checkAd

    WO ohne Interesse an Vermarktung des Live-Trader? Ausfälle sind unbefriedigend! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.07.01 19:25:24 von
    neuester Beitrag 25.10.01 12:35:54 von
    Beiträge: 25
    ID: 446.144
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.850
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.07.01 19:25:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute ist es mal wieder soweit, kein Zugang zum live-trader möglich!
      Dies passierte in den letzten 4 Wochen bestimmt schon 10 mal. Unbefriedigend!

      Noch viel unbefriedigender:
      Seit Wochen werden fast TÄGLICH nicht alle ad-hocs übertragen!

      Ich kann mich des Eindrucks nicht verwehren das dieses Problem auch in den nächsten Wochen noch nicht behoben werden kann, oder?
      Avatar
      schrieb am 29.07.01 21:43:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sommerzeit!
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 12:39:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich komm grad nicht rein :(
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 12:41:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      bin jetzt wirklich auch stinksauer!!!!!!!!!!

      im moment geht wieder nichts! wieso zahlt man eigentlich ständig den vollen preis für ein fehlerhaftes produkt????

      WO sollte sich mal langsam eine entschädigung einfallen lassen.
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 13:52:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Entschädigung ???
      Diesen Ausgleich kann WO gar nicht zahlen, so oft wie der Live-Trader momentan nicht läuft!

      Ok, es kann ab und an zu Ausfällen kommen, es sind alles nur Computer, doch sind die Aussetzer der letzten Wochen in keinster Weise mehr tragbar.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 14:15:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      mensch! jetzt werde auch ich sticksauer! Ich verliere eine Menge GELD! Live-Trader funktioniert wieder nicht, uns ich warte, dass ich meine Stücke unter einkaufspreis verkaufe!

      WARUM ZAHLE ICH DAS GANZE GELD ZU W:O? ICH BEKOMM` EH WENIG DAFÜR!
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 16:39:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      zugang ist jetzt zwar möglich, aber die nasdag-kurse funktionieren nicht!!!

      das ganze artet langsam in eine riesensauerei aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 16:48:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Alle US-Indizies sind momentan ausser Betrieb.

      Genauso anscheinend die Kundenbertreuung von WO.
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 17:40:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      devisen, gold, seit 16:25 ebenfalls wieder tot. keine nachrichten seit 12:20, keine antwort durch mail-support!

      bei der nächsten abbuchung gibt´s ne leitungsstörung meinerseits!

      wenn bis morgen nicht alle funktionen für die ich bezahlt habe funktionieren, werd ich fristlos kündigen!
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 08:50:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      keine Nachrichten die hälfte der adhocs fehlt, darunter so unwichtige wie Telekom.


      echt Klasse.


      Scheißladen.


      Werde mich um was neues bemühen.


      DM 500,-- jeden Monat aber keine Leistung.


      Andere mieten ganze Wohnungen für so einen Betrag.
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 12:12:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mensch, wieder geht`s nicht! Und immer wenn ich vollgedeckt bin!

      Und die Leute wollen noch an die Börse! Dass ich nicht lache! Wer wird überhaupt die Aktien kaufen?
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 00:30:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich glaube W-O ist unschuldig, denn unser Live-Trader ist ja eigentlich Winbis, also liegen doch die Probleme bei BIS?

      W-O vermarktet das Produkt doch nur, ein Staubsaugervertreter baut doch auch nicht seine Sauger selber? :D

      Bei NoggerT sieht man ja immer, daß die BIS Ausfälle immer genau zeitgleich sind (NoggerT hat NetBIS)

      Vielleicht sollte man sich mal bei BIS beschwerden?

      Die sind sogar schon an der Börse! ;)

      Aber deren Aktien würd ich mir nicht kaufen...
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 08:07:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich habe mich auch schon bei BIS beschwert da ich Kunde bei denen bin. Angeblich alles ein Problem der Deutschen Börse. Bei W:0 sagt man es sei ein Problem der DGAP. Beide versichern aber man sei dabei das Problem zu lösen. Leider besteht das Problem aber schon seit Monaten....

      Fazit: Es weiss keiner wo Das Problem liegt, es hat keiner Lust sich um das Problem zu kümmern oder es wird seit Monaten versucht das Problem zu beheben, doch die Leute die dieses versuchen sind leider völlig unfähig.....:confused:
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 12:26:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      casel:

      Die Firma BIS interessiert mich nicht!
      Ich habe einen Vertrag mit WO und überweise dorthin auch das monatliche Entgelt.

      Es ist geradezu eine Frechheit das niemand von WO sein Hinterteil lupft und hierzu Stellung nimmt. :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 07:57:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      In letzter Woche großes update, man musste sich eine Datei herunterladen & alles sollte gut sein.

      Ich habe heute noc keine einzige ad-hoc-Mitteilung erhalten. :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 09:22:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich bekomme noch nicht mal eine Verbindung zum Server.

      Da lacht das Herz. Schöne Sch......
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 09:46:33
      Beitrag Nr. 17 ()




      ;);););)



      MfG:)
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 21:56:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      @gölqjksfhöla
      Du hast vergessen zu schreiben das gestern und heute auch bei Tai-Pan RT die Ad-hocs teilweise nicht übertragen wurden.
      Gestern die von LBC etc. und heute Morphosys:eek:
      Auch hier bis heute keine Stellungnahme.

      Hinzu kommt das Lenz&Partner immer noch keine Nasdaq Kurse liefern kann.
      Vorteil von TP-RT, ich hatte nur 1 mal in 2 Monaten Probleme beim einloggen allerdings Morgens von 9:00 bis 10:30:mad:

      Fazit: Keins von den beiden RT-Systemen taugt.

      Ich werde evtl. zu RealtickIII wechseln, hoffe das ist zuverlässiger.

      Gruß
      bf2k
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:33:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      "Hinzu kommt das Lenz&Partner immer noch keine Nasdaq Kurse liefern kann. "

      Noch nicht, aber bald.

      .....

      " ich hatte nur 1 mal in 2 Monaten Probleme beim einloggen allerdings Morgens von 9:00 bis 10:30 "

      Ich hab noch nie Troble gehabt, muß aber dazu sagen, daß ich mich nicht jeden Tag
      einlogge.


      ....




      MfG:)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 18:11:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      So, hallo, ich schalt mich nun auch nochmal ein bisserl ein:

      Von germanasti:
      casel:

      Die Firma BIS interessiert mich nicht!
      Ich habe einen Vertrag mit WO und überweise dorthin auch das monatliche Entgelt.


      Recht hat er, und wir sind auch wirklich dabei, die Sache lösen zu lassen.

      Leider sind wir als w:o nämlich nicht in der Lage, unsere Techniker an die Problemlösung zu setzen, laut BIS ist es die DGAP (und somit die dt. Börse, laut meinen Infos hängen die zusammen), und ich hatte ja damals mit bbakee auch den Schriftverkehr hier im Board, dass die DGAP auch eindeutig selbst nach einem Telefon-Gespräch mit mir dargelegt hat, dass sie Probleme bei der Übertragung haben.

      Schuldzuweisung hin oder her bringt es he nicht, wir als Vertrieb sind genauso wie Ihr als Kunden nur daran interessiert, dass es 100%ig läuft, und nicht, wer Schuld ist.

      Das Problem von Dir, germanasti, von gestern, kann ich aber nicht ganz nachvollziehen, habe gestern alle AdHocs bekommen.

      Aktuell ist es aber so, dass BIS der DGAP wg. der Schwierigkeiten auf die Finger klopft, denn die haben ja auch nicht nur mit uns/Euch den Vertrag und somit die Bringschuld der AdHocs, sondern auch mit weiteren Kunden.

      Somit denkt bitte nicht, wir oder BIS spielen das runter und denken uns, irgendwann kommen die AdHocs schon von alleine alle, wir geben uns wirklich Mühe und hängen da jeden Tag dran, versprochen!

      Viele Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 09.09.01 19:13:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      Warum kann man bei WO die zusätzlichen Dienstleistungen innerhalb der Vertragslaufzeit nicht ändern?
      Wenn ich zum Beispiel der Meinung bin, dass in den nächsten Monaten mit Aktien nichts zu verdienen sein wird, aber mit Optionsscheinen um so mehr, könnte ich alle anderen Börsenplätze abbestellen und dafür die EUWAX abonnieren.
      Das erlaubt WO aber nicht. Bei allen anderen Anbietern, die ich kenne, ist das kurzfristig möglich, in der Regel zu Beginn des nächsten Monats.
      Was nutzen mir XETRA, Neuer Markt und vwd Nachrichten Neuer Markt, wenn ich an der EUWAX Optionsscheine auf den DAX oder den DOW handeln möchte, aber von dort keine Kurse erhalte?
      Die Folge: Ich bezahle für Abos, die ich vorläufig nicht brauche. Die Kurse, die ich haben möchte, erhalte ich von WO nicht. Der live-trader ist für mich, zumindest vorläufig wertlos geworden.
      Kann mir jemand sagen, warum WO so stur ist? Ich kann das nicht nachvollziehen.
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 10:26:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      morning,

      schaut euch mal die trader.matrix von comdirekt an.

      relativ preiswert und auf meinem comp. (pentium3-ME) äufts problemlos.

      bin sehr zufrieden damit seit gut einem jahr.

      mfg
      ani
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 10:34:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo Helm6,

      selbstverständlich können während der Vertragslaufzeit kurzfristig Änderungen der Börsenplätze vorgenommen werden.

      Darunter fallen auch die von Ihnen gewünschten Veränderungen.

      Bitte setzen Sie sich mit uns unter 030/20459 201 in Verbindung.

      Mit freundlichem Gruß
      Rene Krüger
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 19:37:46
      Beitrag Nr. 24 ()
      Da kann ich nur QuoteSpeed empfehlen. Ich hatte noch nie einen einzigen Ausfall.

      Na ja, die sind ja auch viel älter/erfahrener, eben ein Global Player und nicht nur in Deutschland zu Haus.

      Hier unabhängige Meinúngen dazu:

      http://www.tradewire.de/kurs/quote1.php3

      Gruß RMFE
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 12:35:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      Heute mal wieder alles tot!!
      Ich weiss nicht, ob wir uns immer damit abspeisen lassen müssen, dass für techn. Probleme andere verantwortlich sind, und nicht unser Vertragspartner.
      Ich schaue mir das Spielchen nicht mehr lange an. :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WO ohne Interesse an Vermarktung des Live-Trader? Ausfälle sind unbefriedigend!