checkAd

    2. Ententreffen der 50er Süd am 10./11.09.01 in Konstanz (Bodensee) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.07.01 17:56:36 von
    neuester Beitrag 02.09.02 17:23:05 von
    Beiträge: 269
    ID: 444.379
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.303
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 17:56:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      folks!

      nachdem nun der termin steht, dürft ihr nun eschi fragen, wo`s denn hingehen soll :laugh: ist schliesslich seine heimatstadt.




      ne, a bisserl kenne ich mich schon auch aus und wir werden nicht nur enten füttern, sondern sie in konstanz auch essen können :laugh:





      lasst uns besprechen, wo und wann wir uns treffen werden, meinetwegen auch an beiden tagen, 10. und 11. september 2001.


      mögliche erste anlaufstelle wäre das inselhotel





      ist schön dort, ihr werdet das kommen nicht bereuen....





      hat aber noch zeit bis ende august, nur keine hektik verbreiten.

      bisher zugesagt haben

      bluebrother franky
      eschi
      triuls
      shakes





      natürlich darf ein besuch der nur wenige 100 meter entfernten insel mainau nicht fehlen...





      aber über das besuchsprogramm dann ein ander mal mehr.



      hier noch ein schönes realtimebild...





      gruss aus dem schönen sonnigen süden




      shakes
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 19:02:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      shakes,

      sieht gut aus :).

      alles paletti, ich werd in kosntanz sein.

      liebe grüße
      und schönen urlaub,
      ute
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 09:29:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      shaky,

      in konstanz bin ich geboren und wohnte dort nur bis zum 6. lebensjahr, also so weit ich mich erinnern kann, hab ih damals noch keine ente gegessen :laugh:

      aber konstanz gefällt mir heute noch sehr gut, werde mich dort vermutlich irgendwann wieder ansiedeln oder in radolfzell bzw. in der gegend dazwischen.

      gruss eschi- erfreut über die schönen bilder
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 09:35:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      dass heisst, irgendwann werden wir nachbarn.....:laugh:

      auch wenn ich kurzfristig mich anderweitig orientieren muss, mittel-und vor allem langfristig kriegt mich dort keiner mehr weg.

      jau, wir werden zur einstimmung erstmal unten am hafen ein paar enten füttern und dann zum chinesen gehen....das hebt das hungergefühl :laugh:


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 01:12:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi folks!

      aus dem subtropischen suedwesten frankreichs....stoehn, keuch, aechz.....schoene gruesse.....

      ich hoffe sehr, ihr vergesst das treffen nicht.....schade, dass es nicht schon am 11. august stattfindet....

      ein grund, warum ich extra etwas frueher zurueck komme findet ihr hier:

      finde keine eckigen klammern, also bitte selbst eingeben....www.seenachtsfest.com

      werde mich dann mal mitte des monats mit der grossveranstaltung im september beschaeftigen....freue mich auf euch...ihr erlebt konstanz, vergesst das nicht...

      wer kann, sollte allerdings samstag in einer woche schon dort sein, das seenachtsfest hats in sich....und lohnt!!!!!


      und ueberhaupt...koennten ruhig ein paar mehr zusagen....nur muuuuuut.



      gruss
      shaky shakesbier um weit nach mitternacht....endlich kann ich hier mal in ruhe surfen......

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 10:07:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      shakes,

      hier war es auch nicht besser für deutsche wetterverhältnisse.

      ja das seenachtsfest, das ist wirklich super, war schon oft dort, allerdings das letzte mal vor ca. 13 jahren.

      gruss eschi
      Avatar
      schrieb am 12.08.01 01:32:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      guten morgen, folks!

      das seenachtsfest war super schön....bei angenehmen 25 grad um mitternacht konnte man es aushalten....bis gerade eben...jetzt bin ich hundemüde.....

      schätze mal, es waren so 150.000 leute da :laugh: :eek:....ein paar wohl noch von der streetparade in zürich, war wirklich super.....extra klasse, die atmosphäre, hat sich gelohnt, deshalb nach hause zu kommen.....

      werde mich dann in ca. zwei wochen mal um eure...insb. triutchen und franky-boy`s vip-hotel kümmern....ich hoffe, ihr kommt dann auch....anfang september.

      nun bin ich erstmal wieder offline, muss mich noch ein paar tage erholen, bitte um verständnis.....


      gruss
      shaky shakesbier am morgen
      Avatar
      schrieb am 12.08.01 12:32:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo shaky,

      streetparade in türich, bei uns an der grenze war die hölle los, lauter ausgeflippte und coole typen, die zöllner hatten alle hände voll zu tun. war gestern zu einem tagesausflug in den glarner alpen, ein wenig gewandert, war super, da auch tolles wetter war.

      bis demnächst, spätestens anfang september
      eschi
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 11:05:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      hi eschi

      jau, die streetparade in zürich...über 1 mio teilnehmer diesmal, mehr als in berlin....naja, wem`s gefällt....

      für mich hat das wenig mit musik zu tun, aber lustig find ich so nen auflauf schon....

      hoffe, dass sich franky mal wieder meldet.

      naja, mehr zu unserem treffen und ob es überhaupt ein ententreffen sein muss???? :laugh:

      mehr dazu in kürze....

      gruss
      shake - the snake
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 08:42:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      wir könnten auch auf dem bootli ne rundfahrt machen, oder wir sammeln uns unten am neuen hafen. oder oder oder....



      schön ist es auch beim sirtaki, grieche direkt am see....bzw. dort, wo der rhein aus dem bodensee rausfliesst in den untersee.....sehr schöne lage....

      gut, gut, ich warte mal, bis alle ihr kommen bestätigt haben.

      treffen dann am 10.09.01, über den nächsten tag kann man dann ja immer noch verhandeln :laugh:


      hoffentlich ist schönes wetter.


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 08:45:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      schöne seite übrigens...


      konstanz...flair des südens....

      http://home.konstanz.de/tourismus/



      shakes
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 09:09:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      shaky,

      ich komme :)...müsste schon arg kommen, dass ich absagen müsste...mein terminkalender sagt eindeutig 10.-12.09. bodensee :).

      ich erwarte eine freundliche schlafstätte :look:...eventuell mit sternenhimmel :D,

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 12:46:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      shaky

      ich komme auch!

      gegen griechisches essen habe ich auch nichts einzuwenden, im gegenteil. es muss wirklich nicht unbedingt ente sein.

      gruss eschi - mit hunger auf den griechischen grillteller :)
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 17:22:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      ok eschi

      dann muss ich ja schon wieder nen neuen thread aufmachen....1. griechentreffen der 50er :laugh:


      anschliessend können wir ja noch am hafen unten ne mass bier zischen, mass wohlgemerkt, kein reagenzglas!

      jau, werde dann mal ende des monats reservieren dort, wenn ich weiss, wer alles kommt.

      insb. franky macht sorgen, wo treibt der sich nur rum????


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 08:01:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      morgähn shaky,

      bluebrother franky, na du weisst doch, beim nachtangeln, und dann muss er tagsüber ja auch mal schlafen :laugh:

      vermute er macht urlaub, wird sich bestimmt bald wieder melden.

      gruss eschi - auf dem weg nach stuttgart
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 08:08:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      eschi

      was willst du denn in stgt? furchtbar.....

      bei der hitze spring mal lieber in die donau....:laugh:

      bis bald mal wieder


      gruss
      shaky shakesbier
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 13:39:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      shaky,

      na was wohl, termine wahrnehmen, würde auch lieber nach konstanz ans hörnle fahren und in den see hüpfen.

      gruss eschi
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 18:29:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      eschi

      du kennst`s hörnle? yo mei, ich hab dich bisher dort noch nicht angetroffen.....

      ist halt das grösste strandbad in konstanz, gefällt mir gut. kann man überall super in see stechen, ohne probleme. heute waren allerdings exteme massen unterwegs, furchtbar.....und diese hitze!!!! *stöhn*

      einziger nachteil, fast 2 km inline-skating, um hinzukommen....will nämlich keine parkgebühren zahlen, wenn ich dort bin. :laugh:


      gruss
      shaky shakesbier, nun aber feierabend :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:10:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      shakes,

      wie drückst du dich um das eintrittsgeld :eek:...oder hast du eine sommerkarte :D ? und denk dran die rollen nutzen doll ab und dann musst du neue kaufen :laugh:...oder montierst du etwa woanders ab :laugh:?
      fragen über fragen...eingentlich ist bimbes ja für die geldwerten tipps verantwortlich...dünner kaffee am morgen und der tag beginnt schon mit sorgen ;) ehm, nein, dass war der falsche text...

      schönen abend,
      ute :)
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 08:16:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      freibad horn kostet keinen eintritt, triutchen.

      dort gibts übrigens nen schönen campingplatz, einen der schönsten am bodensee überhaupt.

      gibt genügend strandbäder, wo nur der parkplatz kostet.....damit die touristen geschröpft werden...glaube, ein tag 6 mark.....

      es gibt auf der bodenseeseite von konstanz hoch bis wallhausen 4 solcher strandbäder, die das genauso handhaben....d.h., besser zu fuss oder per inline-skates oder per fahrrad kommen.....nur autofahrer werden geschröpft....

      auf der untersee seite ist es unterschiedlich....ich sollte mal nen ratgeber zu bodensee-strandbäder rausgeben...ich glaub, ich hab sie schon alle durch :laugh:




      gruss
      shaky shakesbier am morgen :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 09:52:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 09:56:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      so endlich 21 beiträge :)...

      franky hat sicher den thread nicht aufbekommen :eek:.



      shakes, hoffe du hast gestern in konstanz die hotels / jugendherberge gepeilt :D?

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 09:57:02
      Beitrag Nr. 23 ()
      vielleicht nehm ich lieber den campingplatz...ernsthaft...:)
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 10:02:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      triutchen

      gibt günstige und ruhig gelegene gästehäuser, sind halt so ca. 2-3 km weg vom hafen und der fussgängerzone, fährt aber ein bus hin. kosten auch nicht viel, liegen unter 100 mark.

      bring dir mal was mit morgen, wenn ich denn komme.....:laugh:



      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 10:11:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      shaky,

      klar kenn ich s´hörnchen. wenn man dort geboren ist und die ersten 7 jahre seines lebens verbracht hat, sollte man es kennen, oder seinen eltern einen rüffel erteilen.

      inzwischen bin ich leicht über 18 :laugh: und kann schon alleine nach konstanz fahren.

      gruss eschi
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 10:17:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      der abschied muss bitter gewesen sein, eschi.....

      naja, in ner stunde biste ja dort, wenigstens etwas.

      dank cm kannste ja bald direkt am see ein schönes haus bauen :)

      wenn nachtangler bluebrother sich endlich mal meldet, kann ich ja schon mal den griechen buchen, die besten plätze sind schon immer mind. auf zwei wochen ausgebucht, leider.

      wir bleiben dran.

      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 10:36:00
      Beitrag Nr. 27 ()
      shakes,

      ich will in die city, streng dich an...kann ja nicht ständig auf den bus warten :D, es sei denn, du übernimmst den transfer :laugh:...

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 10:57:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      nun arbeite mal schön den link durch, dort gibts genügend angebote. in der unteren fussgängerzone hats auch ein paar hotels, überhaupt kein problem.


      september ist dort immer was frei. also relax dich wieder.


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 11:00:19
      Beitrag Nr. 29 ()
      hier nochmal, auch für bluebrother franky:

      weis ja nicht, wie anspruchsvoll ihr seid....das steigenberger z.b. ist sicher ganz nett, aber meiner meinung nach viel zu teuer...obwohl...die insellage ist schon ganz nett.....


      http://www.konstanz-tourismus.de/



      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 11:22:40
      Beitrag Nr. 30 ()
      ute

      wenn du in der altstadt übernachten willst, und nicht direkt an der seite, dort wo die hauptstrassen rund herum führen, solltest du dir mal das

      http://www.barbarossa-hotel.com/de/barbarossa-de.html näher anschauen

      zimmer schon ab 75 mark. naja, vom bhf biste dort in fünf minuten, querfeldauf :laugh:

      naaaa?

      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 11:43:32
      Beitrag Nr. 31 ()
      shakes,

      das barbarossa ist durchaus akzeptabel.

      schau mer mal. jetzt komm erstmal köln und dann kümmere ich mich um meinen trip :).

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 11:48:47
      Beitrag Nr. 32 ()
      hi shakes + eschi,

      mir würde das landhotel bodensee ganz gut gefallen...uferstraße...wird wahrscheinlich rund um den bodensee so heißen ;)...

      ute - wühlt sich durch konstanz
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 12:03:19
      Beitrag Nr. 33 ()
      ute

      das landhotel kenn ich nicht, kann dir nichts dazu sagen.

      gruss eschi
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 12:42:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      doch, kenn ich, aber was willst du denn dort?

      du meinst doch das in wallhausen? dort ist zwar rechts und links jeweils 200 m entfernt ein strandbad, aber das liegt ja total weg vom schuss....

      und der alte hafen dort ist wirklich nicht sehenswert.


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 13:36:39
      Beitrag Nr. 35 ()
      also zu weit außerhalb :D...

      ok, ich suche weiter...

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 16:39:46
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hallo Entenfan´s!

      Sucht erstmal das Hotel aus, dann schalte ich mich wieder ein!
      Das Nachtangeln war mal wieder sooooo anstrengend!!!

      Franky - mal wieder ohne Zeit, aber der sich auf den kleinen Bodensee freund!
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 17:27:10
      Beitrag Nr. 37 ()
      franky

      du angelst doch tag und nacht, unglaublich.....

      suchst du auch ein hotel????? naja, schau mer mal, nächste woche, ich werde dich dann mal anmailen.....


      schönes wochenende, ich hab mal wieder viel stress und jede menge termine die nächsten drei tage :laugh:


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 11:38:16
      Beitrag Nr. 38 ()
      mahlzeit.

      also, ute, buch mal das besagte hotel, damit liegste schon richtig. es wird die sonne scheinen mitte september, also keine angst, gönn dir ne woche am bodensee....


      dann weisst du auch, was ich mit "weitblick" meine.....der unterschied zu köln wird dir schnell bewusst.....;)


      gruss
      shakesbier, dem konstanz-fan
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 15:10:57
      Beitrag Nr. 39 ()
      shaky,

      eine woche :eek:...ups, wann soll ich die kohle verdienen?

      drei tage und zwei nächte...aus die maus ;).

      ich freu mich aber schon tierisch auf eschi, franky, den weitblick...war da noch jemand :look:...

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 19:59:23
      Beitrag Nr. 40 ()
      hi treffer :),

      werde mich morgen um ein bahn-ticket und ein hotelzimmer im barbarossa bemühen :D.

      freue mich schon auf ein wiedersehen mit shaky und auf das kennenlernen von eschi und franky und natürlich auf ein happy seminar.

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 08:44:07
      Beitrag Nr. 41 ()
      sehr schön, ute.

      kannst ja gleich mal fragen, ob noch mehr zimmer frei sind, falls bluebrother franky auch dort buchen will....


      gibt schon ne verbindung nach konstanz, zur not musste halt einmal umsteigen. ich schau nachher selbst mal nach.


      gruss
      shakes am morgen :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 08:51:47
      Beitrag Nr. 42 ()
      shakes,

      ich hab mir die verbindungen gestern schon angesehen...bis freiburg in gut 4 std. bis konstanz weit mehr als 6 std...

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 09:09:41
      Beitrag Nr. 43 ()
      ute

      https://surfandrail.bahn.de/bin/surfer.exe

      wenn du einen sonntag dazwischen legst, d.h. schon am samstag könntest, dann wirds entschieden billiger, dann könnest du nach stgt. fahren in etwas über 3 std. für 100 mark....von dort dann nochmal zwei std. nach konstanz.

      gibt ja auch noch angebote, wie "guten abend ticket". musste halt mal schauen.

      von freiburg besteht auch die möglichkeit, über basel (deutscher bahnhof) via waldshut nach schaffhausen zu fahren....

      schauste halt mal, ist ja noch zeit.



      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 14:31:33
      Beitrag Nr. 44 ()
      franky

      meld dich mal bei gelegenheit, ob und wann du kommst, zu welchem hotel du dich durchschlägst, etc.

      ute
      barbarossa gebucht? sehr schön.


      gruss
      shakesbier am nachmittag
      Avatar
      schrieb am 26.08.01 19:34:25
      Beitrag Nr. 45 ()
      hallo freaks :),

      ich hoffe, ihr habt sonne für unser treffen bestellt...

      die zugverbindungen :eek: lassen ein wenig zu wünschen übrig :laugh:, aber ich hoffe, nun alles unter dach und fach zu haben...die hotels, lieber franky, der du wohl wieder beim nachtangeln bist, lassen keine wünsche offen :D...wir können gerne ein doppelzimmer nehmen, aber einzelzimmer sind ein wenig rar.
      franky, melde dich doch mal, vielleicht können wir ja auch unter der brücke schlafen oder im zelt :look:...

      morgen werde ich entscheiden...

      eschi und shakes, bevor ich hier die buchungen vornehme, lasst mich bitte wissen, ob der termin noch steht :rolleyes:...und was machen wir bei regen :(...ohje.

      liebe grüße
      ute
      Avatar
      schrieb am 26.08.01 22:18:38
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hallo shakesbier,

      herzlichen Dank für die Einladung. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich Euch kennenlernen könnte.

      Allerdings kam der Termin für mich jetzt sehr überraschend. Das müßte ich morgen erst mal familien- und geschäftsintern (beides das Gleiche) abklären.

      Wären denn im Barbarossa noch Zimmer frei. Wann würden denn die Anderen anreisen?

      Liebe Grüße
      neuling
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 08:35:06
      Beitrag Nr. 47 ()
      hallo neuling :),

      dass barbarossa ist einzelzimmermäßig ausgebucht :(...

      im stadthotel hat man mir einen "freundschaftspreis" für ein doppel gemacht :D...hab für franky nachgefragt, für ihn würde man vielleicht auch eine ausnahme machen ;)...falls du eine rufnummer brauchst, leg ich sie dir gern ins postfach :).

      ich spiele mit dem gedanken, samstags oder sonntags anzureisen und am dienstagnachmittag wieder retoure.

      liebe grüße
      ute :)
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 09:30:32
      Beitrag Nr. 48 ()
      hi freaks

      also, habe heute morgen mal franky angemailt, mal sehen, wann er sich zu wort meldet, furchtbar mit dem typ....:rolleyes: ist sehr gestresst, braucht dringend erholunng, er sollte also tatsächlich kommen....ich bleibe dran.

      ute
      wir sollten das treffen nun am 10.09. belassen, können uns ja am 11.09. auch noch mal treffen, kein problem....vielleicht kannst du ja auch mit franky fahren....?


      neuling

      eben, für den 11.09. wäre das geplant, aber wenn du aus stgt. kommst, musst du unbedingt übernachten? ist doch ne sache von zwei stunden, treffen wir uns nachmittag/abend, und später düste wieder heim?!

      so oder so, wir bleiben dran!

      bis denn,

      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 09:52:54
      Beitrag Nr. 49 ()
      noch 14 tage,

      dann ists soweit, freue mich, noch ein paar 50er mehr persönlich kennen zu lernen und einen frischgebackenen, übe alle backen strahlenden vater zu treffen ;)

      ja ute, wenns regnet, dann nehmen wir uns halt nen regenschirm, oder hast du sonst noch ne idee :laugh: deswegen lassen wir uns doch das treffen nicht entgehen, oder?

      gruss eschi
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 09:58:55
      Beitrag Nr. 50 ()
      eschi

      wo ich bin, scheint die sonne. wie kommst du auf regenwetter :confused: :laugh:

      ich sollte schon bald wissen, ob ihr am 10.09. definitiv kommt, dann könnte ich beim griechen reservieren, enten können wir ja auch füttern nach dem essen....:laugh:

      uhrzeit noch unklar...evtl. 17.00 uhr? 18.00 uhr? anschliessend könnten wir noch zum hafen rüber tiegern, ein paar bierchen zischen....

      wiegesagt, die sonne wird scheinen, also keine panik! :)


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 10:02:31
      Beitrag Nr. 51 ()
      äh, wir könnten uns natürlich auch schon mittag treffen, wenn ihr eh schon dort seit....

      also sagt mal, wie ihr zeit habt...


      gruss
      zwetschkuchen-shakes :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 10:12:53
      Beitrag Nr. 52 ()
      hallo zwetschgenkuchen-shaky,

      dachte eigentlich, wir treffen uns schon mittags, gehe auch gerne zwei mal pro tag zum griechen und wenn du unbedingt willst, können wir ja dazwischen enten füttern gehen in der seestrasse zum beispiel, oder von der terrasse beim inselhotel während kaffee und zwetschgenkuchen :laugh:

      gruss eschi
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 10:18:22
      Beitrag Nr. 53 ()
      ok., mittag ist vermutlich auch o.k., eschi....

      hmmmm, beim steigenberger zwetschkuchen essen :confused: das wird teuer, noch dazu, wenn wir den enten was abgeben sollen davon....:laugh:

      schau mer mal, also 10.09. dürfte klar sein, reserviere ich halt mal mittag.....alles weitere ergibt sich.

      muss nur noch wissen, für wieviel...

      ziemlich klar dürfte sein

      eschi
      triuls
      shakes

      franky???
      neuling???????
      fesdu ??????????????

      also, versucht mal, zumindest bis ende der woche bescheid zu geben.


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 10:26:17
      Beitrag Nr. 54 ()
      hi, leute :),

      hab euer gespräch gerade erst mitbekommen...

      ich bin auf jeden fall montagmittag da...und wahrscheinlich bis dienstag ca. 16.00 h...

      ich habe selbstverständlich mittags und abends zeit :eek:...und ich werde mindestens zwei halbe trinken :cool:...ich hoffe, ich finde den wen dann noch nachhause...

      ute :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 10:27:11
      Beitrag Nr. 55 ()
      bluebrother franky hat zurückgeschrieben...natürlich wieder voll im stress....:laugh:

      jau, er kommt also auch, steht fest.

      wird sich später hier mal melden....da waren`s schon fünf kleine negerlein....ob wir noch zehn werden ? :laugh:


      gruss
      shake
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 14:04:15
      Beitrag Nr. 56 ()
      shakes,

      ich brauche deine hilfe oder eschi, falls du mitliest...ich habe nun die möglichkeit im bahnhof-hotel unterzukommen!

      kennt das jemand? kann ich da einziehen oder :rolleyes:?

      falls die zwei "jungs" sich ein dort ein doppel teilen möchten, die möglichkeit bestünde, nur kein einzel :D..

      danke.

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 14:10:05
      Beitrag Nr. 57 ()
      ne uti

      such dir was ausserhalb, notfalls fährste halt ne runde mit dem bus....wie war das mit dem yachthotel???? ist dort noch was frei....

      nicht am bahnhof, dort ist`s viel zu hektisch und zu laut....


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 14:15:44
      Beitrag Nr. 58 ()
      shakes,

      das einzige, was frei war und nur durch zufall...;)...kostet 100,-- einsch. frühstück...usw. ich bleibe eh nur von sonntag - bis dienstag, werd ich schon aushalten, hab es ja zu hause immer ruhig :)...hab eben gefaxt, jetzt brauch ich nur noch ne bahnverbindung, dann wär alles klar :).

      :kiss: uti
      ich freu mich schon tierisch auf euch und auf den bodensee :)
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 14:21:38
      Beitrag Nr. 59 ()
      jau ute.

      wichtig ist, dass du dich vorort relaxt.

      kann sein, dass es dir dort wahnsinnig gefällt, und nicht mehr weg willst....da kannste dein köln getrost in der pfeiffe rauchen :laugh:

      es gibt zwar keinen dom, aber frische luft, bier aus masskrügen, und unendlich viel see......

      ein schöneres flair findst du nirgends...zumindest ist mir in D nichts dergleichen bekannt....


      auf bald!


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 14:24:55
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hallo zusammnen,

      konnte bisher unsere Termine noch nicht endgültig abklären,
      muß auch gleich weg - melde mich heute gegen später.

      Wäre, wenn es klappt auch an Doppelzimmer interessiert -
      aber mit Franky?

      Gruß neuling
      elke
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 14:24:56
      Beitrag Nr. 61 ()
      shakes,

      mir läuft das wasser im munde zusammen :)...ich freu mich wahnsinnig :) :) :)...

      :kiss: uti
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 14:25:52
      Beitrag Nr. 62 ()
      neuling,

      falls du die rufnummer willst, meld dich, bitte.

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 14:28:20
      Beitrag Nr. 63 ()
      ohlala

      neuling 1002 ist weiblich :eek:

      elke, unser franky ist ein wohlgebauter mittdreissiger und freut sich sicherlich über ein doppelzimmer mit dir :laugh:

      nein, im ernst, ich weiss nicht, ob er mit seiner frau kommt oder alleine ? :D :laugh:

      vielleicht kommst du aus "sicherheitsgründen" besser bei der ute unter? ;)

      unauffällig, und dann teilt ihr euch die kosten....sollte funktionieren, in grossen hotels kein problem.


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 14:39:45
      Beitrag Nr. 64 ()
      Hallo zusammen,

      habe es wirklich tierisch eilig - aber Ute, wenn Du ein
      Doppelzimmer für uns findest hätte ich Interesse von
      Sonntag bis Dienstag oder Mittwoch. Muß aber wirklich
      noch unsere Termine abklären. Vielleicht steigst Du ja in
      Stuttgart um?!

      Hallo shakesbier,

      auf das Bierchen freue ich mich - wenn es klappt.

      Werde dann mit Ute heimwanken - vorausgesetzt ich muß
      nicht singen.

      Gruß neuling
      elke

      bin jetzt wirklich weg - bis später
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 14:51:05
      Beitrag Nr. 65 ()
      hallo elke :),

      grrr, wir hätten ein doppel nehmen können :laugh:...also mit einzel ist es recht schlecht :D...das bahnhofshotel hat nun wieder storniert :laugh: und mir ein doppel als einzel, natürlich teurer angeboten :laugh:... die welt ist verrückt...ich habe ein wenig druck gemacht, wollte handeln und siehe da, nun bietet man mir ein einzel in einer pension an, die heute morgen ausgebucht war :D...elke, du wirst kämpfen müssen ;)...oder ein doppel buchen ;)...

      liebe grüße
      ute :)
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 19:51:41
      Beitrag Nr. 66 ()
      Hallo ute,

      habe gerade versucht Dir eine Nachricht zu schicken - weiß
      nicht ob das geklappt hat.

      Gruß
      elke
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 20:42:40
      Beitrag Nr. 67 ()
      hallo elke :),

      deine nachricht habe ich bekommen.
      du siehst, es geht ganz einfach mit der mailbox.

      damit du auch mal nach deiner post schauen kannst, gehst du wie folgt vor:

      du meldest dich bei w:o an. das kennst du sicher oder ?!

      nach erfolgeicher anmeldung siehst du unten im bildschirm eine leiste

      "Mails: 1" "Freunde: ? " "User online: 451"

      du klickst auf die anzahl deiner mails und "sesamöffnedich" siehst du dein postfach :).

      du siehst kinderleicht ;)...und wenn du noch ein paar minuten wartest, schick ich dir verschiedene rufnummern.

      liebe grüße
      ute
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 20:57:04
      Beitrag Nr. 68 ()
      @neuling

      elke, ich hab dir die entsprechenden infos in die w:o box gelegt :).

      falls du nicht mit der box zurecht kommst, dann meld dich noch mal.

      liebe grüße
      ute :)
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 21:00:09
      Beitrag Nr. 69 ()
      Hallo Ute,

      das geht nicht!? - Habe auf mail geklickt - müßten
      eigentlich 3 St. da sein. - Wußte bisher nichts davon.
      Geht aber nicht auf.

      Gruß
      elke
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 21:16:00
      Beitrag Nr. 70 ()
      hallo elke :),

      du siehst die leiste Mail:...?
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 21:16:47
      Beitrag Nr. 71 ()
      elke,

      worauf klickst du denn??? erzähl mal ganz genau ;).

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 21:21:35
      Beitrag Nr. 72 ()
      elke :),

      auf die "Anzahl" klicken :).

      wahrscheinlich hast du es nun herausgefunden...

      viel spass beim lesen,

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 21:35:49
      Beitrag Nr. 73 ()
      Hallo ute,

      habe x-mal auf mail geklickt. Hat aber nicht funktioniert.
      Danach ist das Gerät 2 x abgestürzt. Aber es hat doch noch
      geklappt.

      Danke für Deine Mühe - habe jetzt gleich 3 mails gefunden.
      Was so ein Computer doch alles kann :eek:

      Habe alles aufgeschrieben und werde jetzt telefonieren.

      Nochmals Danke! :)

      Liebe Grüße
      elke
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 22:01:07
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hallo zusammen,

      dank Ute`s Hilfe hat es geklappt. Habe gerade ein Zimmer
      gebucht und warte nur noch auf die schriftliche Bestätigung.

      Ich kann also dann mit Ute abends den Heimweg antreten.

      Übrigens ich liebe Zwetschgenkuchen - mit vielen Zwetschgen
      und wenig Teig.

      Liebe Grüße
      elke
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 22:05:42
      Beitrag Nr. 75 ()
      Hallo Entenfan`s!

      So nun habe ich mal etwas Zeit!

      Leider kann ích nicht immer alles verfolgen, aber wie es so aussieht werden wir doch einen kleinen Kreis bilden können!

      Also ich komme am Montag 10.09 zum Bodensee und bleibe bis einschließlich 12.09. Am 13.09. geht es dann weiter zum Wilden Kaiser. Kletterurlaub ist dann angesagt. Aber vorher möchte ich am Bodensee die Kraft tanken, für die große Tour im Gebirge!

      Wie ich gelesen habe ist die Suche nach einem guten kostengünstigen Hotel nicht so einfach.

      Hab Ihr noch einen guten Tip für mich?????

      Shaky, Du willst nach Meran zum Wandern? Ich glaube die Route die Du machen willst habe ich schon mal gemacht!!! Ich glaube wir haben uns noch einiges zu erzählen.
      Ich freue mich auch mal neuling und triuls kennen zu lernen. Wird bestimmt eine nette Runde am Bodensee. Ich hoffe Shaky hat schon mal ein Programm erarbeitet.

      So bin morgen mittag wieder am Draht!

      Gruß

      Franky - der schon wieder das Nachtangeln im Kopf hat und immer noch keinen Aal gefangen hat :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 22:05:46
      Beitrag Nr. 76 ()
      Hallo Entenfan`s!

      So nun habe ich mal etwas Zeit!

      Leider kann ích nicht immer alles verfolgen, aber wie es so aussieht werden wir doch einen kleinen Kreis bilden können!

      Also ich komme am Montag 10.09 zum Bodensee und bleibe bis einschließlich 12.09. Am 13.09. geht es dann weiter zum Wilden Kaiser. Kletterurlaub ist dann angesagt. Aber vorher möchte ich am Bodensee die Kraft tanken, für die große Tour im Gebirge!

      Wie ich gelesen habe ist die Suche nach einem guten kostengünstigen Hotel nicht so einfach.

      Hab Ihr noch einen guten Tip für mich?????

      Shaky, Du willst nach Meran zum Wandern? Ich glaube die Route die Du machen willst habe ich schon mal gemacht!!! Ich glaube wir haben uns noch einiges zu erzählen.
      Ich freue mich auch mal neuling und triuls kennen zu lernen. Wird bestimmt eine nette Runde am Bodensee. Ich hoffe Shaky hat schon mal ein Programm erarbeitet.

      So bin morgen mittag wieder am Draht!

      Gruß

      Franky - der schon wieder das Nachtangeln im Kopf hat und immer noch keinen Aal gefangen hat :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 22:07:02
      Beitrag Nr. 77 ()
      hallo elke :),

      prima, ich hab vor mindestens 2 halbe zu trinken...:laugh:..ich hoffe, ich vertrag das zeug, vielleicht gibts auch einen ordentlichen obstler :lick:,

      schönen abend noch
      und liebe grüße
      ute :)
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 22:14:52
      Beitrag Nr. 78 ()
      franky,


      versuch mal in der pension graf, tel. 07531-1286890...wenn ich elke richtig verstanden habe, hat sie dort auch noch ein einzel buchen können, dann wanken wir zu dritt nachhause :D...

      ute - in aller frische
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 22:15:55
      Beitrag Nr. 79 ()
      Hallo ute,

      bei Herrenpils kann ich vielleicht mithalten - bei Maßkrügen
      wohl eher nicht :rolleyes:

      Liebe Grüße elke
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 22:24:32
      Beitrag Nr. 80 ()
      elke,

      herrenpils??? was ist das denn?

      meinst du ein normales pils? wenn ich am bodensee bin, möcht ich schon ein mass :D, obwohl kölsch natürlich um ein vielfaches besser schmeckt :laugh:...ich trinke wie`s kommt ;)...obstler íst auf jeden fall gut...außerdem soll`s am bodensee einen guten wein geben...genau, weiss ich es allerdings nicht ;).

      gute nacht,
      ute :)
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 23:07:53
      Beitrag Nr. 81 ()
      Hallo ute,

      Obstler igitt. Ich will ja nichts gegen Kölsch sagen aber
      unser Stuttgarter Hofbräu Herrenpils (war das jetzt
      Werbung) schmeckt mir da schon eher. Du müßtest es mal
      probieren. Erinnere mich nochmal dran - dann bring ich
      eines mit.

      Aber ein gemütliches Gläschen Sekt wäre doch auch nicht
      schlecht?

      Liebe Grüße und
      guts Nächtle
      elke
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 08:37:00
      Beitrag Nr. 82 ()
      guten morgen treffer :),

      bald ist es soweit :eek:!

      elke,
      gegen sekt und herrenpils hab ich nichts einzuwenden...soll ich kölsch einschmuggeln :eek: ?
      elke, ich gestehe, normalerweise fahre ich immer und bin nicht unbedingt trinkfest...wir machen abends auf dem zimmer weiter und fallen nur noch ins bett :laugh:, wird schon werden.

      franky,
      ich nehme an, du bist nun auch in "die pötte" gekommen :D...zimmer gebucht ? ich hab nur ein einzel :D...nicht das wir sonst auf dich verzichten müssen :(.

      shakes,
      hast du schon einen tisch bestellt ? gibt es für nachmittags ein rahmenprogramm :D und wo sind wir am abend...ich möchte mich auf jeden fall zwischendurch bewegen können :rolleyes: kleiner spaziergang möglich :)?

      liebe grüße
      ute :)
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 08:42:39
      Beitrag Nr. 83 ()
      aaaalsooooo

      hier geht ja die post ab, sehr schön. rahmenprogramm? bei mir :confused: :laugh:

      nicht doch, man muss es nehmen, wie`s kommt und ob wir spontan in den see stechen oder lieber zwetschgenkuchen essen vor dem steigenberger inselhotel, schau mer mal!

      ute

      wo ist pension graf? beschreib das mal für den franky, ich schick ihm dann das per mail, preis etc... hab jetzt kein akt. verzeichnis da, sag mir die strasse, dann weiss ich schon, wo.

      wenn ich es richtig überblicke kommst du mit neuling elke am sonntag schon an, franky ja auch, da könnt ihr euch ja absprechen, ob und wenn ja wo ihr euch treffen wollt.

      ab montag morgen stehe ich zu diensten :cool:, ca. 10.00 uhr bis 11.00 uhr werde ich einrollen.

      dann gehen wir zum griechen, alles weitere für den nachmittag/abend ergibt sich dann schon.

      tschieschtig hab ich dann nochmal zeit bis ca. 16.00 uhr!


      gruss
      shakes :)
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 09:57:34
      Beitrag Nr. 84 ()
      lieber shakes :),

      sorry, sah erst gerade deine anfrage.

      die pension graf findest du in der wiesenstraße 2, gegenüber des bahnhofhotel :).

      liebe grüße
      ute :)
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 11:26:01
      Beitrag Nr. 85 ()
      Guten morgen?

      Gerade ist eine meiner Perlen abgestürzt - Mist!!!!!

      Hallo Franky,

      entschuldige, daß ich hinter Deinem Namen ein Fragezeichen
      gemacht habe - gebe dafür ein Bierchen aus.

      Hallo shakesbier,

      ja, so eine Bootsfahrt wäre doch auch was Schönes - wir
      haben ja in Stuttgart keinen ordentlichen See?!

      Es wird bestimmt lustig - auch bei Regen!

      Hallo ute,

      ein Kölsch ist ok machen wir ein Bierprobetrinken - aber
      wirklich erst auf dem Zimmer.
      Die schriftliche Bestätigung habe ich noch nicht.

      Liebe Grüße
      elke
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 11:30:15
      Beitrag Nr. 86 ()
      jau ute

      wiesenstrasse ist o.k., ist ja fast schon in der schweiz....zumindest führt sie dorthin, weit zu laufen hat er da nicht, wenn was frei ist. 300-400 m, je nachdem, wo die hausnr. ist.....du bist nun auch dort untergebracht????

      elke

      kölsch trinken wir sicher nicht, wir trinken bier.

      ne bootsfahrt könnt ihr ja schon mal für sonntag abend einplanen, wenn ihr lustig seit.

      die sonne wird scheinen, das ist doch klar.


      gruss
      shakes!
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 11:34:56
      Beitrag Nr. 87 ()
      da hast du recht, elke

      in stgt. gibts nicht viele seen....:laugh:

      alternativ zum bodensee höchstens ein abstecher in die andere richtung....

      nach franken :)

      http://brombachsee.com/Foto-Galerie/

      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 13:54:29
      Beitrag Nr. 88 ()
      also, dass jahrhunderttreffen am bodensee steigt :eek:

      10.09.2001 in konstanz

      bisher haben zugesagt

      triuls
      neuling1002
      bluebrother
      eschi
      shakes??? :laugh:

      wir gehen also, falls keine einwände mehr kommen, am montag mittag zum griechen. ente essen wird schwer, können wir aber anschliessend am ufer eine fangen :laugh:

      alles weitere...schau mer mal, wozu wir noch lust haben, meinetwegen fahren wir auch mit dem boot ne runde gassi.


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 14:09:24
      Beitrag Nr. 89 ()
      Hallo shakesbier,

      soeben kam die schriftliche Zusage von der Pension.

      Warum um alles in der Welt sollten wir bei derart guten
      Vorschlägen Einwände haben?

      Wenn ich gewußt hätte, daß Ihr Enten fangen wollt, hätte ich
      Max vorher noch angelernt - hätte ihm sicher viel Freude
      bereitet :lick:

      Beim Brombachsee streikt gerade der Server.

      Liebe Grüße
      neuling
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 03:11:34
      Beitrag Nr. 90 ()
      lieber shakes,

      liebe treffer,


      treffen wir uns am montagmittag oder -abend?

      geht hier noch was ab :D ?

      shakes, wo ist die betreuung :cool:...

      ...und wo ist franky...ob er noch ein zimmer gefunden hat?

      auf der straße schlafen, könnte frisch werden :eek:, dieses risiko würde ich nicht eingehen wollen :biberfrier:...




      hallo eschi,

      das treffen war ja früher schon mal dafür vorgesehen, um u.a. auch übers optionsscheintraden zu sprechen, hast du noch interesse?

      gute nacht,
      ute :)
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 07:50:31
      Beitrag Nr. 91 ()
      nur mal keine panik, ute.

      treffen wir uns um 12.00 uhr irgendwo, am besten bei der imperia.....dieser statue, siehe anfang des threads.

      dann latschen wir gemütlich zum griechen und trinken ein glas milch :laugh:

      jetzt müssen wir erstmal wieder auf franky warten, wo und wann er untergebracht ist...ist noch lange hin....:rolleyes:

      wenn ihr auch über optionsscheine reden wollt, höre ich euch gerne zu...;)


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 08:35:32
      Beitrag Nr. 92 ()
      hi shakes,

      ich freu mich schon auf vollmilch beim griechen, bin gespannt, ob du das hinkriegst :laugh:.

      ich wollte heute morgen einfach noch mal an unser treffen erinnern, nicht das sicher hier jemand etwas anderes vornimmt ;).

      schönen tag :),

      ute
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 08:38:02
      Beitrag Nr. 93 ()
      morgähn zusammen,

      klar ute, möchte mich immer weiterbilden übers os-traden, habe leider wenig zeit, das gehörte/gelernte in die tat umzusetzen.

      zud er vielen arbeit kommt hinzu, dass mein rechner mit win98 derart probleme verursacht hat, dass ich an die 10-20 mal pro tag absürze hatte. gestern nun auf windows 2000 umgestiegen, jetzt laufen noch nicht alle programme, also noch ein wenig arbeit am pc.

      shaky,
      du hast deine rolle beim os-meeting aber grundlegend falsch interpretiert :laugh:

      gruss eschi - mit "griechischem" hunger trotz der morgenstunden, werd mir erst mal nen kaffee holen
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 09:00:47
      Beitrag Nr. 94 ()
      folks

      ich kümmere mich dann nächste woche um das mittagessen, alles weitere wird sich ergeben. bestell halt mal nen grösseren tisch, so für sechs personen.....

      muss nun "ausserplanmässig" nach berlin, wenn ich schon gefragt werde....zur ifa......

      sonntag früh gehts wieder zurück.....angeblich gibts in potsdam ein hotel für 100 mark...klingt sozial....

      frau hat mir eben das o.k. gegeben, die ist froh, wenn sie ihre ruhe hat, verständlich :laugh:


      bin dann montag wieder hier. manchmal muss man sich schnell entscheiden :laugh: tschüss zusammen.

      und wer noch kommen will nach konstanz....nur zu, platz ist noch vorhanden.


      shakes in eile :cool:


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 12:38:25
      Beitrag Nr. 95 ()
      Mahlzeit zusammen,

      freue mich sehr auf das Treffen und hoffe, von Euch ein
      wenig lernen zu können - habe bisher viel Mist gemacht.

      Hallo Ute,

      das Bier bringe ich auf jeden Fall mit - Milch mag ich nicht.

      Liebe Grüße
      elke
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 12:54:29
      Beitrag Nr. 96 ()
      hallo elke :),

      aber bitte nur mitbringen, wenn`s keine umstände macht, wer weiss, ob ich nach zwei mass noch irgendwas runterbekomme.

      shakes, ich brauche einen masskrug für titus...bring bitte einen großen rucksack mit, hoffentlich haben die griechen ein mass :rolleyes:?

      liebe grüße
      ute :)
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:18:20
      Beitrag Nr. 97 ()
      das wird mir hier zu teuer freaks :laugh:

      was? bier mitbringen, nicht doch, elke, es gibt ausreichend zu trinken....milch war doch nur ein GAG :D

      habe eben angerufen, der grieche hat zu am montag, wie schön :rolleyes:

      wir könnten dort hin, was haltet ihr davon

      http://www.rheingold-konstanz.com/

      liegt auch ganz nett, nur auf der anderen seite, müssen wir eben a bisserl latschen, was solls :laugh:

      montag mehr, masskrug gibts am hafen unten, ute. no problem, lassen wir eben einen mitgehen :laugh:

      gruss
      aus...keine ahnung..triptis oder striptis oder wie das eben hiess :laugh:....die leute haben alle nichts zu tun, anders kann ich mir den verkehr nicht vorstellen, tschüss jetzt aber.


      shakes
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:38:51
      Beitrag Nr. 98 ()
      shakes,

      mh, lecker...:) :) :)...hab jetzt schon hunger :lick:,

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:45:29
      Beitrag Nr. 99 ()
      Hallo Shakesbier,

      habe Ute doch versprochen ein echtes Stuttgarter Hofbräu
      Herrenpils (schon wieder Werbung) mitzubringen - nur um
      den Gegensatz zum Kölsch zu demonstrieren.

      Und eigentlich habe ich gelogen :( - Milch mag ich schon,
      aber nur in Form von Eis und Sahnetorte :laugh:

      Aber wenn der Grieche offen gehabt hätte und wenn es Dir
      gelungen wäre dort Milch zu organisieren hätte ich sicher
      ein Schnapsglas voll mitgetrunken ;)

      Liebe Grüße
      elke


      Hallo Ute,

      mehr wie ein oder zwei Flaschen kann ich eh nicht tragen,
      komme ja mit dem Zug. Kannst es bei alkoholischem Über-
      angebot aber auch als Andenken mit nach Hause nehmen.

      Fährst Du jetzt auch mit dem Zug, hast Du Dich schon ent-
      schieden? Wir könnten wenn Du Lust hast ab Stuttgart
      gemeinsam fahren :yawn:

      Liebe Grüße
      elke
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:55:40
      Beitrag Nr. 100 ()
      hallo elke,

      hab noch keine fahrkarte gekauft. es gibt möglichkeiten über stuttgart und offenburg...warte noch ein, zweit tage. wenn ich die fahrkarte habe, gebe ich dir bescheid.

      elke,
      eine flasche/dose :confused:, wäre toll, ich werde mich mit einem ordentlichen kölsch erkenntlich zeigen :).

      liebe grüße
      ute
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 15:07:30
      Beitrag Nr. 101 ()
      Hallo Ute,

      wäre fein, wenn das mit dem Zug klappen würde. Wir könnten
      ja sowas als Erkennungszeichen wählen.

      Liebe Grüße
      elke
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 18:52:44
      Beitrag Nr. 102 ()
      also, hab eben reserviert dort mal für 12.00 uhr mittags,
      falls ihr direkt hin wollt, tisch ist reserviert auf "50er club".

      ihr seht, meine lieben, auch fernab der heimat kümmere ich mich um euch :laugh:

      hab erfahren, es gibt ein arabisches menü mittags....naja, ist ja was ähnliches wie griechisch.....muss man aber nicht nehmen, keine angst....

      es verträgt ja nicht jeder gegrilltes kamel :laugh:

      näheres dann noch nächste woche!

      gruss
      shakes - der sich auf euch freut
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 05:47:35
      Beitrag Nr. 103 ()
      so freaks

      langsam wird es ernst....packt schon mal die koffer, badehose nicht vergessen, der sommer kommt bestimmt zurück :)


      wenn ihr spezielle interessen habt, wie zum beispiel wettschwimmen im see, etc. dann lasst es mich wissen.

      bringe dann ne stoppuhr mit und nehme eure zeiten :laugh:

      man sieht sich!

      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 16:15:32
      Beitrag Nr. 104 ()
      shaky,

      guten morgen :) :) :)...so früh schon auf den beinen :D...ist doch eigentlich meine zeit :laugh:...nun denn, ich war gestern aus :look: und bin heute morgen früh in die kiste :D...nun bin ich aber wieder fit ;)...

      gerne würde ich mich zwischen den mehrfachen futterpausen ein wenig bewegen.

      altstadt :)
      bodenseeufer :)
      kunst :)
      architektur :)

      ich schau mir alles gern an ...auch wenn ich es nicht beim namen nennen kann...:cool:...in konstanz gibt es moderne architektur...sieht interessant aus.

      wettschwimmen, ok. lieber wär mir, wettsaunen :).

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 16:17:37
      Beitrag Nr. 105 ()
      hallo elke :),

      bin mir noch nicht sicher, wann ich nach konstanz fahre.

      das wetter wird mitentscheiden :).

      sobald der fahrschein gekauft ist, schick ich dir eine mail.

      liebe grüße
      ute :)
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 17:33:36
      Beitrag Nr. 106 ()
      Halle Ute,

      komme gerade vom 3. Fest nach Hause. Wollte nur mal sehen
      was es an Neuigkeiten gibt, bevor ich ins Bett gehe.
      Vielleicht kannst Du schon sagen ob Du mit dem ICE oder
      einem normalen Zug fahren willst, könnte dann die Fahrkarte
      entsprechend kaufen (ohne Platzreservierung). Wenn möglich
      erst für den Nachmittag - müßte sonst so früh aufstehen.

      Liebe Grüße
      elke

      Hallo Shakesbier,

      im Moment bin ich so müde, daß ich keine speziellen
      Interessen aufzählen könnte - würde gerne mal durch Konstanz
      bummeln. Bin aber pflegeleicht und werde mich Euren Vor-
      schlägen anpassen.

      Liebe Grüße
      elke
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 17:58:54
      Beitrag Nr. 107 ()
      liebe elke :),

      ich bin mir noch nicht sicher an welchem tag ich reise ;)...

      es wird bis mitte der woche dauern...der wetterbericht wird mir den weg weisen :rolleyes: ;).

      liebe grüße
      ute :)
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 21:03:10
      Beitrag Nr. 108 ()
      Hallo Ute,

      dachte Du hättest schon das Zimmer reserviert, sorry, hab
      ich wohl falsch verstanden :(

      Am Dienstag werde ich versuchen meine Fahrkarten zu besorgen,
      da ich nicht weiß ob ich ab Mittwoch hierzu genügend Zeit
      habe.

      Nun, wir werden sehen ;)

      Liebe Grüße
      elke
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 07:43:16
      Beitrag Nr. 109 ()
      guten morgen elke :),

      du hattest mich richtig verstanden :)...dennoch, falls das wetter mitspielt, versuche ich noch eine nacht dazuzunehmen.
      das wetter wird entscheiden :D.

      liebe grüße
      ute :)
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 09:15:04
      Beitrag Nr. 110 ()
      morgen folks!

      nur kurz, weil das wetter zu schön ist heute.....

      dort hinten, bei der lady....imperia heisst die gute




      können wir uns ja um dreiviertel zwölf, bzw. 11.45 uhr oder auch viertel vor zwölfi :laugh: in exakt einer woche treffen.

      genauen termin machen wir noch aus, und überhaupt....wo ist franky schon wieder :rolleyes:

      demnach sollten sich am montag sammeln:

      elke, neuling1002 (wo ist eigentlich neuling 1000?)
      ute, called triuls
      bluebrother franky
      eschi donaueschinger
      shaky shakesbier

      macht insgesamt ca. fünf, falls nicht doch noch von irgendwo her überraschungsgäste auftauchen :laugh:


      schönen tag noch und bis bald


      shakes am morgen :)
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 14:12:26
      Beitrag Nr. 111 ()
      Hallo Shakesbier,

      es sieht herrlich aus - freue mich schon auf einen Kurzurlaub.

      Neuling 1000 - das weiß ich nicht. Nach der Eingabe des
      999sten Namens, der von WO abgelehnt wurde ergab sich die
      Zahl 1002 irgendwie automatisch.

      Hallo Ute,

      ich drücke Dir die Daumen für gutes Wetter!!!

      Liebe Grüße
      elke
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 09:24:53
      Beitrag Nr. 112 ()
      salü zsämme,

      war gestern - um einen vorgeschmack auf die nächste woche zu erhalten ;) - auf der insel mainau. hatte zwar viele senioren und haufenweise leute, aber das wetter war traumhaft, sonne pur (ich dachte schon, irgendwo muss shaky stecken :laugh: ).

      ein paar bilder für euch:









      grüsse eschi

      shaky,
      da hast du wohl was falsch verstanden mit den 300 paketen ;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 09:28:23
      Beitrag Nr. 113 ()
      hoi eschi

      jau, gestern war noch mal sonne pur, aber auf mainau war ich nicht...war ich schon ewig nicht mehr.....können wir auch hin fahren, wenn das wetter passt...

      schau mer mal, zur zeit bin ich aber skeptisch.....

      gehen wir erstmal essen mittags, ich hab jetzt schon wieder hunger :laugh:


      bluebrotherfranky-bitte melden, bluebrotherfranky bitte! furchtbar, mit diesem typ....



      gruss
      shaky shakesbier
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 09:32:19
      Beitrag Nr. 114 ()
      guten morgen treffer :),

      wettervorhersage 16 grad, bewölkt/schauern :D, hört sich nicht witzig an...werde am freitagmorgen entscheiden...

      shakes, du stehst im wort für gutes wetter, ich verlasse mich auf dich :eek:.

      ute :) - die sich tierisch auf den bodensee freut und auf euch ;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 09:50:31
      Beitrag Nr. 115 ()
      @all

      es besteht noch hoffnung beim wetter.

      habe einen anderen wetterdienst befragt und die erfreuliche antwort erhalten, dass der sonntag sonnig bei 23 grad, bei einer regenwahrscheinlickeit von nur 10 %, liegen soll.

      alles offen :) :) :),

      :kiss: uti
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 15:09:59
      Beitrag Nr. 116 ()
      nehmen wir den thread noch mal nach oben, bevor der dax gleich hochschnellt :) :D.

      für alle interessenten, wir treffen uns am montag gegen 11.45 h in konstanz...

      liebe grüße
      ute
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 16:37:54
      Beitrag Nr. 117 ()
      Hallo Ute,

      das Wetter ist bei uns bescheiden 17° und Regen - der DAX?
      Zumindest soll sich das Wetter ab Freitag bessern......

      Liebe Grüße
      elke
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 16:45:31
      Beitrag Nr. 118 ()
      bin nur noch morgen online, freaks. vielleicht sonntag dann nochmal kurz.

      hoffe, ihr habt alles im griff soweit. also, treffen wir uns unten am hafen, egal, ob es stürmt oder schneit. :laugh:

      sollte es so kommen, spachteln wir eben von mittag bis mitternacht durch, damit habe ich kein problem :laugh:


      wenn ihr euch, insb. franky, ute oder elke früher sehen wollt, müsst ihr euch eben via w.o. box verständigen.


      in diesem sinne, happy anreise!


      gruss
      shakes!
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 16:49:22
      Beitrag Nr. 119 ()
      hallo elke :),

      auf jeden fall bin ich am sonntagabend in "unserer" pension ;).
      einem gemeinsamen abend(essen,maß), steht von meiner seite aus, nichts im wege.

      liebe grüße
      ute :)
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 17:05:38
      Beitrag Nr. 120 ()
      Hallo Ute,

      gut, ich bin dann auch da - essen ist immer gut.

      Nur weiß ich heute noch nicht um wieviel Uhr ich ankomme.
      Habe noch keine Fahrkarten gekauft - war stattdessen beim
      Zahnarzt :cry:

      Freue mich schon riesig.

      Gruß elke :)
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 17:43:38
      Beitrag Nr. 121 ()
      shaky

      sag mir bitte nochmal, weaan wir uns wo treffen! hafen? dort wo die fähre nach meersburg ablegt, oder in der nähe des bahnhofes?

      gruss eschi
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 17:49:43
      Beitrag Nr. 122 ()
      eschi

      dachte vor der imperia, kennst doch, oder?

      meinetwegen auch schon ne stunde früher, ute fängt mich eh schon gegen 9.00 uhr ab :laugh:

      meld dich nochmal, ab wann du zeit hast.

      dazu dann morgen.


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 18:13:53
      Beitrag Nr. 123 ()
      hallo elke :),

      ich hab auch noch keinen fahrschein...vielleicht sollten wir trampen :D...ist auch billiger. beim blick ins depot würde ich sowieso besser im zelt nächtigen, natürlich "wild"...irgendwo am bodenseeufer...wenn das wetter mitspielt, überleg ich es mir vielleicht noch :laugh:,

      liebe grüße
      und ich freu mich auch auf sonntag :),

      ute
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 18:21:02
      Beitrag Nr. 124 ()
      shakes :),

      so groß ist die sehnsucht :)...nun ja, ich werde mir einen wecker mitbringen. du darfst dann um 9.00 h mit mir frühstücken :D...

      :kiss: uti
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 18:24:16
      Beitrag Nr. 125 ()
      hi eschi :),

      wenn alles gut geht, dauert es bis zum kennen lernen gar nicht mehr so lange :).

      hab leider auch keinen peil, wo wir uns treffen, aber die imperia werd ich schon noch finden ;)...

      liebe grüße
      ute :)
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 18:42:17
      Beitrag Nr. 126 ()
      shaky, ute

      die imperia kenn ich, können uns dort gerne treffen. könnte so ab ca. 11:00 uhr.

      grüsse
      eschi
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 18:52:11
      Beitrag Nr. 127 ()
      Hallo Zusammen,

      nehmt Ihr mich auch mit, kenne die Imperia noch nicht :(

      Hallo Ute,

      zelten am Bodenseeufer ist auch schön - könnte dann mit
      den eingesparten Hotelkosten mein Depot wieder aufpäppeln.

      Liebe Grüße
      elke
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 18:56:29
      Beitrag Nr. 128 ()
      elke :),

      wir sollten nochmals drüber nachdenken :D...

      oder alternativ eine luxussuite mieten...wenn schon, denn schon :eek:,


      eschi :),

      ich werde am montag eventuell gebeutelt sein vom velo fahren...bist du jemals um den untersee gefahren? lohnt sich das...handelt es sich um eine flache strecke :look:...fahr ich von kosntanz besser im oder gegen den uhrzeigersinn :confused:?

      danke.

      ute :laugh: und tausend fragen
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 19:05:00
      Beitrag Nr. 129 ()
      ute

      die strecke ist flach. mehr oder weniger, von stein am rhein gehts a bisserl bergauf, aber nur mut :laugh:

      könnte etwas weit sein für ne anfängerin, mach doch lieber ne bootsfahrt, haste mehr davon. fahr mal von konstanz nach schaffhausen, rheinaufwärts.... äusserst sehenswert, diese stadt....

      haste doch soviele tage zeit.....und montag oder dienstag kannste dann noch rund um den bodensee fahren.


      also, man sieht sich. meld mich morgen nochmal.


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 19:19:41
      Beitrag Nr. 130 ()
      damit es keine dauernde warterei gibt und keinen stau, schlage ich vor, wir treffen uns dann alle um 11.30 uhr vor der imperia.

      elke, die kannste nicht übersehen, ist die 40m hohe lady direkt am hafen, die sich ständig im kreis dreht. notfalls danach fragen. vom hbf zu fuss ca. 150 meter.

      geht das klar? ob bluebrother kommt, entzieht sich meiner kenntnis, hoffe doch.

      trinken wir erstmal ein glas milch zusammen und dann latschen wir zum mittagessen....das arabische buffet wartet....vermutlich.gegrilltes kamel....hmmmm, wie ich mich freu :):):)

      gruss
      shaky shakesbier
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 19:45:52
      Beitrag Nr. 131 ()
      shakes :),

      geht klar :D...dann werd ich am sonntagabend mit elke schon mal vortesten und mit franky natürlich auch, wenn er mag :).

      bis montag,
      ute :)
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 21:44:59
      Beitrag Nr. 132 ()
      Hallo shakesbier,

      :eek: so groß ist die? Na mal sehen ob ich die 150 m bis
      dorthin schaffe.

      Von dem Kamel hätte ich gerne ein Stück Höcker.

      Hallo Ute,

      was wollen wir am Sonntag vortesten? Den Weg bis zu der
      Dame oder das Kamel :lick: ?

      Liebe Grüße
      elke
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 08:17:02
      Beitrag Nr. 133 ()
      morgen folks!

      also der wetterbericht http://www.meteomedia.ch/wetterberichte/schaffhausen.asp verheisst ja nichts gutes, schnee bis auf 1.500 m nächste woche, ihr könnt also eure skier mitnehmen, machen wir nen abstecher in die berge. :laugh:

      ne elke, die is so um die 20 meter hoch, schätze ich jetzt mal, wir werden es nachmessen, ute wird hochklettern müssen am montag, dann wissen wir es genau :)

      vergesst eure schirme und eure gummistiefel nicht, ok? ;)

      bis bald.


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 08:24:12
      Beitrag Nr. 134 ()
      morgen zusammen :),


      hi elke :),

      mein vorschlag wir testen ein kamel oder einen esel...frauen testen wir nicht, die sind ja alle gut :)...vielleicht fällt uns ein, was wir noch testen könnten :laugh:.


      hi shakes :),

      meine erste reklamation am heutigen morgen.
      ich erwarte gutes wetter...du stehst im wort. ich fahre doch nicht 1200 km, um den regenschirm auszupacken...
      streng dich an, dann wird es schon klappen :).

      schönen tag und gute geschäfte,
      ute :)
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 08:37:05
      Beitrag Nr. 135 ()
      ja das wetter....:rolleyes:

      im tessin ist schönstes wetter...bis einschliesslich nächste woche.

      treffen wir uns am lago maggiore das nächste mal.

      da müssen wir jetzt durch, spachteln wir halt ein paar stück zwetschgenkuchen mehr am nachmittag.

      das wettschwimmen fällt dann wohl aus. aufgeschoben ist nicht aufgehoben, also das 50er...oder sollte man sagen, 80er?-wettschwimmen wird irgendwann stattfinden.

      80er deshalb, weil das mit der fu ja doch in der regel nun etwas länger dauern wird :laugh:


      spaaaaass muss sein. :)


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 08:59:32
      Beitrag Nr. 136 ()
      hallo zusammen,

      ja shaky, sei mal anstaändig die nächsten tage, damit am montag die sonne scheint :laugh:

      freue mich schon auf euch und auch mal wieder in konstanz zu sein.

      grüsse
      eschi
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 09:45:09
      Beitrag Nr. 137 ()
      bin immer anständig, eschi :)

      hab nen tisch für 6 personen reserviert, vielleicht überlegt es sich ja noch jemand zu kommen....;)


      mit dabei sind

      bluebrother (hoffentlich)
      eschi
      neuling 1002
      triuls
      let it shakes

      treffpunkt: 10.09.01, 11.30 uhr bei der imperia.....

      bringt mal schönes wetter mit.

      gibts irgendwelche programmpunkte?

      wir könnten uns ausrechnen, was wir gespart hätten, wenn wir nicht in aktien anlegen würden, auf sicht von einem jahr :laugh:

      nur als beispiel.....

      also, bis bald.

      shakes
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 09:59:42
      Beitrag Nr. 138 ()
      Ein freundliches Hallo @All.

      Hier der Wetterbericht aus Stuttgart: 12° noch im Plus und
      Regen. Es ist einfach nur saukalt!

      Hi Ute,

      wir könnten doch auch mit dem Esel zum Kamel reiten?
      Haben die in den Pensionen wenigstens eingeheizt?

      Schnatternde Grüße
      elke
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 10:27:40
      Beitrag Nr. 139 ()
      so kalt wirds nun auch wieder nicht....*schnatter*

      werde später mal testen, ob man noch schwimmen kann....abhärtung ist alles :D

      sodala, mein "halbtagsjob" wartet auf mich....bis später.


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 10:33:12
      Beitrag Nr. 140 ()
      elke :),

      spontan würd ich sagen...ndhiwernfbuiwdiudukj...wegen der wärme in der pension ;).

      wenn engel reisen, lacht der himmel :).


      eschi :)

      shakes und anständig. dann wird es regnen, schneien, blitzen, donnern...wir würden die hand vor augen nicht sehen, darauf können wir uns nicht verlassen ;).
      jeden tag den teller leeressen, dann klappt es auch mit der sonne :).


      shakes :),

      wenn wir im nächsten jahr kommen, dann bring bitte den shakyzwerg mit :). ich freu mich schon.

      ute - gut gelaunt :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 10:54:42
      Beitrag Nr. 141 ()
      Hallo Ute, Eschi, Shakes,

      o.k. was uns nicht umbringt härtet ab - laßt uns also
      nächste Woche schwimmen gehen - aber nur, wenn auch einige
      Haubentaucher dabei sind.

      Vielleicht wäre Glühwein ganz gut oder die Milch recht heiß
      und mit Honig.

      Zitter elke
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 11:07:10
      Beitrag Nr. 142 ()
      neuling 1002

      du willst haubentaucher sehen? :laugh: :laugh:

      gut, auch die gibts rund um den see....wir bleiben dran :cool:


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 11:32:30
      Beitrag Nr. 143 ()
      Hallo Shakes,

      ja, die möchte ich sehen - aber ganze Familien - mir haben die Jungen so gut gefallen. Dann machen wir mit denen das Wettschwimmen.

      Ich glaube jetzt ist es schon 2° wärmer geworden - vielleicht geht das so weiter bis Sonntag.

      Gruß
      elke - fast schon schweißgebadet
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 11:37:10
      Beitrag Nr. 144 ()
      elke

      haubentaucher sind excellente schwimmer, taucher und haben immer ne grosse familie hinten dran hängend....:laugh:

      am sonntag könnte es wirklich nochmal schön werden, allerdings nicht so warm. kein grund zur panik.

      füttern wir eben die enten, um dem thread gerecht zu werden...oder haubentaucher, auch recht.


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 11:42:47
      Beitrag Nr. 145 ()
      also, ich bring kein futter mit...bin dennoch ein freund von haubentaucher :)...ist wirklich ein ganz netter vogel.
      enten haben wir hier genug, auch schwäne...und ein eisvogel wurde bereits gesichtet...gehört wohl alles in den tierthread von knoxy :confused: :laugh:,


      ute :)
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 11:45:12
      Beitrag Nr. 146 ()
      Hallo Shakes,

      auch recht, füttern wir Enten - aber nicht mit Zwetschgenkuchen - oder mögen die das auch?

      Gruß
      elke
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 15:09:04
      Beitrag Nr. 147 ()
      naja,

      weiss nicht, ob shaky den teller leer gegessen hat, ich jedenfalls schon --> deshalb scheint auch gerade die sonne in donaueschingen :laugh:

      grüsse eschi
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 15:55:20
      Beitrag Nr. 148 ()
      eschi :),

      wird wohl darauf ankommen, was und wieviel auf dem teller war ;)...ich hab auch zur sonne beigetragen...:lick:,

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 16:24:28
      Beitrag Nr. 149 ()
      lästert nur.

      ihr habt ja keine ahnung, welchen stress ich habe. übrigens, mann kann noch baden im see, erhält allerdings erstaunliche reaktionen. ich mag es gar nicht, wenn man mit dem finger auf mich zeigt....:laugh:

      heiko thieme ist gerade auf bloomberg, endlich mal wieder was zu lachen.

      eschi

      da gehen wir wieder hin, wenn der kommt nach aarau, oder?


      werde jetzt mal wieder bluebrother franky anmailen.


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 16:30:37
      Beitrag Nr. 150 ()
      klar shaky

      zu heiko thieme treffen wir uns wieder in aarau, war doch lustig.

      welche werte hatte er doch gleich zum kauf empfohlen :laugh:

      grüsse
      eschi
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 16:36:00
      Beitrag Nr. 151 ()
      ich glaube, cmgi, hewlett packard, seine hormon-firma, die hat sich seitdem nochmals gedrittelt und naja....was man so halt empfiehlt als analyst...:laugh:

      spass muss sein, und den verkauft er blendend.



      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 17:31:10
      Beitrag Nr. 152 ()
      stimmt shaky,

      hast ihn ja damals schon wegen der unterhaltung und nicht wegen der empfehlungen gepriesen

      gruss eschi
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 19:23:58
      Beitrag Nr. 153 ()
      Hi @All,

      T-Online hat mich bis jetzt nicht mehr mitspielen lassen.
      Wollte nur sagen habe auch leergegessen - aber es wird
      immer kälter.

      Gruß
      elke
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 08:15:50
      Beitrag Nr. 154 ()
      franky kommt mit anhang, von samstag - mittwoch.

      hotel hat er aber noch keines, gut, dass es zeltplätze in konstanz gibt :rolleyes:

      sodala, freaks, denkt daran, auch wenn die sonne nicht scheint, schwamm drüber. seeluft tut euch gut, sammelt euch und seid am montag um halb zwölfi vor ort.

      bluebrother franky
      bluebrother fränkin
      eschi eschinger
      neuling elke
      triulsus ute
      shaky shakesbier

      da sind wir ja schon zu sechst....tendenz weiter steigend :laugh:


      man sieht sich.

      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 08:27:14
      Beitrag Nr. 155 ()
      morgen zusammen :),

      leute, dass wetter wird grausam :(...da kann uns nur noch ein wunder helfen...und

      nachmittags ein stück oder mehrere stücke torte :lick:,

      ute - mit stiefel im gepäck
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 09:04:42
      Beitrag Nr. 156 ()
      hey leute,

      kommt schnell nach donaueschingen, hier scheint seit 1 stunde die sonne, mensch wo wohnt ih denn alle :confused: ;)

      sonnige und fröhliche grüße
      eschi
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 09:06:18
      Beitrag Nr. 157 ()
      eschi :),

      lass uns das essen zu dir verlegen :D...

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 09:11:40
      Beitrag Nr. 158 ()
      ute,

      der himmel ist strahlend blau, zumindest jetzt noch, also wenn du bis in einer stunde bei mir im büro bist ( per hubschrauber oder so :laugh: ), hol ich noch schnell nen nusszopf ;)

      viele grüsse
      eschi - der schnell auf die post muss
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 09:12:13
      Beitrag Nr. 159 ()
      auch hier unten ist es wolkenlos :):):)

      leider wohl nur noch heute :laugh:


      war die letzten wochen ja soooo schön, seien wir dankbar. der winter steht vor der tür, geniessen wir diesen tag noch....

      bis bald.


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 09:32:32
      Beitrag Nr. 160 ()
      MEIN GOTT, ESCHI!

      nun steh ich vor der tür und du bist auf der post
      :( ...hoffe, der nusszopf ist noch warm :) :) :)...
      ich habe hunger :cool:,

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 09:54:25
      Beitrag Nr. 161 ()
      ute,

      bin wieder da, ber dich sehe ich nirgends. könntest du ne rose ins knopfloch stecken, dann schaue ich schnell zum fenster raus.

      der nusszopf von der kutmühle duftet herrlich, ist noch leicht warm. schümmli-kaffee steht ebenfalls auf dem schreibtisch und wartet darauf getrunken zu werden.

      gruss eschi
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 10:39:16
      Beitrag Nr. 162 ()
      eschi,

      konnte leider nicht länger warten, war bis eben im blutrausch, gut dass ich dich nicht angetroffen habe ;)...jetzt einen schümmli...hoffentlich gibts den am bodensee...und kuchen...und zopf...und schokolade :) :) :)...ich hab so einen hunger :lick:...

      ute :) kaffee kochend und schoko suchend
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 12:19:14
      Beitrag Nr. 163 ()
      Hallo Zusammen,

      habe grade die Kurse angeschaut - gut daß ich vorher die
      Fahrkarten gekauft habe - würde sonst daheim bleiben

      Ob ich mir sowas noch leisten kann?

      Eure traurige
      elke
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 12:19:23
      Beitrag Nr. 164 ()
      ute,

      gibt es auf jeden fall am bodensee, wenn nicht in konstnz, dann in kreuzlingen(zu fuß in 5 - 10 minuten erreichbar)

      gruss
      eschi
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 12:42:56
      Beitrag Nr. 165 ()
      eschi :),

      kreuzlingen in ein paar minuten...wow :lick:...freu ich mich schon drauf,

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 12:45:43
      Beitrag Nr. 166 ()
      elke :),

      :cool: wir lassen uns den spass nicht verderben. trinken 1 bis 5 ordentliche mass und lassen die puppen tanzen :).

      schließlich leben wir nur einmal :eek:, du siehst, die zeit ist viel zu schade, um ins depot zu schauen und sich schlechte laune zu holen :cool:,

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 13:57:10
      Beitrag Nr. 167 ()
      Also gut Ute :)

      ich spare noch eine paar Tage auf Schwarzwurst und trocken Brot :lick:

      Das Wetter in Stuttgart 14° bewölkt - na einfach nicht schön.

      Hallo Eschi,

      scheint bei Euch die Sonne immer noch? Oder sieht es schon so aus?


      Liebe Grüße
      elke
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 14:00:02
      Beitrag Nr. 168 ()
      elke

      nur mal keine panik. und wenn es die zeit erlaubt, können wir ja mal ganz locker besprechen, wie wir geld verdienen könnten, auch und gerade wenn der dax sich nochmal halbiert :D

      für nen kaffee reichts bestimmt noch, ansonsten müssen wir halt das futter, das die rentner für die enten ins wasser werfen, rausfischen und unter uns gleichmässig verteilen :laugh:


      gruss
      shakesbier um kurz vor zwei :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 14:15:38
      Beitrag Nr. 169 ()
      Hallo Shakes,

      danke für die Hilfe bei der Futtersuche - bitte sage den
      Rentnern schonmal, daß sie Zwetschgenkuchen oder Nußzopf
      füttern sollen :laugh:

      Aber für die angebotene Hilfe bei DAX und Konsorten bin ich
      schon dankbar - auch für "gedanklichen Ohrfeigen", die ich
      sicher verdient hätte :eek:

      Liebe Grüße aus dem unwirtlichen Stuttgart
      elke
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 15:01:40
      Beitrag Nr. 170 ()
      liebe treffer :),

      wer wird denn so schwarz sehen :rolleyes:?
      das kommt bloss alles vom schwarzbrot und von der schwarzwurst...lasst das zeug lieber aus dem magen ;).

      wo kein tal, da auch keine höhe!

      ...und ich sage euch, es kommen wieder bessere zeiten, auch bessere börsenzeiten...wir werden alle wieder vollinvestiert sein, manche sogar kredite aufnehmen und aktien kaufen, kaufen, kaufen...einige wenige bleiben ihren fonds treu ;), vielleicht steigen die "fu-ler" sogar in engl. lvs ;) und ganz bestimmt reisen wir um die ganze welt und nicht "nur" um den bodensee :)...und statt schümmli zu genießen, schlürfen wir champus und unseren warmen, leckeren nusszopf tauschen wir in kaviar :)...ob wir dann glücklicher sind :eek: ?


      für heute und morgen gilt allerdings "minimalismus"...das tut auch mal gut, die hälfte allen angeschafften schnickschnacks brauchen wir eh nicht und wer mit täglich 1500 kalorien auskommt, trägt damit zur eigenen zufriedenheit und gesundheit bei :).

      statt ferrarie gibts velo und statt der dicken pakete am weihnachtsabend eine geschichte für alle und chorgesang mit den nachbarn :).

      in diesem sinne, lasst euch nicht die laune verderben.

      :kiss:
      uti
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 15:37:10
      Beitrag Nr. 171 ()
      Hallo Ute,

      bis jetzt habe ich ja noch gedacht, es ist alles nicht so schlimm und Elke Mut zugeredet, aber Chorgesang mit den Nachbarn

      N E I N

      Ich ziehe jetzt alles von dem Depot ab und legs aufs Tagesgeldkonto!!!!!!

      Liebe Grüße von Jacqueline, die 4 Jahre im Nonneninternat geschmachtet hat!
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 16:00:53
      Beitrag Nr. 172 ()
      muß sagen..
      wenn ihr voreurem treffen schon lachmuskelkater habt:laugh::confused::laugh:
      seid grad mal froh das ihr nureingeweichte bröckchen und flüssig essen müßt:laugh:

      viel spass euch allen

      pika
      undercover-nußzopfnichfürinswasserschmeißbäckerin:D
      liest und lacht heimlich mit:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 16:30:35
      Beitrag Nr. 173 ()
      hi pika :),

      schön, das du mitliest :laugh:...ich denke, wir werden eine menge spass haben ;).

      vor lauter schwarzmalerei + regenwolken sehen wir die sonne in unserem herzen nicht mehr :eek:, soweit darf es nicht kommen ;)...ich bin allzeit bereit, auch grünere kurse anzunehmen...et kütt, wie et kütt :kiss:.


      hi jacky,

      bei mit ist es die höhenangst. vor irgendwas muss man ja respekt haben ;).


      liebe grüße
      ute :)
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 16:45:24
      Beitrag Nr. 174 ()
      Ute,
      ich bin nur einmal durch die Schweiz mit dem Zug gefahren und hatte in den Tälern PLATZANGST. Hügel, ja gerne. Berge, nein danke!
      Aber immer noch besser als Chorgesang!

      Liebe Grüße, Jacqueline
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 17:01:53
      Beitrag Nr. 175 ()
      hallo jacky :),

      ich liebe die berge, wenn nur die sonne ein wenig beständiger wäre.
      einmal oben ist alles klar :)...aber die seilbahn :cool: und kraxeln ist verdammt mühselig, nichts für jeden tag :laugh:...und das mittelmeer hat auch seinen charme, nur mit nord- und ostsee kann man mich jagen...ertrag ich nur für ein wochenende.

      falls du karneval mit uns feierst, wirst du um chorgesang nicht vorbei kommen ;).

      schönen abend und liebe grüße
      ute :)
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 17:09:13
      Beitrag Nr. 176 ()
      Oh weh Ute,

      ich wußte, weshalb ich bei dem Faschingstermin meine Bedenken hatte





      Ich geh mal in mich, bis dann, Jacqueline
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 17:36:54
      Beitrag Nr. 177 ()
      Hallo Zusammen,

      so geht das nicht!!!!!

      Mit Ausnahme von Gregorianischer Musik und einem kleinen
      Liedchen in den Morgenstunden lehne ich Chorgesang ab.

      Wie kann hier eigentlich jemand auf die Idee kommen, daß
      1500 Kalorien gesund wären?

      Wollte gerade, frustriert wie ich war, ein paar Klamotten
      kaufen. Jetzt haben auch noch die wenigen brauchbaren
      Läden Betriebsferien :cry:

      Kann man eigentlich in Konstanz ordentlich einkaufen :cool:

      Bis bald
      elke - noch ohne Gummistiefel
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 18:41:24
      Beitrag Nr. 178 ()
      hi elke :),

      ich las vor einiger zeit von einem scheich "sowieso" -der etliche köche (50 oder 100, war ne horrorzahl)- beschäftigt, damit er gerüstet ist für den fall der fälle, dass gäste ins haus kommen.
      ...selbst benötigt er nicht viel :D...er nimmt nur 1500 kalorien zu sich, da das gesünder sei...schließlich will der mann seine kohle ja auch genießen...für mich wärs ja nix und eigentlich könnt er uns was abgeben..keinen koch, aber ne halbe mio, dann säh vieles grüner aus.

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 18:52:48
      Beitrag Nr. 179 ()
      leute

      wochenende, zumindest für mich :)

      kommt gut an, geniesst es und seid aufgrund des wetters nicht traurig, die sonne scheint...zumindest an der börse.... für bearish veranlagte :laugh:

      pika - wie gesagt, überleg es dir gut.

      ute und elke und franky, kommt gut an, man sieht sich am montag.


      gruss
      shakesbier am abend
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 19:07:58
      Beitrag Nr. 180 ()
      Hi Ute,

      fahren wir am Mittwoch zu dem Scheich - schau doch nochmal nach
      welcher das war - kannst Du Bauchtanz? Oder müssen wir am
      Wochenende erst noch üben?

      Liebe Grüße
      elke
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 07:47:58
      Beitrag Nr. 181 ()
      gute nachrichten, folks!

      es ist nicht auszuschliessen, dass am montag die sonne scheint, so wie heute morgen.....aber es wird frisch werden, dass wettschwimmen fällt definitiv aus. :laugh:

      wünsche eine relaxte ankunft. ob es unser franky wohl noch packt :rolleyes:

      schau mer mal......


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 07:48:03
      Beitrag Nr. 182 ()
      guten morgen

      für montag hat sich bilsenkraut (aber noch nicht 100%) angekündigt, wäre toll, wenn er kommen könnte!

      gruss eschi - auf dem weg nach st. margrethen
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 08:55:15
      Beitrag Nr. 183 ()
      guten morgen treffer :),



      hallo elke :),

      um es vorweg zu nehmen, ich will keinen scheich und erspare mir deshalb, das üben des bauchtanzes ;).
      nur kohle und keinen genuss :D :D :D...dann lieber warmen zopf mit schümmli :laugh:,...viel lieber!

      noch eine frage elke, wann bist du am sonntag in konstanz...schaffst du es, gegen 19.00 uhr?? (durchaus ausbaufähig ;) ) in unserer pension zu sein?



      hi shakes :),

      gute wetternachrichte :eek:??

      und ich hab immer noch keinen fahrschein, aber heute muss ich kaufen...was mach ich bloss :laugh:?
      samstag oder sonntag hin ?


      schönen tag,
      ute :)
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 08:58:35
      Beitrag Nr. 184 ()
      morgen eschi :),

      hab dein post gerde erst gesehen :)...


      hallo bilsenkraut,

      freue mich, dich wiederzusehen :).

      bis montag,
      liebe grüße

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 09:05:07
      Beitrag Nr. 185 ()
      ute

      samstag schifft es, und zwar den ganzen tag.....


      buisngraud? wo?

      schau mer mal.

      eschi

      st. magarethen? gehst go poschte im center?


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 09:54:51
      Beitrag Nr. 186 ()
      shaky :),

      du oder der habt entschieden :D...ich fahre am sonntag, hat meine familie ein bisschen mehr von mir...hoffentlich freuen die sich auch :laugh: ;).

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 10:04:11
      Beitrag Nr. 187 ()
      sorry:

      "...oder der regen..."
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 10:09:34
      Beitrag Nr. 188 ()
      zusammenfassung:

      am montag, 10.09.01 treffen sich um 11.30 uhr vor der imperia, hafen konstanz am bodensee die weitgereisten 50er

      triuls
      neuling 1002
      bluebrother franky incl. anhang
      eschi
      buisngraud?
      shakes 2001

      sehr schön, also, lockert euch mal schon, man sieht sich.


      denkt an das arabische menü zu mittag, kamelbraten, fein....


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 11:15:49
      Beitrag Nr. 189 ()
      Servus Leute,

      kann sein, daß ich am Montag um 11.30 an der Imperia (werundwodasauchimmerist) bin. Eintreffwahrscheinlichkeit ca. 80%. Bin um diese Zeit nämlich sowieso in der Gegend geschäftlich unterwegs, kann sich allerdings um ein paar Tage verschieben.

      Bitte hinterlegt mir Eure Handy-Nr. in meinem w:o-Postfach oder gleich per e-mail auf meiner Website - gilt besonders für Eschi und Shakes.

      Konnte leider nicht früher online kontakten, da mein Computer bis vorgestern mehrere Wochen kaputt war.

      Viele Grüße

      und man sieht sich (wahrscheinlich)

      Bilsenkraut
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 11:32:30
      Beitrag Nr. 190 ()
      hab ich dir schon rein gestellt.

      bis bald, buisi.

      freu mich auf euch und das kamel am mittag :laugh:



      shakes
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 12:20:52
      Beitrag Nr. 191 ()
      Guten Morgen Urlauber,

      heute ist das Wetter besser aber immer noch nicht schön.

      hallo Ute,

      Abfahrt 14.02 Ankunft 16.14
      oder
      Abfahrt 16.02 Ankunft 18.14
      bis Singen mit ICE

      fährst Du jetzt bei uns vorbei?

      hallo Shakes,

      für eine Tel.-Nr. oder so wäre ich auch dankbar.

      Liebe Grüße
      elke
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 14:15:47
      Beitrag Nr. 192 ()
      schon gemacht.

      also, packt endlich eure koffer.
      bis montag.


      gruss
      shakes :)
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 14:24:35
      Beitrag Nr. 193 ()
      hallo elke :),

      leider nicht ;).

      ich fahr über offenburg nach konstanz. war eine sache des preises, ich wollte keinen ice-aufschlag zahlen :cool: ;).

      ist es dir recht, abends eine "vorab" runde zu drehen?

      ich hinterlege dir, für alle fälle, meine handy-nr., schau mal ins postfach.




      lieber shakes,

      ich hätte auch gerne deine telefon-nr. :).




      mit meiner fahrkarte habe ich die freie wahl der zugverbindung. eine sitzplatzreservierung habe ich zwar vorgenommen, ob ich sie auch nutzen werde, steht in den sternen ;) :eek:.


      also, zum vorletzten, allen eine gute ankunft und schöne tage in konstanz :).

      liebe grüße
      ute
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 15:54:10
      Beitrag Nr. 194 ()
      Hallo Zusammen,

      Wetterbericht aus Stuttgart Nachtrag: 10° - bringt Pelzmäntel mit!!!

      Hallo Ute,

      natürlich machen wir eine Vorabrunde - was zum essen und
      Glühwein oder so

      Liebe Grüße
      elke :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 08:51:27
      Beitrag Nr. 195 ()
      elke

      keine sorge, montag kommt die sonne wieder raus...aber mit 16 grad bleibts natürlich herbstlich. *schnatter*

      wird zeit, dass ich mir anfange, gedanken zu machen wegen der überwinterung.....;)

      aber jetzt füttern wir alle erstmal die enten, um dem thread gerecht zu werden.

      bis dann

      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 09:22:28
      Beitrag Nr. 196 ()
      Hallo an Alle!

      Bei mir geht es gleich los!!!!

      Bin dann am Montag mit meiner besteren Hälft in Konstanz!

      Handynummer stelle ich triuls und Shaky in die Mailbox!


      Gruß

      Franky - der den Koffer nicht zu bekommt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 09:34:24
      Beitrag Nr. 197 ()
      da wirds aber zeit, franky.


      solong, als da wären am montag

      neuling1002
      triuls
      bluebrother nebst anhang
      bilsenkraut
      donaueschinger
      shakesbier

      sieben kleine negerlein :laugh: ob sich noch ein achtes dazu gesellt? schau mer mal.

      wichtig, die sonne mitbringen, gaaaanz wichtig.

      gruss
      shakes im dauerregen :(
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 11:09:23
      Beitrag Nr. 198 ()
      Hallo 50er Süd!

      Ich wünsche euch auf jeden Fall (trotz des herbstlichen Wetters) ein schönes Ententreffen.
      Vielleich bin ich ja nächstes Mal dabei. Am zuerst angedachten Treffpunkt Laufenburg, wäre ich auch jetzt dabei gewesen, da kann ich von hier aus mal kurz hinfahren.

      Gruß Frodo
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 14:11:05
      Beitrag Nr. 199 ()
      Mahlzeit Zusammen,



      Ok gehen wir Entenfüttern mit Zwetschgenkuchen im Regen.

      Liebe Grüße
      elke
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 16:39:08
      Beitrag Nr. 200 ()
      wird schon nicht ständig regnen.

      quack, quack.


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 17:55:52
      Beitrag Nr. 201 ()
      Hallo, Ihr Ententreffler,

      wünsche Euch allen eine schöne Zeit am Anfang der kommenden Woche!

      Gruß
      Dreierbande
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 19:38:51
      Beitrag Nr. 202 ()
      hallo zusammen :),

      werde jetzt gleich meine siebensachen packen, die qual der wahl treibt mich nun zum wetterdienst :rolleyes:.


      dreierbande + frodo :),
      danke für die lieben wünsche. bin mir sicher, dass es auch bei durchwachsenem wetter wunderschön wird.


      ganz besonders liebe grüße an pika :) und die bodenseetreffer :),


      :kiss: ute
      Avatar
      schrieb am 09.09.01 09:37:09
      Beitrag Nr. 203 ()
      jau meine lieben

      das wird bestimmt ganz lustig. und das wetter lässt uns nicht im stich...najaaaaa

      wir können morgen ja mal winken....


      so siehts im moment aus:





      richtig, die sonne scheint, entgegen allen prognosen :):):)


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 09.09.01 09:42:21
      Beitrag Nr. 204 ()
      und hier treffen wir uns morgen um 11.30 uhr...

      nicht vergessen! :eek:




      shakesbier am sonntag
      Avatar
      schrieb am 09.09.01 10:00:40
      Beitrag Nr. 205 ()
      Servus Ententreffler,

      bei mir schauts leider im Moment ziemlich schlecht aus, um rechtzeitig einzutreffen, es besteht noch die reelle Chance, daß ich am späteren Abend dazustoße, wenn ich tagsüber geschäftlich rumkomme.

      Werde mich auf jeden Fall telefonisch melden, evtl. heute abend, spätestens morgen vormittag/mittag

      Gruß

      Bilsenkraut
      Avatar
      schrieb am 09.09.01 10:25:08
      Beitrag Nr. 206 ()
      buisngraud

      lass dich mal nicht hängen, mittags gibts kamel mit gemischten salat, arabisches bueffet, da musste schon dabei sein!

      spätestens, wenn wir den teuren zwetschgenkuchen des inselhotels an die enten verfüttern, spätestens dann solltest du aber da sein :laugh:


      also, auf gehts bua, 11.30 am hafen, realtime bild siehe unten!


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 09.09.01 10:58:41
      Beitrag Nr. 207 ()
      Hallo Zusammen!

      Hallo Shakes,

      werde zusammen mit Ute pünktlich sein - hoffe ich wenigstens.
      Freue mich schon auf das Kamel mit Salat :)

      Hallo Ute,

      gehe jetzt auch mal und packe meine Koffer. Frage mich gerade
      ob Du wohl schon unterwegs bist? Bis später dann!

      Hallo Dreierbande,

      herzlichen Dank für die guten Wünsche! Ich bin ja tierisch
      neugierig, was mich da so erwartet!

      Liebe Grüße
      elke - gleich auf Reisen
      Avatar
      schrieb am 09.09.01 12:04:42
      Beitrag Nr. 208 ()
      ute :kiss:

      bist du schon am bahnsteig :laugh::confused:

      wünsche uns allen schönes wetter und ein sonniges treffen ;)

      gruß penny - teetrinkend :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 09:11:41
      Beitrag Nr. 209 ()
      guten morgen ihr 50-er "ententreffler",

      ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen und fröhlichen gemeinsamen tag...:)

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 17:46:38
      Beitrag Nr. 210 ()
      nur kurz:

      schön wars! leicht windig und das kamel erst :eek: :eek:

      gabs leider nicht, doch zur großen überraschung aller: penny01 kam auch noch - was für ein einsatz für das 50er treffen in konstanz!

      war eine tolle runde und sehr gemütlich, habe wieder ein paar nette 50er mehr persönlich kennengelernt.

      gruss eschi
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 19:50:24
      Beitrag Nr. 211 ()
      jau eschi

      auch wenn du dich schon wieder abgeseilt hast :laugh:


      war sehr nett, jetzt sind wieder ein paar zocker mehr bei den 50-ern, na, wird schon werden....

      jau...penny01, früh um 6.00 uhr weg, jetzt wieder zurück, das ist einsatz, zweifelsfrei.....

      ab morgen wird`s dann auch wieder besseres wetter geben, obwohl! geregnet hats nicht, dass ist ja auch schon was ;)

      das kamel war erste sahne, das ess ich das nächste mal wieder....:)


      gruass
      shakes!
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 07:48:28
      Beitrag Nr. 212 ()
      denke, auch ohne kamelbraten war`s ganz nett, hätte 10 grad wärmer sein dürfen, ja müssen....

      die einwanderungsbehörde konstanz prüft die aufnahmeanträge von bluebrother und penny01, ihr bekommt dann schriftlichen bescheid :laugh:

      ich wusste, es würde euch gefallen!

      auf ein baldiges bodenseetreffen im frühjahr 2002!


      gruss
      aus dem sonnigen süden

      shakes
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 08:00:23
      Beitrag Nr. 213 ()
      willkommen @home:cool:

      oder seid ihr alle rübbergemacht nach ösi-land???:confused:

      moin shaky;)

      ist das gefolge noch im erschöpfungszustand?:D

      erwarte berichte:rolleyes:
      passiert hier ja sonst nix:laugh:

      eure
      pika

      mit dem vorsatz spätstens 2002 bei irgendeinem treffen mal dabeizusein..
      und der lauffenburg auch deutlich"entgegenkäme".wenngleich der bodensee schöner ist,
      sonst muß ich mit dem gebeuteltenen frodo(sorry;) )
      mal ein südbadenser-treffen abhalten:laugh:
      mal schaun wer da alles hinwill:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 08:07:07
      Beitrag Nr. 214 ()
      morgen pika

      ein ententreffen wird es dieses jahr nochmal geben, richtig, vermutlich in laufenburg (D), könnte auch ein pizzatreffen in laufenburg (ch) werden. dort ist nämlich der amtierende weltmeister zuhause, im pizza zubereiten....also alternativen gibts immer!

      ösiland? :confused: wenn, dann höchstens ein abstecher in die benachbarte schweiz, aber den gab es nicht.

      nach dem mittagessen gingen wir noch zum hafen, pflaumenkuchen, apfelstrudel und ähnliches essen, natürlich im freien, weil kurzfristig die sonne schien....vermute, sie hatte mich entdeckt :laugh:

      wurde halt viel gequatsch, insbesondere auch über happy trades! insbesondere zockerelke - neuling 1002 kann mit dem einstieg schon gar nicht mehr warten, die kribbelts schon :laugh:

      tja, und ute :rolleyes:, well, ich denke, sie hat nun den bogen raus und wird ihre berufszocker-karriere nun angehen, besser vorbereitet denn je! :laugh:

      tja, pika - haste was versäumt, also mehr flexibilität das nächtse mal bitte.

      bis dahin


      shakes in der sonne :)
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 08:25:12
      Beitrag Nr. 215 ()
      hi shaky:cool:

      ich arbeite daran:laugh:

      lauffenburg wär klasse,;)
      sooo fexibel ginge wohl schon:laugh:


      thanx fürs b´richtle

      +

      auch dir nur:lick:trades:lick:
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 10:11:33
      Beitrag Nr. 216 ()
      und XXXXX-tra liebe grüße an ute:kiss:

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 12:01:06
      Beitrag Nr. 217 ()
      Hallo pika,

      hast Du Dich auch mal wieder zu den 50er verirrt.:laugh:
      Ich weiss zwar nicht wieso ich gebeutelt sein soll ist aber auch egal oder? Es wäre schön wenn es mal mit einem Treffen in Laufenburg klappen würde. Ich würde Dich dann auch abholen.

      Gruß Frodo
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 19:27:36
      Beitrag Nr. 218 ()
      vielen, vielen dank,

      für den schönen tag.

      die reise war sehr angenehm. von konstanz bis düsseldorf sind es ca. 560 km. in 2 x 5 stunden bequem mit einer tankfüllung zu schaffen :D war um kurz vor zwölf wieder zu hause :laugh:

      das essen - wirklich ein genuß.
      die gesellschaft - außergewöhnlich.
      der kuchen, die landschaft ... - olala ... ein genuß :kiss:
      keine frage, ich werde im nächsten jahr wiederkommen. der einbürgerungsantrag läuft ;)

      gruß penny - tief bestürzt der aktuellen ereignisse :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 20:05:33
      Beitrag Nr. 219 ()
      Es war einfach spitze!!!

      Danke für die freundliche Aufnahme in Eurem Kreis und für
      das wirklich angenehme Wochenende. Wäre gerne beim nachsten
      Entenfüttern wieder dabei.

      Habe vor lauter Kamel und Zwetschgenkuchen bestimmt 2 kg
      zugenommen.

      Hallo Shakes,

      das Zocken werde ich mit Sicherheit noch einige Zeit trocken
      üben müssen.

      Wenn der Anlaß nicht so maßlos traurig und erschütternd
      wäre, würde ich Dir heute gerne gratulieren.

      Hallo Penny,

      es freut mich, daß Du gut nach Hause gekommen bist - muß
      doch eine Wahnsinnstortour gewesen sein?

      Hallo Ute, Eschi, Franky,

      seid Ihr auch heil angekommen?

      Liebe Grüße
      elke
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 20:13:39
      Beitrag Nr. 220 ()
      hallo freaks :),

      bin gut zuhause angekommen...ein tag, der wohl in die geschichte eingeht...

      morgen mehr...

      liebe grüße
      ute
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 12:06:16
      Beitrag Nr. 221 ()
      liebe treffer,
      hallo 50er,

      wegen der gestrigen ereignisse hab ich es nicht gerafft, hier erfreuliches zu posten.

      also, es war schön in konstanz. der bodensee ist auf jeden fall eine reise wert.


      shakes möglichkeiten, die sonne zu ordern, konnte er leider, da gegen den trend gehandelt, nur eingeschränkt nachkommen.

      ich habe mich gefreut, elke, eschi, franky-begleitung und natürlich franky kennen zu lernen.
      shakes, nun alle paar wochen zu treffen, hat auch durchaus seinen reiz :).


      sollten ihr je nach konstanz fahren, lasst euch von eschi den "schweinischen" brunnen zeigen. er hat seltenheitswert, die aussage: "kunst ist ein mittel zur provokation", bestätigt sich hier in vollem umfang ;), ist witzig, vielleicht sogar einzigartig.


      das "entenschweinelendchenpfannengericht" war köstlich.
      die preise durchaus zivil.

      die schweiz 5-gehminuten entfernt habe ich mir gleich zweimal, zwecks schoko organisation- reingezogen.
      es war wie zu den zeiten des geteilten deutschlands...am ende der straße ein tor, dicke kette drum und kein durchkommen möglich...tja, europa lässt grüßen.
      hab dann doch noch den weg durch den zaun gefunden...

      shakes, hat sich mal wieder die mühe gemacht, mir ein wenig seiner trader-erfahrung näher zu bringen. ich möchte an dieser stelle noch einmal seine guten und stahlgestärkten nerven, loben. ich hoffe, es zahlt sich in barere münze aus, dann ist ihm das nächste entenessen, ob in konstanz, laufenburg oder in köln, gewiss.

      alles in allem, es war sehr schön. die zugfahrt übrigens auch...die unterbringung in der gebuchten suite erwiess sich als triulsunwürdig und wurde von selbiger unter lautem trara geräumt.
      gottseidank fand sich noch eine triulsherberge in der nähe und auch zu zivilen preisen...so dass mir der schlaf unter der rheinbrücke erspart blieb.

      genug gelangweilt, demnächst bitte alle 50er zum ententreffen nach konstanz ;).

      liebe grüße
      ute
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 13:12:56
      Beitrag Nr. 222 ()
      vielleicht machen wir ein schönes grillfest im frühjahr. mal sehen, ob wir bis dorthin noch da sind....

      natürlich direkt am see, in der ferne würden die alpen leuchte, die sonne würde den see in ein magisches grün tauchen....das ist das flair des südens, das es zu geniessen gilt.

      schau mer mal....morgen gibt es noch mal einen schönen spätsommertag, danach sollten wir uns auf den herbst und den winter vorbereiten.
      *schnatter*


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 19:42:53
      Beitrag Nr. 223 ()
      shakes,

      dann treffen wir uns aber auf einem der zeltplätze...pferdesteaks grillen incl.
      ich meld mich schon mal an, aber bitte sonne einschalten ;).




      ich vergaß zu erwähnen, dass penny kurzfristig einen stop in konstanz einglegte :). die 50er, allen voran penny, sind die weltmeister in sachen flexibilität ;).


      schönen abend +
      liebe grüße
      ute
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 20:35:31
      Beitrag Nr. 224 ()
      Hallo Shakes,

      ja! Ein Grillfest am Bodensee mit Wettschwimmen. Hiermit
      melde ich mich offiziell an.

      Hallo Ute,

      gehst Du etwa davon aus, daß man dann da auch gleich zelten
      sollte? Obwohl das Zelt möglicherweise reinlicher wäre als
      mein letztes Hotelzimmer. Hast Du schon ein Zelt oder müssen
      wir das erst besorgen?

      Liebe Grüße
      elke
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 08:57:53
      Beitrag Nr. 225 ()
      hallo treffler,

      bin natürlich auch dabei, natürlich auch beim wettschwimmen - als zeitstopper :laugh: :laugh:

      shaky, für dich würde ich ne orangefarbene bademütze besorgen, du wärst dann dauernd im wasser und würdest den wendepunkt für die anderen markieren, sozusagen als wendepunktboje :laugh: :laugh: ;)

      grüsse ein belustigter eschi
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:05:30
      Beitrag Nr. 226 ()
      ja eschi

      man muss auch mal wieder spässchen machen dürfen.....ich stelle mir das gerade bildlich vor.....:laugh:

      bahn 1: duessel
      bahn 2: triuls
      bahn 3: hornwatz
      bahn 4: neuling 1002
      bahn 5: penny 01
      bahn 6: franky

      gut, ich als wendepunkt, das gefällt mir. 1.000 meter, würde ich vorschlagen....hin und zurück.
      nehme aber ne luftmatraze mit raus, keuch! :laugh:

      das werden wir durchziehen. darf alle beteiligten bitten, heute schon mit dem training anzufangen.

      der erste 50er schwimm-meister wird im frühjahr ermittelt. natürlich können bis max. 50 personen mitmachen, weitere anmeldungen erwünscht, nur die o.g. 6 sind gesetzt.

      gruss
      shakes - die wendeboje
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:09:24
      Beitrag Nr. 227 ()
      guten morgen camper :eek:,

      auch ich werde mich keinesfalls in einen eiskalten see stürzen :cool:, aber gerne sorge ich für den aufwärmenden tee oder glühwein...


      elke,
      ich nenne ein zelt mein eigen.
      aber klitzeklein, damit es auf`s fahrrad passt.
      leider wurde es noch nicht so häufig benutzt, da mir die zeit oder das nötige wetter fehlte (letzteres, eine ausrede).


      shakes,
      sorge bitte dafür, dass die börsen auf der ganzen welt zum termin geschlossen bleiben, dass sich die sonne nur in den nachtstunden verabschiedet, dass dein grill funktioniert und...mir wird schon noch mehr einfallen...


      liebe grüße
      ute :)
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:19:45
      Beitrag Nr. 228 ()
      Guten morgen - gähn - Zusammen,

      bei den guten Verbindungen die Shakes zu Petrus hat, gehe
      ich davon aus, daß die Wassertemperatur bei 26° liegt und
      die Außentemperatur mindestens 30° beträgt.

      Mal schaun - vielleicht bringe ich dann ein größeres Zelt
      (50 Personen) mit.

      Liebe Grüße
      elke
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 08:07:40
      Beitrag Nr. 229 ()
      hi folks

      werde vielleicht im frühjahr was organisieren, schau mer mal, wer interessiert ist.

      man muss auch mal wieder versuchen, über die schönen dinge des lebenszu reden. dazu gehört, dass man sich - nachdem das letzte ententreffen so gefiel
      - am bodensee trifft, zusammen spass hat

      und vor allem....

      dass man, wenn man schon am see feiert, den ersten 50er schwimmmeister feststellt, es lebe der sport.

      auf jeden fall mit einfliesen in eine planung sollte der 2x 1.000 meter schwimm-wettkampf, ich werde, dank einer von eschi gesponserten orangen badekappe die wendeboje markieren.

      die ersten sechs bahnen sind ja schon vergeben, aber ihr alle seid aufgerufen,
      die nächsten monate zu trainieren, um topfit zu diesem anlass zur verfügung zu
      stehen:

      bisher starten (so hoffe ich doch) auf

      bahn 1: duessel
      bahn 2: triuls
      bahn 3: hornwatz
      bahn 4: neuling 1002
      bahn 5: penny 01
      bahn 6: bluebrother

      wo und wann das genau stattfinden kann, wird sich zeigen.



      einen passenden platz, um in see zu stechen finde ich immer.


      hoffe, ein paar freaks werden zusammen kommen, damit es sich lohnt.

      am besten wohl ein wochenende irgendwann im frühjahr.

      ob wir dann grillen oder fischen oder ente essen, wird sich zeigen, kommt drauf
      an,
      ob ich alleine bleibe oder 750 leute anreisen :laugh:

      erste links sollen euch den weg das flair des südens weisen:

      http://www.bodensee-info.com/bodensee/rundreise/borundre.htm

      http://www.bodensee.de/cgi-bin/v/subcat?cat=12

      http://www.seeleben.de/


      schau mer mal, jetzt kommt erst mal weihnachten.


      gruss vom see


      shakes
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:02:27
      Beitrag Nr. 230 ()
      Hallo an alle Bodenseefahrer!

      Sind auch wieder im Harz angekommen.
      Die Fahrt war recht lang über 10 Stunden. Auf den Autobahnen ging mal wieder garnichts.

      Das Treffen hat uns beiden sehr gefallen, leider war es kein Wetter zum Rudern!

      Das nächste Treffen wird bald kommen!

      Gruß

      Franky und Anja - beim Auspacken der Koffer
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 21:13:40
      Beitrag Nr. 231 ()
      Hi Shakesbier, Du Bodensee-Grillfest-Organisator im Frühjahr 2002

      habe meinem Männe eben Euren Plan mit Grillen, Zelten und Schwimmen vorgelesen. Beim Grillen und Zelten wäre er dabei (ich dann wohl zwangsläufig auch), nur Schwimmen mag er als ehemaliger Kampftaucher nicht mehr.

      Gruß
      Dreierbande

      Triuls, wie wäre es mit einer Kölner Abordnung zum o.g. Grillfest. Als ich dieser Tage Deinen Männe am Apparat hatte, klang er so ansprechend, als könnte man ihn zu so einer Festivität überreden, oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 21:49:38
      Beitrag Nr. 232 ()
      hallo dreierbande :),

      :laugh: tja, er hat eine nette telefonstimme ;)...und er wird mit sicherheit nicht mitkommen :laugh:...er hat einfach keine zeit :look:.

      ich weiss ja nocht nicht, wie ernst es shakes mit einem weiteren treffen ist, aber falls es zum treffen kommt und das datum würde bei mir passen, wäre ich dabei...allerdings erwartet shakes im frühjar nachwuchs und ob er dann noch zeit zum grillen findet, steht in den sternen.

      vorsichtshalber hab ich ja schon mal zugesagt. ich bin zwar kein kampftaucher, aber ins kalte wasser zum planschen bekommt mich auch keiner, soll eschi halt paddeln :D.

      liebe grüße
      ute
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 22:01:07
      Beitrag Nr. 233 ()
      shaky + eschi,

      da fällt mir noch etwas in richtung "einheimische" ein :).

      ihr beiden, leider ist es nicht gestattet, sich während des treffens vom campingplatz zu bewegen...mindestens bis zum frühstück am nächsten tage, heisst es durchhalten.
      stellt euch als bitte seelisch und körperlich darauf ein :), trainiert weiterhin die halben zu stemmen, dann schafft ihr es sicher :lick:.

      danke für euer verständnis.

      falls ihr beiden je in köln-rodenkirchen zeltet, werde auch ich die nacht dort verbringen, versprochen!

      :kiss: uti
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 22:05:01
      Beitrag Nr. 234 ()
      Hallo,


      hab gerade erst gelesen,dass ich schwimmen soll.Bin ich etwa ne verdammte Ente??
      Bevor ich so dick war wie heute,konnte ich mal relativ gut die Strassenlaternen hochklettern,und im 5000-Meterlauf war ich auch nicht die letzte Niete-aber schwimmen?...Wasser?.....kalt????

      Wir koenne aber gerne darueber reden,ob ich mal zu den UFERN des schoenen Bodensees reise!

      Viele Gruesse Hornwatz
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 22:17:34
      Beitrag Nr. 235 ()
      ne, horni, keine ente...eher eine elfe :),

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 22:21:30
      Beitrag Nr. 236 ()
      Hallo Zusammen,

      sehe ich das richtig? Keiner von Euch will schwimmen? Dann
      nehmen wir doch Shakes als Wendeboje und paddeln drumrum?
      Das macht doch sicher auch spaß!!!

      Liebe Grüße
      elke
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 22:56:30
      Beitrag Nr. 237 ()
      Nabend,

      Ute,Elfe ist doch das graue,dickhaeutige Tier mit den grossen Ohren und der langen Nase,oder?
      Na gut,dann bin ich eine kleinwuechsige Elfe.

      Elke,die Idee hat was.Man koennte sie noch verfeinern:shaky zeigt uns mittels gruener oder roter Badekappe an,ob wir Calls oder Puts kaufen sollen:D:D


      Viele Gruesse Hornwatz
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 23:07:46
      Beitrag Nr. 238 ()
      Hallo Hornwatz,

      die Idee ist genial, zumal mich mein letzter Bodenseeaufenthalt,
      bezüglich Puts, noch nicht zur Perfektion gebracht hat. Aber er
      hat ja dann auch noch zumindest eine Hand frei und könnte einen
      guten Wein und gegrilltes Pferd oder war es Kamel servieren?

      Liebe Grüße
      elke
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 22:27:09
      Beitrag Nr. 239 ()
      hi horni :),

      du bist ja da...dann kommen wir zur elfe.

      wenn du sicher bist, dass elfe ein dickäutiges, graues etwas, mit riesen ohren und langem rüssel :cool: ist und diese merkmale auf dich passen, dann...tja, dann bist du tatsächlich eine elfe.
      obwohl, eigentlich handelte es sich um einen tippfehler.

      es sollte heißen: keine ente, eher ein elefantöser mann.


      schlaf gut,
      ute :)
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 22:28:52
      Beitrag Nr. 240 ()
      nabend shakes,

      ehrlich gesagt, vernachlässigst du unser nächstes bodensee-treffen außerordenlich :D.

      ein wenig mehr engagement erwarte ich schon.
      hab lange kein bildchen mehr gesehen.
      könntest mal ein paar in frage kommende zeltplätze vorstellen.

      :kiss:
      uti
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 08:15:13
      Beitrag Nr. 241 ()
      mal sehen.

      vielleicht in ein paar wochen. so einen stress wie ihr im juni tue ich mir nicht an.

      also, wenn wirklich ein paar interessiert sind an einem treffen, dann suchen wir einen schönen zeltplatz, meinetwegen pensionen für die, die ein grosses bett brauchen....

      pferdesteaks, strausenfilets, enten und besteck muss jeder selber mitbringen.

      im moment beschäftigt mich anderes.


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 10:15:33
      Beitrag Nr. 242 ()
      horni

      wenn wir ein treffen im juni oder juli machen, hat der see schon mindestens 20 grad....also kein grund zur panik.

      ich erwarte, dass du deinen startplatz einnimmst um den 50er schwimmmeister festzustellen:

      hier nochmal die bisherigen "freiwilligen"

      bahn 1: duessel
      bahn 2: triuls
      bahn 3: hornwatz
      bahn 4: neuling 1002
      bahn 5: penny 01
      bahn 6: bluebrother
      bahn 7: dreierbande
      bahn 8: ?



      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 11:34:27
      Beitrag Nr. 243 ()
      shakes,

      vorfreude ist die schönste freude, also fass dich und zeig uns das bodenseeufer.

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 12:22:09
      Beitrag Nr. 244 ()
      schlage juni 2002 vor....

      wer hätte denn interesse von euch?


      wie gesagt, muss locker ablaufen, ein zwangloses treffen für ein schönes wochenende, wäre doch nicht schlecht, oder?


      shakes
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 14:25:02
      Beitrag Nr. 245 ()
      shakes,

      setz mich bitte auf die zwanglose liste :D.

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 14:30:56
      Beitrag Nr. 246 ()
      Hallo Shakes,

      Juni 2002 Bodensee - ok. Blüht da schon was? Ich würde auch
      gerne sehen wie das Bodenseeufer im Juni aussieht!

      elke
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 09:24:34
      Beitrag Nr. 247 ()
      guten morgen zusammen

      na hier ist ja ganz schön was los!

      elke, du solltest doch inzwischen wissen, am bodensee ist es immer schöne, egal ob was blüht oder nicht.

      shaky,
      ich glaube wir müssen das nächste mal nen kurzen abstecher auf die mainau machen.

      ute,

      danke für die casetten, meine kleinste hat sich riesig gefreut und trägt die casetten immer in ihrer kleinen handtasche spazieren. leider hab ich es noch nicht geschafft, dass sie mir die casetten gibt um sie in den casettenrecorder einzulegen :laugh: , muss sie da mal überlisten.

      viele grüsse
      eschi - der sich nun ein oder mehrere stücke nusszopf kauft
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 09:39:06
      Beitrag Nr. 248 ()
      morgen eschi :),

      freue mich sehr, wenn benjamin so glücklich macht ;).


      jeden morgen frischen zopf :lick:...ich hoffe, du kommst bald nach köln :laugh:,

      liebe grüße
      ute
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 10:16:48
      Beitrag Nr. 249 ()
      Guten Morgen ute, eschi, shaky und alle die noch auf der Leitung stehen!

      Bin heute noch nicht zur Arbeit, weil immer noch der Bodenteich in meinem Kopf rum geistert!
      Das mit dem Schwimmen können wir angehen. Vorher muß ich mich aber noch fit machen, damit ich nicht wie eine dicke Ente untergehe. Deshalb werde ich mit dem Fahrrad zuerst den kleinen Teich umrunden. Als Lohn winkt dann ein tolles Grillfest am Teich. Das Steak und die Wurst wird dann beim Schwimmen wieder abgearbeitet.
      Ich hoffe nur das wir die Enten am Teich nicht verscheuchen!
      Finanzieren können wir ja das Treffen über die Eintrittsgelder der Zuschauer :laugh:

      Gruß

      Franky - der jetzt leider keinen Put ziehen kann, sondern seinen Schreibtisch aufräumt!:cry:
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 11:29:16
      Beitrag Nr. 250 ()
      franky, guten morgen...

      ...der bodenteich geistert noch in deinem kopf :rolleyes:.. hat ordentlich eindruck hinterlassen :laugh:...

      dann genieß die hoffentlich schöne erinnerung und freu dich aufs nächste treffen :).

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 11:43:15
      Beitrag Nr. 251 ()
      Hallo Ute!

      Ich hoffe ich habe bald wieder die wahre Seeluft an der richtigen Küste in der Nase! :laugh:

      Gruß

      Franky - der jetzt was schaffen muß :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 12:06:41
      Beitrag Nr. 252 ()
      Mahlzeit Zusammen,

      habe gestern im Andenken an den Bodenseeausflug einen
      Zwetschgenkuchen gebacken. Schade, daß Ihr nicht da wart!

      Liebe Grüße
      elke
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 12:48:12
      Beitrag Nr. 253 ()
      franky...


      ...wo findest du die "wahre" seeluft :rolleyes:?

      ich hatte in erinnerung...bergluft...:).


      ute
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 12:58:22
      Beitrag Nr. 254 ()
      Ute,

      ich glaube Rügen würde ich sagen oder hast Du einen besseren Vorschlag bei Seeluft.

      Bei Bergluft bin ich im Moment leider trauig gestimmt, weil der Schnee zu früh gekommen ist und ich meine Tour zum Wilden Kaiser absagen mußte.

      Aber Südtirol wartet noch, aber dort hat es auch bis auf 1800 m geschneit. Die Welt spielt zur Zeit überall verrückt!:cry:

      Franky - der noch Aktien und Fonds hat und sie auch behält!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 13:07:17
      Beitrag Nr. 255 ()
      franky,

      wie wär es denn mit mittelmeer :)...sonne ohne ende :rolleyes:...zur zeit hab ich nur keine lust aufs fliegen :D...

      ute - die mit aktien ohne fonds
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 13:56:46
      Beitrag Nr. 256 ()
      Ute,

      bei Mittelmeer fällt mir aber zur Zeit kein Land ein, wo man Seeluft schnuppern kann!
      Ich stehe da lieber zur Zeit auf Deutschland.
      Warum abschweifen wenn wir so schöne Flecke haben!

      Franky - der jetzt Hunger hat! :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 16:22:36
      Beitrag Nr. 257 ()
      franky,

      mit der frischen brise an nord- und ostsee kannst du mich jagen :D...ein wochenende ok., aber auch nur wegen des fischs, den ich dort fangfrisch an einer der vielen buden bekomme :).

      ...ansonsten halte ich mich am liebsten dort auf, wo die wasser- und lufttemperaturen bei mindestens 28 grad gemessen werden :cool:.

      ausnahmen mache ich bei bergseeen, da reicht mir der genuss fürs auge...

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 16:37:29
      Beitrag Nr. 258 ()
      Ute,

      Fisch aus der Bude, na ja!!
      Ich liebe da das eigene Fangergebnis!!

      Gestern gab es mal wieder selbst gefangenen Zander mit frischen Salzkartoffeln, nicht aus dem Bergsee, sondern aus dem Baggersee.

      Ach herrlich, die Welt bietet doch noch was positives!!!

      Franky - der mal wieder an was anderes denken möchte als an Krieg, Terror usw. :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 18:24:48
      Beitrag Nr. 259 ()
      franky,

      wir scheinen hier allein zu sein :rolleyes: :laugh:...machen wir also weiter.

      du, als nachtangler, hast natürlich gut reden.
      ich würde den angelhaken weder mit maden noch mit regenwürmern verfeinern können...igitt...und fische ausnehmen...:cool:..ich eigne mich hierfür nicht, das überlasse ich den fachmännern und -frauen ;).

      sollte ich je einen angler begleiten, wird es darauf hinauslaufen, dass ich für den heißen kaffee verantwortlich sein.

      treffen also wie geplant am bodensee, auch wenn unser organisator zur zeit nur calls im kopf hat, machen wir beide schon mal weiter :).

      liebe grüße
      ute
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 22:10:29
      Beitrag Nr. 260 ()
      Ute,

      also ich bringe dann beim nächsten Mal zum Bodenteich die Angel und die Köder mit!
      Übrigens ich trinke Tee und keinen Kaffee.

      Gruß

      Franky - der sich doch vorstellen kann am Bodenteich zu leben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 22:51:56
      Beitrag Nr. 261 ()
      Hi,

      BlueBrother,beim Angeln mache ich mit!Muss nur noch meinen Fischereischein verlaengern lassen,dann koennen wir gemeinsam ein paar Goldfische aus dem See ziehen.

      shakes,Schwimmen is nich!!Ich kann mich zwar einigermassen ueber Wasser halten(Fett schwimmt oben),aber ich bin die lahmste Ente,die je an der Wasseroberflaeche gesichtet wurde.Im Zweifel wuerde ich lieber einen Versuch starten,ueber das Wasser zu gehen,frei nach dem Motto:

      "Ich sprach nachts:Es werde Licht!
      Aber heller wurd es nicht.
      Ich sprach:Wasser werde Wein!
      Doch das Wasser liess dies sein.
      Ich sprach:Lahmer,du kannst gehn!
      Doch er blieb auf Kruecken stehn.
      Da ward auch dem Duemmsten klar,
      Dass ich nicht der Heiland war."

      Viele Gruesse von Hornifant
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 08:22:21
      Beitrag Nr. 262 ()
      morgen zusammen :),


      hornifant, der ist echt gut :laugh:...lachen am morgen, vertreibt kummer und sorgen,

      :kiss: ute
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 08:24:27
      Beitrag Nr. 263 ()
      hi franky :),

      am bodensee leben :rolleyes:...keine schlechte idee ;)...ich bring den tee mit, no problem.

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 12:55:16
      Beitrag Nr. 264 ()
      shakes,

      wir wäre es, wenn du dich mal um uns verwaisten bodenteichfischerzeltereiurlauber kümmern würdest :rolleyes: ?

      machst du einen neuen thread auf :)...oder nehmen wir diesen heir :look:?

      bisherige interessenten zum fischen:

      franky
      hornifant :)
      shakes
      triuls


      und zum zelten kommen mit:

      dreierbande - zu zweit
      eschi
      neuling
      und die vom fischen


      so, shaky, jetzt bist du dran :)..


      :kiss: uti
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 12:59:36
      Beitrag Nr. 265 ()
      längst erledigt.


      shakes - immer einen schritt voraus :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 14:36:43
      Beitrag Nr. 266 ()
      tja, da war die welt noch in ordnung, stunden später nicht mehr.

      auch heute ist`s sie`s nicht mehr. das kann man wohl auch nicht verdauen, niemals.

      musste eben dran denken, an das treffen letztes jahr.

      nun gibts wieder ne 50-er ente am 11.09, ich hoffe anschlagsfrei :cool:


      leben geht aber weiter.


      shakes im sept. 2002
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 15:44:51
      Beitrag Nr. 267 ()
      es war schön :)!!

      hm...leider lassen einige räumlichkeiten in kostanz zu wünschen übrig :laugh:...wo ist eigentlich unser nachtangler geblieben :eek:??

      FRANKY!!!...hochzeit schon gehalten??


      shaky, näxtes jahr komm ich wieder an den teich...oder an den titsee ;)...klappt vielleicht noch besser.


      ute :)
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 15:56:27
      Beitrag Nr. 268 ()
      du kannst ja kommen nächste woche, titisee, eschi und shakes laden ein :)


      ich werde franky mal mailen, weiss nicht, wo der abgeblieben ist.


      shakes
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 17:23:05
      Beitrag Nr. 269 ()
      was heisst das denn "wir laden ein" :laugh:...vielleicht überleg ich es mir ja noch :D...

      ute :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      2. Ententreffen der 50er Süd am 10./11.09.01 in Konstanz (Bodensee)