checkAd

    Europa vor einer Rezession ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.01 09:22:57 von
    neuester Beitrag 06.06.01 13:04:39 von
    Beiträge: 18
    ID: 415.863
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 424
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 09:22:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe gerade einen Bericht gelesen bei der http://www.traderbikerboerse.de das EU die Rezesssion kuz bevor steht ?
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 09:49:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      sag mal hast du ernsthaft geglaubt Europa könnte sich abkoppeln von USA und daß noch ohne Zinssenkungen? Wenn es eine Region gibt, die sich abkoppelt ist es Asien, die jammern schon wenn sie nur noch 3,5% (Korea) oder 6% (China)
      erwarten.
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:54:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also Europa hat doch klasse Unternehmen , warum sollte da eien Rezzesion kommen. Nur wegen der doofen Zinsen ?

      Denke nicht !
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:57:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Rezession klar, spätestens in 8 Wochen werden die Hosen runter gelassen.

      Wie war das noch 3, 2,5 , 1,8 oder so jetzt 1,5 ....... und wieviel hätten sie denn gern an Wachstum???
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 11:01:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nein , Nein und nochmal nein . Wir werden in EU Land keine Rezzesion bekommen. Da bin ich mior 1000% sicher.

      Deu Europäische Zentrlban weiss doch was sie macht. Wollt ihr lieber eine Inflation ?.

      Lächerlich das herbeigerede mit der Rezession.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 11:07:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Meinst du den großen Blonden aus Holland, wo man bei jeder PK hoffen muß, daß er sein Maul hält und nur vom Zettel vorliest???

      Wenn das unser Verhinderer sein soll, dann wird es echt schlimm!!!
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 11:08:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      europa,speziell die deutschen haben:

      -11% arbeitslosengeld-empfänger
      -4% sozialhilfe-empfänger
      -23%rentner
      -6% asylanten
      -2% soldaten
      -9% beamte
      -9% arbeitslosen-hilfe-empfänger
      -6% schüler
      -4% studenten
      -2% politiker

      und 24% arbeitende bevölkerung!

      soll ich euch was sagen?

      wir haben seit 30 jahren rezession!!

      superbaer
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 11:14:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das ist ein Wunschdenken ...

      Wir haben kontinuirlich 2-3% Wachstum. So und jetzt bleibt die der Schnabel trocken.

      Europa ist Wirtschaftsmacht nr.1 das zeigte auch der NeueMarkt 1999-2000 . Da haben wir alles outperformt.
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 11:22:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      *lach* Nun ihr so allwissenden Börsianer ? Jetzt hab ichs euch gegeben.
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 11:23:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      geiler Keiler!!!
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 11:24:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      seit jahren haben wir über 10% arbeitslosigkeit,die sozialhilfe-empfänger nicht mitgerechnet.
      die amis haben angeblich die schwerste rezession seit 1929 mit 4,4% arbeitslosen...

      ich lach mich tot!

      folgende wirtschaftszweige dominieren die zukunft:
      -biotechnologie
      -rüstung
      -computer-software
      -computer-hardware

      wer dominiert alle 4? die usa.

      die einzige zukunfts-branche,wo die europäer vorne sind ist die umwelt-schutz-sparte.
      und natürlich die wohlfahrts-branche!!!!!
      armes europa!

      superbaer
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 12:12:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das stimmt doch gar nicht

      Im Biotech sind wir stark . Sage nur Mdigene !
      Rüstung : Wir haben den besten flieger Jäger 90 !
      Software : SAP
      Hardware : Infineon !!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 12:15:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      so so der Jäger 90 soll es also sein. Heißt jetzt schon Eurofighter und wird bei Auslieferung wahrscheinlich direkt nach Sinsheim ins Verkehrsmuseum verbracht. Bitte nicht neben die TU 144 stellen, sonst denkt jeder das ist ein Modell ebendieser!!!

      SAP heißt in den USA Siebel & Co.
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 12:18:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Loefler, das war doch ein Scherz?

      Abgesehen von der Metabox ;) haben wir hier keinen, der annähernd den Marktführern aus den USA das Wasser reichen kann. In der Menge schon gar nicht. Die Staaten sind uns so gut wie immer einen Schritt voraus. Schade eigentlich.
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 12:23:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      doch - FC Bayern im Fußball / USA brauchen immer wieder Beckenbauers, loddars :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 12:25:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Jetzt mußt ich aber auch lachen !
      Der Jäger 90 ist bereits in der Planungsphase veraltet gewesen. Und dazu ist das Ding auch noch schweineteuer, daß Geld für nur eine von diesen Schrotten wäre gut für ne Menge Kindergärten und für das Personalgehalt auf Jahre.
      Q
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 12:29:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      Der kleine aber feine Unterschied ist: Die Amis brauchen uns nicht, aber wir brauchen die!!!
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 13:04:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ihr könnt denken was ihr ollt . Die Europäer sind den Amis ein ganzes Stüxck voraus.

      Sage nur Handy die haben nicht mal einen standard so bescheuert sind die dort !!!!!!!!!!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Europa vor einer Rezession ?