checkAd

    Teles - Diese Woche Urknall & Neugeburt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.05.01 18:58:53 von
    neuester Beitrag 30.05.01 22:43:48 von
    Beiträge: 21
    ID: 406.746
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 665
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 18:58:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      :D

      Nix wie rein, solange es noch Aktien unter 150,- Euro gibt.
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 20:24:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Träumer - Hände weg von dem Papier

      Gruß von wrner
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 21:31:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      hahahaaa..

      fschwachkopf hat wieder ein gehirnfürzchen abgelassen:D
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 21:43:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ukw,

      Du hast wohl etwas zuviel davon abekommen?!

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 22:26:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      wie sagte ein wirklicher kluger kopf, ich glaube einstein oder so ähnlich hieß er: zwei dinge gibt es , die sind unendlich: die menschliche dummheit und das universum, beim letzteren bin ich mir allerdings noch nicht ganz sicher :D


      .... soviel zum urknall und der unendlichen(???)dummheit
      eines posters namens fschwachkopf:laugh:

      teles 150 ende 2001???


      hahahaaa..., eher geht die welt zugrunde:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 22:29:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ukw:
      Er postet ja gottseidank nur noch recht selten.:laugh: Aber besser als sein "Freund" siamsi, der befindet sich leider bereits auf dem Dachboden.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 22:34:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      @fsch

      Teles - Diese Woche Urknall 0. Depotleiche
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 22:39:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Körschgen,

      heute wieder gut drauf?
      Warum auch nicht, dein Depotstand ist ja Dank Rambus
      wieder um 18 Dollar gestiegen.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 22:41:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Userinfo

      allgemein
      Username: siamsi
      Registriert seit: 06.03.2000
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 08.05.2001 23:35:03
      Threads: 2
      Postings: 765
      Interessen keine Angaben



      @fsch:
      Er hat meinen Tipp mit dem Dachboden offensichtlich zu wörtlich genommen.:laugh:
      Oder hast Du das Passwort verschlampt? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 22:45:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      @gigabella:
      Urkomisch!:laugh: Hast wohl lange nicht mehr den Chart von CREE gesehen, oder den von NTAP, AVNX, BLDP, MCDT ? :laugh:

      Da sind wahrscheinlich wieder welche im grossen Stil ausgestiegen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 22:48:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Körschgen,

      ich dachte, Du gehörst zu den gefeuerten WO-Mitarbeitern?!

      Wohl noch nicht. Kann ja noch kommen.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 22:48:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      genau Körschgen, so wie Du vor 6 Wochen

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 22:57:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      @fsch:
      Wie sieht es aus, Du hattest mich doch nach der @bcg.de-Adresse gefragt, um einmal was zu sein, willst Du sie noch haben? :laugh: Leider brauchen wir nur noch einen FacilityManager, aber das wäre doch dennoch besser als daheim vor dem PC mit Deinem Feinripp-Unterhemd abzuhängen, oder? :laugh:


      @gigabella:
      Das mit BLDP war wirklich eine grosse Nummer von Dir, Du scheinst wirklich überhaupt keinen Schimmer zu haben.:laugh:
      Und dann bist Du noch so dämlich und sprichst mich auf meine Aktien an, wirklich clever.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 15:07:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      hahahaaa...,noch 5 stunden bis zum urknall,
      fschwachkopf :D
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 20:01:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      hahahaaa..., 2,95, fschwachkopf:laugh:
      wer hat wohl hier einen knall??

      dreimal darfste raten, ultra-fschwachkopf:laugh:

      ...und du willst mir was über gute aktien erzählen?

      keine ahnung haste, weder von aktien noch von astronomie,
      ultra-fschwachkopf:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 09:45:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was ist passiert? Habe ich den Urknall verpast? :D
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 21:54:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      :laugh:


      War wohl eher wieder fsch-Gehirnfürzchen statt Urknall!



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 11:02:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      diese gehirnfürzchen sind doch sicher schädlich für die gehirnzellen, kann es sein das fsch immer weniger davon hat :D
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 11:38:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ körschchen

      Es muß einfach mal gesagt werden.
      Wegen solcher jämmerlichen Witzgestalten wie Dir, ist das Board auf das Niveau gefallen, an dem wir uns befinden. Am absoluten Tiefpunkt.
      Vom Niveau sind Deine Beiträge(die sich im übrigen zu 90 -95% auf Deinen heldenhaften Kampf gegen den User "fsch"
      beziehen) derartiger geistiger Müll, daß es richtig weh tut.
      Deine Lebensaufgabe besteht (neben zeichnen von ach so lustigen Smilies) anscheinend nur noch aus dem Zumüllen der Tread´s des bösen, bösen "fsch"
      Selbst uralte Tread´s von "fsch" werden von Dir aus der Schublade hochgekramt, um sie jetzt, oft ein Jahr später im schlechten Licht erscheinen zu lassen.
      Das sich die Fakten ändern und gerade an der Börse ändern sich die Fakten täglich, müßte selbst von Dir Hohlkopf erkannt werden.

      Was hat der User "fsch" an Dir verbrochen??
      Hat er Dir die Frau ausgespannt?
      Hat er Deinen Job bekommen?
      Hat er dich betrogen? (Komm mir nicht mit " Er hat mich an der Börse mit seiner Meinung betrogen". Jeder ist für seine Entscheidungen selbst verantwortlich.)

      Da "fsch" verständlicher Weise seine Postingrate auf Null gefahren hat, fehlt mir und sicherlich vielen anderen passiven Lesern nun oft der richtige Gedankenanstoß.

      Doch selbst solche Typen wie Du haben Lemminge. ukw, rukus,oswald myoki und wie sie alle heißen.

      Und komme mir jetzt nicht mit "doppel ID, fsch spricht mit sich selbst" und Deinem sonstigen blöden Gelaber

      Deshalb bitte ich Dich, sicherlich auch im Namen vieler passiver WO-Leser.

      H A L T `S M A U L !!

      Kein Gruß
      Poca
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 21:14:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Poca:
      Wow, jetzt hast Du es mir aber gegeben, das war wirklich hart.:laugh:


      Userinfo
      allgemein
      Username: Poca
      Registriert seit: 25.01.2001
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 30.05.2001 11:35:54
      Threads: 0
      Postings: 4
      Interessen keine Angaben


      Da sind wir ja auf einen wirklich Titanen von Wallstreet-Online getroffen.:laugh:


      Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, stammt der geistige Durchfall nicht von mir, sondern von fsch. Ich habe und brauche keine Lemminge, weil ich gottseidank ausserhalb von WO noch was zu sagen habe und die fehlende Anerkennung hier nicht einklagen muss.:laugh:
      Meine Threads sind oftmals sinnlos, ab und an allerdings auch sehr informativ(finde ich jedenfalls) und manchmal auch reine Provokation. Falls ich dennoch Lemminge haben sollte, liegt das wohl eher daran, dass ich wohl ein wenig mehr über Hightech weiss als andere.
      Ferner hat er nicht meinen Job bekommen, meine Freundin ausgespannt und schon gar nicht mich mit seiner Meinung betrogen(:laugh:).

      Probier es einfach später nochmal, ja?.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 22:43:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ja wie, was denn nu?

      Ich dachte fsch ist eine Sie, poca? Ooooohhhh zwei Frauen im ...., Gott was gibt es schöneres...

      Ok, ich weiß es ist schon spät.

      CU
      profit


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Teles - Diese Woche Urknall & Neugeburt