checkAd

    Intershop-Morgen beginnt der neue Zock - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.07.01 23:01:53 von
    neuester Beitrag 31.07.01 18:01:30 von
    Beiträge: 5
    ID: 446.173
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.054
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.07.01 23:01:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,
      ab morgen beginnt der neue Zock nach EM.TV. Auch diesmal ist es eines der gebrannten Kinder des Neuen Marktes, allerdings halte ich von Stefan Schambach mehr als von Thomas Haffa.
      Am Mittwoch wird Intershop die Zahlen für das 2.Quartal sowie die 6-Monatszahlen vorlegen. Intershop ist meiner Meinung nach ein heißer Turn-around Kandidat, da die Restrukturierungsmaßnahmen schon greifen und außerdem in der letzten Zeit einige Aufträge(Quelle...) bekannt gegeben wurden.
      An dem Tag, als die Zahlen für das erste Quartal veröffentlicht wurden, ging Intershop um 40% in die Luft, und am Mittwoch erwarte ich ähnliches oder mehr, da der Ausblick neben den guten Zahlen positiv sein wird.

      Insgesamt ist Intershop wohl eher eines der "risikoärmeren" Investments, da Intershop auch charttechnisch einen Doppelboden ausgebildet hat, allerdings den Widerstand bei 4,00 Euro durchbrechen muss. Da ich auch den Nemax steigen sehe, dürfte Intershop also einiges Potential haben. Allerdings sollte in Anbetracht des aktuellen Marktumfeldes ein einges Stopp-Loss setzen.

      Gruß
      wayne01
      Avatar
      schrieb am 29.07.01 23:05:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja ... ich sehe das fast genauso...

      also rein in intershop os--- die aktie halte ich für nicht so interessant wie ein guter alter os...

      also leute ihr habt alle gehört.. rein in intershop...

      mfg wfh
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 00:13:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      halte ich auch für aussichtsreich - aber nur wenn der Gesamtmarkt mitspielt.
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 10:58:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin auch dabei und auf gehts!Lassen wir halt ISH mal fliegen!
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 18:01:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Meine und Deine These stimmte, Gesamtmarkt spielt mit ;-), habe nochmal 3000 Stück nachgekauft ;-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Intershop-Morgen beginnt der neue Zock