      Hallo efranka,

      Wenn man sich hier manche Postings anschaut, dann fragt man sich aber schon ob die IQ-Skala nicht auch bis ins Negative reicht. Sicherlich sind nicht alle W-User dumm und nervig. Aber auf einige der "Angeschwemmten" scheint dies zuzutreffen.

      Gruss,

      TS


      Dann kann ich ja in aller Ruhe hier bleiben!!!!! :D:D:D:D:D:D

      Gruß A.TH. der gerne im WO Board ist ;);)
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 22:03:23
      Beitrag Nr. 104 ()
      ....das ist auch gut.

      Den "alten" Boardies schon mal ein schönes WE (Datum: 09. Mai 2001 um 21:16) gespeichert

      --------------------------------------------------------------------------------
      Das Wochenende kann ich zwar noch nicht einleiten, aber auf den W-Kindergarten habe ich wirklich keine Lust.

      Gruss,

      TS

      ...und hoffentlich sieht das Board am Montag wieder anders aus...


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ich glaube kaum!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 22:06:02
      Beitrag Nr. 105 ()
      einen habe ich noch!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D

      Hallo Thorsten. Mich kotzt dieser WO-Board- (Datum: 09. Mai 2001 um 21:33) gespeichert

      --------------------------------------------------------------------------------
      Kindergarten auch an.
      Das hat uns jetzt nach dem Platow-Relaunch gerade noch gefehlt. Bei WO werden die Brüder gesperrt und hier toben sie sich jetzt aus mit ihren Pseudo-Chart-Ergüssen, bar jeder wirklichen Fachkenntnis.
      Wenn sich hier nicht schleunigst etwas ändert, wird unser geliebtes Board sehr bald mausetot sein (so wie es sharky schon prophezeit hat).
      Schade, schade!


      :D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 22:16:39
      Beitrag Nr. 106 ()
      T.Leber:

      ich habe mir die Argumente alle zusammen durchgelesen und muss sagen natürlich habt Ihr auch Recht und wollt ein Zeichen setzen, :)

      aber germanasti ist natürlich für viele hier wie mich z.B. der Anlaufpunkt warum ich überhaupt bei Euch vorbeischaue

      ich betrachte seine Beiträge als wichtige Ergänzung und bilde mir meine eigene Meinung zu allem, vor allem lernt man im Board viele gute Leute kennen die was vom Markt verstehen

      ich finde germanasti einen wichtigen Baustein für das Board von WO und fänd es sehr schade Ihn als User zu verlieren, auch wenn ich selten seiner Meinung war ist mir sein Täglicher Ausblick sehr wichtig

      viele Menschen haben es nie gelernt vernünftig zu argumentieren und auch zu vergessen, für mich sind manche Anfeindungen auch unverständlich und blödsinnig,
      alleine die tägliche Arbeit von germanasti verdient Beachtung, :)

      Gruss Auskenner :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 22:46:12
      Beitrag Nr. 107 ()
      Bloss keinen von den Beiden wieder entsperren.
      Was soll dieses kindische hin und her; ermahnt wurden die doch sicherlich oft genug.

      PS.: Die Teilnehmer am MAESTRO-Thread koennt ihr gleich mit sperren.
      Posten in letzter Zeit staendig pornographische Bilder; was haben solche Leute hier noch verloren ?!
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 23:08:38
      Beitrag Nr. 108 ()
      A.TH. :laugh:

      Grüße
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 23:16:22
      Beitrag Nr. 109 ()
      Börsenbomber, kommst Du eigentlich nur in Threads um anzuschei...? Bist ja hier schon bekannt dafür. naja, wenn Du sonst nichts hast. :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 23:22:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 23:30:28
      Beitrag Nr. 111 ()
      @Tisc

      Du,gerade du, solltest dich über die Ausdrucksweise anderer hier nicht unbedingt aufregen!!
      Was du die letzten Tage gegen Germa losgelassen hast, gerade heute wieder, war wohl eher die Sperre wert, oder?
      Mann oh Mann was ist nur aus diesem Board geworden?!?!?

      Und ich sag`s gleich vorher!
      Ich habe beide gern gelesen! Man sollte seine Info`s, und dafür war dieses Board mal gut, aus beiden Lagern beziehen.
      Den Fehler nur bullish oder nur baerish zu sein macht keinen Sinn!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 23:38:33
      Beitrag Nr. 112 ()
      @tobsicret
      :laugh:

      @Tisc
      Nur wenn mir die Leute auf die Nerven, die gehen mit dummem Gequatsche und Porno-Postings einstmals gute Threads zerstoeren.
      (Wuesste nicht, dass ich dafuer schon bekannt bin)

      @Joven
      Immer wieder Sonntags......
      Wann treffen wir uns zum Roeckchentausch ?



      PS.:Was war denn eigentlich so schwer daran, einen Dummposter wie GERMANISTI einfach zu ignorieren ?
      Frueher oder spaeter haette er es eh aufgegeben.

      Was solls....
      Viel Spass noch in eurem "Porno-Thread".
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 23:40:05
      Beitrag Nr. 113 ()
      hallo börsenbomber
      gruuse platow team
      danke
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 23:43:16
      Beitrag Nr. 114 ()
      ah so sorry
      grüsse
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 23:44:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 23:44:34
      Beitrag Nr. 116 ()
      @siko-bernau
      Ganz meine Meinung

      @igor
      Platow gruessen ?
      Von DIR ??
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 23:45:20
      Beitrag Nr. 117 ()
      @siko-bernau

      Ich hab mich doch über Bombers Ausdrucksweise nicht aufgeregt, sondern darüber, daß er nur in Threads postet um rumzumosern.

      @Bomber
      s. oben

      PS: siko, zeig mir 1 Posting von mir heute, das sich auf Germa bezog und sperrwürdig war. Du wirst keins finden. Glaube mir. Im Gegensatz zu Germa, weiß ich abends noch was ich morgens schreibe.
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 23:46:27
      Beitrag Nr. 118 ()
      Ich hoffe, Germanasti kann hier bei WO bald wieder posten.
      Ich finde seine Analysen immer hochinteressant.
      Ich bin zwar oft anderer Meinung, aber es kann ja nicht schaden, die Börse auch von der Bärenseite zu betrachten.

      Das Platow-Board finde ich nicht so anschaulich. Deshalb hoffe ich, daß WO Germanasti bald wieder entsperrt. Im übrigen finde ich, daß Germanasti ziemlich viel über sich ergehen lassen muß. Da ist es doch menschlich verständlich, wenn er mal in seinem Posting ein wenig über die Stränge schlägt.
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 23:48:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 23:52:22
      Beitrag Nr. 120 ()
      stinklangweilighier!!!!
      Die beiden fehlen!!!
      Wann kommen die wieder??

      So schlimm sind g und m nun auch nicht
      Es ist besser die Streithähne hier zu haben, als nicht!

      Die werden sich auch wieder vertragen!
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 23:52:30
      Beitrag Nr. 121 ()
      @Atze
      Germa ist nicht das arme Opfer, das auf die Schlachtbank geführt wurde. Der Junge konnte sehr gut austeilen. Nur mit dem Einstecken hat es gehapert. Er rief ein bißchen zu oft das w:o-sperrphone an.
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 23:52:43
      Beitrag Nr. 122 ()
      Wenn germanasti sich auf seinen - teilweise informativen - Thread beschränken würde und seine dummdreisten Interventionen in anderen Threads einstellen würde, wäre er ein wenig erträglicher. Aktuell finde ich ihn untragbar.

      Dass der Maestro-Thread zu einer indiskutablen Spielweise der belanglosen Eitelkeiten, Edellemminge (gell, Joven) und Silikontitten und - wenn auch manchmal nicht unoriginellen - bunten Bildchen verkommen ist, steht ebenfalls außer Frage.

      Dennoch: der eine hats, der andere nicht. :D

      Grüße
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 23:56:55
      Beitrag Nr. 123 ()
      Ich hab mich doch über Bombers Ausdrucksweise nicht aufgeregt, sondern darüber, daß er nur in Threads postet um rumzumosern.

      @Tisc
      Soll man euch zum Thread vielleicht noch gratulieren ??
      Das waere dann wohl doch zuviel verlangt.


      Ich bleibe dabei:
      KEINEN WIEDER ENTSPERREN, sonst lernen es solche Leute nie.
      Ebenso mit den "Porno-Postern" verfahren.
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 23:57:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 23:59:47
      Beitrag Nr. 125 ()
      @Joven
      Immernoch besser als:
      Was poste ich denn jetzt, Porno oder Porsche ?
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 00:02:38
      Beitrag Nr. 126 ()
      BMW Bomber, nicht Porsche
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 00:02:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 00:03:01
      Beitrag Nr. 128 ()
      "Nur wenn mir die Leute auf die Nerven, die gehen mit dummem Gequatsche und Porno-Postings einstmals gute Threads zerstoeren"

      Username: Börsenbomber
      Registriert seit: 23.04.2000
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 00:05:17
      Beitrag Nr. 129 ()
      LEDERHOSEN MOG I _ I MOG LEDERHOSEN :D
      http://www.lederhosenmuseum.de/Lederhosenmuseum7.html FCB JUHEE
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 00:06:46
      Beitrag Nr. 130 ()
      ist das auch porno?G
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 00:08:14
      Beitrag Nr. 131 ()
      Jetzt erfahre ich morgen früh gar nicht bei WO,
      ob es hoch oder runter geht. :laugh:

      Ich finde schon, daß es sich bei Germanastis Postings um Analysen handelt. Mehr wird bei NTV von hochbezahlten Analysten doch auch nicht gelabert. ;)

      Die Zukunft können Chartanalysen oder Germanastis Prognosen nun auch nicht vorhersagen.
      Es sind halt lediglich Annahmen und man erfährt immer erst später, ob sie eingetroffen sind. ;)
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 00:08:58
      Beitrag Nr. 132 ()
      igor, ich glaub, du weißt ziemlich genau, was du hier von wem zu halten hast. :D

      Wie gesagt, nice to have you back in the infight. :)

      Grüße
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 00:10:15
      Beitrag Nr. 133 ()
      danke tobi ;)
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 00:13:47
      Beitrag Nr. 134 ()
      @Joven
      Werd doch nicht gleich so agressiv, sonst wirst Du auch noch gesperrt.
      Das war nicht auf dich persoenlich , sondern auf das allgemeine Verhalten der Thread-Teilnehmer bezogen.

      @igor
      "Nur wenn mir die Leute auf die Nerven, die gehen mit dummem Gequatsche und Porno-Postings einstmals gute Threads zerstoeren"

      Username: Börsenbomber
      Registriert seit: 23.04.2000

      Was willst Du mir jetzt damit sagen ?!






      So, ich denke, ich hab jetzt genug gemosert.
      Gute N8 an alle.
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 00:16:45
      Beitrag Nr. 135 ()
      @ T.Leber:

      Die letzte Antwort gefällt mir, insbesondere das

      Es scheint unmöglich für viele zu sein, gewisse Dinge zu ignorieren. Ich möchte das nicht grundsätzlich verdammen, von dieser "Schwäche" lebt diese Community auch, da aus Ihr heraus viele Beiträge entstehen aber es wäre sicherlich für uns und auch viele Teilnehmer leichter, etwas Toleranz zu üben oder einige Dinge schlicht und einfach zu ignorieren.

      Hier laufen täglich über 8000 Beiträge ein, mit welcher Intention zwinge ich mich denn immer wieder die zu lesen, die mich eh nur aufregen? Ich stelle diese Frage seit Jahren, ich habe noch keine befriedigende, nachvollziehbare Antwort darauf erhalten. Vielleicht heute?


      Ich habe Germanastis Beiträge nach anfänglicher Neugier sehr selten gelesen und mich noch seltener dazu hinreißen lassen, auf seine Ansichten einzugehen, aber allein diese Überschriften im Verzeichnis reichten ehrlich gesagt manchmal schon aus, um mich aufzuregen. Aber man kriegt das schon in den Griff wenn man sich anstrengt, und so habe ich schon länger keinen NoggerT, Germanasti oder Maestro mehr gelesen, wobei ich sagen muß, daß ich Maestro eigentlich gar nicht kenne. Erst die ewigen Germanasti/Maestro-Threads haben mich mal nachlesen lassen, fand ich aber eher uninteressant, weil zu unspezifisch. Wenn er mich auch nicht genervt oder gar beleidigt hat.

      Überhaupt benutze ich das Board, um Infos, aber auch bewußt subjektive Meinungen über Aktien einzuholen, die ich entweder schon besitze oder die ich evtl. kaufen will. Da interessieren mich diese grundsätzlich-weltanschaulichen Diskussionen ohnehin nicht besonders, und was NoggerT übers Wochenende hält oder nicht, ebensowenig.

      Man muß, glaube ich, schon eine Weile an der Börse sein, um auch mal darauf verzichten zu können, das letzte Wort in einer Auseinandersetzung hier zu haben, oder einfach mal einen Beitrag nur zu lesen und dann wegzuklicken, wenn einen der Inhalt aufregt. Ich selber habe mich -zugegeben- auch das ein oder andere Mal provoziert gefühlt und wohl auch mal sauertöpfisch bis agressiv reagiert, aber noch viel öfter habe ich eine bereits angefangene Antwort in der Mitte abgebrochen und mir gedacht: Was machst Du hier eigentlich, laß sie doch labern.

      Jeder hat ein Recht auf Meinungsäußerung, aber eben keine Pflicht dazu, und das wird häufig vergessen.
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 00:18:50
      Beitrag Nr. 136 ()
      Börsenbomber

      zur unterhaltung ist das Board oder nicht??
      wer weiss schon wos hin geht!!

      richtig keiner nen paar ranges reichen!!

      also!!

      bist du vieleicht ne Schläfer 2tid??

      @joven
      bm
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 00:20:06
      Beitrag Nr. 137 ()
      @Börsenbomber

      was heisst hier aggressiv ?????????



      im übrigen is es mir wurscht ob ich gesperrt werde.

      Aber Total wurscht

      Nur meine personenbezogenen Daten sind mir NICHT wurscht

      So einfach is das.
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 00:23:55
      Beitrag Nr. 138 ()
      einstmals gute Threads
      seit: 23.04.2000
      welche ?
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 00:24:59
      Beitrag Nr. 139 ()
      @Tisc

      Das warst du nicht? Oder?:

      von Tisc 09.05.01 12:40:06 3483974
      Wie, der Bär hat nicht mal einen Schwanz? Arme Sau!

      von Tisc 09.05.01 23:25:25 3489628
      @sabbel
      Außer das ich nicht weit vom Leipziger Platz in Berlin wohne, habe ich mit w:o nichts weiter zu tun.

      Und hab ich Dich jetzt mit meinen Interessen scharf gemacht? Pech gehabt, ich steh nicht auf boys! Geh mal wieder zu Deinem Herrchen. Und nicht vergessen, immer brav Vollzug melden!



      von Tisc 09.05.01 23:40:36 3489727
      @sabbel

      Guck mal, ich kann auch kopieren:

      Tisc
      Gast




      Re: Stehen die Märkte vor einem Crash ??? (Datum: 09. Mai 2001 um 23:38) gespeichert

      --------------------------------------------------------------------------------
      Germa, pfeiff doch mal Dein Schoßhündchen und Stiefellecker (oder ist es eine neue 5.-ID von Dir) zurück. Der "sabbelt" sich ja bei w:o um Kopf und Kragen. Hättest einen mit mehr Niveau vorbeischicken sollen. "Sabbel" war eindeutig ein Griff in die Minustüte. Der bringt auch noch Deine letzten Anhänger zum lachen. Ist bestimmt nicht in Deinem Sinne, oder?



      Du hast in dem ganzen Thread nur einmal einen Aktiennamen geschrieben (WMF), den Rest hast du nur Rumgemotzt!!!
      Du bist einer von denen, die sich auf Kosten anderer in dem Falle Germanasti profilieren wollen! Nie mit irgendetwas konstruktivem, immer nur darauf wartend, das der andere etwas schreibt (übrigens in seinem "eigenen" Thread) um dann voll dagegen zu schießen!!!

      Gib es zu! Was dich echt gewurmt hat ist, das Germa relativ ruhig auf die Anfeindungen reagiert hat!!

      Geh in dich und denk drüber nach!

      siko
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 00:26:12
      Beitrag Nr. 140 ()
      Interessant, wird das hier ne Board-Katharsis? :laugh:

      Oder wieder nur ein Jahrmarkt der Eitelkeiten. :D

      Grüße
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 00:31:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 00:32:27
      Beitrag Nr. 142 ()
      ohhhh sico
      gute nacht :laugh:
      meine katze hat auch einen schwanz !
      bär hat kein schwanz
      oder ???????
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 00:35:29
      Beitrag Nr. 143 ()
      @siko

      Wenn ein Bär kein Schwanz hat ist er eine arme Sau. Das ist nunmal so. Kann keine Beleidigung feststellen.

      Und weißt Du, ich kann es nicht mehr hören, dieses Gelabere von wg. Germa ist ruhig geblieben. Das ist doch eine Farce. Informiere Dich bitte erst ausführlich (Tipp: w:o Allgemeines), bevor Du so etwas schreibst. Sieh in Germas Thread, wenn Du schon mein Platow-Posting hier reinstellst, was Germa/sabbel geschrieben hat. Der Unterschied ist nur, daß ich ihm nicht gleich eine BoardMail zukommen lasse und ihm rechtliche Schritte androhe oder zum w:o-Sperrphone greife. Soviel zum Thema, Germa sei ruhig und sachlich. Vergiß es. Der Junge teilt mordsmäßig aus, kann aber nichts einstecken.

      PS: Auch WMF ist keine Aktie, sondern ein Club in B-Mitte. Solltest Du eigentlich wissen. Bernau ist ja nicht so weit.
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 00:37:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 00:37:03
      Beitrag Nr. 145 ()
      @ll
      Ich bin gerade ein paar Wochen dabei und möchte kurz meinen Senf dazu geben.
      Ich habe gerne die Threads von Germanasti und NoggerT gelesen. Der von Maestro waren für mich weniger interessant, könnte ich mich ewig drüber aufregen. Aber,
      JEDER BESTIMMT SELBST, WAS ER LIEST !!!
      Also schau ich da nicht mehr `rein.
      Was mir missfällt, sind Threads wie : Dicke Titten und...
      Und dann steht nur noch Müll drin mit 50 Postings.
      Das nervt, sperrt solche Heinis!!!
      Aber lasst uns Maestro und Germanisti !
      (Dicke Titten und... ist frei erfunden, aber es gibt ähnliche!)
      error6:D
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 00:48:13
      Beitrag Nr. 146 ()
      @Tisk

      Mit dem "Bär" war sicher kein Tier gemeint! Oder Maestro und Joven haben aus dem Tierpark gepoostet?!?

      WMF ist keine Aktie??? *lol*

      Da kommt`s dann knüppeldick für dich und deine "Ahnung" von Börse!

      WMF = 780300 (Wertpapiernummer *lol)



      @igor1

      Beim reinstellen von nackten Schönheiten hast du nicht solche Schwierigkeiten, stimmts?
      siko schreibt sich mit "k"


      Ok, seit einfach nur Nett auf einander!

      gruss aus bernau

      siko;-)
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 00:51:00
      Beitrag Nr. 147 ()
      danke Rechtschreibmeister :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 00:54:16
      Beitrag Nr. 148 ()
      bitte Bildchenreinsteller!
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 00:54:17
      Beitrag Nr. 149 ()
      siko, sachlich bleiben. Du hast mein Posting kopiert. Meine Frage an RuhigmalFischessen war: "WMF? Oder ist WM eine andere Bar?"

      So wird ein Schuh draus. Und ob Maestro und Joven aus dem Zoo posten weiß ich nicht, ich kenne sie nicht persönlich. ich bleibe dabei: Ein Bär ohne Schwanz ist eine arme Sau! Genau wie ein Hund oder eine Katze ohne Schwanz.

      Gruß aus Berlin, dicht bei Bernau ;)
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 00:58:44
      Beitrag Nr. 150 ()
      PS: Tisc wird auch mit ohne K geschrieben. :laugh: Ist mir aber Wurscht. Im I-Net herrscht Schreibfreiheit! ;)
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 01:00:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 01:03:13
      Beitrag Nr. 152 ()
      Die Kindergartenthese:

      kleiner Kindergarten:
      germanasti
      - weil er weiss(nicht glaubt) - nein ganz genau weiss, dass der Nasdaq bald bei 850 Punkten stehen wird
      - er sich in kürzester Zeit zum weltbesten Volkswirt entwickelt hat
      - in letzter Zeit wahre Rundumschläge an Sperranträgen gemacht hat

      grosser Kindergarten:
      maestro

      - weil er sich in seinen ersten Threads meist mit seinen Doppel-ID´s unterhalten hat
      - er der grosse, grosse "Meister" ist
      - er einen guten Thread zu einem Bilder, smalltalk und germanati-Beleidigungsthread verkommen
      lassen hat, der besser im Sofa aufgehoben wäre

      grösster Kindergarten:
      w : o selbst

      - weil Bulle Mario anscheinend schon einen Tag vorher von germanasti´s Sperrung wusste und nichts
      besseres zu tun hatte, dieses auch noch lauthals rauszukrakehlen.
      - w : o´s Auseinandersetzung mit solchen Sachverhalten unter dem Motto: "Erst hau ich Dir eine rein
      und dann können wir reden" steht.
      - sich w : o für den Kindergärtner hält, sich aber nach meiner Ansicht nach nur wie ein weiteres Kind
      mit halt etwas mehr "Macht" aufführt.

      Nur meine Meinung.

      Da die Agressionen bei maestro vs. germanasti zu 95% von maetro ausgingen, kann ich nicht so recht
      nachvollziehen warum germanasti gesperrt wurde. So what.
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 01:04:20
      Beitrag Nr. 153 ()
      @Tisc

      also hast du in dem ganzen Thread nicht eine Aktie oder Index erwähnt. Hast also nur rumgestänkert und drauf gewartet das irgend einer etwas schreibt, wo du dich dranhängen kannst bzw. gegen irgendjemand?!?

      Und dann hast du auch noch deinen Satz mit dem Bär aus dem Zusammenhang gerissen:

      Hier die Originalabfolge:

      von Joven 09.05.01 12:38:15 3483949
      HOHOHOHOHO


      du bist eine schwanzlose arme SAU...

      darf ich da was einfügen ????????? Meister


      du bist eine schwanzlose arme PUT SAU...

      von FelixDem 09.05.01 12:39:59 3483972
      eigentlich laeuft es doch wie geschiert: beim Dow brach gestern die 10900, danach wurde sie von unten erfolglos getestet! Heute sehen wir 107** Punkte!


      Und dabei wird die nasdaq auch nicht ungeschoren davonkommen!

      von Tisc 09.05.01 12:40:06 3483974
      Wie, der Bär hat nicht mal einen Schwanz? Arme Sau!


      Und jetzt Schluß: Wer von Euch ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.......

      Friede?
      gruss aus bernau

      siko;-)
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 01:07:35
      Beitrag Nr. 154 ()
      Friede!

      Grüße aus Berlin, Vorort von Bernau ;)
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 01:13:16
      Beitrag Nr. 155 ()
      @Joven
      Re: An Platow: Ich halte wirklich nichts von Zensu (Datum: 09. Mai 2001 um 22:42) gespeichert

      --------------------------------------------------------------------------------
      Tja WO is Sauber

      Aber germanasti geistert hier jetzt ja weiter herum und versucht Frauen ANGST zu machen.

      Und warum rennste ihm dann hinterher????????????????
      :laugh:
      error6
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 01:13:54
      Beitrag Nr. 156 ()
      watt? - wer seid ihr denn??? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 01:21:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 01:24:09
      Beitrag Nr. 158 ()
      Wolltest du vor ca. 200 Postings nicht gehen? Nur ne Frage. :D

      Grüße
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 01:29:14
      Beitrag Nr. 159 ()
      @tobsicret ....
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 01:33:02
      Beitrag Nr. 160 ()
      inminki, ich lese seit gestern Abend nur: wenn Meister geht, geh ich auch, blabla, etc. Persönlich hab ich überhaupt nix gegen Joven, da ich sie weder kenne noch jemals Konflikte mit ihr hatte. ;)

      Es war eine freundlich formulierte Frage an jemanden, der sich die Formulierung "Edellemming" willig zu eigen gemacht hat.

      Grüße
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 01:33:25
      Beitrag Nr. 161 ()
      @Joven
      Hurra, Hurra, ich hab`s geschafft!!!!:):laugh:
      Das erste Mal, wenn man sich in so einen erlauchten Kreis einmischt, eine Antwort erhalten!
      Joven, Du bist wunderbar, ich danke Dir!
      Es war auch nicht ernst gemeint von mir, das darf ich Dir versichern. Was meinst Du, was mich das alles im Prinzip interessiert?
      Ich wünsche allen eine gute Nacht.
      Mein Gott, kann das Leben schön sein...
      error6
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 01:33:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 01:46:58
      Beitrag Nr. 163 ()
      Joven, ich hab keine Ahnung, warum dich hier jemand sperren sollte. :)

      Grüße
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 01:47:38
      Beitrag Nr. 164 ()
      @tobsicret

      mir geht es im prinzip nicht anders als dir
      hab den thread zwar gelesen aber verstanden hab ich ihn kaum :confused:

      was bezweckt thomas leber mit den sperrungen?
      und wo steht, dass w-o die userdaten von joven nicht weitergeben darf?

      gruss inminki
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 01:49:36
      Beitrag Nr. 165 ()
      An Platow: Ich halte wirklich nichts von Zensuren. (Datum: 09. Mai 2001 um 21:37) gespeichert

      --------------------------------------------------------------------------------
      Aber wenn Ihnen noch etwas am Board und den "Alt-Usern" liegt und sie vermeiden wollen, dass dieses Board nur noch zu einer Bühne für die Verbreitung von Pseudo-Chartanalysen und dummen Nonsens-Sprüchen
      verkommt, so wäre es vielleicht überlegenswert, den von WO gesperrten Usern hier nicht ein neues Betätigungsfeld einzuräumen.


      Hoppla, kaum ist germanisti im Platow Board, schon hagelt es Beifallsbekundungen...
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 07:49:19
      Beitrag Nr. 166 ()
      Hab das alles nicht so genau verfolgt,
      finde aber daß das pädagogische Bemühen von w:o
      etwas symphatisch altmodisches an sich hat.
      Wo sonst gibts noch im Winkerl stehen, unverfälscht gewissermaßen.
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 09:10:50
      Beitrag Nr. 167 ()
      Frisch aus dem Platowboard:

      G:
      10.05.01: US-Handel heute in einer engen Spanne? (Datum: 10. Mai 2001 um 06:12) gespeichert

      Der gestrige Tag kann erneut der Sparte "Hypernervosität" zugeordnet werden! Die meisen Cisco-Zahlen sorgen für ein vorbörsliches Limit down und einen sehr schwachen Beginn. Doch dann, oh Wunder, wieder ein Megareversal. Aber gestern nicht nachhaltig, am abend brach alles wieder zusammen.

      Dieses Gezappele bei den miesen Fundamentals und zukunftsaussichten ist ganz und gar nicht gut! Normalerweise heisst es, das ein mit Angst durchsetzter Anstieg sehr nachhaltig ist, doch kann bei so schlechten Fundamentals davon nicht die Rede sein. Im Gegenteil, mit dem Gehupfe werden Crashs erzeugt!

      Heute stehen keine Konjunkturdaten in Amerika an, was einen erneut sehr ruhigen Tag zur Folge haben könnte.
      Oder kommt doch so langsam die Angst auf?
      Ich denke das spätestens nächsten Dienstag, nach der Fed-Zinsentscheidung, dieser Hype endgültig beendet ist und von einem crashartigen Einbruch abgelöst wird.

      Und frisch aus dem Postkasten:

      M:

      NDX UPDATE:

      der große Seitwärtstrend bleibt bestehen 1730 zu 1990!!!
      innerhalb der Seitwärtsrange besteht bei 1815 eine horizontale Unterstüzung!!!
      oberhalb der Unterstüzung hat sich ein Dreieck gebildet, dessen Ausbruchpunkte bei 1850 und 1905 liegen!!!
      das Überschreiten von 1917,5 gestern erwies sich als kleine Bullenfalle, denn es hätte bis 1950 reichen müssen :eek:

      Da bilde sich doch jeder seine eigene Meinung,
      ich habe meine schon:
      I want Maestro back

      Grüsse

      Parci
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 09:35:21
      Beitrag Nr. 168 ()
      Hoffentlich ist die Sperrung von germanisti diesmal endg+ltig. Wieviel Schwachsinn und Beleidigungen nehmen WO und seine User noch hin, bis endgültig Fakten geschaffen werden. Die Mehrzahl der Poster weiter oben ist zu bedauern, wenn ich von einem Indikator, einem Glauben an jemand etc. lese. Die Aktienkultur in D hat noch viel vor sich, solange solche Lemminge hinter einem spätpubertären sensationsgeilen anerkennungssüchtigen Schreiberling hinterherlaufen!
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 13:04:34
      Beitrag Nr. 169 ()
      Welch ein schöner Tag: super Wetter, die Kinder schlafen im Garten, kein germa weit und breit:laugh:
      Also, Maestro machte nur ein Thread auf und pflegte es ~ ein Monat; germa machte gleichzeitig bis zu 15 (fünfzehn) Threads/ Tag auf, wobei in 7 die Aktien stiegen, in weiteren 7 die Aktien fiellen und in einem lobte er sich, daß er immer recht hatte.
      Soviel zum Thema GRÖSSENWAHN:eek:

      :p
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 13:30:21
      Beitrag Nr. 170 ()
      Wahrlich ein schöner Tag - Grillwetter heute abend (aber nur Würstchen :D )

      Mal ein Seitenhieb an die vielen germa-Gegner, damit wieder Leben in den Thread kommt:

      Warum regt ihr euch eigentlich um Himmels willen so auf? Ich hab ja auch ein paar wütende `Postingwechsels` gehabt mit ihm - unangenehmen Themen weicht er aus, redet aalglatt dummes Zeug über Märkte und Ökonomie, und seine einige Monate alten charttechnischen Kenntnisse scheinen ja auch viele mehr amüsant als diskussionswürdig zu finden.

      So what? Laßt ihm seine Lemminge, wenn er da ist, und wenn er gesperrt ist, ist er halt gesperrt. Ich finds ein gutes Zeichen, wenn bei wo Spielregeln auch jenseits von 10000-Posting-IDs gelten, großes Lob, und das jämmerliche `Wehe wehe! Zensur!`-Geposte ist ohnehin unvermeidlich. (Tip an die - geht mal in die Diskussionsforen unter www.cdu.de - dann wißt ihr, was unter Zensur zu verstehen ist :D )

      Wer nicht germas Meinung ist, hat zwei Möglichkeiten: Threads ignorieren, oder dagegen diskutieren (was zugegeben mit der Zeit frustrierend wird, aber man ist ja selbst schuld :D ) - aber `Möge er für immer gesperrt bleiben????` - Warum? Wer seinen Stil mag und auf seine `Kompetenz` was gibt, möge sich daran delektieren, soviel Toleranz darf doch wohl sein. Ständige Pöbeleien sind ein Grund für ne Sperre, aber Inkompetenz? :laugh:






      PS. Eine gegenstimme von mir zum Userranking - da mag man sich ja mit den vermeindlichen Boardgurus gar nicht mehr anlegen. Das Board leidet - meine immer wiederkehrende These - darunter, dass sich zuwenig Leute auch mal in Aktienthreads von Werten begeben, die sie nicht halten würden, nur um argumentativ dagegenzuhalten. Das Ranking ist nicht gerade anreizkompatibel für die Förderung solchen Verhaltens.
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 14:58:24
      Beitrag Nr. 171 ()
      Was für ein Tag. Super Wetter, sinkende Zinsen, steigende Märkte, friedliches Board und keine Pöbeleien mehr. So kanns bleiben. Euch allen einen schönen, erfolgreichen Tag! :)
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 15:51:55
      Beitrag Nr. 172 ()
      @SchwarzerLord

      Eure Lordschaft haben ein wenig die Bodenhaftung verloren, gell?

      Sprecht doch bitte nur für Euch selbst; Adel verpflichtet! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 15:55:14
      Beitrag Nr. 173 ()
      @mlh

      Ruhig Musikus. Jetzt ist doch endlich Frieden hier eingekehrt. Make peace not war! ;)
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 16:09:31
      Beitrag Nr. 174 ()
      Da sitze ich frohgemut an meinem Büro tisc h und will ruhig mal meinen Fisch essen, und dann lese ich auf meinem Bildschirm: error6 !
      Was ist denn das schon wieder für ein tobsicret? Was machen Parcival und Schwarzer Lord und Lanzelotte hier? Camel(ot) suchen? Vielleicht helfen ihnen 550 PS weiter, andernfalls müssen sie eben inminki bleiben...


      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 16:11:53
      Beitrag Nr. 175 ()
      @550 PS

      Echt gut! :laugh:

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 16:16:07
      Beitrag Nr. 176 ()
      @mlh

      :laugh: So macht w:o Spaß!
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 16:23:50
      Beitrag Nr. 177 ()
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 16:32:20
      Beitrag Nr. 178 ()
      tatsächlich ... Maestro ist gesperrt ?

      merkt man gar nicht, sein Thread ist seit Wochen mit Müll abgefüllt, die seine vormals interessanten Börsen-Analysen ersticken.

      Schade, hätte vor 2, 3 Monaten nicht gedacht, dass ich ihn nicht ein bisschen vermisse.

      :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 16:34:19
      Beitrag Nr. 179 ()
      haha! musiker, dein humor gefällt mir :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 17:54:05
      Beitrag Nr. 180 ()
      Ach lasst sie einfach gesperrt.Ich vermisse sie garnicht.Das beste an ihnen sind noch Threads wie dieser hier,die sind amüsant...hm oder entsperrt ie wieder,dann kann die Schlammschlacht weitergehen :D
      Ach ist doch eigentlich eh egal.
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 18:04:30
      Beitrag Nr. 181 ()
      tatsächlich ... GERMANASTI ist gesperrt
      merkt man gar nicht :D
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 19:46:50
      Beitrag Nr. 182 ()
      @ 550 PS

      Hallo maestro.
      Wellcome back.
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 23:21:58
      Beitrag Nr. 183 ()
      UP !!

      Fuer alle deren Fragen/Kritiken/Anspielungen bezueglich meiner Person nicht ausreichend geklaert sind, bitte ungeklaerte Fragen, usw. an folgendde Adresse:

      GrossePappnase@gmx.de

      Ich konnte/wollte mir nicht die Muehe machen nochmal alles durchzulesen, werde aber ALLE eingehenden Zuschriften beantworten.
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 23:36:59
      Beitrag Nr. 184 ()
      Mensch Börsenbomber, hast ja doch Humor. ;)
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 23:40:06
      Beitrag Nr. 185 ()
      Warscheinlich einer der Wenigen mit...
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 23:40:57
      Beitrag Nr. 186 ()
      @gmx.de
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 01:19:25
      Beitrag Nr. 187 ()
      @WO

      ich finde es jedenfalls peinlich, wie eigentlich dieser Thread eroeffnet werden konnte!
      OK, germa und Maestro haben sich hier wohl nicht richtig verhalten. Ob die Sperrung beider richtig ist oder nicht, das moechte ich gar nicht beurteilen!

      Doch geht die Sperrung beider Unruhestifter dem gesamten Board etwas an?
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 03:54:10
      Beitrag Nr. 188 ()
      @DerMusiker

      Was ist denn das schon wieder für ein tobsicret?

      Nanana, ein bisschen mehr Respekt bitte. :D

      Ernsthaft, wenn alle hier so entspannt wären wie du, dann könnte das Board durchaus mehr Freude bereiten. :)

      Grüße
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 08:50:38
      Beitrag Nr. 189 ()
      Moin,

      Wie ist denn der Stand der Dinge ?

      Ist Germa entsperrt ?

      W:O bitte um neuesten Stand der Lage.

      Danke

      Mfg
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 09:07:21
      Beitrag Nr. 190 ()
      An T. Leber WO

      Folgende Mail hab ich grad erhalten, leite das mal kommentarlos weiter:


      Bin gesperrt wg. Doppel ID Parcifal.
      Stimmt aber nicht, Parc hat nur mal Beiträge für mich weitergeleitet als ich gesperrt war.

      Kannst Du das bitte mal in den T.Leber THread stellen, vielleicht liest WO das dort.

      Hab auch mal nachgesehen, gestern morgen war ich z.B zur gleichen Zeit wie Parcifal online, dass müßte WO doch prüfen können.

      Wie soll das gehe, 2 PC`s hab ich nun wirklich nicht.

      Leitest Du das bitte für mich weiter, da ich nicht posten kann?

      Danke
      Bolly
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 12:56:21
      Beitrag Nr. 191 ()
      Lanzelotte, auch wohl neidisch? Ob ich nur seine virtuelle oder auch reelle Geliebte bin, wer weisst das schon;)
      Fakt ist, daß das Board jetzt sauber ist.

      Maestro, keep smiling;)
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 13:06:17
      Beitrag Nr. 192 ()
      Wieso Germa entsperren, er fühlt sich doch wohl bei Platow.

      germanasti
      Junior Mitglied
      Beiträge: 96
      Entweder es geht hoch, oder es geht runter!
      Re: 10.05.01: US-Handel heute in einer engen Spann (Datum: 10. Mai 2001 um 23:00) gespeichert

      --------------------------------------------------------------------------------
      Hallo xxx,

      das mit dem stinklangweilig kann man so oder so sehen.
      Hier ist es zwar ruhiger, doch geniesse ich das unterlassen der Anfeindungen richtig.

      Ich kann mir auch nicht vorstellen das WO in Zukunft etwas gegen die Beleidigungen der Masse macht. Lieber sperren die unbedarfte Bürger.

      Soooooooo schlecht ist es hier auch nicht.
      Reine Gewöhnungssache.





      Germa, daß Du ein unbedarfter Bürger bist, unterschreib ich Dir blind. ;) Und das w:o nichts gegen die Beleidigungen der Masse unternimmt, stimmt nicht. Sie haben Dich doch gesperrt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 13:12:30
      Beitrag Nr. 193 ()
      @ Tisc

      trotzdem , die angst geht um:

      schreibst du was von C., bist du weg vom fenster

      setzt du ein bild von nem netten mädel rein, schon bist du ein schmutzfink

      schreibst du, dass dir viagra weiterhilft, willst du ne aktie puschen

      find ich schade

      mfg
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 13:19:07
      Beitrag Nr. 194 ()
      @neuling
      ;)

      Auf "unsere" C. laß ich nichts kommen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 13:20:27
      Beitrag Nr. 195 ()
      @ Tisc

      nichts?
      besser niemanden
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 13:36:19
      Beitrag Nr. 196 ()
      Recht hast Du! Sorry. ;)
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 13:44:04
      Beitrag Nr. 197 ()
      Germanisti
      Junior Mitglied :laugh:

      Na immerhin mit "Glied"..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 13:46:44
      Beitrag Nr. 198 ()
      Mensch brain, Du machst es mir auch verdammt schwer, Dir darauf jetzt nicht zu antworten! ;)
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 13:47:45
      Beitrag Nr. 199 ()
      Die haben den "selbsternannten Meister" richtig eingestuft !

      Junior !!! Köstlich !!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 13:55:57
      Beitrag Nr. 200 ()
      @ tisc
      :D
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 14:25:01
      Beitrag Nr. 201 ()
      So, ich habe die beiden entsperrt. Grundlage:

      - maestro hält sich aus germanasti`s Threads raus, Germanasti hält sich auch maestros Threads raus.
      - keine Beleidigungen, keine Seitenhiebe, keine Provokationen - nicht mal andeutungsweise.
      - Germanasti: beschränk Dich auf wenige Threads pro Tag und keine Nasdaq Threads im NM Board.

      Das gilt auch für "Mitstreiter" der o.g. Nutzer.

      Hätte gerne von Euch beiden ein Ok in diesem Thread, wenn es wieder so losgeht wie davor wird die nächste Sperre endgültig sein.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 14:27:58
      Beitrag Nr. 202 ()
      Dann kann der nächste Weltuntergangsthread von GERMANASTI ja kommen:D
      Mfg:)
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 14:30:57
      Beitrag Nr. 203 ()
      @T.Leber

      Bei diesen Regeln lohnt es sich doch gar nicht mehr für uns die Threads von den Beiden zu lesen.:D

      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 14:34:49
      Beitrag Nr. 204 ()
      antarra ;)
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 14:35:03
      Beitrag Nr. 205 ()
      Prompt macht der Future einen Freudensprung :D
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 14:36:26
      Beitrag Nr. 206 ()
      @Tisc

      :D
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 14:39:39
      Beitrag Nr. 207 ()
      @T.Leber
      Na ob die Ihre Bewährungsauflagen einhalten können wage ich zu bezweifeln! ;)
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 14:42:06
      Beitrag Nr. 208 ()
      Laaaaaaangweilig!
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 14:44:05
      Beitrag Nr. 209 ()
      Ist T.Leber jetzt der Bewährungshelfer von beiden? Entsteht da nicht ein Interessenkonflikt? :confused:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 14:50:11
      Beitrag Nr. 210 ()
      ok
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 14:55:09
      Beitrag Nr. 211 ()
      Na endlich wieder da Germa !

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 16:01:18
      Beitrag Nr. 212 ()
      @brain69

      aktualisiert
      Germanasti jetzt
      Vollmitglied
      Avatar
      schrieb am 14.05.01 19:35:01
      Beitrag Nr. 213 ()


      Hallo Thomas,

      ich kenne kein Germanasti, also kann ich auch kein OK geben:eek:

      MAESTRO
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 01:52:33
      Beitrag Nr. 214 ()
      hmmm. immer noch im NeuerMarkt???
      warum nicht ins Allgemeine verschoben?

      :D
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 02:27:35
      Beitrag Nr. 215 ()
      @ WO:
      Bitte beide verhaften.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 22:50:53
      Beitrag Nr. 216 ()
      :laugh:

      55:D
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 22:36:55
      Beitrag Nr. 217 ()

      und ich gab immer noch kein OK;)

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 22:51:52
      Beitrag Nr. 218 ()
      Mach hin, sonst ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 00:22:13
      Beitrag Nr. 219 ()
      sonst???

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 00:26:06
      Beitrag Nr. 220 ()
      jetzt fehlen nur noch

      fsch

      und

      Börsen-Mario !

      und die ganze Rasselbande wäre beisammen !

      :D
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 03:12:10
      Beitrag Nr. 221 ()
      Warum mag nur keiner germa haben?





      "Herzlich willkommen, es sei denn, dass"

      Forum-Name:
      Eingefügt am:
      Notar
      01.07.2001 00:11:40


      Beitrag:
      es eine neue ID von germa pp. ist.
      Von dem hatten wir mehr als genug.

      Kommentar einfügen Zurück zum Forum
      Gesamte Diskussion:

      • Hallo, ein neuer Stern weilt unter Euch!(o.T.), GiacomoC, 13:02 Sa
      • ...., Eugenia, 14:01 Sa
      • Willkommen(o.T.), gerdi, 15:39 Sa
      • Na denn leuchte mal::::(o.T.), Droste, 15:43 Sa
      • Herzlich willkommen, es sei denn, dass, Notar, 00:11 So
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 22:54:56
      Beitrag Nr. 222 ()


      wer wagt es eine Schwabenschwuchtel nicht lieb zu haben???

      :D
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 16:56:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 17:04:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 17:11:31
      Beitrag Nr. 225 ()
      germanasti, ich kann Deinen Ärger verstehen. Halte Maestros Ausfälle für unverschämt und in höchstem Grade ärgerlich.

      Bleibt der geringe Trost, daß User mit solchen Worten unweigerlich ein bezeichnendes Licht auf sich selbst werfen.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 17:15:43
      Beitrag Nr. 226 ()


      Danke;)

      :D
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 17:19:57
      Beitrag Nr. 227 ()
      @maestro

      Hast Du nicht auch einen passenden Satz für mich?

      Diese Hoffnung ist ja nicht unberechtigt, da Du offenbar völlig unbeeindruckt bist.
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 17:23:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 17:30:45
      Beitrag Nr. 229 ()
      Maestro, lass dich nicht ärgern;
      Wie kann man jemanden ernst nehmen, der als Überschrift immer wieder Crash schreit, aber die Baisse für beendet erklärt?

      Grüsse

      HvT
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 17:37:49
      Beitrag Nr. 230 ()


      Avatar
      schrieb am 08.08.01 17:38:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 17:44:07
      Beitrag Nr. 232 ()
      Die ursprüngliche #207 fehlt auf einmal????
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 17:46:12
      Beitrag Nr. 233 ()

      da scheint einiges zu fehlen;)

      auch Gehirn bei manchen:laugh:

      :D
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 17:47:45
      Beitrag Nr. 234 ()
      Hallo zusammen,

      Postings, die ausschliesslich der Beleidigung dienen, werden einfach kommentarlos (naja, jetzt nicht mehr ;) ) gelöscht.

      Und die beiden Streithähne können jetzt mal bitte eine Auszeit einlegen, so kann es nicht weitergehen. Reisst Euch endlich mal zusammen :mad:
      Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 17:51:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 17:56:55
      Beitrag Nr. 236 ()
      @D. Balke

      Gruß von dem einen Streithahn: Hatte auch nicht vor, noch etwas zu schreiben (dies ist das letzte Posting zum "Thema").

      Eine kluge Reaktion von Ihnen, die sicherlich den Beiträgen völlig gerecht wird.

      P.S. #207 von maestro, die Sie gelöscht haben, war gerade n i c h t beleidigend...
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 18:00:39
      Beitrag Nr. 237 ()
      #77 von bleichroeder 08.08.01 17:51:50 4158452 FLEISCHEREI-BEDARF AG

      Thomas Leber soll WO verlassen haben .
      jedenfalls wurde sein - echtes - mitarbeiterbild entfernt .
      ist das eine gute oder eine schlechte nachricht ?
      was meint ihr ?

      meine these ( mehr hoffnung ): die spammer haben es jetzt schwerer .
      aber ich kann mich auch täuschen .......

      --------------

      Ist das wahr ??? :eek:


      & sollte dieses Thread nichtmal so langsam ins Feedback verschoben werden?
      Dort eröffne ich bei nächster Gelegenheit noch eines zu diesem Thema.
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 18:02:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 18:08:38
      Beitrag Nr. 239 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Wir pflegen ja auch erkennbar den selben Schreibstil, nicht, maestro?
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 18:25:14
      Beitrag Nr. 240 ()

      von germanasti 26.07.00 17:13:34 1415663


      Als Charttechniker bin ich noch die absolute Das sind noch keine Gehversuche, das sind die ersten Sitzversuche.
      Nach Jahren des Tradens ohne Charttechnik möchte ich es nun mit probieren, bin aber noch im Charttechniksäuglingsalter.

      Deswegen vergleiche ich so gerne meine neugewonnenen Erfahrungen mit Leuten wie Maestro.

      :D
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 01:02:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 01:39:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 06:09:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 19:53:57
      Beitrag Nr. 244 ()


      Browny, ohne Kommentar:
      _____________________________________________________
      #11632 von Maestro 20.08.01 13:59:32 4238377

      Moin,

      NDX Update:

      die 1505 stellt eine seht gute Umkehrbasis dar;)
      _________________________________________________

      die NDX hat bei 1506 gedreht:p



      :D
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 19:56:24
      Beitrag Nr. 245 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 20:01:00
      Beitrag Nr. 246 ()
      Wie kann man bloss so Profilierungsgeil sein?
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 20:05:01
      Beitrag Nr. 247 ()
      Ariminios nimmt mir die Worte aus dem Mund!

      Ich mag es sogar noch schärfer formulieren:
      Wie armselig und bedauernswert muss ein Mensch sein, wenn er seine Prognosen schon in einem Thread mit Titel GERMANASTI posten muss. Nur um genügend Aufmerksamkeit zu erhalten. :(

      Maestro ist für unser Börsenwissen nicht mehr relevant. So sollten wir es auch halten und ihn einfach nicht mehr beachten.
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 20:14:57
      Beitrag Nr. 248 ()

      der Titel fängt mit MAESTRO an:p

      :D
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 20:16:25
      Beitrag Nr. 249 ()
      huu,

      wahre worte einer weisen frau :

      euer schuh passt vielen....

      benehmt euch doch wenigstens nicht ständig so, dann würde es nicht so sehr aufffallen...

      kly
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 20:16:38
      Beitrag Nr. 250 ()

      armsellig ist der , der sein Geburtstag im Net bekannt gibt, damit er überhaupt ein Glückswunsch kriegt:laugh:

      und dann auch noch an diesem wichtigen Tag Telekom-Charts bearbeitet:p

      :D
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 20:38:46
      Beitrag Nr. 251 ()
      Jetzt muß ich auch mein Senf dazu geben:
      ich lese gerne beide Threads, aber mit germanasti Aussagen kann ich nichts anfangen; 10 Threads, 20 Meinungen und wenn eine eintrifft, wird die 30 mal posaunt.
      Maestro erzählt zwar viel wenn der Tag lang ist(Autos, etc),
      aber Aussagen wie heute sind einfach genial.
      to be a STAR
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 20:41:43
      Beitrag Nr. 252 ()
      euer schuh passt vielen....
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 20:44:11
      Beitrag Nr. 253 ()
      -Maestro:

      NDX Update:

      die 1505[/] stellt eine seht gute Umkehrbasis dar


      -germa:

      Nasdaq 60-Minuten-Chart & Vergleich 1929-2000:

      Der steile Abwärtstrend im Stundenchart wird langsam beängstigend. Je länger er nämlich anhält, desto trendbestätigend wird er & vor einer Trendwende nach oben sollte theoretisch kurzfr. der Übergang in einen noch steilen Fall erfolgen. Wo sollte das enden?
      Die Erholung von Donnerstag könnte ausgereicht haben, um einen weiteren Verfall bis 1430 P. auszulösen. Da jedoch heute Montag ist und da die Karten oftmals neu gemischt wird, muss man den Handelsbeginn abwarten.
      Bei ca. 1630 P. wäre der Abwärtstrend gebrochen. Bis in diesen Bereich könnte eine mögliche Erholung laufen.

      Der Vergleich mit 1929 wird wieder interessant!
      Bzw. es stellt sich die gleiche Situation wie vor einem Jahr ein. Hoffnung zerschmilzt und der nächste sell-out wird eingeläutet.

      Nasdaq 3-Monats- und 3-Jahres-Chart:

      Im Tageschart fiel der Nasdaq am Freitag aus dem Bullkeil nach unten heraus! Noch besteht die Chance auf ein false break mit anschliessender heftiger Aufwärtsbewegung, doch darf dazu heute kein weiterer Verfall erfolgen! Bedenklich dabei, dass bereits zum Monatswechsel ein false break nach oben erfolgte. Zwei Fallen in Folge? Unwahrscheinlich!

      1430 P. ist die Oberkante des break-away Gaps von April. Fällt es darunter, sollten die automatischen Verkaufsprogramme starten und die Panik bringen!

      welch ein Vergleich

      STAR
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 21:19:17
      Beitrag Nr. 254 ()
      Hallo @Maesto!
      Der Germa., ist und bleibt ein möchtegern. Aber was solls, noch hat er die verunsicherten Lemminge auf seiner Seite.
      Ts, ts,ts,..... und damit muss ich ihn nicht ständig (als stiller Leser)in Deinem Thread erdulden. :D

      mfg
      seraleone
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 22:42:51
      Beitrag Nr. 255 ()
      Star, ich nehme an du wolltest es so haben:laugh:

      #225 von STAR23 20.08.01 20:44:11 4241823
      -Maestro:

      NDX Update:

      die 1505 stellt eine seht gute Umkehrbasis dar


      -germa:

      Nasdaq 60-Minuten-Chart & Vergleich 1929-2000:

      Der steile Abwärtstrend im Stundenchart wird langsam beängstigend. Je länger er nämlich anhält, desto trendbestätigend wird er & vor einer Trendwende nach oben sollte theoretisch kurzfr. der Übergang in einen noch steilen Fall erfolgen. Wo sollte das enden?
      Die Erholung von Donnerstag könnte ausgereicht haben, um einen weiteren Verfall bis 1430 P. auszulösen. Da jedoch heute Montag ist und da die Karten oftmals neu gemischt wird, muss man den Handelsbeginn abwarten.
      Bei ca. 1630 P. wäre der Abwärtstrend gebrochen. Bis in diesen Bereich könnte eine mögliche Erholung laufen.

      Der Vergleich mit 1929 wird wieder interessant!
      Bzw. es stellt sich die gleiche Situation wie vor einem Jahr ein. Hoffnung zerschmilzt und der nächste sell-out wird eingeläutet.

      Nasdaq 3-Monats- und 3-Jahres-Chart:

      Im Tageschart fiel der Nasdaq am Freitag aus dem Bullkeil nach unten heraus! Noch besteht die Chance auf ein false break mit anschliessender heftiger Aufwärtsbewegung, doch darf dazu heute kein weiterer Verfall erfolgen! Bedenklich dabei, dass bereits zum Monatswechsel ein false break nach oben erfolgte. Zwei Fallen in Folge? Unwahrscheinlich!

      1430 P. ist die Oberkante des break-away Gaps von April. Fällt es darunter, sollten die automatischen Verkaufsprogramme starten und die Panik bringen!

      welch ein Vergleich

      :D

      PS: wenn nicht mir gefällts besser:p
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 10:28:46
      Beitrag Nr. 256 ()
      #11665 von Maestro 20.08.01 22:51:28 4243349

      zu LOI sagte ich schon heute mittag: Kaufsignal, Morning Star

      ------------------

      Gestern Senator versiebt, heute D.Logistics.

      Der arme Tropf. :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 13:34:54
      Beitrag Nr. 257 ()
      :laugh:


      ihr seid schon 2 Gockel gell:p:p:p



      aber müsst ihr hier eine Posse draus machen??

      könnt ihr euch die gegenseitigen Fehler nicht mal real an den Kopf werfen?


      aber macht weiter viele amüsieren sich hier:D:p
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 13:37:38
      Beitrag Nr. 258 ()
      Verstehe ich auch nicht,warum die nicht wenigstens mal miteinander telefonieren,soviel Stress wie die hier machen...
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 14:22:35
      Beitrag Nr. 259 ()
      germa, du bist und bleibst ein Clown:p
      kannst dir kein Radio oder TV leisten? Oder gibts in Stuttgart keine Fußgängerzone?
      to be a STAR
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 10:41:45
      Beitrag Nr. 260 ()
      Maestro: ..." bääääähhh Mama, Gemanasti hat gesagt ich bin blöd".....
      Germanasti:..."Maestro hat aber zuerst gesagt ich bin eine Schwabenschwuchtel..."
      Maestro:..."wenn es denn auch stimmt"
      Germa.: .:."stimmt nicht"...
      Maestro:..."stimmt doch"....
      Germa.: .:."stimmt nicht"...
      Maestro:..."stimmt doch"....
      Germa.: .:."stimmt nicht"...
      Maestro:..."stimmt doch"....

      .......und wenn Sie nicht gestorben sind so blöcken Sie noch heute!
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 11:04:55
      Beitrag Nr. 261 ()
      @ BaBernd

      hört sich irgendwie nach Kindergarten an :eek:
      Kenne ich gut von meiner Tochter aber die ist erst 5 Jahre :laugh:

      Gruß
      Joerg
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 12:15:36
      Beitrag Nr. 262 ()
      Die Diva ist ja nun (vorläufig) weg.

      Seine 2. ID "550 PS" wird uns wohl noch erhalten bleiben.
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 13:52:00
      Beitrag Nr. 263 ()
      @joerg

      ...Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig und vom Schreiber nicht beabsichtigt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 15:12:19
      Beitrag Nr. 264 ()
      @ BaBernd

      hätte mich auch schwer gewundert :laugh: wenn du es so gemeint hättest.


      Gruß
      Joerg
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 23:56:02
      Beitrag Nr. 265 ()

      würde mich der germanasty anrufen, könnten wir es privat besprechen, insofern er der deutschen Sprache mächtig ist:p

      0175/ 945 17 87

      :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 01:39:32
      Beitrag Nr. 266 ()


      das Luder
      Avatar
      schrieb am 23.12.01 13:02:55
      Beitrag Nr. 267 ()
      Aus aktuellem Anlaß

      :D
      Avatar
      schrieb am 23.12.01 13:12:35
      Beitrag Nr. 268 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 24.12.01 12:59:30
      Beitrag Nr. 269 ()
      Euch allen frohe Weinacht
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 15:40:30
      Beitrag Nr. 270 ()


      ALLEN MAESTRO FREUNDE, STILLE GENIEßER, SKEPTIKER UND KRITIKER:

      EIN GUTES NEUES JAGR!!!

      MAESTRO

      :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 15:11:35
      Beitrag Nr. 271 ()
      Jaromir Jagr? :D
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 12:16:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Maestro vs. Germanasti