checkAd

    1. offizielles Hamburger-Essen der 50er in Dortmund - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.08.01 00:02:49 von
    neuester Beitrag 05.08.01 22:54:43 von
    Beiträge: 12
    ID: 450.014
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 450
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 00:02:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gegen 20h trafen sich heute am Alten Markt in Bonn folgende 50er
      (in alphabetischer Reihenfolge):
      Aekschonaer
      Forticus

      Das Treffen fand in angenehmer Atmosphäre unter freiem Himmel auf dem
      Dortmunder Alten Markt statt, der zur Zeit einem großen Biergarten gleicht.
      Zum heutigen Kurs von ca 8 TPSA Aktien wurden Bier und Hamburger verdrückt.

      Es wurde angeregt in ca 3 Monaten ein weiteres Dortmunder Hamburger-Essen
      zu veranstalten, wozu ein neuer thread für Vorschläge bzgl des Ortes der Veranstaltung
      eröffnet werden sollte. Dort können dann Vorschläge gesammelt werden bis
      etwa Ende August. Der September sollte dann der Abstimmung gewidmet werden,
      so das der Termin für Oktober im Laufe des September in einem eigenen thread
      abgestimmt werden kann.

      Als persönliche Bemerkung sei mir noch der Hinweis erlaubt,
      daß ich nicht feststellen konnte, ob und mit wievielen IDs Aekschonaer
      postet. Doch ich versichere hiermit, daß Aekschonaer eine real existierende Person
      ist und mit keinem mir persönlich bekannten 50er identisch ist.

      Gruß
      Forticus
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 00:12:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Skandal!

      Ich verlange sofortige Einstellung von Dortmunder Hamburger-Essen, sonst müssen Gegenmaßnahmen eingeleitet werden! Der nächste vorbeikommende Dortmunder muß damit rechnen, auf den Grill gelegt zu werden. Für eine regelkonforme Anbahnung des ersten Hamburger Dortmunder-Essens nicht unter drei Threads kann leider keine Gewähr gegeben werden.

      HHanseat
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 00:26:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo forticus, aekschonar,

      klasse das ihr euch getroffen habt !

      das riecht ja richtig nach wiederholung....;)

      charly: nochmals danke für deine vielen mailmässigen kurzurlaubstipps ;)

      liebe grüsse

      rolf, der gespannt auf das 2. hamburger treffen in dortmund ist...
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 04:48:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      was soll ich sagen, soll ich auf die hamburger rücksicht nehmen? eher nein! dann dürfte ich mich nicht mehr den frankfurter würstchen nähern, die berliner oder amerikaner sind dann tabu? das geht zu weit!
      ich hatte, nach meinen darfürhalten, einen sehr netten und anregengen abendmit forticus.
      wir haben eine wiederholung angedacht.
      mal sehen was daraus wird.

      gruss
      charly
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 05:01:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo rolf,
      es gibt auch eine www.centro.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 09:51:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      HHanseat,
      vielen Dank für die freundliche Aufnahme dieses threads.
      Da ich selbst kein Dortmunder, noch nicht, sehe ich einem Besuch
      in den norddeutschen Freistaaten gelassen entgegen. Gegebenfalls
      bringe ich Alkohol aus meinem Heimatdor mit , um euch zu betäuben.
      Der thread-titel stammt übrigens nicht von mir, ich wasche meine
      Hände in Unschuld (und leiste damit wieder einen Beitrag zu Verschmutzzung
      der Gewässer).


      Learner6,
      ich versuche ja seit einem Jahr die K/D Clique mal zu einem Treffen nach Dortmund zu bewegen,
      da es für die Ostwestfalen und Münsterländer ein kompromiß wäre.
      Da das bisher nicht geklappt hat, werde ich mal versuchen, ob ich mein
      K/D-Abo nicht zurückgeben kann und die erstattete Summe in weitere
      kulinarische Treffen in Dortmund investiere.
      Wenn wir uns in 3 Monaten wieder treffen, und nur eine Person mehr kommt,
      dann hätten wir eine Wachstumsrate von 50%. Das soll uns K/D erstmal nach machen.
      Werde beizeiten eine adhoc rausgeben.

      aekschonaer,
      Du scheinst Dich ja kulinarisch auf nationaler Ebene gut auszukennen.
      Was aber wäre denn ein "Dortmunder"? ein DAB von Union ?


      Alle,
      da scheint immer noch was im Raum zu stehen, was noch geklärt werden sollte.
      Es kamen bereits entsprechende Anfragen per email rein.
      Anscheinend habe ich mich in meinem ersten posting eingangs nicht
      klar genug ausgedrückt: Nach bestem Wissen und Gewissen, sind die
      realen Personen, die hinter den IDs Tolot, Shakesbier und Aekschonaer
      stehen, nicht identisch. Von allen dreien sind mir genügend Deteils
      aus dem Privatleben bekannt. Allerdings kann auch ich mich nicht
      gegen das Auftreten einer multiple Persönlichkeit schützen.

      Gruß
      Forticus
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 11:32:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo ihr dortmunder treffler,

      @charly
      danke für den centrolinkhinweis.
      schau mer mal wann wir nächste woche zum ersten mal dort hinfahren...;)

      @forti
      beim nächsten stammtischtreffen ende august sollten wir mal über einen ausflug nach dortmund diskutieren.

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 13:09:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Learner,
      gute Idee. Ich werde mal versuchen, bis dahin meine WebCam
      ans Laufen zu kriegen. Dann könnte ich mich in eure Diskussion
      zuschalten.

      Gruß
      Forticus
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 14:41:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich hoffe mal hhanseat meint mit dortmunder eines der biere aus der region. ansonsten befürchte ich eine "margen" verstimmung. aber gegrilltes bier? bisher habe ich damit keinerlei erfahrung und strebe diese erfahrung auch nicht unbedingt an. eine alternative ist grillhähnchen mit bier übergossen. ich hoffe hier postet niemand unter der id grillhähnchen, wenn doch, möchte ich mich vorsorglich für meine pflegelhaftige bemerkung endschuldigen.

      wo wir nun bei den id`s währen. ich habe und hatte nur eine.
      die namenswahl war zufällig, da der wunschname charly schon vergeben war. schön finde ich den gewählten namen so im nachhinein betrachtet nicht. aber was solls. ich habe mich seit der anmeldung damit abgefunden und werde diese eine id bis zum ende meiner tage bei wo beibehalten.
      was andere mit ihrer id machen ist deren bier (von mir aus auch DAB, schmeckt auch nicht übel).

      forticus vorschlag zu einem treffen in dortmund kann ich nur befürworten, würde dieses aber lieber in einer zeit sehen, in der die dortmunder biergärten noch vom warmen wetter profitieren können. mein vorschlag lautet den termin vorziehen.

      wenn keine höhere gewalt, also mein brötchengeber oder meine bessere hälfte, dagegen steht, sollte meine teilnahme so gut wie fest stehen.
      also forticus, ich bitte somit als nr.1 auf der teilnehmerliste aufgeführt zu werden und das mit allen mir zu vergügung stehenden id. die anderen können sich dann ja ab nr. 2 und folgend eintragen.

      und nun habe ich mich für heute lange und fast erfolgreich vor der gartenarbeit gedrückt. doch die höhere gewalt (siehe oben) hat die oberhand gewonnen. ich tausche jetzt die tastatur gegen den rasenmäher.

      ich wünsche euch vorerst einen schönen samstag.

      gruss
      charly
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 15:26:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo ihr beiden aktiven dortmunder 50-er,

      wäre doch klasse, wenn ihr beide euch zu unserem 13 stammtischtreffen anmelden würdet. dann hättet ihr auch einen direkten einfluss wann wir evt. mit dem 50-er tross in dortmund einkehren....;)

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 20:01:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo learner,
      ich preferiere ein treffen ohne alzu weite anreise. mein auto fühlt sich von freitag abend bis montag morgen in der garage sau wohl. es ist anscheinend die woche über zu viel unterwegs.
      ein treffen mit vielen leuten zu organisieren bedeutet zeit für die vorbereitung und die organisation. ich habe diese zeit nicht zur verfügung.
      wenn sich ein treffen, wie das 1. hamburger essen, anbietet bin ich dabei. vom dortmunder hauptbahnhof bis zum treffpunkt sind es ca. 10min zu fuß.
      ich kenne nicht die zeitplanung von forticus und weis auch nicht ob er so ein treffen planen möchte. wenn alle stricke reißen werde ich im august/september etwas in dortmund vorschlagen. wer dann kommen möchte ist herzlich willkommen. es sind am alten markt in dortmund alle von euch bisher aufgefürten kriterien erfüllt. draußen sitzen bei guten wetter, wenn das wetter nicht so mit macht kann man sich auch nach drinnen verziehen.
      die teilnahme an einem k/d treffen ziehe ich weiterhin in betracht. kann aber nicht fest zusagen.

      dennoch, vielen dank für die aufmunternde einladung, und noch einen schönen restsonntag, der bei uns leider mehr durch regen glänzte.

      gruss
      charly
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 22:54:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      hallo charly,

      klasse, das du "vielleicht" zu unserem stammtisch nach köln kommst. würde dich sehr gerne mal live kennenlernen...;)

      liebe grüsse

      rolf, nach einem langen spaziergang


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      1. offizielles Hamburger-Essen der 50er in Dortmund