checkAd

    Ein Bett wird bald frei auf der Intensivstation des Neuen Marktes - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.01 13:02:58 von
    neuester Beitrag 29.06.01 07:51:17 von
    Beiträge: 12
    ID: 428.718
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 702
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:02:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      MetaBox im Todeskampf. Domi LaLü und sein Bastelverein am Ende ?

      Bereits im Koma werden die Atemzüge immer langsamer und stockender. Noch nicht einmal 10Tsd Euro Umsatz bis 12:00 Uhr. Bei solchen Umsatzgrössen könnte man mit der Portokasse eines Kindergartens den Kurs gestalten.

      Nichtsmehr drauf bei der Aktionärsvereinigung, den Hartgesottenen und Träumern ? Mit ein paar Stück könnte man das Kursniveau halten.

      Aber auch dazu fehlt die Kraft, obwohl der grosse CEO noch unlängst mit 100 Stück eine Kursmanipulation mit 1 Aktie verhindert hat und sich und das Unternehmen damit in die Lächerlichkeit gezogen hat. Soll das obendrein noch umsonst gewesen sein ?

      Da wird bald ein Bett frei auf der Intensivstation des Neuen Marktes !
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:09:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich schalte aber die lebenserhaltenen maschinen ab (ziehe einfach den stecker).
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:14:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tja Leo6, das wäre die richtige Lösung.

      Aber während der Sargbauer schon Mass nimmt, hüpft ein Wunderdoktor durch den Raum und erzählt den Angehörigen: Die Medizin wirkt, Patien kommt nach Haus - noch dieses Quartal.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:25:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      wozu ne kiste, ist doch eh sondermüll.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:25:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Liebe Mitunternehmer, Mitarbeiter und Kunden die wir hätten haben können. Ich erbiete Euch einen letzten Gruss !

      Hinterlassen kann ich Euch nichts. Statt dessen habe ich auch nur eine bescheidene Bitte: Bitte setzt keine Sterbeanzeigen in Zeitungen die schlecht über MetaBox geschrieben haben. Das müsst ihr mir versprechen !

      Eure MetaBox

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:30:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Leo6

      Du hast recht, besser hier hinein:

      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:31:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      ein extra-lol für eine wohlschmeckende Banane...
      noch zu ergänzen durch:
      Moralisch kann man mir nichts vorwerfen, schließlich habe ich für meine Frau immer gut gesorgt...
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:32:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      - Mitunternehmer = viele
      - Mitarbeiter = wenige
      - Kunden = keine

      da reicht eine Anzeige in der InfoSAT
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:49:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Leo6

      Todesanzeige MetaBox in INFOSAT ? Unmöglich ! Ist als MetaBox feindliches Blatt einzustufen. Hier der Beweis:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 18:28:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Nachtschwester wird heute auf die Metabox aufpassen. Und das bei der Hitze. Aber vielleicht stirbt der Patient ja bald und sie hat Feierabend:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 18:46:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sehr geehrte Damen und Herren,
      obwohl ich es den beiden bei solch einer schicken Schwester wahrlich nicht gönne - hier ein Bild der Nachtwächter:



      Ihr Hubert Hunold

      PS: Man achte auf die Ziffern des Dateinamens.
      Gibt es einen Vorstand des Monats, vielleicht?
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 07:51:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hat Domi LaLü eigentlich schon sein Gehalt für Juni "finanziert"? Ich habe noch keine Meldung gesehen.

      Kommen da jetzt noch wertvolle Stücke auf den Markt oder ist nur die Meldung noch nicht raus ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ein Bett wird bald frei auf der Intensivstation des Neuen Marktes