checkAd

    Sind die Strategien so einfach zu durchschauen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.01 21:57:05 von
    neuester Beitrag 27.06.01 00:43:59 von
    Beiträge: 2
    ID: 427.706
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 210
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 21:57:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Morgan Stanley stuft einige Aktien ab! Das Verbrauchervertrauen in den USA ist gestiegen. Die Leitzinsen werden wahrscheinlich minimal gesenkt. Sind Analysten wirklich so einfach zu durchschauen? Klar, sind sie gewinnorientiert, aber so banal zu bashen. So einfach kriegen die uns nicht mehr, oder? Wer von uns verkauft denn jetzt noch. Was soll denn bitte noch passieren. Die meisten sind doch long investiert (zumindest jetzt noch). Selbst wenn die Indicies (und somit einige Aktien) noch fallen werden. Na, und! Das sitzen wir doch auch noch aus! Ich selbst bin in Internet, Technologie, Biotech, Energie und Top 100 Welt investiert. Mein Beruf ist Internet-Marekting. Glaubt wirklich jemand das Internet und die damit verbundene Infrastruktur keine Zukunft hat? Alle unsere Kunden, von klein bis groß, rüsten sich für die globale Vernetzung. Da geht die Reise hin. Also laßt Euch nicht verrückt machen.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 00:43:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sind wirklich noch so viele investiert?

      Ich denke, der Cashanteil ist inzwischen ziemlich hoch.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sind die Strategien so einfach zu durchschauen?