checkAd

    war noch jemand in scheeßel beim hurricane festival? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.06.01 15:05:00 von
    neuester Beitrag 03.07.01 12:45:01 von
    Beiträge: 10
    ID: 426.659
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 519
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 15:05:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      und wenn ja, welche band habt ihr gesehen und wie fandet ihr sie?
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 15:32:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Leider nicht. Waren da nicht auch die Toten Hosen?
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 17:18:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      jo, haben als headliner am ersten abend gespielt.
      haben mir gut gefallen, gerade weil ich sie zum ersten mal gesehen habe.
      im gegensatz zu anderen bands standen die hosen nicht nur auf der bühne sondern haben richtig gerockt.
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 00:00:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      War nur am Samstag da.

      Wetter wurde von Minute zu Minute besser am Nachmittag, herrlicher Sonnenschein.

      Richtig angeschaut habe ich mir im Prinzip nur Goldfinger Nashvilly Pussy, Hellacopters, Offspring und die Toten Hosen.

      Während ich die Hosen überraschend gut und agil fand, was insbesondere an der Songauswahl lag (der ganze neue Pathosscheiss wurde komplett weggelassen), waren Offspring die Enttäuschung schlechthin. Zum einen viel zu leise, zum anderen viel zu lahm, denn im Gegensatz zu den Hosen hatten Offspring wirklich jeden blöden Lamer-Song ins Programm gewuchtet, den sie je verbrochen hatten. Den weichgekochten Oberstufen-Kids der heutigen Zeit gefiel es anscheinend, aber die finden ja auch Combos wie die Deftones oder Limp Bizkit gut. Ja - heute regiert die Pseudo-Härte, die Jugend hat keine Probleme, sich zwanzig Piercings in die Fresse stechen zu lassen, aber vernünftig Arsch treten kann sie nicht und dementsprechend ist auch ihre Musik.

      Kann jedem der dort anwesenden Kids als zukünftige kleine Orientierungshilfe nur den Besuch eines Agnostic Front-Konzerts empfehlen, da geht es dann mal ehrlich zur Sache.
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 10:05:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      mir gefiel offspring ganz gut, gerade weil ich sie zum ersten mal gesehen habe(habe kein piercing und bin auch nicht mehr in der oberstufe).

      weiterer tip: fear factory(spielen auch aufm bizarre festival)

      sonntag gefielen mir faithless und placebo(auch wenn sie nicht gerockt haben) sehr gut

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 23:19:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hat Ash da nicht auch gespielt ?? War mitte Mai in Hamburg beim Ash-Konzert, hat mir sehr gut gefallen, obwohl die Typen noch ein bischen lernen muessen, wie man ne Buehnenshow aufzieht, aber sind ja noch jung ...:)
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:42:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      jo,
      ash haben auf der zeltbühne gespielt.
      hatte voher nur ein paar lieder von ihnen gehört,
      aber ihr auftritt hat total überzeugt.
      habe mir montag erstmal ihre neue cd gekauft.
      die bühnenshows britischer bands sind generell nicht
      spektakulär.
      siehe oasis .
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 20:17:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      @I.simmons : Stimmt schon, dass mit den Buehnenshows britischer Bands. Aber Ash hat mir um etliche Laengen besser gefallen als Oasis, die ich vor ein paar Jahren mal in Hannover gesehen habe. Liam hatte von anfang an keinen Bock und waere am liebsten nach 2 Liedern wieder nach Hause gegangen - da sprang absolut kein Funke auf Publikum ueber. Bei Ash war das zum Glueck voellig anders.
      Aber die geilste Buehnenshow, die ich je gesehen habe, ist ebenfalls noch nicht lang her und war beim Kid Rock Konzert in Hamburg am 31. Mai. Der Typ hat es echt drauf, der perfekte Entertainer - unglaublich. Kann jedem nur empfehlen sich den `American Badass` mal live anzusehen, am besten in einem kleinen Club.
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 09:50:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      hey tony,
      war gestern bei den ärzten, war super schlecht.
      ein so schlechtes publikum habe ich noch nie erlebt.
      in den ersten reihen wurde nur leicht geschunkelt, als wir angefangen haben ein bißchen zu rocken wurden wir nur schief angesehen und beschimpft, und wunderkerzen bei einer ehemaligen punkband bei den meisten stücken sind für mich das letzte. wenigsten haben die ärzten ein teil des publikums verarscht. und eine spielzeit von 3!! stunden ist auch nicht schlecht.
      aber sonntag geh ich zu ac/dc!!!!!!!!!!!!!!!!!
      danach mehr zum thema bühnenshow.....
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 12:45:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      so, sonntag war ich bei AC/DC !!!
      so eine geile bühnenshow habe ich noch nie gesehen!!!
      und angus young ist der geilste gitarrist, den ich je live gesehen habe.
      der geht 10x mehr ab auf der bühne als iggy pop!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      war noch jemand in scheeßel beim hurricane festival?