checkAd

    Ich hatte eine Vision - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.05.01 03:15:15 von
    neuester Beitrag 29.09.01 23:02:44 von
    Beiträge: 21
    ID: 405.893
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 615
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 03:15:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hatte eine Vision

      1. Ich sah einen alten Mann

      Ich sah einen alten Mann. Er hat mehr Falten im Gesicht, als Krater auf dem Mond sind.
      Er sabbert auf seine gichtigen Finger, während er seine Jugend in die Tasten seines
      PC hämmert und die Menschen verflucht, die noch laufen können, die noch stehen können.
      Sein Pfleger bringt ihn abends ins Bett. Liegen kann er noch ohne Hilfe.
      Er denkt an die Zeit zurück, als er noch im Stehen pinkeln konnte, und hasst sich und
      die Welt.

      mig
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 03:17:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hatte eine Vision

      2. Ich sah einen jungen Mann

      Ich sah einen jungen Mann, der in einem Zimmer saß. Blaues Licht flackert aus dem Monitor, vor dem er sitzt. Er scheut den Blick in den Spiegel, träumt sich reich, träumt sich mächtig. Die Tastatur seines PC ist seine Waffe. Mit ihr will er sich die Welt erobern, will sie sich untertan machen, diese Welt, die er verachtet, weil sie ihn verachtet.

      mig
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 03:17:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich hatte eine Vision

      3. Ich sah eine junge Frau

      Ich sah eine junge Frau. Sie ist in einem Stuhl gefangen. Sie kann sich nicht bewegen.
      Sie ist verbunden mit einem Komputer, der ihr erlaubt, mit der Welt zu kommunizieren.
      Die junge Frau lächelt.

      mig
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 03:18:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich hatte eine Vision

      4. Ich sah einen Mann

      Ich sah einen Mann. Seine Augen sind blind. Er ertastet sich das Leben mit seinen Fingern.
      Keine Farben, kein Licht.
      Der Mann schreit.

      mig
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 03:19:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich hatte eine Vision

      5. Ich sah einen Mann

      Ich sah einen Mann, verwöhnt vom Erfolg, den er in jungen Jahren genossen hatte, getötet vom Erfolg, der ihn vernichtet hat.
      Er singt nicht mehr. Der Mann hat einen Traum: Die Welt ist seine Erfindung. Wenn er erwacht, existiert diese Welt nicht mehr.
      Aber er wacht nicht auf. Der Albtraum geht weiter.

      mig

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 03:20:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich hatte eine Vision

      6. Ich sah ein Kind

      Ich sah ein Kind. Das Kind ist dick, pickelig, hässlich. Es spricht nur mit sich selbst,
      weil niemand zuhört.

      Sprich Kind, ich höre!

      mig
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 03:22:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich hatte eine Vision

      7. Ich sah eine Blume

      Ich sah eine Blume. Sie blühte auf einer Wiese, die nie ein Mensch betrat.

      Sie war schön. Sie leuchtete heller als die Sonne.

      Nun ist sie verblüht.

      Kein Mensch hat sie je geseh`n.

      mig
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 23:18:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      8. Ich habe einen Verdacht:
      In der Klapsmühle gibt es zuviele Internet-Zugänge.
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 01:20:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      An SellAll:

      Sei doch froh, sonst hätten wir von Dir nie was gehört!

      mig ;)
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 23:45:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      interessante visionen, die du da hast, mig. wahrscheinlich bin ich eine gute mixtur aus all diesen erscheinungen. manche werden noch eintreffen, manche waren schon und manche sind noch.
      am ende ist es ein versuch, mit hilfe von gedanken die realität zu erraten. vielleicht sollten mir deine visionen ein fingerzeig sein, wie weit daneben ich mit den meinen liege.
      jede einzelne ist als punktlandung gedacht und birgt die vollendung im vollkommenen versuch einer vollendung.
      noch etwas: was in meinen threads über mich steht, ist wahr. faktisch, als auch als momentanes abbild meiner emotionalen situation. raten ist nicht notwendig, wenn die wahrheit offenbar ist.
      grüße
      soe
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 00:25:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      9 Monate war ich gefangen in einem Meer aus Leben. Dann fand ich meinen Weg durch einen schleimigen Schlund, und
      ICH FAND DAS LICHT!

      Fortan schuf ich mir meine eigene Welt.

      Dies ist MEINE WELT, weil ich sie erschaffen habe.

      Wenn ich dereinst sterbe, nehme ich DIESE MEINE WELT mit mir mit. Dann wird DIESE MEINE WELT nicht mehr existieren.

      Was bleibt, ist NICHTS.

      mig
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 11:04:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Mig48
      das ist interessant, was du für Visionen hast :)
      ein wenig sehe ich mich auch darin
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 01:57:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      hallo mig,
      nachträglich herzlichen glückwunsch zu deinem `einjährigen` bei w:o!
      die geburt ist so traumatisch, dass wir uns nicht an sie erinnern können. im prinzip könnten wir mit jedem neuen tag feststellen, dass wir geboren worden sind.
      das alles begreifen? - wer hat dazu schon die nötige zeit!

      bis bald
      soe
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 12:36:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      VISIONEN DES HASSES UND DER VERACHTUNG TRÜBEN DEN BLICK AUF DAS REINE

      madameT
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 22:23:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Danke für Deine Glückwünsche, soe.

      Du hast Recht: Meine Geburt bei W:[/b]O war tatsächlich traumatisch.

      mig :)
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 05:18:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      traumer und moralapostel haben in der börse nichts zu suchen
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 01:57:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      an noor:

      Ich zitiere aus einem Deiner postings:

      #1 von noor 24.09.00 18:50:53 1911827
      Würdet ihr alles verkaufen auser euren hintern...!?
      Ich Denke Nach Gott komme ich dann Kommt Geld 2 reihe Denkt jemand genau so wie ich.??
      P.s Deswegen bin ich kein schlechter Mensch


      noor: Ich weiß nicht, wer Du bist, ich weiß nicht, was Du bist, ich wünsche mir nur Eines: Benutze Dein Hirn! (zum Denken).

      mig

      PS: Deine Meinung ist für mich genauso wichtig wie das Fahrrad, das neulich in Chikago umgefallen ist.
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 12:01:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      @mig48

      kuck doch mal deine Postdings an also wenn ich deine Empfehlungen so an schaue dann sagt mir das doch alles wer hier Hirn los ist.
      wer gibt dir eigentlich das recht anderen denn Moral Spiegel vors gesiecht zu halten kuck dich doch mal selber im Spiegel an oder bist du so einer der anderen Spiegel vor hellt und sich selber für was besseres hält.
      was suchst du eigentlich hier geh doch zu Greenpeace ,Hippie , Kommunisten boards passt ehr zu dir oder bessergesagt ich drücke es mal in deiner Sprache aus: (extra for mig48 und das sogar umsonst) Denn hier im Wald tummeln sich nur Geld gierige Raubtiere und du als Rosanes Schaf hast hier nichts verloren geh zurück zu deiner Schafs Herde bevor ich aus dir sis Kebab mache mmmmahh hast bestimmt zartes Fleischs.

      ps ich vernasche gern rosane Schaffe.

      DENK MAL NACH
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 02:07:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      @noor

      Ich habe das Recht, meine Meinung frei zu äußern. Willst Du mir das verbieten?

      Soll ich meine "Postdings" erst Dir zur Zensur vorlegen, bevor ich sie ins Board stelle?

      mig

      PS: Ich bin überrascht, wie gut Du plötzlich die neue Rechtschreibung beherrschst.
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 10:10:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich hatte eine Vision

      ich sah durch ein Fernglas und erkannte daß meine Frau auf meinem Acker von einem Anderen gef... wurde.

      Doch ich hatte noch mal Glück - es war garnicht mein Acker!
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 23:02:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Hoppodertop

      Ich weiß. Es war mein Acker.

      mig

      PS: hihihi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich hatte eine Vision