checkAd

    Was sagt Bernd Förtsch zu dem ganzen Desaster ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.01 18:49:16 von
    neuester Beitrag 20.07.01 20:36:56 von
    Beiträge: 10
    ID: 442.010
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 502
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 18:49:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was sagt unser lieber netter Freund Bernd eigentlich zu dem ganzen Desaster hier am neuen Markt ?
      Hat er sich mal zu Wort gemeldet oder ist er untergetaucht ?
      Würde mich mal interresieren was er dazu sagt, daß seine ganzen empfohlenen Werte pleite gehen.
      Ich denke es wird auch nicht mehr lange dauern bis die Zeitschrift "Der Aktionär" vom Markt verschwindet, da hierbei der gleiche Bereinigungsprozeß einsetzen wird, wie am neuen Markt auch. (oder kauft noch jemand sein Blättchen?)
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 18:58:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bernd Förtsch liegt mit fetter Wampe in der Karibischen Sonne und lacht sich über und Idioten jeden Tag mit wachsender Begeisterung tot.

      Naja dann hat er im Endeffekt doch noch seine gerechte Strafe bekommen.
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 19:00:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      "uns Idioten" natürlich
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 19:00:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      in zwei jahren wird das spiel noch genauso laufen,wie heute....

      im moment ist es halt ein wenig arg augenscheinlich,was abgeht (siehe empfehlungen vor schlechten zahlen von adva,telesens,splendid,acg,articon)
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 19:01:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ reiners

      "Ihr Idioten"

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 19:01:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      er schrieb, ein viertel der unternehmen wird verschwinden, viele aus der krise gestärkt hervorgehen. es gebe immer noch gute titel wie thiel, teleplan, umweltkontor etc. er fordert ein hartes vorgehen von seiten der börse gegen manager, die ihre firmen mehr oder weniger bewusst kaputt gemacht haben, auch strafrechtlich.
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 19:03:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Untertauchen wäre vielleicht gar nicht so schlecht für Bernd Förtsch ...
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 19:04:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kauf halt das Heft, dann liest du seine klugen Texte.

      Er steht doch drüber, ist doch nur das Geld der Anleger.

      Vergesst Förtsch doch einfach.

      Obwohl er die Hypes immer gut voraussagt oder selber schafft.

      Nur kommt ER und seine Fonds nie rechtzeitig raus *g*
      Sollten wohl lernen und auf den Förtsch-Indikator achten.

      Nanotechnologie ist sein nächster Tip.
      Liegt er wieder richtig???
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 19:06:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Warum sollter er untertauchen????

      Ist doch normal an der Börse, dass man daneben liegt.
      Kennen wir doch alle, oder?

      Ausserdem wird nirgends so schnell vergessen wie an der Börse
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 20:36:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also ich schätze mal, er sagt was er immer sagt:
      "Diese Werte hatten wir schon lange nicht mehr auf unserer Watchlist".
      oder
      "Wir haben uns schon lange von dieser Branche verabschiedet".
      oder
      "Wer unsere Stopkurse beachtet hat, ....bla bla.."

      Glaubt er eigentlich immernoch an seine Biotechs und Umweltaktien?


      Im Heft vom 23. November 2000 schreibt er auf S.3:

      P l e i t e n a l l t a g -

      "Firmenpleiten gehören zum Alltag wie das Atmen zum Leben"

      Bernd Förtsch (Herausgeber)

      Das Heft hab ich mir damals ausnahmsweise gekauft, weil der Spruch einfach zu herrlich war!
      Den mußte ich schwarz auf weiß haben. Sollte man sich über den PC hängen!!!!
      Deshalb liegt das Heft auch immernoch griffbereit im Regal...:D

      Hoffentlich behauptet er jetzt nicht, er hätte alles schon vorher gewußt
      und seine Leser rechtzeitig gewarnt....:rolleyes:

      lastLemming
      .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was sagt Bernd Förtsch zu dem ganzen Desaster ?