checkAd

    Consors: wie tief noch? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.07.01 12:03:08 von
    neuester Beitrag 10.07.01 00:28:05 von
    Beiträge: 4
    ID: 433.381
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 352
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 12:03:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mit Consors habe ich immer noch ne Leiche in meinem Depot. Bin jetzt bei Minus 52% und hatte den Absprung verpennt.

      Wie tief kann das Teil eigentlich noch fallen bzw wann gehts wieder nach oben? Oder gibts kein oben mehr für consors?

      Danke!
      brommel
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 12:19:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Teil 1: Es kann noch weiter runter gehen, aufgrund des Marktumfeldes und des eingebrochenen Umsatzes im Wertpapiergeschäft (schätze etwa 15 E)
      Teil 2: Es wird wieder aufwärts gehen, spätestens wenn in USA und dann auch in Europa die Umsätze an den Börsen wieder ansteigen, denn dann verdienen in erster Linie wieder die Online-Broker (siehe `99)
      Teil 3: Meine Meinung: Da Du schon so tief im Minus bist, ist es eigentlich egal ob 52 oder 65 Prozent; lass die Leiche liegen und hoffe auf ein Wiederauferstehen beim nächsten Börsenaufschwung.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 12:20:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Trotz der niedrigen Kurse errechnet sich immer noch ein KGV von über 40 !!!

      Schätze mal das das noch weiter abgebaut wird und es zum Sellout irgendwo zwischen 14 und 16 Euro kommt.
      Dann allerdings ist die Aktie (eine der ganz ganz wenigen Soliden im Geldvernichtungs Neuen Markt) erste Wahl.

      Sehr die Aktie in ein, zwei Jahren durchaus wieder bei
      35 oder höher!
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 00:28:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Werd das Gefühl nicht los, daß Consors morgen mächtig
      abstürzt.
      Denke bei 14 - 15 wird sie sich fangen.
      Dann vielleicht noch ne Gewinnwarnung und wir sind
      bei 9 - 10 wo sich alle Stars zur Zeit wiederfinden,
      wenn sie Glück haben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Consors: wie tief noch?