checkAd

    Stressgen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.12.99 21:23:57 von
    neuester Beitrag 24.07.00 22:08:31 von
    Beiträge: 18
    ID: 44.295
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.519
    Aktive User: 0

    ISIN: US40624Q3020 · WKN: A3D38X · Symbol: HALL
    0,0070
     
    USD
    +16,67 %
    +0,0010 USD
    Letzter Kurs 10.05.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,2400-10,00
    36,51-10,95
    5,4300-10,98
    14,720-12,12
    1,2000-14,29

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.12.99 21:23:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Stressgen = ssb.to

      Wer weiß was ???
      Avatar
      schrieb am 16.12.99 22:56:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Endlich mal jemand, der sich mit der Firma beschäftigt.

      Ich habe beruflich mit Stressproteinen und Forschung in dem Bereich zu tun und behaupte, daß diese im nächsten Jahrzehnt zu den erfolgreichsten Produkten im Bereich der Medizin und der Ernährung gehören werden. Derzeit ist die Produktion dieser Stressproteine noch schwindelerregend teuer und die Einzatzbereiche in den verschiedensten Industrien werden gerade erst erforscht. Die ersten Forschungsergebnisse lassen jedoch einen Durchbruch z. B. bei vielen Krankheiten erhoffen. Auch soll die Produktion dieser Proteine über neue Gewinnungsverfahren einen breiten Einsatz ermöglichen. Stressgen ist eine der wenigen Firmen, die dieses frühzeitig erkannt haben. Derzeit wird jedoch allein in die Forschung investiert. Kurzfristig sind hier noch keine finanziellen Erfolge zu erwarten. Aber spätestens beim ersten Durchbruch in der Anwendung wird die Aktie explodieren.

      Wie bist Du auf die Aktie aufmerksam geworden???


      Youngster
      Avatar
      schrieb am 17.12.99 15:10:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Youngster,

      Wie sind die letzten Testergebnisse zu bewerten ?

      Die Aktie ist ja kräfig angestiegen.

      Später mehr.Bis dahin.

      Gruß biotech
      Avatar
      schrieb am 17.12.99 20:31:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Testergebnisse waren sehr erfolgversprechend und bedeuten nur den Anfang vieler neuartiger Behandlungsverfahren und Medikamente. Es ist jedoch noch ein steiniger Weg, da nach meinen Recherchen und den Aussagen von Fachleuten bisher nur kleine Firmen auf dem Gebiet der Erforschung von Stressproteinen aktiv sind und die Großindustrie sich noch zurückhällt. Aufgrund der noch zu leistenden Grundlagenvorschung verschlingt dieses hohe Summen, was man allein an den Forschungsausgaben von Stressgen sehen kann. Es ist nur eine Frage der Zeit bis Großkonzerne auch aktiv werden. In der Zwischenzeit gewinnt Stressgen jedoch einen großen Forschungsvorsprung. Ich rechne spätenstens im kommenden Jahr mit einer "Histerie" was Stressproteine angeht. Dann gehört Stressgen zu den ersten und besten Unternehmen am Markt.
      Avatar
      schrieb am 17.12.99 21:16:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Youngster,

      du scheinst ja wirklich gut informiert zu sein.

      Bitte erklären mir doch als Laien, wie dieses HspE7 überhaupt arbeitet. In Testphase I wird es doch gegen das HPV-Virus, welches bei Frauen Gebärmutterkrebs erzeugen kann, eingesetzt.

      In einer Phase II Studie ( 1./2. Quatal 2000) soll dann diese HspE7
      eben gegen Gebärmutterkrebs gegeben werden. Wie geht das zusammen?

      Bis bald. Biotech.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      JanOne – Smallcap über Nacht mit Milliardentransaktionen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.01.00 18:11:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Heute gibt es News von Stressgen (ssb.to).
      In Kanada wird übrigens heute gehandelt.

      Scheint so, daß endlich auch mal Investoren auf den Wert aufmerksam
      werden. Ich traue dieser Aktie noch einiges zu.

      Bis bald.
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 20:54:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Scheint so, daß jetzt tatsächlich auch große Adressen kaufen.

      Heute fett im Plus bei hohen Umsätzen.

      Es ist noch garnicht lange her, da gingen von dieser Aktie max. 1000-5000 Stück am Tag übern Tisch.

      Weiter ein sehr vielversprechender Wert.

      biotech.
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 16:29:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Stressgen läuft und läuft.

      In den letzten 2 Monaten über 200 % gestiegen.

      Damit hatte ich eigentlich noch nicht so schnell, aber es scheinen immmer mehr auf den Wert aufmerksam zu werden. Die Umsätze werden von Tag zu Tag größer. Auch in Deutschland gehen immer größere Stückzahlen über den Tisch.
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 22:54:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tja !

      Bis bald. biotech2001.
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 17:07:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Melde mich mal wieder nach der ganzen Hysterie um Stressgen. Ich bin seit 1,8 Euro in dem Wert investiert und glaube an die Storry. Inzwischen scheint es eine Vielzahl von Stressgen-Fans in Deutschland zu geben, wenn ich mir allein das tägliche Handelsvolumen ansehe.

      Für alle, die an die Produkte (Einsatz von Stressproteinen in der Bekämpfung von Krankheiten) glauben, denen kann ich noch einen anderen Wert empfehlen, bei dem jetzt Einstiegskurse erreicht sind. Der Wert (Antigenics) ist in den vergangenen Wochen abgestürtzt und wird in Deutschland so gut wie nicht gehandelt. Die Firma ist in dem gleichen Forschungsbereich wie Stressgen tätig. Weitere Infos unter www.antigenics.com.

      Weiterhin viel Spaß mit den Werten
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 18:12:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Aufwärtstrend ist einwandfrei und wurde durch die Korrekture nicht gebrochen. Ab geht´s in neue Höhen.
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 18:50:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hab mir auch mal www.stressgen.com angesehen. sieht auch vom chart her gut aus. aber was meint ihr zu ilex? gehts wieder aufwärts?

      danke
      mr. neutral
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 19:23:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mr. Neutral,

      ILEX Oncology ist ein glasklarer Kauf auf dem Niveau.

      Da viele Biotechs jetzt so langsam ihren Boden finden oder ausbilden, sollte man da erste Positionen aufbauen.

      Mein pers. KZ bis Ende 2000 ist 100-150 Dollar

      Good luck

      SkyRocket
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 19:31:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Victoria, Britische Kolumbien, März 16, 2000 - StressGenBiotechnologies Corp. (Tse: SSB) verkündete heute dieAusgangseinschreibung der Patienten in seiner Studie der Phase II inden Frauen mit dem hochwertigen zervikalen Dysplasia, welche derInbetriebnahme dieses Versuches im Januar 2000 folgt. Der Versuchprüft die Wirksamkeit eines Mehrfachverbindungsstelle Dosiszeitplanesvon HspE7 (Produktzahl SGN-00101), das Mittel Leitung Companyùs, umzervikalen Dysplasia möglicherweise ohne chirurgischen Eingriff zubehandeln. Zervikaler Dysplasia ist eine Bedingung, die durch dasVorhandensein der anormalen Zellen gekennzeichnet wird, die häufigzervikalen Krebs vorangehen. Aktuell wird Behandlung für hochwertigeprekanzeröse Verletzungen auf lokale chirurgische Techniken begrenzt.
      Richard Glickman, Präsident und CEO von StressGenBiotechnologies, angegeben, " in Übereinstimmung mit unserenprojizierten Meilensteinen für dieses Programm, freuen uns wir,diesen Versuch angefangen zu haben und unsere ersten Patientenbehandelt zu haben. Wir freuen uns, geduldige Einschreibung in denWochen voran fortzusetzen. Zusätzlich zu diesem Versuch haben wirauch Einschreibung in unserer Phase durchgeführt, die ich studiere inden Frauen mit zervikalem Dysplasia. ",

      Herr Glickman fuhr, " wir werden angeregt besonders fort,denen das Sicherheit Profil für HspE7 uns erlaubt, unsere Programmevorwärts in 2000 prompt vorzurücken. ",

      Probedetails der Phase II mehrere der Untersuchungssites inder Phase, die ich von den Frauen mit zervikalem Dysplasia wargeöffnet im Januar 2000 als Studie Sites für die Studie der Phase IIstudiere, die heute verkündet wird. Diese Studie der Phase II istein geöffneter Kennsatzversuch von HspE7 (SGN-00101) gegeben in dreiDosen, die durch 2wöchige Abstände getrennt werden. Die Lernzielesind, festzustellen, wenn die Behandlung den Grad von Dysplasiaverringern oder die dysplastic Zellen beseitigen kann. Zusätzlichwird die Sicherheit der Behandlung in die geplanten Dosis und Zeitplanausgewertet.



      MEHR.





      StressGen Initialisiert Klinische ProbeSeite 2 Der Phase II

      Aktualisierungsvorgang Versuch der CIN-Phase I in derPlacebo-kontrollierten Studie der Phase I, drei Kohorten von 10Patienten mit zervikalem Dysplasia, jeder auf einem anderenDosisniveau, empfangen einer einzelnen Dosis von HspE7 durch subkutaneEinspritzung. Auf die Sicherheit Daten, die in diesem erhalten werdenVersuch, unterstützen die weitere Prüfung der mehrfachen Dosen ineiner größeren Bevölkerung Sicherheit und Wirksamkeit.

      Management beachtete auch, daß anders Studie der Phase IIunterwegs bei immunocompetent männlichen und weiblichen Patienten mithochwertigem analem Dysplasia ist. Dieses Erprobungsprogramm kommtgut weiter und Zuwachs für die Zwischenanalyse ist auf Zeitplandurchgeführt worden. Die Firma plant auch, eine Studie der Phase IIbei zervikalen Krebspatienten, eine eindeutige geduldige Bevölkerungvon den zervikalen Dysplasiapatienten, im zweiten Viertel von 2000 zuinitialisieren.

      Hintergrund auf zervikalem Dysplasia CIN II/III oderhochwertigem zervikalem Dysplasia wird durch das Vorhandensein deranormalen Zellen gekennzeichnet, die häufig zervikalen Krebsvorangehen. Diese anormalen Zellen werden normalerweise in den Frauendurch regelmäßige Pap-Schlupfstelle Siebung ermittelt. Es wirdgeschätzt, daß 1,5 Million Frauen in den Vereinigten Staaten mitirgendeinem Formular des zervikalen Dysplasia bestimmt werden.Weltweit ist die Ausdehnung viel größer.

      Aus Hintergrund auf HspE7 SGN-00101) HspE7, ein recombinantSchmelzverfahren Produkt, besteht Hitzeschlagprotein 65 (Hsp65) vonden M.-bovis (BCG und das Protein E7. Als Bauteil der Familie derDruckproteine, bekannt Hsp65, um eine leistungsfähige immune Antwortherauszubekommen. Das Protein E7 wird vom menschlichen papillomavirus(HPV) berechnet und wird in die bösartige Transformation der analenund zervikalen Epithelzellen miteinbezogen. E7 ist einTumor-spezifisches Antigen und stellt folglich ein exaktes Ziel fürden Angriff des immunen Systems auf anormalen Zellen dar. Die Firmaentwickelt eine ausgedehnte Strecke anderer proteinbasiertertherapeutischer Produkte für des Druckes Krebs und andereKrankheiten, die gegen immune Handhabung empfindlilch sind.

      StressGen Biotechnologies Corp. ist eine biopharmaceuticalFirma, die erfinderische Immunotherapyprodukte entwickelt, um Krebs zubehandeln und ansteckende Krankheit zu verhindern. DieKerntechnologie Companyùs schreibt auf der Fähigkeit derDruckproteine, das immune System des bodyùs zu aktivieren, umKrankheit zu erkennen und zu kämpfen gross. Durch seine biochemischeAbteilung ist StressGen auch ein international anerkannter Lieferantdes Druckproteins, des Proteinhandelns und derSignaltransductionforschung Reagenzien.

      Die Stoffe, die in diesen Nachrichten enthalten werden, gebeneinschließlich frei, aber begrenzt nicht auf klinische Versuche,Vorwärts-forward-looking regelnde Stoffe, Glaube und ErwartungenAnweisungen. StressGen geht keine Verbindlichkeit ein, die Resultatejeder möglicher Änderung zu diesen Vorwärts-forward-lookingAnweisungen öffentlich freizugeben, um Fälle oder Umstände nach demDatum oder das Auftreten der unvorhergesehenen Fälle zu reflektierenhiervon zu reflektieren.

      # # #



      Allee _____________________________David Matthews ChiefFinancial Officer StressGen Biotechnologies Corp. 350-4243 Glanford.Victoria, BC Telefon V8Z 4B9: 250-744-2811 Telefax: 250-744-2877

      Quelle: http://www.stockhouse.ca/news/news.asp?newsid=354602&tick=T.…

      habe den Text mit Babelfish übersetz. Aber ihr könnt euch ja den Englischen Text durchlesen
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 00:26:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      habe mir gestern auch welche zu 7,10 EUR ins Depot gelegt.
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 14:15:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      und up!

      Youngster, gibt es Dich noch??

      Hast verdammt gut angefangen, oder sitzt Du schon in der Karibik??
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 18:51:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo,

      natürlich lebe ich noch, war nur lange nicht mehr auf dem Board. Ich habe die letzten Wochen einfach nicht mehr hingesehen. Auch bin ich noch in Deutschland, so stark war ich leider nicht investiert (war im Dezember 1999 für 1,75 Euro eingestiegen). Habe bisher aber noch nichts verkauft. War schon einer vorher dabei???

      Was mich ärgert ist die Entwicklung von Antigenics. Der Wert wurde einfach noch nicht entdeckt. Macht aber nichts, der Wert wird genau wie Stressgen kommen, wenn das wahre Potential entdeckt wird. Ich habe Zeit.
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 22:08:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      hallo zusammen,
      bin erstaunt wie gut sich die aktie entwickelt hat, sah ja vor paar
      monaten noch ganz anders aus. halte mich trotzdem etwas bedeckt,
      um ehrlich zu sein wollte ich schon längst aussteigen, nun mal weiter
      sehen. hatte mir ein paket schon zurecht gelegt um günstig raus zu kommen. so schnell kann sich die wetterlage ändern.

      mfg silvio


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,56
      0,00
      +0,41
      -1,21
      +0,07
      +0,87
      +0,16
      +0,90
      0,00
      -0,01

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      88
      68
      55
      41
      36
      25
      17
      12
      12
      12
      Stressgen