Entertainment World (EWL; 903548),Joint Venture mit fuehrendem e-Learning Unternehmen - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 06.07.01 14:27:49 von
neuester Beitrag 19.11.01 13:50:04 von
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Heute gab EWL sein Joint Venture mit Espresso Productions bekannt, das von der BBC und der europaeischen Weltraumbehoerde unterstuetzt wird. Folgend die Uebersetzung der Pressemitteilung (Quelle: www.globemedia.de)
Entertainment World Limited (EWL) hat einen Joint Venture Vertrag
geschlossen, um den bisher erfolgreichsten Anbieter von Online-Bildung im
Vereinigten Königreich zu vermarkten.
Der Vertrag ist mit Espresso Productions Ltd. ("Espresso"), einem Mitglied
der angesehenen European Education Partnership (die Spitzenorganisation
für Bildung der EEC), und betrifft in erster Linie Australien und Neuseeland.
Unter den Bedingungen des Abkommens werden EWL und Espresso ein
Joint Venture gründen, um in Zukunft Varianten der
Espresso-Dienstleistungen für lokale Märkte zu entwickeln, die Software
zu bündeln, Lehrer auszubilden und das Produktangebot an Schulen,
Lehrer, Eltern und Schüler zu vermarkten. Eine Reihe weiterer verwandter
geschäftlicher Vorhaben soll ebenfalls von dem Joint Venture durchgeführt
werden.
Espresso liefert Bildungsinhalte im Breitbandformat für den ersten und
zweiten Bildungssektor im Vereinigten Königreich, die lehrplanorientiertes
Unterrichtsmaterial für Schüler und Lehrer darstellen. Espresso bietet
Videos, Webseiten, Multimedia-Aktivitäten und Inhalte auf Papier im
wöchentlichen Rhythmus an für Computer in der Schule und zu Hause.
Espresso bietet ein völlig neues Lernkonzept. In einem Augenblick
verwandelt es ein Klassenzimmer in einen interaktiven Fernsehraum, ein
globales Klassenzimmer, ein Zentrum des Internets und eine elektronische
Bücherei.
Espresso wird unterstützt von der BBC und der europäischen
Weltraumbehörde. Seit Beginn ist es von über 300 Schulen im Vereinigten
Königreich übernommen worden, und in einem kurzen Zeitraum hat es
Einnahmen von mehr als $2 Millionen jährlich erreicht. Aufgrund der
Einnahmen im Vereinigten Königreich könnte das Verkaufspotenzial für
Australasien rund $20 Millionen jährlich betragen. Englischsprachige
Länder in ganz Asien könnten ein weiteres Verkaufspotenzial von jährlich
$100 Millionen ergeben.
EWL hat Gespräche mit Bildungseinrichtungen und Anbietern begonnen
über die Durchführung von versuchsweisen Einsätzen des Espresso
Produkts, um die Technologie zu testen und die örtliche Anpassung zu
optimieren. Danach wird die Dienstleistung Bildungseinrichtungen in
Australasien als Massenprodukt angeboten werden, die zunehmend
vernetzt sind und qualitativ hochwertige Online-Inhalte und Dienstleistungen
suchen.
Über Espresso
Espresso Productions ist ein Pionier auf dem Gebiet der
Multimedia-Bildung, der eine bahnbrechende Einrichtung entwickelt, die für
alles sorgt von der Schaffung von Inhalten und deren Einteilung in
Wissensgebiete bis zur Auslieferung auf den Bildschirm. Über
Herunterladen von videoreichen Dienstleistungen über Satellit direkt auf
Klassenzimmerbildschirme wird Espressos Lernmaterial wöchentlich
aktualisiert und bietet mehr als jedes andere Video, jede CD-ROM,
Enzyklopädie oder jedes TV-Programm.
Über Entertainment World Limited
EWL ist ein führender Anbieter von Bildungsinhalten für Schulen und
Universitäten in Australien. Die Tochtergesellschaft des Unternehmens,
Educational Media Australia, ist seit mehr als 15 Jahren erfolgreich in
diesem Geschäft tätig und vertritt die meisten der weltweit führenden
Produzenten von Bildungsprogrammen. Learning Network, ein weiteres
EWL Unternehmen, liefert Bildungssendungen an ABC und SBS in
Australien und nach Asien.
EWL fühlt sich stark verpflichtet, seinen Kundenstamm auszudehnen, sein
umfassendes Archiv von Inhalten zu ergänzen, qualitativ hochwertige
Bildungs- und Trainingsprogramme sowohl Offline als auch Online
auszuliefern und die neuesten Technologien einzusetzen, um Management
und Vertrieb von Informationen zu bieten, die den Kundenanforderungen
entsprechen.
Der Vertrag mit Espresso ist ein weiteres Beispiel dafür, wie EWL seinen
Kunden Qualitätsprodukte liefert.
Evan McGregor
Managing Director
Nähere Informationen erhalten Sie über:
Entertainment World Limited
http://www.entertainment-world.com
Entertainment World Limited (EWL) hat einen Joint Venture Vertrag
geschlossen, um den bisher erfolgreichsten Anbieter von Online-Bildung im
Vereinigten Königreich zu vermarkten.
Der Vertrag ist mit Espresso Productions Ltd. ("Espresso"), einem Mitglied
der angesehenen European Education Partnership (die Spitzenorganisation
für Bildung der EEC), und betrifft in erster Linie Australien und Neuseeland.
Unter den Bedingungen des Abkommens werden EWL und Espresso ein
Joint Venture gründen, um in Zukunft Varianten der
Espresso-Dienstleistungen für lokale Märkte zu entwickeln, die Software
zu bündeln, Lehrer auszubilden und das Produktangebot an Schulen,
Lehrer, Eltern und Schüler zu vermarkten. Eine Reihe weiterer verwandter
geschäftlicher Vorhaben soll ebenfalls von dem Joint Venture durchgeführt
werden.
Espresso liefert Bildungsinhalte im Breitbandformat für den ersten und
zweiten Bildungssektor im Vereinigten Königreich, die lehrplanorientiertes
Unterrichtsmaterial für Schüler und Lehrer darstellen. Espresso bietet
Videos, Webseiten, Multimedia-Aktivitäten und Inhalte auf Papier im
wöchentlichen Rhythmus an für Computer in der Schule und zu Hause.
Espresso bietet ein völlig neues Lernkonzept. In einem Augenblick
verwandelt es ein Klassenzimmer in einen interaktiven Fernsehraum, ein
globales Klassenzimmer, ein Zentrum des Internets und eine elektronische
Bücherei.
Espresso wird unterstützt von der BBC und der europäischen
Weltraumbehörde. Seit Beginn ist es von über 300 Schulen im Vereinigten
Königreich übernommen worden, und in einem kurzen Zeitraum hat es
Einnahmen von mehr als $2 Millionen jährlich erreicht. Aufgrund der
Einnahmen im Vereinigten Königreich könnte das Verkaufspotenzial für
Australasien rund $20 Millionen jährlich betragen. Englischsprachige
Länder in ganz Asien könnten ein weiteres Verkaufspotenzial von jährlich
$100 Millionen ergeben.
EWL hat Gespräche mit Bildungseinrichtungen und Anbietern begonnen
über die Durchführung von versuchsweisen Einsätzen des Espresso
Produkts, um die Technologie zu testen und die örtliche Anpassung zu
optimieren. Danach wird die Dienstleistung Bildungseinrichtungen in
Australasien als Massenprodukt angeboten werden, die zunehmend
vernetzt sind und qualitativ hochwertige Online-Inhalte und Dienstleistungen
suchen.
Über Espresso
Espresso Productions ist ein Pionier auf dem Gebiet der
Multimedia-Bildung, der eine bahnbrechende Einrichtung entwickelt, die für
alles sorgt von der Schaffung von Inhalten und deren Einteilung in
Wissensgebiete bis zur Auslieferung auf den Bildschirm. Über
Herunterladen von videoreichen Dienstleistungen über Satellit direkt auf
Klassenzimmerbildschirme wird Espressos Lernmaterial wöchentlich
aktualisiert und bietet mehr als jedes andere Video, jede CD-ROM,
Enzyklopädie oder jedes TV-Programm.
Über Entertainment World Limited
EWL ist ein führender Anbieter von Bildungsinhalten für Schulen und
Universitäten in Australien. Die Tochtergesellschaft des Unternehmens,
Educational Media Australia, ist seit mehr als 15 Jahren erfolgreich in
diesem Geschäft tätig und vertritt die meisten der weltweit führenden
Produzenten von Bildungsprogrammen. Learning Network, ein weiteres
EWL Unternehmen, liefert Bildungssendungen an ABC und SBS in
Australien und nach Asien.
EWL fühlt sich stark verpflichtet, seinen Kundenstamm auszudehnen, sein
umfassendes Archiv von Inhalten zu ergänzen, qualitativ hochwertige
Bildungs- und Trainingsprogramme sowohl Offline als auch Online
auszuliefern und die neuesten Technologien einzusetzen, um Management
und Vertrieb von Informationen zu bieten, die den Kundenanforderungen
entsprechen.
Der Vertrag mit Espresso ist ein weiteres Beispiel dafür, wie EWL seinen
Kunden Qualitätsprodukte liefert.
Evan McGregor
Managing Director
Nähere Informationen erhalten Sie über:
Entertainment World Limited
http://www.entertainment-world.com
EWLs Joint Venture Partner hat in kurzer Zeit Einnahmen von mehr als $2 Mio. jaehrlich erreicht und das Verkaufspotenzial fuer Australasien koennte ca. $20 Mio. jaehrlich betragen, plus weiterer $ 100 Mio. in den englischsprachigen Laendern Asiens. Dies ist ein sehr lukrativer Markt. Durch das Angebot von Aus- und Weiterbildung zu jeder Zeit und praktisch an jedem Ort oeffnet EWL einen riesigen Markt. 1999 betrugen die Ausgaben fuer Schul- und Weiterbildung weltweit zwei Billionen Dollar.
Das gesamte ausstehende ausgegebene Kapital von EWL beträgt nur 34
Millionen Aktien. Der Titel ist in festen Händen und dies lässt den Preis auf
etwaige positive Nachrichten schnell reagieren. Die Einstufung des
Unternehmens sowohl als Bildungs- als auch Medientitel bietet eine
Investmentkombination, die gewöhnlich bei einem börsennotierten
Unternehmen nicht anzutreffen ist, besonders zu solch attraktiven
Preisniveaus im Vergleich zu zukünftigen Umsatzmöglichkeiten.
Millionen Aktien. Der Titel ist in festen Händen und dies lässt den Preis auf
etwaige positive Nachrichten schnell reagieren. Die Einstufung des
Unternehmens sowohl als Bildungs- als auch Medientitel bietet eine
Investmentkombination, die gewöhnlich bei einem börsennotierten
Unternehmen nicht anzutreffen ist, besonders zu solch attraktiven
Preisniveaus im Vergleich zu zukünftigen Umsatzmöglichkeiten.
Nach dem gestrigen Kursrueckgang konnte sich EWL heute an der ASX um 8,5Cent auf 17Cent verbessern. Das Volumen lag bei 90.000.
Seit einigen Handelstagen ist es recht ruhig um dieses Unternehmen sowohl in Deutschland als auch an der ASX. Das Unternehmen wird durch den Vertrauensverlust in Internet-Unternehmen benachteiligt. Aufgrund seiner Vielseitigkeit besitzt EWL aber ein ausgezeichnetes Erfolgspotenzial im Bildungs- und Ausbildungssektor sowie in der Unterhaltung.
EWL besitzt eine Reihe von gewinnbringenden Geschäftszweigen,
einschließlich:
Educational Media Australia, Australiens renommiertester Vertreiber von
Bildungsvideos und Telekursen. Es besitzt Exklusivabkommen mit über
150 Produktionsunternehmen weltweit. Kein anderes Unternehmen in der
Region, weder klein noch groß, besitzt solch ein umfassendes Archiv, das
dieses Gebiet abdeckt. Inhalt, Verkauf und Marktdurchdringung werden
jetzt alle gesteigert. Da EMA seit 15 Jahren im Grunde durch dasselbe
Management geleitet wird, sind die Beziehungen zu den
Schlüsselproduzenten gut entwickelt und EMA befindet sich somit in einer
ausgezeichneten Lage, die notwendige Fachkenntnis und das
Produktangebot zur Unterstützung der Expansionsstrategie von EWL
anzubieten.
Ausmusic, das im Rahmen eines wachsenden Schullizenzprogramms
anerkannte Musikkurse abhält, besitzt urheberrechtlich geschützte
Produkte im Wert von ungefähr $ 10 Millionen, die es zur Zeit weiter
entwickelt und deren Vertrieb über das Internet ausdehnt. Es besitzt
ebenfalls zahlreiche gewinnbringende Projekte im Entwicklungsstadium,
die auf seinem umfangreichen urheberrechtlich geschützten Musikarchiv,
seiner etablierten Stellung im Internet und seiner starken Vermarktung in
demographischen Schlüsselgruppen beruhen.
Education Online setzt sich aus einer Reihe von verwandten
Tätigkeitsbereichen zusammen, die ein neues Set von digitalen
Übertragungskanälen für EWLs umfangreiches Bildungsangebot
erschließen.Diese schließen eine vollständige e-Commerce Internet-Site
(www.emumedia.com.au) und ein Joint Venture mit Ericsson ein, das die
neueste sichere Hochgeschwindigkeits-Videoübertragung via Internet
beinhaltet. Diese Produkte wurden entworfen, um Einnahmen durch das
Exklusivangebot von digitalen Bildungsprodukten über die bevorzugte
Technologieplattform für Schulen, Universitäten und Fernbildung zu
erzielen. EWL besitzt eine wachsende weltweite Präsenz im Internet,
einschließlich Business-to-Business Lösungen wie zum Beispiel den
Online-Katalog für Erwachsenenbildung unter www.ema.com.au.
Learning Network, ein weiteres EWL Unternehmen, liefert
Bildungsprogramme für ABC und SBS in Australien und nach Asien. Die
jüngsten Geschäftszweige des Learning Network schließen den Horizon
Learning Channel bei Optus Pay TV in Australien und die Entwicklung von
Lernkanälen für Neuseelands First Media Satellite, Arab Radio und TV
sowie den Eureka Channel für Singapore Cable mit ein.
Es wird erwartet, dass in den nächsten drei Jahren EWLs
Geschäftszweige aufgrund bereits abgeschlossener Verträge und der
Verträge im Verhandlungsstadium auf diesem Gebiet ein solides
Wachstum der Einnahmen liefern und in den Entwicklungsgebieten eine
beträchtliche Zunahme der Einnahmen aufweisen werden.
EWL besitzt eine Reihe von gewinnbringenden Geschäftszweigen,
einschließlich:
Educational Media Australia, Australiens renommiertester Vertreiber von
Bildungsvideos und Telekursen. Es besitzt Exklusivabkommen mit über
150 Produktionsunternehmen weltweit. Kein anderes Unternehmen in der
Region, weder klein noch groß, besitzt solch ein umfassendes Archiv, das
dieses Gebiet abdeckt. Inhalt, Verkauf und Marktdurchdringung werden
jetzt alle gesteigert. Da EMA seit 15 Jahren im Grunde durch dasselbe
Management geleitet wird, sind die Beziehungen zu den
Schlüsselproduzenten gut entwickelt und EMA befindet sich somit in einer
ausgezeichneten Lage, die notwendige Fachkenntnis und das
Produktangebot zur Unterstützung der Expansionsstrategie von EWL
anzubieten.
Ausmusic, das im Rahmen eines wachsenden Schullizenzprogramms
anerkannte Musikkurse abhält, besitzt urheberrechtlich geschützte
Produkte im Wert von ungefähr $ 10 Millionen, die es zur Zeit weiter
entwickelt und deren Vertrieb über das Internet ausdehnt. Es besitzt
ebenfalls zahlreiche gewinnbringende Projekte im Entwicklungsstadium,
die auf seinem umfangreichen urheberrechtlich geschützten Musikarchiv,
seiner etablierten Stellung im Internet und seiner starken Vermarktung in
demographischen Schlüsselgruppen beruhen.
Education Online setzt sich aus einer Reihe von verwandten
Tätigkeitsbereichen zusammen, die ein neues Set von digitalen
Übertragungskanälen für EWLs umfangreiches Bildungsangebot
erschließen.Diese schließen eine vollständige e-Commerce Internet-Site
(www.emumedia.com.au) und ein Joint Venture mit Ericsson ein, das die
neueste sichere Hochgeschwindigkeits-Videoübertragung via Internet
beinhaltet. Diese Produkte wurden entworfen, um Einnahmen durch das
Exklusivangebot von digitalen Bildungsprodukten über die bevorzugte
Technologieplattform für Schulen, Universitäten und Fernbildung zu
erzielen. EWL besitzt eine wachsende weltweite Präsenz im Internet,
einschließlich Business-to-Business Lösungen wie zum Beispiel den
Online-Katalog für Erwachsenenbildung unter www.ema.com.au.
Learning Network, ein weiteres EWL Unternehmen, liefert
Bildungsprogramme für ABC und SBS in Australien und nach Asien. Die
jüngsten Geschäftszweige des Learning Network schließen den Horizon
Learning Channel bei Optus Pay TV in Australien und die Entwicklung von
Lernkanälen für Neuseelands First Media Satellite, Arab Radio und TV
sowie den Eureka Channel für Singapore Cable mit ein.
Es wird erwartet, dass in den nächsten drei Jahren EWLs
Geschäftszweige aufgrund bereits abgeschlossener Verträge und der
Verträge im Verhandlungsstadium auf diesem Gebiet ein solides
Wachstum der Einnahmen liefern und in den Entwicklungsgebieten eine
beträchtliche Zunahme der Einnahmen aufweisen werden.
Ein Bereich der sich fuer das e-Lernangebot von EWL geradezu aufdraengt ist das Home Schooling. In den USA und Kanada (bei Australien weiss ich es nicht) koennen Eltern ihre Kinder zu hause unterrichten, so lange sie sich an gewisse Richtlinien halten. Die Zahl der Schueler ist in den letzten zehn Jahren dramatisch angestiegen und betrug 1999 ca. 850.000. In Kanada wird die Zahl auf 100.000 geschaetzt. Das Geschaeft mit dem Home Schooling ist in den USA ein 700-Millionen-Dollar-Business. Eine Orientierung von EWL in diese Richtung koennte vielversprechend sein.
Einer der groesseren Aktionaere von Entertainment World erhoehte seine Beteiligung. Folgend der Pressebericht
04.10.2001
HOMEX – Melbourne
Asterbell Pty Ltd erhöhte seine erhebliche Beteiligung an Entertainment
World Limited am 04.10.2001 von 3.726.480 Stammaktien (10,7%) auf
3.830.480 Stammaktien (11,0%).
Nähere Informationen erhalten Sie über:
Entertainment World Limited
http://www.entertainment-world.com
04.10.2001
HOMEX – Melbourne
Asterbell Pty Ltd erhöhte seine erhebliche Beteiligung an Entertainment
World Limited am 04.10.2001 von 3.726.480 Stammaktien (10,7%) auf
3.830.480 Stammaktien (11,0%).
Nähere Informationen erhalten Sie über:
Entertainment World Limited
http://www.entertainment-world.com
Folgend die Uebersetzung der Einladung zur Hauptversammlung der Aktionaere von Entertainment World Limited.
01.11.2001
HOMEX – Melbourne
Hiermit wird mitgeteilt, dass eine Hauptversammlung der Aktionäre von
Entertainment World Limited ("EWL" oder das "Unternehmen" ) abgehalten
wird in der 214 Park Street, South Melbourne, Vic, 3205 am 22. November
2001 um 9.30 Uhr (ostaustralische Zeit).
TAGESORDNUNG
Die erklärende Darstellung, die dieser Mitteilung beiliegt und ein
Bestandteil dieser Mitteilung ist, beschreibt die Angelegenheiten, die als
außergewöhnliche Geschäftsvorfälle angesehen werden.
GEWÖHNLICHE GESCHÄFTSVORFÄLLE
1. BESCHLUSSFASSUNG 1 - ANNAHME DER RECHNUNGSLEGUNG
UND BERICHTE
Um die Rechnungslegung und Berichte der Direktoren und
Wirtschaftsprüfer für das Geschäftsjahr mit Ende 30. Juni 2001 zu erörtern.
2. BESCHLUSSFASSUNG 2 - WAHL EINES DIREKTORS
Um die folgende Beschlussfassung zu erörtern und als ordentlichen
Beschluss zu genehmigen, falls sie als geeignet angesehen wird:
"Dass Herr H. Hill, der als Direktor ausscheidet in Übereinstimmung mit
der Satzung des Unternehmens und der zur Wiederwahl zur Verfügung
steht, als ein Direktor des Unternehmens wiedergewählt wird."
AUSSERGEWÖHNLICHE GESCHÄFTSVORFÄLLE
3. BESCHLUSSFASSUNG 3 - PLATZIERUNG VON AKTIEN UND
GEWÄHRUNG VON OPTIONEN
Die folgende Beschlussfassung zu erörtern und als ordentlichen Beschluss
zu genehmigen, mit oder ohne Ergänzung, falls sie als geeignet angesehen
wird:
"Dass, zum Zwecke der Einhaltung der Börsenregel 7.1 der Börsenregeln
der Australischen Börse und für alle anderen Zwecke, die Direktoren die
Genehmigung erhalten, um:
(a) bis zu 5.000.000 Stammaktien am Kapital des Unternehmens
zuzuteilen und auszugeben zu einem Ausgabepreis von nicht weniger als
80% des durchschnittlichen Marktpreises der Aktien (berechnet in
Übereinstimmung mit den Börsenregeln der Australischen Börse); und
(b) ohne Begründung bis zu 5.000.000 Optionen zu gewähren, wobei jede
Option den Besitzer berechtigt, eine (1) vollständig bezahlte Stammaktie
am Kapital des Unternehmens zu den folgenden Bedingungen zu erwerben:
(i) der Ausübungspreis bezüglich jeder Option wird $0,25 sein;
(ii) jede Option wird zu jedem Zeitpunkt ausgeübt werden können bis 5.00
nachmittags ostaustralischer Zeit am 22. November 2006;
(iii) jede Option wird den Bedingungen, die in der dieser Einladung zur
Hauptversammlung beigefügten erklärenden Darstellung ausgeführt sind,
unterworfen sein (einschließlich Anhang A zur erklärenden Darstellung),
von welcher eine Kopie auf der Hauptversammlung vorgelegt und vom
Vorsitzenden zum Zwecke der Legitimation unterschrieben wird; und
(iv) die Optionen werden innerhalb von drei (3) Monaten ab dem Zeitpunkt
der Hauptversammlung gewährt werden."
4. BESCHLUSSFASSUNG 4 - TEILNAHME VON DIREKTOREN AN DER
PLATZIERUNG
Um Folgendes zu erörtern und als außerordentlichen Beschluss zu
genehmigen, falls es als geeignet angesehen wird:
"Dass, in Abhängigkeit von der Genehmigung von Beschlussfassung 3 und
in Übereinstimmung mit Kapitel 10, Punkt 10.11 bis 10.13 der
Börsenregeln der Australischen Börse AG und für alle anderen Zwecke,
das Unternehmen die Genehmigung erhält, bis zu 2.000.000 vollständig
bezahlte Stammaktien am Kapital der Gesellschaft auszugeben zu einem
Ausgabepreis von nicht weniger als 80% des durchschnittlichen
Marktpreises der Aktien (berechnet in Übereinstimmung mit den
Börsenregeln der Australischen Börse), zusammen mit einer beigefügten
kostenlosen Option im Verhältnis 1:1, die einen Ausübungspreis von je
$0,25 hat, ausübbar zu jedem Zeitpunkt bis 5.00 Uhr nachmittags
ostaustralischer Zeit am 22. November 2006, an einen Direktor, E.
McGregor oder seinen Beauftragten."
I. Wallace
Geschäftsführer
Nähere Informationen erhalten Sie über:
Entertainment World Limited
http://www.entertainment-world.com
01.11.2001
HOMEX – Melbourne
Hiermit wird mitgeteilt, dass eine Hauptversammlung der Aktionäre von
Entertainment World Limited ("EWL" oder das "Unternehmen" ) abgehalten
wird in der 214 Park Street, South Melbourne, Vic, 3205 am 22. November
2001 um 9.30 Uhr (ostaustralische Zeit).
TAGESORDNUNG
Die erklärende Darstellung, die dieser Mitteilung beiliegt und ein
Bestandteil dieser Mitteilung ist, beschreibt die Angelegenheiten, die als
außergewöhnliche Geschäftsvorfälle angesehen werden.
GEWÖHNLICHE GESCHÄFTSVORFÄLLE
1. BESCHLUSSFASSUNG 1 - ANNAHME DER RECHNUNGSLEGUNG
UND BERICHTE
Um die Rechnungslegung und Berichte der Direktoren und
Wirtschaftsprüfer für das Geschäftsjahr mit Ende 30. Juni 2001 zu erörtern.
2. BESCHLUSSFASSUNG 2 - WAHL EINES DIREKTORS
Um die folgende Beschlussfassung zu erörtern und als ordentlichen
Beschluss zu genehmigen, falls sie als geeignet angesehen wird:
"Dass Herr H. Hill, der als Direktor ausscheidet in Übereinstimmung mit
der Satzung des Unternehmens und der zur Wiederwahl zur Verfügung
steht, als ein Direktor des Unternehmens wiedergewählt wird."
AUSSERGEWÖHNLICHE GESCHÄFTSVORFÄLLE
3. BESCHLUSSFASSUNG 3 - PLATZIERUNG VON AKTIEN UND
GEWÄHRUNG VON OPTIONEN
Die folgende Beschlussfassung zu erörtern und als ordentlichen Beschluss
zu genehmigen, mit oder ohne Ergänzung, falls sie als geeignet angesehen
wird:
"Dass, zum Zwecke der Einhaltung der Börsenregel 7.1 der Börsenregeln
der Australischen Börse und für alle anderen Zwecke, die Direktoren die
Genehmigung erhalten, um:
(a) bis zu 5.000.000 Stammaktien am Kapital des Unternehmens
zuzuteilen und auszugeben zu einem Ausgabepreis von nicht weniger als
80% des durchschnittlichen Marktpreises der Aktien (berechnet in
Übereinstimmung mit den Börsenregeln der Australischen Börse); und
(b) ohne Begründung bis zu 5.000.000 Optionen zu gewähren, wobei jede
Option den Besitzer berechtigt, eine (1) vollständig bezahlte Stammaktie
am Kapital des Unternehmens zu den folgenden Bedingungen zu erwerben:
(i) der Ausübungspreis bezüglich jeder Option wird $0,25 sein;
(ii) jede Option wird zu jedem Zeitpunkt ausgeübt werden können bis 5.00
nachmittags ostaustralischer Zeit am 22. November 2006;
(iii) jede Option wird den Bedingungen, die in der dieser Einladung zur
Hauptversammlung beigefügten erklärenden Darstellung ausgeführt sind,
unterworfen sein (einschließlich Anhang A zur erklärenden Darstellung),
von welcher eine Kopie auf der Hauptversammlung vorgelegt und vom
Vorsitzenden zum Zwecke der Legitimation unterschrieben wird; und
(iv) die Optionen werden innerhalb von drei (3) Monaten ab dem Zeitpunkt
der Hauptversammlung gewährt werden."
4. BESCHLUSSFASSUNG 4 - TEILNAHME VON DIREKTOREN AN DER
PLATZIERUNG
Um Folgendes zu erörtern und als außerordentlichen Beschluss zu
genehmigen, falls es als geeignet angesehen wird:
"Dass, in Abhängigkeit von der Genehmigung von Beschlussfassung 3 und
in Übereinstimmung mit Kapitel 10, Punkt 10.11 bis 10.13 der
Börsenregeln der Australischen Börse AG und für alle anderen Zwecke,
das Unternehmen die Genehmigung erhält, bis zu 2.000.000 vollständig
bezahlte Stammaktien am Kapital der Gesellschaft auszugeben zu einem
Ausgabepreis von nicht weniger als 80% des durchschnittlichen
Marktpreises der Aktien (berechnet in Übereinstimmung mit den
Börsenregeln der Australischen Börse), zusammen mit einer beigefügten
kostenlosen Option im Verhältnis 1:1, die einen Ausübungspreis von je
$0,25 hat, ausübbar zu jedem Zeitpunkt bis 5.00 Uhr nachmittags
ostaustralischer Zeit am 22. November 2006, an einen Direktor, E.
McGregor oder seinen Beauftragten."
I. Wallace
Geschäftsführer
Nähere Informationen erhalten Sie über:
Entertainment World Limited
http://www.entertainment-world.com
EWL scheint die Talsohle erreicht zu haben. Die zu Beginn des Jahres getaetigten Investitionen beginnen sich jetzt langsam in Richtung Gewinnzone zu bewegen. Das neuste Schreiben an die Aktionaere fasst die aktuelle Situation zusammen.
15.11.2001
HOMEX – Melbourne
SCHREIBEN AN DIE AKTIONÄRE
Im Hinblick auf den jüngsten Marktabschwung sowohl in Übersee als auch
hier in Australien im Anschluss an die jüngsten tragischen Ereignisse in
den USA und den folgenden Wechsel im Anlageverhalten, eine Abwendung
von sehr kleinen Unternehmen und hin zu größeren gewinnbringenden
Unternehmen, haben wir einen starken Verlust im Aktienpreis Ihres
Unternehmens erlitten.
Es ist immer schwierig auszurechnen, was im Augenblick ein "fairer" Preis
für die Aktien des Unternehmens ist. Wenn sich die Märkte in einem
starken Aufwärtstrend befinden, tendieren die Titel offensichtlich zu einer
Überbewertung, wie es Anfang des letzten Jahres geschah, als EWLs
Aktienpreis auf über 90 Cent kletterte. Jetzt nach dem Marktabschwung
und mit wenig Interesse für den Micro-Cap Bereich sowie bei einem weiter
stark anhaltenden Verkaufsdruck auf die "Dot-com" Aktien rutschte EWLs
Aktienpreis unter 10 Cent.
Diese Abwärtsbewegung hat viele Aktionäre alarmiert, die nicht nur einen
Teil ihrer Investition verloren haben, sondern sich auch fragen, ob das
Unternehmen noch eine Zukunft besitzt.
Ich bin der festen Meinung, dass das Unternehmen eine Zukunft hat und
ich würde Ihnen gerne die Gründe dafür mitteilen.
Erstens, zum gegenwärtigen Aktienpreis ist das Unternehmen nur mit
einem Bruchteil des durchschnittlichen Aktienpreises bewertet, der in den
paar Jahren vorherrschte, seit ihre Geschäftsleitung die Unternehmen
Educational Media Australia (EMA) und Ausmusic übernahm. Obwohl
EWL während dieser Zeit einige Gewinne erwirtschaftet hat, ist es fair zu
sagen, dass Verluste die Norm gewesen sind, trotz der Fähigkeit des
Aufsichtsrates, durch Investitionen in neue Marketinginitiativen und
verbesserte Vertriebssysteme für die Kerngeschäfte eine
Wachstumsstrategie zu verfolgen.
Nicht alle dieser Investitionen haben sich bis jetzt ausgezahlt, aber das
zugrundeliegende Geschäft ist weiterhin gesund mit einer soliden und
wachsenden Kundenbasis. Es ist nicht unvernünftig anzunehmen, dass mit
der Zeit EMA und Ausmusic von diesen Entwicklungsinitiativen bedeutend
profitieren werden.
Die erste große Investition wurde in EMA getätigt und setzte sich aus
großen neuen Katalogen und einem überholten Marketingsystem
zusammen. Eine Reihe neuer Kataloge in unterschiedlichen Formaten
wurde gedruckt und Anfang 2001 an neue und alte Kunden verteilt.
Zusätzlich wurde eine neue Webseite unter www.ema.com.au entwickelt
und direkt an Universitäten und TAFE Colleges vermarktet. Die Webseite
ist ein virtueller elektronischer Katalog, der es den Kunden ermöglicht, zu
stöbern, uns zu kontaktieren und ebenfalls direkt zu kaufen.
Diese Initiativen haben jetzt einige erste Anzeichen eines kommerziellen
Erfolgs gezeigt. Während der ersten Monate des Jahres 2001 gab es
wenige Anzeichen, aber seitdem haben die diesen neuen Initiativen
zugeschriebenen Verkaufszahlen zu steigen begonnen. Im ersten Quartal
dieses Geschäftsjahres stiegen EWAs Verkaufszahlen um 50%, verglichen
mit dem entsprechenden Zeitraum des Vorjahres. Sie übertrafen als Teil
von EWL die Budgetprognosen zum ersten Mal und bewegten sich auf
einen positiven Cashflow zu.
Diese Zahlen sind sehr ermutigend und zeigen, dass jetzt nach anfänglich
entstandenen Verlusten im Anschluss an eine Abschreibung der
Investitionen endlich Ergebnisse erzielt werden.
Ausmusic war der andere Geschäftsbereich, in welchem die Investitionen
zu Verlusten führten.
Die Entwicklung des neuen internationalen Portals, MusicIT (Webseite:
www.musicit.com), war eine große Beanspruchung für die Geschäftsleitung
und das begleitende Marketing sowie die Entwicklung von Online-Kursen
waren eine Belastung für die Finanzressourcen des Unternehmens. Diese
Arbeit führte zur Umgestaltung von Ausmusics traditionellen
Musiklehrkursen zu einer umfassenden Online-Erfahrung. Der
Bargeldverbrauch hat jetzt nachgelassen und das Unternehmen ist jetzt
bereit, sein Potenzial zu verwirklichen.
Als Ergebnis befinden sich jetzt mehrere Abkommen in der Vorbereitung,
MusicIT in Übersee zu vertreiben. Die Online-Entwicklung hat die
Modernisierung der Produkte von Ausmusic sowie den Vertrieb der Kurse
ermöglicht und hat neue potenzielle Einnahmequellen geöffnet durch
Lizenzvergaben und gemeinsam geschützte Titel. Ausmusic hat sich
ebenfalls im Laufe des letzten Jahres in die Ausgangslage gebracht, im
Rahmen des Australian National Training ein Hauptanbieter von
Musikerziehung zu sein. Aus diesen Gründen dürfte Ausmusic mit neuen
einzigartigen Produkten tief in die neuen Märkte eindringen und den
Prozess zur Einnahmeerhöhung in Bewegung setzen.
Vor kurzem wurde der Wert von Ausmusics Geschäft und der Copyright
Inhalt mit $10 Millionen unabhängig bewertet. Das ist das Dreifache der
Marktkapitalisierung von EWL bei 10 Cent je Aktie. Diese Bewertung
erscheint noch nicht in der Bilanz, aber wenn dies in der Zukunft eintritt,
würde es offensichtlich den Shareholder Value erheblich erhöhen. Ich
erwähne dies, um den "verdeckten" Wert zu demonstrieren, der in dem
Unternehmen steckt. Die Herausforderung für uns ist, diesen Wert zu
öffnen und den Wert der Sachanlagen EWLs der Investmentgemeinde zu
zeigen.
Neben der oben besprochenen beachtlichen Investition und der Arbeit, die
durch den Aufsichtsrat und das Management geleistet wurde, hat es
innerhalb von EWL eine Reihe von weiteren positiven Entwicklungen
gegeben, die von der Investmentgemeinde anscheinend übersehen oder
zurückgewiesen wurden.
Ich habe unten einige ausführlicher beschrieben.
a.Letzten Juli gab der Aufsichtsrat bekannt, dass er mit Espresso
Production Ltd aus Großbritannien ein Joint Venture Abkommen
abgeschlossen hat, um seinen Online-Unterrichtsservice an
Grundschulen in ganz Australasia zu vermarkten. Das Abkommen
sieht vor, Espresso für den lokalen Markt weiterzuentwickeln und
weitere Möglichkeiten gemeinsam zu verfolgen. Das
Espresso-Produkt ist das Ergebnis von ca. $40 Millionen an
Entwicklungskosten. EWL hat das Glück, an dieser aufregenden
neuen Unternehmung teilzunehmen. Das Einnahmenpotenzial ist für
uns beachtlich, wenn man den Erfolg bedenkt, welchen Espresso in
Großbritannien hatte. Und das Management steht mit staatlichen
und anderen Behörden in Verhandlungen, um Espresso für eine weit
ausgedehnte Einführung in Australien technisch zu bewerten.
b.Im April gab ich die Markteinführung von "Discoverie" durch
Infobrokers bekannt, ein Unternehmen im teilweisen Besitz von
EWL. Discoverie Pty Ltd wurde eingerichtet nach einem
erfolgreichen Angebot der Regierung von Victoria für das Recht zum
Wiederverkauf von Informationen über Landansprüche in Victoria
durch das Internet. Infobrokers besitzt 50% von Discoverie und war
für Entwurf und Einführung verantwortlich. Das System ist jetzt voll
funktionsfähig und befindet sich auf der Webseite
www.discoverie.com.au. Seit Betriebsbeginn nahm es mehrere
Anwaltskanzleien, Melbourne Water und andere ausgezeichnete
Kunden unter Vertrag.
Die gute Nachricht ist, dass Discoveries Einnahmen in jedem Monat
ein starkes Wachstum verzeichnet haben und Discoveries sich auf
dem Weg befindet, kritische Marktanteile zu erobern und damit
beginnt, gegen Ende des ersten Jahres Gewinne zu liefern. Der
Wert dieser Sachanlage wird mit den steigenden Einnahmen
wachsen.
c.Vor kurzem gab es einige interessante Entwicklungen beim
Online-Inhalt und -Vertrieb. EMA ist sehr aktiv gewesen, um ein
ausgezeichnetes Angebot von digitalen Qualitätsprodukten zu
sichern. Die Kunden besprechen jetzt das Angebot dieses neueren
Materials für Webseiten-Lizenzen, gemeinsame Online-Kurse und
den Verkauf von Inhaltspaketen. Der kommerzielle Erfolg wird im
laufenden Quartal erwartet. EMA beabsichtigt, sich auf diese neue
Marktlücke zu spezialisieren und der Anbieter nach Wahl für ein
Marktsegment zu werden, das unser Research als ein
Wachstumsgebiet des Bildungsgeschäfts identifiziert hat.
Zusätzlich zu diesen positiven Anzeichen ist es für das Wachstum des
Unternehmens wichtig, darauf zu achten, EWL durch die Akquisition von
weiteren gewinnbringenden Sachanlagen aufzubauen. Im vergangenen Jahr
war das Management damit beschäftigt, eine Anzahl von bestehenden
Unternehmen zu überprüfen, die zu EWLs Tätigkeitsbereich passen und
weitere Einnahmen und Gewinne liefern könnten.
Bis jetzt hat keines unser striktes Kriterium erfüllt, niedriger Kaufpreis zu
Gewinnratio. Mehrere werden noch überprüft und obwohl es zu früh ist, eine
definitive Aussage zu machen, so bin ich von unserer Fähigkeit überzeugt,
die richtige Wahl zu treffen, um schließlich gewinnbringende Sachanlagen
zu erwerben, durch die EWL und seine Aktionäre profitieren werden.
In diesen unsicheren Zeiten ist Geduld ausschlaggebend und ich glaube,
wir werden belohnt werden. Ich dränge sie als Aktionär von EWL bei dem
Unternehmen zu bleiben und an seinem Wiederaufstieg auf dem Markt
teilzunehmen, während wir auf den bereits vorliegenden Fundamenten
aufbauen.
Evan McGregor
Managing Director
15.11.2001
HOMEX – Melbourne
SCHREIBEN AN DIE AKTIONÄRE
Im Hinblick auf den jüngsten Marktabschwung sowohl in Übersee als auch
hier in Australien im Anschluss an die jüngsten tragischen Ereignisse in
den USA und den folgenden Wechsel im Anlageverhalten, eine Abwendung
von sehr kleinen Unternehmen und hin zu größeren gewinnbringenden
Unternehmen, haben wir einen starken Verlust im Aktienpreis Ihres
Unternehmens erlitten.
Es ist immer schwierig auszurechnen, was im Augenblick ein "fairer" Preis
für die Aktien des Unternehmens ist. Wenn sich die Märkte in einem
starken Aufwärtstrend befinden, tendieren die Titel offensichtlich zu einer
Überbewertung, wie es Anfang des letzten Jahres geschah, als EWLs
Aktienpreis auf über 90 Cent kletterte. Jetzt nach dem Marktabschwung
und mit wenig Interesse für den Micro-Cap Bereich sowie bei einem weiter
stark anhaltenden Verkaufsdruck auf die "Dot-com" Aktien rutschte EWLs
Aktienpreis unter 10 Cent.
Diese Abwärtsbewegung hat viele Aktionäre alarmiert, die nicht nur einen
Teil ihrer Investition verloren haben, sondern sich auch fragen, ob das
Unternehmen noch eine Zukunft besitzt.
Ich bin der festen Meinung, dass das Unternehmen eine Zukunft hat und
ich würde Ihnen gerne die Gründe dafür mitteilen.
Erstens, zum gegenwärtigen Aktienpreis ist das Unternehmen nur mit
einem Bruchteil des durchschnittlichen Aktienpreises bewertet, der in den
paar Jahren vorherrschte, seit ihre Geschäftsleitung die Unternehmen
Educational Media Australia (EMA) und Ausmusic übernahm. Obwohl
EWL während dieser Zeit einige Gewinne erwirtschaftet hat, ist es fair zu
sagen, dass Verluste die Norm gewesen sind, trotz der Fähigkeit des
Aufsichtsrates, durch Investitionen in neue Marketinginitiativen und
verbesserte Vertriebssysteme für die Kerngeschäfte eine
Wachstumsstrategie zu verfolgen.
Nicht alle dieser Investitionen haben sich bis jetzt ausgezahlt, aber das
zugrundeliegende Geschäft ist weiterhin gesund mit einer soliden und
wachsenden Kundenbasis. Es ist nicht unvernünftig anzunehmen, dass mit
der Zeit EMA und Ausmusic von diesen Entwicklungsinitiativen bedeutend
profitieren werden.
Die erste große Investition wurde in EMA getätigt und setzte sich aus
großen neuen Katalogen und einem überholten Marketingsystem
zusammen. Eine Reihe neuer Kataloge in unterschiedlichen Formaten
wurde gedruckt und Anfang 2001 an neue und alte Kunden verteilt.
Zusätzlich wurde eine neue Webseite unter www.ema.com.au entwickelt
und direkt an Universitäten und TAFE Colleges vermarktet. Die Webseite
ist ein virtueller elektronischer Katalog, der es den Kunden ermöglicht, zu
stöbern, uns zu kontaktieren und ebenfalls direkt zu kaufen.
Diese Initiativen haben jetzt einige erste Anzeichen eines kommerziellen
Erfolgs gezeigt. Während der ersten Monate des Jahres 2001 gab es
wenige Anzeichen, aber seitdem haben die diesen neuen Initiativen
zugeschriebenen Verkaufszahlen zu steigen begonnen. Im ersten Quartal
dieses Geschäftsjahres stiegen EWAs Verkaufszahlen um 50%, verglichen
mit dem entsprechenden Zeitraum des Vorjahres. Sie übertrafen als Teil
von EWL die Budgetprognosen zum ersten Mal und bewegten sich auf
einen positiven Cashflow zu.
Diese Zahlen sind sehr ermutigend und zeigen, dass jetzt nach anfänglich
entstandenen Verlusten im Anschluss an eine Abschreibung der
Investitionen endlich Ergebnisse erzielt werden.
Ausmusic war der andere Geschäftsbereich, in welchem die Investitionen
zu Verlusten führten.
Die Entwicklung des neuen internationalen Portals, MusicIT (Webseite:
www.musicit.com), war eine große Beanspruchung für die Geschäftsleitung
und das begleitende Marketing sowie die Entwicklung von Online-Kursen
waren eine Belastung für die Finanzressourcen des Unternehmens. Diese
Arbeit führte zur Umgestaltung von Ausmusics traditionellen
Musiklehrkursen zu einer umfassenden Online-Erfahrung. Der
Bargeldverbrauch hat jetzt nachgelassen und das Unternehmen ist jetzt
bereit, sein Potenzial zu verwirklichen.
Als Ergebnis befinden sich jetzt mehrere Abkommen in der Vorbereitung,
MusicIT in Übersee zu vertreiben. Die Online-Entwicklung hat die
Modernisierung der Produkte von Ausmusic sowie den Vertrieb der Kurse
ermöglicht und hat neue potenzielle Einnahmequellen geöffnet durch
Lizenzvergaben und gemeinsam geschützte Titel. Ausmusic hat sich
ebenfalls im Laufe des letzten Jahres in die Ausgangslage gebracht, im
Rahmen des Australian National Training ein Hauptanbieter von
Musikerziehung zu sein. Aus diesen Gründen dürfte Ausmusic mit neuen
einzigartigen Produkten tief in die neuen Märkte eindringen und den
Prozess zur Einnahmeerhöhung in Bewegung setzen.
Vor kurzem wurde der Wert von Ausmusics Geschäft und der Copyright
Inhalt mit $10 Millionen unabhängig bewertet. Das ist das Dreifache der
Marktkapitalisierung von EWL bei 10 Cent je Aktie. Diese Bewertung
erscheint noch nicht in der Bilanz, aber wenn dies in der Zukunft eintritt,
würde es offensichtlich den Shareholder Value erheblich erhöhen. Ich
erwähne dies, um den "verdeckten" Wert zu demonstrieren, der in dem
Unternehmen steckt. Die Herausforderung für uns ist, diesen Wert zu
öffnen und den Wert der Sachanlagen EWLs der Investmentgemeinde zu
zeigen.
Neben der oben besprochenen beachtlichen Investition und der Arbeit, die
durch den Aufsichtsrat und das Management geleistet wurde, hat es
innerhalb von EWL eine Reihe von weiteren positiven Entwicklungen
gegeben, die von der Investmentgemeinde anscheinend übersehen oder
zurückgewiesen wurden.
Ich habe unten einige ausführlicher beschrieben.
a.Letzten Juli gab der Aufsichtsrat bekannt, dass er mit Espresso
Production Ltd aus Großbritannien ein Joint Venture Abkommen
abgeschlossen hat, um seinen Online-Unterrichtsservice an
Grundschulen in ganz Australasia zu vermarkten. Das Abkommen
sieht vor, Espresso für den lokalen Markt weiterzuentwickeln und
weitere Möglichkeiten gemeinsam zu verfolgen. Das
Espresso-Produkt ist das Ergebnis von ca. $40 Millionen an
Entwicklungskosten. EWL hat das Glück, an dieser aufregenden
neuen Unternehmung teilzunehmen. Das Einnahmenpotenzial ist für
uns beachtlich, wenn man den Erfolg bedenkt, welchen Espresso in
Großbritannien hatte. Und das Management steht mit staatlichen
und anderen Behörden in Verhandlungen, um Espresso für eine weit
ausgedehnte Einführung in Australien technisch zu bewerten.
b.Im April gab ich die Markteinführung von "Discoverie" durch
Infobrokers bekannt, ein Unternehmen im teilweisen Besitz von
EWL. Discoverie Pty Ltd wurde eingerichtet nach einem
erfolgreichen Angebot der Regierung von Victoria für das Recht zum
Wiederverkauf von Informationen über Landansprüche in Victoria
durch das Internet. Infobrokers besitzt 50% von Discoverie und war
für Entwurf und Einführung verantwortlich. Das System ist jetzt voll
funktionsfähig und befindet sich auf der Webseite
www.discoverie.com.au. Seit Betriebsbeginn nahm es mehrere
Anwaltskanzleien, Melbourne Water und andere ausgezeichnete
Kunden unter Vertrag.
Die gute Nachricht ist, dass Discoveries Einnahmen in jedem Monat
ein starkes Wachstum verzeichnet haben und Discoveries sich auf
dem Weg befindet, kritische Marktanteile zu erobern und damit
beginnt, gegen Ende des ersten Jahres Gewinne zu liefern. Der
Wert dieser Sachanlage wird mit den steigenden Einnahmen
wachsen.
c.Vor kurzem gab es einige interessante Entwicklungen beim
Online-Inhalt und -Vertrieb. EMA ist sehr aktiv gewesen, um ein
ausgezeichnetes Angebot von digitalen Qualitätsprodukten zu
sichern. Die Kunden besprechen jetzt das Angebot dieses neueren
Materials für Webseiten-Lizenzen, gemeinsame Online-Kurse und
den Verkauf von Inhaltspaketen. Der kommerzielle Erfolg wird im
laufenden Quartal erwartet. EMA beabsichtigt, sich auf diese neue
Marktlücke zu spezialisieren und der Anbieter nach Wahl für ein
Marktsegment zu werden, das unser Research als ein
Wachstumsgebiet des Bildungsgeschäfts identifiziert hat.
Zusätzlich zu diesen positiven Anzeichen ist es für das Wachstum des
Unternehmens wichtig, darauf zu achten, EWL durch die Akquisition von
weiteren gewinnbringenden Sachanlagen aufzubauen. Im vergangenen Jahr
war das Management damit beschäftigt, eine Anzahl von bestehenden
Unternehmen zu überprüfen, die zu EWLs Tätigkeitsbereich passen und
weitere Einnahmen und Gewinne liefern könnten.
Bis jetzt hat keines unser striktes Kriterium erfüllt, niedriger Kaufpreis zu
Gewinnratio. Mehrere werden noch überprüft und obwohl es zu früh ist, eine
definitive Aussage zu machen, so bin ich von unserer Fähigkeit überzeugt,
die richtige Wahl zu treffen, um schließlich gewinnbringende Sachanlagen
zu erwerben, durch die EWL und seine Aktionäre profitieren werden.
In diesen unsicheren Zeiten ist Geduld ausschlaggebend und ich glaube,
wir werden belohnt werden. Ich dränge sie als Aktionär von EWL bei dem
Unternehmen zu bleiben und an seinem Wiederaufstieg auf dem Markt
teilzunehmen, während wir auf den bereits vorliegenden Fundamenten
aufbauen.
Evan McGregor
Managing Director
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