checkAd

    Avantgo nach den Zahlen im Plus! 3% - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.07.01 00:09:51 von
    neuester Beitrag 25.07.01 06:24:21 von
    Beiträge: 12
    ID: 443.885
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 504
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 00:09:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      eine kauforder von 1.500stk kam wenige augenblicke nach bekanntgabe der quartalszahlen nachbörslich. der kurs stieg um 3%

      ich habe leider keine nachbörslichen kurse, um es weiter zu verfolgen, werde suchen.

      avantgo überrascht ernetu positiv.

      es wurde durschnittlich mit einem verlust von 0,32usd pro aktie gerechent. avantgo übertrifft diese erwartungen bei weitem mit einem verlust von nur 0,25usd pro aktie.

      letzte quartal waren 0,35usd minus erwartet worden und avantgo erzielte einen verlust von 0,29usd
      letzte quartal 2000 waren 0,425usd minus erwartet und -0,35usd erzielt worden

      neue grosskunden gewonnen, mit zwar noch durchschnittlichen aufträgen, aber damit die tür zu diesen firmen geöffnet, darunter unter anderem siemens, societe generale, ...

      breakeven 1.quartal 2003 bestätigt, wobei die chancen sehr gut stehen diesen vorher zu erreichen.


      gruß
      jamjam
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 00:14:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jap! Die Zahlen waren TOP! Sag mal bescheid wenn du fündig geworden bist (Ausserbörslicher Kurs)! Bei island ist es ein bissel blöd....

      Wieviel Stck hast du??

      Alex2210
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 00:16:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich hab nur 2000stk.
      die zahlen waren mehr als TOP!!! (bombastik!)

      gruß
      jamjam
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 00:17:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich hätt aber gern mal nen ausserbörslichen Kurs!

      Alex2210
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 00:18:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      +3 % wäre ja eigentlich recht dürftig nach diesen Zahlen!
      Wenn man in diesem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld erneut die Erwartungen um Längen schlägt,dann müßte doch eigentlich an der Börse das zukünftige Potenzial erkannt werden!
      Alles andere als ein Kursanstieg in den nächsten Wochen wäre unbegreiflich-aber es ist halt Börse und da kommt es selten so,wie man es erwartet!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 00:20:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      3% anstieg war nur wenige augenblicke nach bekanntgabe

      kauforder von 1.500stk gegeben

      wie es sich weiter entwickelt hat, weiss ich noch nicht

      gruß
      jamjam
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 00:37:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auuserbörslich bei: 2.94 +2.08% Volumen: 1500

      Also nicht sehr aussagekräftig..

      Alex2210
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 00:42:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      moment, ich erkläre es jetzt ausführlich:

      wenige augenblicke nach der bekanntgabe der zahlen (-0,25usd) kam eine kauforder über 1.500stk., was den kurs nachbörslich bereits 3% steigen lies. ich habe keine ahnung welches volumen oder kwelcher kurs im moment ist.

      kann sein dass danach weitere grössere oder kleinere orders gekommen sind, kauf- oder verkauforders.
      sehr wahrscheinlich!

      nahezu zeitgleich wurde eine nachricht verbreitet, die den ersten handelsumsatz nachbörslich noch mitbekam, bevor die meldung veröffentlicht wurde, daher meine informationen.

      ich bin auf der suche nach after hour preisen.

      gruß
      jamjam
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 00:59:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      sorry, mein fehler. habe es falsch interpretiert:

      Boston, Jul 24, 2001 (Midnight Trader via COMTEX) -- AvantGo, Inc. (AVGO) is
      advancing 2.4 percent tonight on 1,500 REDIBook shares after reporting Q2
      earnings tonight. The company reported revenue in the quarter was $6.5 million

      auf nasdaq.com extended trading, ist der kurs bei 2,94usd immernoch.

      gruß
      jamjam
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 01:15:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich bin erst seit kurzem in Avantgo investiert und habe mich
      hier im Board erst einmal umgesehen ehe ich die Aktie gekauft habe.
      Hier der Link zu vor- bzw. nachbörslichen Kursen
      http://quotes.nasdaq.com/quote.dll?
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 02:59:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hier muß doch heute was passieren! So eine geile Wachstumsperle!
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 06:24:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      der conference call war alles andere als toll.

      lousy revenue growth....... 2nd half flat......

      der verringerte verlust geht auf kosteneinsparungen zurück.
      cash-burn von 11 auf 9 mio/Q gesunken (immer noch viel)

      trotzdem - watchlist.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Avantgo nach den Zahlen im Plus! 3%