checkAd

    Hallo - darf ich mich vorstellen ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.01 23:06:57 von
    neuester Beitrag 13.07.01 09:54:26 von
    Beiträge: 27
    ID: 437.322
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 649
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 23:06:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin Diokletian. Ich habe beschlossen mich jetzt mit der Börse zu beschäftigen.Ich habe viele Eurer enttäuschten Treads gelesen und ich denke Ihr könnt ein bisschen Hilfe gebrauchen. Ich bin bereit Euch zu beraten und denke, wir werden viel Freude mit einander haben.
      Bis bald Euer Diokletian
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 23:08:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gute Nacht,

      fs
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 23:09:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Depp.
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 23:09:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      du willst jetzt anfangen dich mit der börse zu beschäftigen und glaubst uns dann helfen zu können,meinst du nicht umgekehrt wir dir???
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 23:10:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Thread´s schreibt man das bei uns. Ist aber nicht so schlimm - ich bin Printmedien !!! :D :D :D

      Kannst ja mal in meine Thread´s schauen - bestimmt viel für dich dabei!!!

      :D

      MfG P:cool:M

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 23:13:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Du bist ja sooo lieb zu uns

      Grüße Z :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 23:13:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Alles in allem kein guter Einstieg, alter Christenverfolger :D
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 23:16:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Genau, Christenverfolger!
      Pfui!
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 23:16:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Liebe(r) Diokletian,

      vielen Dank!

      Endlich bist du da!

      Ich hab mein Leben lang auf deine Ratschläge gewartet, nun ergieße dich über uns,
      sag uns, was wir morgen (ver)kaufen sollen!

      Gruß
      frisches

      P.S. Bist du gar die kongonesische Antwort auf Kostolany?
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 23:26:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo, Dio!

      Was hast Du eigentlich davon, wenn Du die Leute hier im
      Board so veräppelst?!

      Das Schlimme ist, es fallen wirklich welche darauf ´rein...

      Pack´ Deine Klamotten und geh´nach Hause..., ja!

      S.
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 23:28:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      apropos "Hilfe gebrauchen": Es heißt: "Hilfe brauchen".


      Nun haben wir ja geklärt, wer hier "Hilfe gebraucht" und wer nicht "Hilfe braucht".


      Vielen Dank für Deine Bemühungen. Wir werden versuchen, auch künftig ohne Dich unser tristes Börsenleben am Rande des Abgrunds zu fristen.

      mig (in ewiger Dankbarkeit)

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 23:30:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was speit Ihr Galle!
      Eurer Verbitterung ist größer ,als ich dachte.Ich denke, es ist gut das ich da bin , ganz ohne Selbstüberschätzung.
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 23:33:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      .....es ist gut, dass ich da bin.....
      bitte Rechtschreibung prüfen....
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 23:34:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Da sag ich nur: Fresse - Vollidiot
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 23:35:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      kaum ein tag hier,scon die großen reden und sich gleich beliebt gemacht,das schafft nicht jeder,meine hochachtung.
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 23:42:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich entschuldige mich für meine Schreibfehler.Ich hätte nicht gedacht, dass man in solchen Threads, der Rechtschreibung soviel Beachtung schenkt.
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 23:43:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Aha Xavier hats also auch hierher geschaft
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 23:47:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      Jetzt möchte ich echt wissen, "wem seine neue Identität" Diokletian ist. Gib Dich zu erkennen, feiger Hund!

      mig :D
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 23:48:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      Diokletian = JanPhil :confused:

      Klingt zumindest verdammt ähnlich :D
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 23:51:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      wo ist eigentlich whitefalcon abgeblieben,ihn habe ich hier auch nicht mehr gesehen.andererseits whitefalcon kann es nicht sein,der würde sich jetzt bestimmt bluefalcon nennen,nach refalcon und whitefalcon
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 23:51:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Diokletian
      Merkst Du nicht, dass hier alle abgenervt sind ?
      Stell dich am WE nochmal vor.

      N8
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 23:57:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      "Börsenbomber",danke für Deinen Tipp.Ich habe mir meinen Empfang freundlicher vorgestellt.
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 00:00:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Diokletian

      Da fällt mir gerade auf, es sind hier schon so viel Spinner im Board,
      da kommt es auf einen mehr oder wenig auch nicht mehr an.

      Also nimm es nicht so tragisch und fühl dich wie zu Hause.

      Gruß
      frische

      P.S. Am besten führst du dich ein, wenn du einen heißen Aktientip abgibst.
      Dann lassen dich die Idioten in Ruhe und schauen nach, was es mit dem Tip
      auf sich hat ;-)
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 00:04:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      @frisches:
      Der war wirklich gut!

      mig :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 00:04:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      @diokletian

      hallo diokletian,

      schön, dass du zu uns gefunden hast.

      ich möchte mich zunächst für dir anderen boardteilnehmer entschuldigen.
      die können zwar teilweise rechts gut schreiben, aber brauche sehr viel hilfe bei börse und so.

      als, schreib dich hier erst einmal so um und wenn du ein problem hast,
      und das hast du automatisch hier, dann wende dich vertrauensvoll an "sabbel".

      so, dann noch viel spass und so ...

      mfg sabbel
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 09:46:42
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich liebe dieses Board :laugh:
      So zermessert können meine Depotwerte gar nicht sein, als dass ich hier in diesem schier unerschöpflichen Fundus an Realsatire meine Laune nicht wieder aufhellen könnte.
      Wenn Raab und Schmidt jeweils nur einen Mitarbeiter für die Beobachtung dieses Konglomerats des alltäglichen (Börsen)wahnsinns abstellen würden, hätten sie Stoff für die nächsten 1000 Sendungen.
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 09:54:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ein wundervoll informativer Thread. Einfach herrlich.
      Wenn alle so wären, könnte ich mir diese Seite sparen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hallo - darf ich mich vorstellen ?