checkAd

    wer weis warum manche themen nicht mehr erscheinen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.06.01 13:31:35 von
    neuester Beitrag 22.06.01 16:06:42 von
    Beiträge: 16
    ID: 425.593
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 325
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 13:31:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo bin noch neu hier

      habe kürzlich ein thema gesehen - wie riechen eure fürze..

      ich weiss ist nicht sehr berauschend aber er erscheint nicht
      mehr auf der themenübersicht

      steckt da big brother dahinter

      cu iwintoo
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 13:34:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      der Thread wurde von W.O. gesperrt
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 13:36:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wieso?
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 13:38:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      das hab ich mich auch gefragt, ich fand deinen Thread eigentlich ganz amüsant :) , ich wollt nur iwintoo davon in Kenntis setzen
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 13:38:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      So was perverses!

      Pfurzen tun doch nur Penner und Asoziale, sowas hat im W O Board keinen Platz!!!

      Deshalb wird auch so mancher kritischer Thread gesperrt. Drüber aufregen lohnt sich nicht, man müsste dann schon das Board verlassen. Das wiederum tut W O erst dann weh, wenn es viele machen.

      C U

      PARA

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 13:43:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Paraneujahr

      Ich glaube du meinst deine Antwort ironisch.

      Es sei darauf hingewiesen, daß jeder Mensch (Frauen und Männer) am Tag durchschnittlich 4-6 mal furzen. Liegt der Wert weit darüber, kann eine Krankheit vorliegen.
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 13:48:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nein, im Ernst: furzt du etwa? So was ekliges! Ich glaube, ich würde vor Scham umkommen, wenn mir so etwas passieren würde.


      (Sicher war das ironisch gemeint:))

      Ich verstehe auch nicht, warum so ein Thread gesperrt wird.

      Have a nice day, Nasbi!

      PARA
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 14:30:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Da der Tag jetzt schon halb vorbei ist, müßte jeder von uns schon mindestens zwei Mal gefurzt haben!
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 14:58:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ob durch die ganzen Fürze der Treibhauseffekt begünstigt wird? :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 15:07:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ mick, alter enddarmfachmann, stimmt das?

      4- 6 mal am tag ?

      frrrrrrrrrrrrrrt, oh entschuldigung
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 15:10:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      ihr seit mir ja welche :laugh:

      kannte den gesperrten thread nicht genau aber es scheint hier jetzt weiter zu gehen. :laugh::laugh::laugh:

      auch eine art und weise gegen diese sperrung zu protestieren.
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 15:20:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Übrigens: Die Luft besteht zu 78 % aus Stickstoff, zu 21 % aus Sauerstoff und zu einem Prozent aus Edelgasen! ;)
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 15:51:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 15:54:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 16:01:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 16:06:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Nasbi

      sorry ich will ja kein spielverderber sein.....:mad: aber das finde ich mehr als geschmacklos. :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wer weis warum manche themen nicht mehr erscheinen