checkAd

    *******TOMORROW die Rakete zündet !!!! ****** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.08.01 13:14:35 von
    neuester Beitrag 03.08.01 08:28:26 von
    Beiträge: 7
    ID: 448.896
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 465
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 13:14:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach dieser Hammermeldung dürfte es die kein halten mehr geben.
      Nach kurzer Konsoliedierung gehtes jetzt wieder nach oben.

      Sollte heute noch die 4 E Hürde nehmen , dann ist der Weg frei bis ......?


      Gruss T.
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 13:18:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hamburg (vwd) - Die Tomorrow Internet AG, Hmburg, die mit 50 Prozent an der umfirmierten Bellevue and more AG, beide Hamburg, beteiligt sein wird, schließt die Aufnahme weiterer Partner nicht aus. Gespräche mit Interessenten würden geführt, sagte Tomorrow-Vorstandsvorsitzender Christian Hellmann am Donnerstag zu vwd. Konkret sei aber nichts vereinbart. Partner müssten beispielsweise das bestehende Angebot strategisch ergänzen, einen hohen Immobilienbestand haben oder viele Kunden mitbringen, betonte Hellmann. Am Vormittag hatte Tomorrow den Einstieg der Bausparkasse Schwäbisch Hall bei Bellevue and more gemeldet.

      Wieviel Geld die Bausparkasse für die Hälfte der Gesellschaftsanteile zahlt, sagte der Vorstand nicht. Es sei Stillschweigen vereinbart worden. Dem Vernehmen nach handelt es sich um einen mittleren zweistelligen Millionenbetrag (in DEM). Der Tomorrow-Vorstand bezeichnet Schwäbisch Hall als Wunschpartner. Das Unternehmen sei ein typischer Vertreter der Old Economy, der sich verstärkt im Internet engagieren wolle. Die Partnerschaft sei langfristig angelegt. Bellevue and more soll den Planungen zufolge spätestens im Jahr 2003 profitabel arbeiten. Zum erwarteten Ergebnis 2002 bei einem Planumsatz von mehr als 50 Mio DEM machte Hellmann keine Angaben.

      Für die Zukunft verspricht er weitere Plattformen im Internet mit ständig neuen Dienstleistungen. So soll bis Jahresende "House and more" ins Netz gestellt werden. Für dieses Angebot, das Informationen rund ums Wohnen anbiete, würden in den nächsten beiden Jahren rund 150 Partnerunternehmen gewonnen. Zwölf existierten bereits, darunter E.ON, Altavista und Flötotto. Im Printbereich denkt Hellmann an die Herausgabe neuer Kundenzeitschriften. Dies sei besonders wegen der Skalierbarkeit interessant, weil Redaktion und Wissen vorhanden seien.

      Der neue Name des Gemeinschaftsunternehmen spreche für die Aufnahme des Partners und stehe für das erweiterte Betätigungsfeld. Die unternehmerische Führung bleibe bei Tomorrow Internet. Ende 2001 würden 90 Mitarbeiter beschäftigt, sagte Hellmann. Gegenwärtig sind es 60, 20 kommen von der Bausparkasse hinzu und zehn Stellen würden mit der Ausweitung des Angebotes neu besetzt. +++ Kirsten Bienk

      vwd/2.8.2001/kib/mr
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 14:02:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      02.08.2001
      Tomorrow Wiederauferstehung
      BoersenMan.de

      Durch den Einstieg der Schwäbisch Hall erscheine die Wiederauferstehung der Tomorrow Internet AG-Aktie (WKN 541460) nicht völlig unmotiviert, so die Aktienexperten von "BoersenMan.de".

      In der Hamburger Milchstraße, gleich neben der Alster, habe der flippige Verleger Dirk Manthey in den 90erJahren mit Lifestyle- Blättchen wie MAX und Fit for Fun ein richtiges Wachstumswunder hingelegt: den Milchstraßenverlag. In der Internet-Hysterie hätten all die bunten Magazine einen Webableger bekommen, zusammengefasst worden seien die Ableger in der Tomorrow Internet AG. Die mache jetzt Verluste, Mitarbeiter seien entlassen worden, der Kurs liege am Boden. Doch heute zucke das tote Papier – plus 30% - und es sehe nach einer echten Wiederbelebung aus. Auslöser: Die grundsolide Schwäbisch Hall steige in den Immobilienbereich der klapprigen Tomorrow Internet AG ein.

      Die Hamburger würden Internet-KnowHow, Abonnenten und die Immobilienzeitschrift Bellevue einbringen, die Schwaben ihre 6 Millionen Kunden. Gemeinsam würden die Partner Immobilien und Baufinanzierungen verkaufen wollen. 50 Millionen Mark Umsatz solle das Projekt Bellevue schon im nächsten Jahr bringen. Das sei ungefähr so viel, wie die gesamte Tomorrow AG dieses Jahr umgesetzt habe. Trotzdem sei das Ziel nicht unrealistisch, wenn man sich die Zahlen von Schwäbisch Hall anschaue: Jedes Jahr schließe das Unternehmen rund 900.000 Verträge mit einer Bausparsumme von 40 Milliarden Mark ab. Da bleibe schon einiges an Provisionen hängen.

      Deshalb scheint die Wiederauferstehung der Tomorrow-Aktie nicht völlig unmotiviert, so die Experten von "BoersenMan.de".
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 14:43:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich glaub, das kann man im Moment nicht sagen nach der Hammermeldung.
      aber ich glaub, falls das heute durchbricht wären 5 wohl die nächste Station.
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 23:46:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Morgen kommen die 5,00 nach der positiven Nasdaq schon am Vormittag.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Einer von wenigen in einer elitären Gruppe!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 07:59:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Trader 99, was denkst du, schaffen wir die 5 heute ?

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 08:28:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schätze Schlußkurs 4,7€. Eure Tipps würden mich mal interessieren.

      Gruß
      Netzi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      *******TOMORROW die Rakete zündet !!!! ******