checkAd

    Was sind sperrungswürdige Beleidigungen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.06.01 18:41:28 von
    neuester Beitrag 07.08.01 23:38:27 von
    Beiträge: 50
    ID: 417.243
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.073
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 18:41:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo @all

      Die Zwergenaufstände und der Theaterdonner der letzten Tage und Wochen drängen einem eine Klärung dieser Frage tatsächlich auf:Was ist eine Beleidigung? Wann ist sie sperrungswürdig und wann evtl. Grund für eine komplette Löschung des Accounts?
      Viele machen es sich dabei meiner Meinung nach zu einfach, wenn sie nur auf die einschlägigen Gesetze und Straftatbestimmungen hinweist.
      Erstens wird ja häufig von Juristen und Gerichten der hanebüchenste Unfug verzapft und zweitens ist die Frage, ob das für WO,Board, Sofa wirklich die Richtlinie kann,sein,muss?!

      Einwurf 1)
      Ob eine Kränkung,Verletzung, Beleidigung durch ein Wort oder ein Bild oder sonstwas als solche wirksam wird, hängt ja auch mit den Personen des Verursachers und des Betroffenen zusammen.

      Beispiel: wenn agh sagen würde "Jagger ist das grösste Arschloch der Welt!", wäre das für mich ein Kompliment und ich würde einer Sperrung des jungen Mannes vehement widersprechen; derselbe Aussspruch von beispielsweise Quirli würde mich bis ins Mark treffen, wäre für mich aber auch überhaupt kein Sperrungsgrund!!!

      Einwurf 2)
      Teilweise verletzt ja die Nichtbeachtung durch einen anderen evtl. sogar geschätzten User vielmehr als die verbale Auseinandersetzung, sei es auch mit Verbalinjurien.

      Einwurf 3)
      Wenn zB die Fakemachine oder damals Babybaby ca 20 ID`s verwenden und ich beleidige zB eine davon, sagen wir mal feueraugen, dann kann das doch unmöglich die Beleidigung EINES Users sein: das würde nämlich nur dann stimmen, wenn jeder User/Mensch auch nur eine ID besässe.
      Also, wenn ich feueraugen beleidige, beleidige ich nur 1/20 Kurusawa und wegen einer zwanzigstel Beleidigung kann man ja wohl nicht voll sperren!!

      Einwurf 4)
      Auch die Objektiven sind ja nicht so objektiv, wenn jemand aus der eigenen Gruppe beleidigend tätig wird, da wird dann das Mäntelchen drübergedeckt!

      Unterm Strich möchte ich behaupten, dass das Ganze erheblich komplexer ist als man das immer so im Einzelfall daherplappert.

      Wißt ihr jetzt Bescheid??


      Jagger, Boardrassist und Kurpfuscher
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 18:45:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... und Flachwichser :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 18:46:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schwierig, schwierig, Mick. ;)
      Kann man sowas auch operativ behandeln? :laugh: Ich meine das 1/20tel und die restl. 19/20tel. :laugh:

      Gruss
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 19:07:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...momentmal, hab ich das jetzt richtig verstanden? Je nachdem wen ich "Depp" nenne ist es ein Zwanzigsteldepp oder ein Volldepp?
      Häh? :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 19:09:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      also mick, dann such dir mal ein paar gehörige doppel-ids, und pack deinen seefahrer-jargon aus!! :laugh::laugh:

      ich weiß, dass du das kannst!! :D:D

      und wech!! N:laugh:rbert27

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 19:09:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      ..is mir zu kompliziert... :eek:
      Wer von mir Depp genannt wird kann sich getrost unabhängig der ID-Zahl als Volldepp tituliert fühlen... :D:D:D

      In diesem Sinne! ;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 19:19:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Jagger

      Beispiel: wenn agh sagen würde "Jagger ist das grösste Arschloch der Welt!", wäre das für mich ein Kompliment und ich würde einer Sperrung des jungen Mannes vehement widersprechen; derselbe Aussspruch von beispielsweise Quirli würde mich bis ins Mark treffen, wäre für mich aber auch überhaupt kein Sperrungsgrund!!!

      Könntest Du solche Beispiele für jeden Sofa-User aufstellen? Dann weiss jeder, wer Dich mit "Beleidigungen" o.ä. direkt ein Kompliment verpasst :)



      schubku
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 19:32:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      @schubku :)

      für JEDEN User??? :laugh: Du mußt sehen, daß es mir bei vielen - den meisten - völlig egal ist, was die über mich sagen. Das macht dann Spaß in der Auseinandersetzung höchstens!

      Also konkret:wenn du mich so bezeichnen würdest, würde mir das NICHT gefallen!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 19:35:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Jagger :laugh:

      Danke für die schnelle Antwort. jetzt muss ich erstmal darüber nachdenken :D


      schubku
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 19:41:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      @jagger: ergänzen möchte ich zu deiner Aufstellung noch, dass im ganz normalen Leben unter Freunden ( wovons auf dem sofa ja auch einige geben soll) Beleidigungen wie "halt´s mal" etc. zum normalen Umgangston gehören und mitunter sogar positiv gemeint sind.
      das trifft auf dich vielleicht nicht mehr so zu, aber es gibt ja hier sehr viele User im jüngeren Alter ("twens" z.B.) für die genau das zutrifft
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 19:44:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Jagger: auch wenn Du`s jetzt kaum glauben wirst, IWA Japan ist nicht meine ZweitID... ;):D:D:D

      @IWA : klasse... Du hast da was ausgesprochen Wahres gepostet... ;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 20:05:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Jagger,

      gute Frage, wirklich komplex!

      - wer sich beleidigt fühlt, hat ein Recht genau auf dieses Gefühl.

      - Je nach Selbstbewusstsein und Motivation kann er/sie sich dann wehren - beschweren bei w:o, den Beleidiger einfach noch schlimmer beleidigen; und wenn`s ganz ernst ist (empfunden wird), halt auch Anzeige erstatten.

      - Umgang damit hier bei w:o:

      halte ich für nicht besonders souverän. Deshalb auch die Schlammschlachten.
      Ich habe zwar den Anlass für die Tommmy-Sperrung nicht mitbekommen, fand es heute aber unangebracht, öffentlich mitzuteilen, dass mit Tommmy telefoniert wurde und man ihm nicht glaube. Ich denke, auch der größte Übeltäter muss auch hier ein Recht darauf haben, dass seine "Rechte gewahrt" werden, d.h. er darf nicht der Meute / Öffentlichkeit zum Fraß vorgeworfen werden.
      Zum nicht souveränen Umgang mit Beleidigungen und sonstigen Missachtungen von Boardregeln gehört natürlich auch das völlig willkürliche Umgehen mit diesen.
      Es ist bestimmt ein netter Zeitvertreib, auszuprobieren, wer bei w:o worauf wie reagiert.

      Ich finde das alles ganz lustig und unterhaltsam, würde aber nie auf die Idee kommen, Geld in dieses Unternehmen zu investieren (wenn ich denn noch welches hätte :)).

      Gruß. A. :)
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 20:11:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      beleidigungen sind bspw. in den unten, exemplarisch angeführten postings zahlreich vertreten. hoffe, ein wenig zur begriffsentwirrung beigetragen zu haben.

      gruß
      exekutor


      _______________________________________________________

      von Jagger2000 29.05.01 22:38:32 3621499
      @all, Hallo

      heute hat es der zurecht eh schon unbeliebte User agh geschafft, in ca 9 sec. vom Menschen untersten Kategorie die metamorphose ins Schwein 2001 zu schaffen! Wahrscheinlich MKS-frei, aber ansonsten das allerletzte und dümmste Schwein, das noch auf WO rumläuft!

      Kenntnis von persönlichen Dingen - noch mit einer falschen Quellenangabe - werden benutzt, um jemanden so richtig zu mieszumachen!

      Das Schöne ist, keiner versteht das, keiner hat verständnis dafür, der Typ stänkert weiter, egal!

      Der versuch, keile in die Familie seines Feindes zu treiben, gingen fürchterlich in die Hose!

      Keines meiner Kinder würde dir zustimmen, du Schwein!

      Warum redest du dauernd über Sachen, die du nicht verstehst: frauenlos,kinderlos,schwanzlos, das ist unser agh!!

      Selbst Penetranz-Thommy und Scheidenkrampf-meau sind dir menschlich um Längen überlegen!

      Du bist wirklich das mieseste, was ich in meinem ganzen Leben und hier auf WO kennengelernt habe!

      Auf Nimmerwiedersehen

      Jagger
      _______________________________________________________

      von Jagger2000 31.05.01 22:41:31 3640342

      ja Mia
      ist mir auch augefallen! Nur hat er ja am Sofa überhaupt keine Freunde mehr und ist mit seinem dreck so richtig auf die Schnauze geflogen, noch mehr als damals bei dir!

      Diesmal hat er sich echt in die Untermenschen-Fraktion begeben und da fühlt er sich auch wohl!

      Was ich nicht verstehe, daß WO den so schnell wieder entsperrt hat!! Vielleicht das bevorstehende Pfingstfest???

      _______________________________________________________


      von Jagger2000 17.04.01 23:56:23 3324805
      Hallo,

      gell so langsam habt ihr allen einen Knall??!! Aber über unseren GerhardS kann ich mich immerwieder freuen! Der ist niedlich!

      Also die Juden/Palästinenser-geschichten hatten wir doch schon, dafür wurde ich ungalublicherweise gesperrt, für fünf Stunden! Aber was soll das jetzt heute abend? Was hat das mit diesem hasen-idioten zu tun? Oder bist du _ GerhardS - auch nur ein dummer Möchtegernrammler???

      Komischer laden!

      Jagger2000

      _______________________________________________________


      von Jagger2000 17.04.01 21:03:49 3323382
      Hallo Gemeinde!

      Kennt ihr Ghostbusters II??? Der war zwar nicht sonderlich gut, aber in Erinnerung bleibt mir dieser ekelige rötliche Plasma-Schleim, der durch Kanalisationssystem fliesst und in alle Ritzen, Lücken und Poren krabbelt, zunächst unbemerkt, dann scheinbar unaufhaltsam!! Bis die netten Jungens dem Urheber einfach das Licht ausgeblasen haben!

      Mit einer ähnlichen Umweltverschmutzung haben wir’s in den letzten Wochen hier an Board zu tun: der User mit der ID Dr_Hasenbein, ehemals Tommy,Mr.Tc, Regenschirm,Sonnenschirm,SchwalbenheimConnection uvm. schleimt das Board auf eine so unerträgliche Weise zu, das man einfach einschreiten muss!

      Nachdem er mit seinen zwanzig Fake-ID’s gesperrt wurde, hat er sich in seiner neuen Idioten-ID etwa zwei Tage benommen, hat – im WO Feedback – seinen letzten Click angekündigt und dann das Sofa mit der ekeligsten klebrigsten Scheiss-Kampagne der Sofa-Historie penetriert.

      Nicht ein Thread, nicht ein Posting, nicht ein Thema, das von ihm unbeschleimt blieb, auf eine widerliche Art pseudowitzig, pseudodufte,pseudointellektuell, und das bei einem Schwachkopf, der keine drei Wörter in seiner Muttersprache richtig schreiben kann!!

      Nachdem dieser Haufen Scheiße von Beleidigungen jeder Art unberührt blieb – und nur so richtige Charakterschweine kann man permanent beleidigen – was sie noch zu erfreuen scheint! - , wurde von den wichtigsten Sofa-Usern der Versuch des Ignorierens gestartet, ein schöner Versuch: leider zum Scheitern verurteilt! Die Gruppe der Thommy-Feinde ist zu inhomogen, die Leute sind zu verschieden, jeder hat `ne andere Schmerzgrenze, jeder ist zu verschiedenen Zeiten unterschiedlich drauf. Und derjenige dem anderen gerade den“Ignore-Button“ empfohlen hat, kann sich im nächsten Moment selber nicht zurückhalten, nicht, Karl???

      Das heißt dann so einfach, dieser miese kleine Wichser führt die anderen vor: NEIN, das ist es nicht!!

      Bei so einem unendlichen Arschloch, der in jeden Thread reinschleimt, kann man nicht permanent ignorieren.
      Im Reallife hat so ein Sackgesicht keine weitere Möglichkeit, eine Gruppe zu nerven, man würde im die kalte Schulter zeigen, oder mehr oder weniger druckvoll wegkomplimentieren! In meiner Gegenwart würde der nicht einen Tag weiternerven!

      Aber auch so ein Mehrfachgesperrter kann unter dem WO-Schutzschild sich an der ohnmächtigen Wut der anderen User erbauen!

      Und deshalb verlange ich von WO ultimativ die Sperrung dieses schwanzlosen Lutschohrs!

      Das war mein „final statement“, ansonsten macht was ihr wollt!

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 20:27:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zwanzigsteldepp oder Volldepp??? :laugh::laugh::laugh:
      Also ich muß schon sagen, jetzt wirds wissenschaftlich:rolleyes:
      Selten über ein ernstes Thema so gelacht. :laugh:

      Aber mal ganz ehrlich

      Sind wir nicht alle ein bischen Bluna????:D

      Also ich bestimmt.:)
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 20:44:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      executor, ich will nicht wieder das alte Schema aufgreifen und nach Drehbuch den nächsten Krieg starten, aber warum bringst Du nur Zitate eines Users ohne die zugehörigen Postings des "Gegners", die diesen vorhergingen? Etwa weil der dann genauso schlecht aussähe?

      Ich bin mit Jagger`s Postings dieser Art auch nicht einverstanden und habe mit ihm auch diesbezüglich schon deutliche Verstimmungen gehabt. Ich hätte auch nicht protestiert, wenn sie Jagger genau wie agh für zwei Tage lahmgelegt hätten. Allerdings war ich mit agh`s Statements genauso wenig einverstanden. Die zitierst Du nämlich nicht.

      Erbsenzählerei ist sowas...
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 20:54:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      wieso sollte exekutor jetzt noch etwas gegen agh bringen. der hat sein fett ja abgekriegt. das schlimme ist, daß einige hier ungeschoren davonkommen und sich somit auch nicht zusammenreißen müssen.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 21:02:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      So gesehen... ;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 21:11:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      hast du recht @was?
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 21:15:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      @karl

      postings anderer user mögen geschmacklos, hinterhältig, verlogen, und vielleicht auch mal beleidigend sein. jagger mag von diesen meinetwegen nur den tatbestand der beleidigung erfüllen, aber er tut es seit einem jahr immer wieder und wieder, trotz kurzzeitiger sperrungen ist keine besserung zu erkennen. niemand sonst außer jagger nimmt es sich heraus, andere in völlig überzogener manier permanent als "Wichser", "Arschloch", "Schwachmat", "Schwein", "Hohlbock", "Idiot" oder als krönung "Untermensch" zu bezeichnen. und was ihn auch von allen anderen unterscheidet: ein "agh", "tommmy" etc. sind gelegentlich als akteure in diesen scharmützel beteiligt, immer aber ist "jagger2000" dabei.

      karl, ich vermute, jagger ist kurz vor oder bereits in den fünfzigern (so er denn wirklich das ist, was immer in den threads zu lesen ist), will akademisch gebildet sein, und benimmt sich wie ein teenie! ohne zweifel hat er einen hohen unterhaltungswert, es gibt aber grenzen, vor allem, wenn sie ständig überschritten werden.

      in den ersten wochen nach meiner w:o-geburt war ich fast sogar mit begeisterung dabei, das hat sich aber nach einigen wochen ziemlich schnell gelegt. 80% meines ohnehin nicht gerade stolzen posting-zählers stammen aus dieser zeit, der rest aus den letzten 10 monaten. warum? weil mir der ewige, immer gleiche zirkus auf den sack geht, trotz seines zeitweilig hohen unterhaltungswertes.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 21:25:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      @exekutor,

      das alles liegt aber weniger an Jagger, sondern an der w:o-Leitkultur.

      Diese Pöbeleien gehören dazu, und Jagger kann`s nun mal gut.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 21:36:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      @anroha

      Das ist doch Quatsch!! Jagger kann Pöbeleien doch nicht

      besser als andere! Was ist denn für dich eine "gute" und

      was eine "schlechte" Pöbelei?

      @alle

      Ich finde es einfach nur traurig, dass Jagger einfach

      anfängt Leute aufs übelste zu beleidigen. Ohne

      Grund!!! Das ist der Punkt!!!!!

      Für mich ist das einfach primitiv und krankhaft. Wer

      sowas noch lustig findet, dem ist nicht mehr zu helfen.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 21:39:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      Heute gehts ja wieder mal richtig zur Sache.

      Das Meisenheimer Online-Sucht-Zentrum gegen seine "Lieblinge"
      Jagger hast du wieder prima eingefädelt.
      Immer wieder schön anzuschauen.
      Mit so einem Mist füllt ihr die wertvolle Zeit eures Lebens aus.
      Sich über so einen Müll zu unterhalten, wie "besorg mir einen Sitzring..." was geht in euren Gehirnen nur vor.
      Habt eure Kindheit noch nicht ausgelebt oder was?

      Wenn Ihr dann vor dem Schöpfer steht und der fragt:
      "Na was hast denn du so alles im Leben gemacht"
      Ja da müßt Ihr antworten: Ich war den ganzen Tag online, habe Schwachsinn erzählt oder andere geärgert. Sonst ist in meinem Leben eigentlich nicht viel passiert.

      Also macht so weiter, ich hoffe die Vernunft siegt.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 21:41:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      @exekutor
      der rest aus den letzten 10 monaten. warum? weil mir der ewige, immer gleiche zirkus auf den sack geht..

      wenn es dir doch auf den Sack geht,vertreib dir doch deine Langeweile in den Harmonie-Threads........
      wer zwingt dich immer nur @jaggers -Postings zu kopieren,und hier zum zigsten Male reinzustellen,dein Geleire nervt ganz einfach.....mich zumindest!
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 21:44:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Clown.
      "ohne Grund"???? Ohne Grund habe ich noch nie jemanden beleidigt!
      Aber, egal, was du von mir denkst oder die anderen Dünnpfeifen wie exekutor, ist mir sowas von egal!

      Ich werde in Zukunft nur noch mit Fetten/Vollregistrierten reden!

      Mit euch Schwachmaten hat`s keinen Sinn!

      Jagger

      PS: Ob "Dünnpfeife" oder "Schwachmat" den Tatbestand der Beleidigung erfüllt, mßt ihr selbst herausfinden, aber selbst dafür seid ihr wahrscheinlich zu bl.., äh zu unbegabt!
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 21:45:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich finde es einfach nur traurig, dass Jagger einfach

      anfängt Leute aufs übelste zu beleidigen. Ohne

      Grund!!! Das ist der Punkt!!!!!

      Für mich ist das einfach primitiv und krankhaft. Wer

      sowas noch lustig findet, dem ist nicht mehr zu helfen.

      ****************************************************


      na dann bin ich stolz krank und primitiv zu sein....
      was bist du eigentlich?
      der penedranteste Sülzer hier ....und in allen anderen Threads
      Gruss Kontoinhabe
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 21:57:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      @jagger

      Dann sag mir doch bitte mal den Grund, warum du mich

      ständig und penedrant beleidigst und nervst.

      @Konto
      Geh in deinen Thread...
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 21:58:48
      Beitrag Nr. 27 ()
      Was ist pene"d"rant, kenn ich nicht!
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 22:01:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      @clownbubi
      kümmere du dich lieber darum, wo dein Tolles Posting
      abgeblieben ist.......uns/mich interessiert es nicht die Bohne :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 22:01:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      Was ist der Grund?

      Es gibt also keinen!!!

      Du bist echt nur arm, menschlich arm!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 22:02:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Jagger2000

      Ein bißchen mehr Sex würde Deinen Hormonen auch gut tun. Oder meinst Du nicht auch!!!!!!!!!!!

      Immerhin würde dies das Klima an Board verbessern!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 22:03:27
      Beitrag Nr. 31 ()
      @konti/ibsf

      Ich habs schon gefunden. Da brauchst du dir keine

      Sorgen machen.:D
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 22:03:56
      Beitrag Nr. 32 ()
      Mann,Kerl,Herr,Schniedelwutz

      Gruss

      Eure Dolly

      Avatar
      schrieb am 07.06.01 22:04:24
      Beitrag Nr. 33 ()
      penedrant kommt von penedrieren

      Das ist sozusagen penetrieren in soft.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 22:04:43
      Beitrag Nr. 34 ()
      Meisenheimer und Konsorten (leeres Konto).

      Ich finde selbst im sofa sollten mindestens gering anspruchsvolle Themen beigetragen werden.
      Was euer Clan hier aber ablässt ist absolut s.. und h... sowie u... , i... r.... und l....
      von den Sofa-Beiträgen gehen mindestens die Hälfte auf das Konto der Suchtzentrums-Sippe.
      Meist erkennt man zum Glück an den Überschriften, dass es wieder ein midlife-crisis-thread der Online-Süchtigen ist, und kann sich das Erbrochene des Verfassers ersparen.
      Hin und wieder gerät man jedoch in die sch.. und ärgert sich über diesen Müll.
      Aber der Gipfel ist, wen ihr dann immer wieder zu Beleidigungen überschwappt.

      Also tut mal was dagegen. Nicht nur über Hämorriden labern!!
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 22:08:31
      Beitrag Nr. 35 ()
      du hast es schon gefunden :eek:
      Mensch,toll,ich freu mich für dich,ährlich toll,du bist der Größte @clown
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 22:09:29
      Beitrag Nr. 36 ()
      Und du geh doch bitte jetzt deine Übungen machen. Du weist

      schon, die Therapie...
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 22:13:50
      Beitrag Nr. 37 ()
      dirndl gut das wir drüber geschrieben haben
      über Hämorriden sollte man schon diskutieren,gut das sie gibt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 22:15:36
      Beitrag Nr. 38 ()
      welche Therapie :eek:
      weiß der lustige wieder mal mehr ...........?
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 22:18:04
      Beitrag Nr. 39 ()
      Der lustige meint halt immer noch das Du antarra bist!!!! :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 22:21:35
      Beitrag Nr. 40 ()
      Nicht antarra, norbert.:D
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 22:22:40
      Beitrag Nr. 41 ()
      na glaub ich gar nicht so recht A.TH
      er schreibt immer so ein wirres Zeug (@konti/ibsf )
      keine Ahnung was er meint :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 22:24:09
      Beitrag Nr. 42 ()
      norbert könnte stimmen:laugh:


      ich muß weg
      27
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 22:31:33
      Beitrag Nr. 43 ()
      @anroha

      das alles liegt aber weniger an Jagger, sondern an der w:o-Leitkultur

      sehe ich auch so, darum auch die schützende hand von w:o. irgendwo gibt es aber noch grenzen.

      @kontoinhabe

      störung der harmonie bedeutet also, andere ständig als "Wichser", "Arschloch" etc. zu bezeichnen. das sofa ist für dich wohl die legitime fortsetzung deines regelmäßigen, nachmittäglichen trash-konsums auf rtl und sat1?

      zur klarstellung: ich hasse "Fliege" wie die pest, eine viertel stunde "Vera am Mittag" oder "Bärbel Schäfer" weiß ich durchaus zu schätzen, 20 minuten wären mir aber zuviel!

      @jagger

      wenn`s unangenehm wird, sich mit berechtigten vorwürfen auseinanderzusetzen, dann kontert man halt mit einem "Schwachmat", so einfach ist das eben. anders kennt man es auch nicht von dir. ich habe tiefen respekt davor, wie du unangenehme themen intellektuell meisterst!
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 22:35:50
      Beitrag Nr. 44 ()
      von Jagger2000 07.06.01 21:44:04
      ...
      Ich werde in Zukunft nur noch mit Fetten/Vollregistrierten reden

      ...

      JA! BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!

      verschone uns endlich!
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 22:45:27
      Beitrag Nr. 45 ()
      Bloß nicht!!!!!!!!!!!!!!!

      Die armen Vollregistrierten!!!!!!!!!!!!!:):)
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 22:47:46
      Beitrag Nr. 46 ()
      @exekutor
      du hasst Fliege wie die Pest,ok
      ich liebe seine Talks
      bärbel und vera kenne ich nicht,um diese Zeit gehe ich spazieren oder joggen
      was deinen Freund @jagger anbetrifft
      handele doch nach dem Motto"der klügere gibt nach"
      misch dich nicht in seine Debatten,und gut ist es......
      eigentlich ganz einfach,aber genau das suchst du ja.


      Wenn mir jemand zu blöd ist,und das sind einige hier
      lese ich das Posting und denke....arschlecken
      mit einer einzigen Ausnahme............
      du hasst Fliege,ich Wichtigtuer
      kontoinhabe
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 22:47:51
      Beitrag Nr. 47 ()
      Wenig Zeit heute!

      LITA FORD - BACK TO THE CAVE
      LITA FORD & OZZY OSBOURNE - IF I CLOSE MY EYES FOREVER
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 04:35:30
      Beitrag Nr. 48 ()
      @all,@jagger2000

      Tommy war "Online" ein Labberheini". Privat? - Keine Ahnung?
      Möchte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, daß im Augen-
      blick zu viel gesperrt wird. Oder???

      cu

      mokos2
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 23:13:20
      Beitrag Nr. 49 ()
      scheinst ja n guder mann zu sein. bei uns im miljö dürfste auch nicht so zimperlich sein. suchsde n job?
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 23:38:27
      Beitrag Nr. 50 ()
      @HH :)

      ich kenn überhaupt keine sperrungswürdigen Beleidigungen außer "Flachwichser" vielleicht oder"BVB`ler"! :D

      Jagger


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was sind sperrungswürdige Beleidigungen?