checkAd

    Klassen- und Nachtreffen: Erfahrungsberichte!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.01 22:42:13 von
    neuester Beitrag 18.06.01 11:36:01 von
    Beiträge: 5
    ID: 422.281
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 184
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 22:42:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      am freitag abend hatten wir ein Klassentreffen, das es wirklich in sich hatte.

      die schlechte nachricht zuerst: nach nur einem Jahr nach dem abitur, kam nur noch knapp die hälfte der ehemaligen stufe...... ist das normal??

      die gute nachricht: es gab unmengen an alkohol, zigaretten und auch für das leibliche wohl war gesorgt. mein ziel, möglichst schnell "grundlagen" (bacardi+wodka) ;);) zu schaffen, war innert einer halben stunde geschafft, so dass es danach nur noch darum ging, wie weit lässt sich dieser rausch noch ausweiten??
      nach ein paar weiteren bier, war ich dann auch so weit, dass das mit dem reden auch nicht mehr ganz hundertprozentig klappte, und ich spätestens am nächsten morgen feststellte, dass bier unmengen an pheromonen und sexualhormonen enthalten muß, denn den ganzen abend über traf ich mich bei (fast;)) sämtlichen klassenkolleginnen wieder, und komischerweise hatte ich jede fest umarmt :eek::eek:...... und beim großteil wußte ich nicht einmal, warum das so war....:confused::confused:

      also ging ich raus um mich etwas abzukühlen, und parkte dann als allernächstes mein auto um, um anschließend zu meinem mitfahrer zu gehen, der immerhin weniger besoffen war als ich, und predigte ihm, ich würde innerhalb der nächsten 5 minuten nach hause fahren.... :laugh::laugh:

      alles, was mich davon abhielt, war ein kasten bier, um den irgendwann ich und meine kumpels standen, und eins nach dem anderen zogen..... wie ich dann ins auto gekommen bin, um dort zu übernachten, weiß ich dann allerdings nicht mehr!! ;);)

      auf jeden fall haben wir am nächsten tag erstmal am lagerfeuer noch gegrillt und sind spät mittags, nachdem die akutesten übelkeits- und restalkoholgefühle überwältigt waren, nach hause gefahren.

      Fazit:
      War guter Fäscht!! :D:D

      Ich muß weg!! Norbert27
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:02:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Erstes Klassentreffen nach 20 Jahren(!).
      War total kultig, die Mädchen sahen steinalt aus und die Jungs war`n wie früher.
      Rad:)van
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:06:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin noch zu keinem gegangen. Kam leider immer was dazwischen. :confused:

      Würde mich aber brennend interessieren was aus denen geworden ist. Na vielleicht klappt es jetzt mal da ich wieder näher dran wohne.

      Gruß A.TH.
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:11:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Letztes Jahr, erstes Klassentreffen nach 15 Jahren! :)

      Es war wie das Wiedersehen nach den Sommerferien! Einfach nur gut! :)
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 11:36:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      eigentlich ist es schon komisch, im nachhinein betrachtet, wie schnell man sich auseinanderlebt....... hätte wohl niemand noch vor einem jahr gedacht.....

      der kontakt zu vielen guten schulfreunden ist sehr dünn geworden, andererseits habe ich zu einigen wenigen einen besseren draht denn je....... aber die nächsten änderungen bringt der studienbeginn mit sich......


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Klassen- und Nachtreffen: Erfahrungsberichte!!