checkAd

    Dt. Telekom - "Gigabell" des DAX?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.01 18:25:36 von
    neuester Beitrag 06.06.01 19:43:56 von
    Beiträge: 6
    ID: 416.424
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 351
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 18:25:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      SOEBEN habe ich meine vor ca. 2 Wochen eingestellte Kauforder über 1000 Stück zu 23,3 Euro gelöscht.
      Oder hätte ich sie zum letzten Gigabell-Kurs (meines Wissens ca. 0,3 Euro) ändern sollen??
      Gigabell - Teldafax - Dt. Telekom ... soll sich wirklich eine derartige Rangfolge des Absturzes ergeben?
      "VOLKSAKTIE ?" ...wessen Volkes?...wer ist das Volk in dieser Spießer-Bundesrepublik, welches sich durch Typen wie Daniel David, Herrn Dr. Sommer ...und wie sie sich noch benennen, so in Einfalt einlullen läßt?
      Dieses Volk muß doch in Unmassen Geldes schwimmen, das es sich die fast totale Verbrennung desselben bei dieserart
      "UN"-Wertpapieren leisten kann.
      Die DTE hätte als einer der größten Arbeitgeber dieser BRD
      wahrlich eine bessere Anführerschaft in Verbindung mit dem "Hans Eichel-Imperium" schon des deutschen Volkes wegen
      verdient!
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 18:47:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hast Du zu viel Sonne gekriegt? Was willst Du mit dem ganzen Quatsch eigentlich sagen oder fragen? Eichel-Imperium, Spießer-Bundesrepublik? Mir entzieht sich der Sinn deines Beitrags.....

      Du bist doch sicher ein schlaues Kerlchen, das sich nicht "einlullen" läßt. Kauf `ne ander Aktie. Gibt doch genug.
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 18:59:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ amaethon
      mit Verlaub, klare Linienführung läßt dieser mein Beitrag
      wohlweislich vermissen, er soll eigentlich nur zum nachdenken "verleiten".
      Worin ich dennoch einen gewissen Sinn sehe.
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 18:59:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ amaethon
      mit Verlaub, klare Linienführung läßt dieser mein Beitrag
      wohlweislich vermissen, er soll eigentlich nur zum nachdenken "verleiten".
      Worin ich dennoch einen gewissen Sinn sehe.
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 19:11:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      wer jetzt nicht einsteigt ist selber schuld.
      voicestream deal kostet nur halb soviel.
      durch UMTS-kooperationen werden sich die Investitionen
      beinahe halbieren ,und dadurch wird die Rentabilität der UMTS-Technologie früher
      erreicht.
      wer also vor 2 wochen noch 1000 aktien kaufen wollte und jetzt abspringt
      zudem telekom mit gigabell vergleicht, sollte vielleicht besser, na ja
      ich sags mal nicht ,soll sich jeder sein teil dazu denken.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 19:43:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also die Telekom mit Gigabell zu vergleichen ist schon dämlich, aber man muß ja nicht jetzt sofort einsteigen.
      Man sollte abwarten, bis alle Voicestreamaktionäre ihre Stücke auf den Markt geschmissen haben. Wenn die raus, dürfte es hoffentlich aufwärts, aber wann das sein wird.....

      NewMax


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dt. Telekom - "Gigabell" des DAX?!