checkAd

    Biotechs - Marktkapitalisierung und nov.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.01 20:23:55 von
    neuester Beitrag 09.06.01 18:31:57 von
    Beiträge: 6
    ID: 416.515
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 308
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 20:23:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo !

      Nachdem ich die Pressemitteilung heute gelesen habe, wollte ich mir mal einen Überblick verschaffen.

      Erst nehmt dies:



      Ergebnis/Aktie (in EUR)
      2000 2001 2002


      november AG (75 Mio.) -1,21 -1,08 -0,94

      MWG Biotech(149 Mio.) -1,29 -0,28 0,12

      Genescan (109 Mio.) -1,90 -0,81 0,05

      Morphosys (250 Mio.) -2,59 -0,79 0,29

      Medigene (260 Mio.) -1,10 -3,01 -2,78

      Genmab (474 Mio.) -1,34 -1,15 -1,38

      evotec (689 Mio.) -1,75 -3,14 -3,27

      (Marktkapitalisierung)


      und zum Schluss die gute Quiagen mit 4.248 Mrd etc Marktkapitalisierung !


      und dann sagt mir wo ihr November AG einreihen würdet. Allerdings ist hierbei zu beachten, daß die Zahlen für 2000 - 2002 bei November AG unter konservativen Gesichtspunkten zu sehen sind. Letzten Meldungen zufolge wird der break-even früher als geplant erreicht werden. Somit sind die Schätzungen bei November AG auch überholt.

      Seht ihr auch das Kurspotential ???
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 22:54:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mensch dachte wirklich nicht das ihr alle mit Sonnenbrille durch das Tunnel zieht !

      Hat denn keiner eine Meinung zu diesem Wert ?
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 23:54:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      nee...ne sonnenbrille brauch mit sicherheit keiner!!der vergleich mit qiagen hinkt, da die schon seit längerem profitabel sind...und ausserdem in vielen fonds vertreten sind!(hinzu kommt das nasdaq listing, was US präsens verschafft) auch ich bin überzeugt das november kommen wird...und irgentwann werden die auch mal eine MK von einer evotec jetzt haben...(das sind ja dann schon ein paar hundert prozent)wenn nur eines der produkte wirklich einschlägt...und november wirklich in einen milliarden markt einschlägt...dann sind auch MKs von über einer milliarde drin...nur ruhig blut...die kommen noch!

      ich nehme mal einfach an das die ihre planungen einhalten bzw. übertreffen...

      gruß amorphis
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 01:25:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      @klawi
      in deiner liste fehlt GPC! kommen die etwa noch besser weg?
      gruss
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 00:10:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo stockaxis !

      Ok diesen Wert habe ich vergessen. Aber auch hier eine 3-fache Marktkapitalisierung - November AG hat Potential !

      GPC-Biotech - Marktkap.: 253 Mio

      Ergebnis/Aktie (in EUR) -2,42 -1,79 -1,96

      Oder habe ich den falschen Ansatz/ Gedankengang ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 18:31:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na was meint ihr dazu ?

      Habe ich den richtigen Ansatz ?

      Wo seht ihr November AG in den nächsten 6 Monaten ?

      Alles krawitschko ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Biotechs - Marktkapitalisierung und nov....