checkAd

    media [netcom] Warum diese Aktie steigen wird ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.08.01 12:03:27 von
    neuester Beitrag 29.10.01 12:51:04 von
    Beiträge: 27
    ID: 459.498
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.234
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 12:03:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Servus,
      Der Verleger Klaus Helbert habe seinen Anteil an Media Net Com von bislang 22 Prozent in den letzten Tagen deutlich aufgestockt. Die Rede hie rist von 1,6 Millionen Aktien.

      Was hat Klaus Helber vor ?
      Klaus Helbert, der ehemalige Verleger von Zeitschriften wie "Coupé", "Blitz-Illu" und "Piep"...der auch in der Firma Internolix das Sagen hat, hat dort binnen kurzer Zeit den Laden auf eine Erfolgsspur gebracht.
      Nach der 50,5%ige Übernahme der Campoint AG , ein hochprofitabel arbeitendes Unternehmen, das auf Webcams und somit auf bewegte Bilder spezialisiert ist. campoint ergänze das B2B-Standardportfolio von Internolix durch vielfältige Einsatzszenarien für Online-Kundenservice, Vertrieb und Marketing.

      Mit dem Standard von Internolix habe sich Helbert den Grundstock für den Ausbau zur profitablen Mediengruppe geschaffen, mit der Übernahme der Campoint AG werde das Ziel schon klarer.

      Die Experten rechnen damit, dass das Thema Erotik die Profitabilität der "neuen" Internolix stark fördern werde. Die Bekanntgabe der Neuausrichtung solle Ende August erfolgen.

      Hier formiert sich ein sehr starke Mediengruppe (Name:Platinum Acquisitions):

      Internolix, Campoint AG zusammen mit Media Net Com, die ja erst vor kurzem mit der Microsoft Corporation eine Kooperationsvertrag vereinbarten, haben für die Bereiche Breitband-Digitalmedien, Entwicklung, Marketing und Vertrieb
      ein sehr starkes Geschützt aufgebaut.

      Ich bin gespannt wie die Geschichte der Media Net Com,der Anbieter für digitale Videotheken führend in den Bereichen Video-on-Demand-Software, Filmrechte und Consulting weitergeht.

      Gruß
      EM
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 13:34:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer mehr wissen will, was bei Media Net Com passiert hier ein guter Link

      http://www.ariva.de/magic/auswahlredirect?parameter=542380&e…


      Gruß
      EM
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 14:35:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was passiert Morgen ?

      Kinoerlebnis auf Knopfdruck? Mit der von der media[netCom] entwickelten und vermarkteten Technologie "Cinema on Demand" (CoD) sei es künftig möglich, am heimischen Fernsehgerät per Fernbedienung ein individuell zusammengestelltes Programm abzurufen - in DVD-Qualität. Filme könnten über Internet, Fernseher, Set-Top-Box oder WAP-taugliches Handy bestellt werden.

      Der Markt des Kino-Erlebnisses auf Knopfdruck werde Bestandteil eines völlig neuen Unterhaltungs-Zeitalters sein, und media[netCom] habe durch eine erst vor kurzem eingegangene Kooperations-Vereinbarung mit Microsoft einen Riesen an seiner Seite.

      Home-Entertainment gelte als einer der stärksten Wachstumsmärkte der kommenden Jahre. Allein in Deutschland stünden rund 40 Millionen Haushalte vor der Umstellung auf die digitale Medientechnik. Die bereits existierenden alternativen Angebote zum kostenlosen Fernsehen wie Pay-TV oder der Dienst Pay-per-View würden keine direkte Konkurrenz darstellen. Bei diesen Diensten sei die Ansicht eines Films nicht zu einer beliebigen Zeit möglich. Es bestehe höchstens die Wahl zwischen drei oder vier vorbestimmten Startzeiten. Bei der CoD-Technologie könne der Kunde exakt bestimmen, was er wann sehen wolle.

      Gruß
      EM
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 14:40:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ach ja,
      nicht zu vergessen die Milliarden PCs mit dem Microsoft Betriebssystem..

      Meldung:
      media netCom schließt Allianz mit Microsoft

      Die media netCom AG schloss mit der Microsoft Corporation eine Kooperationsvereinbarung für die Bereiche Breitband-Digitalmedien, Entwicklung, Marketing und Vertrieb. Das Unternehmen wird Mitglied der Breitband-Initiative von Microsoft.
      Das Unternehmen erhält so Unterstützung bei der Integration der Microsoft Windows Media-Technologie in ihr Cinema on Demand-System. So kann media netCom die Einsatzmöglichkeiten des Systems ausweiten.

      :)

      Gruß
      EM
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 09:41:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Meine Güte, Erdnuss!

      Was für einen Stuss erzählst denn Du hier?
      Helbert´s Anteil war vorher nicht 22% sondern ca. 5%
      Mit der Übernahme der 1,6 Mio Aktien von Hackenbuchner hält er nun weitere 20% an der company, so daß er insgesamt über die 25% Grenze kommt und somit Sperrminorität hat!

      Also entweder so machst Deine Hausaufgaben oder Du behälst Deine Meinung lieber für Dich...

      Trotzdem nen schönen Tag noch!

      P.S.: Vielleicht könntest Du ja schonmal damit anfangen, den namen der company richtig zu schreiben:
      media[netCom] ...und nicht Media Net Com!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 10:11:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Doonesbury

      Also, erst einmal danke für die Blumen und deinen Versuch mich zu beleidigen...aber ich habe nur wiedergegeben was hier steht, und da ich meine Infos aus den Medien bekomme, werde ich mich für deren falsche Wiedergabe nicht entschuldigen.

      http://www.finance-online.de/analysen/analysen_detail.asp?An…

      Sich gegenseitig zu beleidigen, obwohl man am gleichen Strang zieht, spricht nicht für deine Erfahrung. Dieses Kindergartenspiel: "Du schreibst dieses und jenes falsch...!" ist nicht professionell.

      Ach ja, das mit der Namen der Company richtig schreiben lasse ich mal unkommentiert..allein in deinem Posting finde ich 4 Schreibfehler...also, höre bitte auf, denn eine Katze kratzt der anderen die Augen nicht aus ..wir sitzen im gleichen Boot....

      o.k.

      Gruß
      EM


      PS: Auf die Frage zu weiteren Planungen mit media[netCom] & Internolix wollte sich Helbert auf Anfrage nicht äußern. "Dazu etwas zu sagen erscheint mir unseriös", sagte er. Zum weiteren Vorgehen bei der strategischen Ausrichtung beider Unternehmen sagte Helbert, für ihn sei die Internolix AG eine Art "Rohdiamant, der hart bearbeitet werden muss." Medianetcom hingegen sei in seinen Augen "eine Perle, die bislang niemand entdeckt hat". Er selbst wolle sie nun aber "glänzend präsentieren", sagte Helbert weiter.
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 11:28:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Chef von Internolix Klaus Helbert kauft sich gerade bei media(net)com ein. Angeblich hat er gut 40 % der Aktien gesichert. Die liquiden
      Mittel sollen bei rd. € 23 Mio. (per 30.06.2001) liegen.

      Es soll bereits ein Treffen auf höchster Ebene gegeben haben, um mögliche Synergieeffekte zu besprechen.

      Hier bahnt sich eine Zusammenarbeit zwischen Internolix und media(net)com an. Vielleicht gibt es eine Fusion.

      Die Tochter campoint von Internolix würde gut zu media(net)com passen.

      Die Kurse sind noch nicht ausgreizt.
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 15:08:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Sven

      Klaus Helbert ist kein Dummer. Auf dem Weg zu seinem "Digitalen Medienzentrum" macht er einen genialen Schachzug nach dem anderen.
      Er besorgt sich das nötige Know How, indem er sich bei Firmen wie Internolix und media [netcom] einkauft und dies Firmen verbündet zu einem riesen Konzern.

      Tja, da kann sich Bertelsmann bald warm anziehen....

      Herr Helbert wird in den kommenden Jahren einer der Gewinner im iTV sein und mit ihm auch die Aktionäre.
      :)

      Gruß
      EM
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 16:23:28
      Beitrag Nr. 9 ()


      Chartanalyse:

      Die Überwiegende Mehrheit der Indikatoren liefert derzeit Kaufssignale. Daher wird der Wert zum Kauf empfohlen

      Der MACD liegt derzeit über seinem gleitenden Durchschnitt. Das deutet auf einen kurzfristigen Aufwärtstrend hin.

      Der RSI befindet sich im überkauften Bereich, steigt allerdings derzeit noch weiter an. Bestehende Positionen sollten daher noch bis zu einer Trendwende des RSI gehalten werden

      Der Wert besitzt ein positives Momentum (Aufwärtstrend), wobei sich diese Schwungkraft auch noch weiter erhöht, sich der Aufwärtstrend also noch weiter fortsetzt.

      Trendstärke
      Der CCI zeigt einen starken Aufwärtstrend, es sollte gekauft werden.
      Sowohl der ADX als auch der ADXR steigen an, was auf eine Trendbeschleunigung hindeutet. Positionen in Trendrichtung sollten eingegangen, Positionen gegen Trendrichtung liquidiert werden. Die Trendrichtung ergibt sich aus den anderen Indikatoren.
      Umsatzindikatoren

      Der PVT befindet sind in einem Aufwärtstrend. Dieses zeigt einen kurzfristigen Aufwärtstrend der Aktie an.

      Der Chaikin Oszillator, ein weiterer Volumenindikator, befindet sind in einem Aufwärtstrend. Dieses zeigt einen kurzfristigen Aufwärtstrend der Aktie an.
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 17:30:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Erdnuss

      No offense!
      Das war der Prior-Artikel richtig?
      Hab ihn eben bei Aktien research gesehn.... der Typ hat einfach keine ahnung!

      Aber
      In der der aktuellen Ausgabe von Aktien Research wird media[netCom] neben Electronics Line zur aussichtsreichsten Aktien vor der IFA 2001 gekürt

      Nun muß man von AR nicht unbedingt viel halten, aber es bringt MNC wenigstens weiter ins Spotlight!

      Nice Day!
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 08:44:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Doonesbury
      Shake hands.. :)

      Durch meine Arbeit im iTV Sektor, habe ich einiges an Erfahrung über dieses Thema mitgebracht. ich habe auch div. Referate dazu geschrieben und in meinen Augen ist Internolix & media[netcom] die Aktie mit dem meisten Potenzial in den nächsten 5 Jahren.

      Denn was mir sehr gut gefällt ist (dank an Herostratos)

      * Die gemeine Video-Cassette hat spätestens in 10 Jahren ausgedient ( nicht zuletzt durch die DVD-Qualität ).
      * MNC wird an jedem geladenem Film mitverdienen, ohne das sich die variablen Kosten erhöhen würden; im Gegenteil: die fixen Kosten sinken.
      * In diesem Geschäftsjahr sollen noch 10 Städte erschlossen werden. Das weltweite Potenzial an Städten, welche "verkabelt" sind, ist schon gewaltig.
      * die Sexsparte wird die "Killerapplikation" (aber wen killen? Wo sind die Mitbewerber?)
      * Rückkanal-Fähigkeit macht Warenhaus-Konzerne auf MNC aufmerksam; Stichwort "Buy-Botton im Wohnzimmer"
      * Alleinstellungsmerkmal
      * evtl. Konkurenten würden Jahre hinter den Erfahrungen von MNC herhinken = FirstMover-Vorteil
      * MNC wird organisch mit und in den Netzausbau der Städte hineinwachsen
      * Anfahrt zur Videothek fällt weg!!!
      * Kinderkrankheiten werden durch die Testphasen/Läufe ausgeschaltet
      * Einige Kooperationen sind in Vorbereitung (lt.Ankündigung).
      * Das Börsenumfeld sollte sich auch in den nächsten 12 Monaten drehen. Dann sind solche Werte verstärkt gefragt.


      Gruß
      EM
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 11:49:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nachdem sich heute morgen der Kurs kurzzeitig über der 10 Euro-Marke aufhielt, dann aber wieder darunter fiel, wäre eigentlich nach dem Anstieg der letzen Tage mit einer deutlichen Korrektur nach unten zu rechnen, da die 10 Euro als Widerstand anzusehen ist.
      Daß der Kurs sich aber nicht weiter auf Intraday-Talfahrt befindet, ist positiv zu werten, da trotz des Anstiegs der letzten Tage kein Verkaufsdruck entstand.
      Daher ist noch heute mit einem zweiten Anlauf auf die 10 Euro-Marke zu rechnen.
      Dies sollte nach den letzten Meldungen des erfolgreichen Unternehmens, wie der Koopertationsvereinbarung mit Microsoft, kein Problem darstellen.

      good trades

      MfG wadde
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 17:21:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das klingt ja vielversprechend.

      Sollte man jetzt noch kaufen oder auf einen Kursrebound warten?
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 17:58:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Langfristig ist Media[Netcom] bei 10 Euro sicher ein Kauf.
      Kurzfristig bleibt abzuwarten, ob die 10 Euro nun als Widerstand oder Unterstützung zu sehen ist.


      MfG wadde
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 21:03:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      das ist alles sehr ansprechend hier, aber denkt

      1. an die ifa, die jetzt beginnt: die berichterstattung wird einige aufhorchen lassen und seit heute suchen einige wieder nach anlagemöglichkeiten, media [netCom] ist nun mal eine bislang recht unbeachtete perle.

      2. die aktie hat einen neuen grossaktionär: der wird es mit neuem schwung nicht zulassen, das sein wert deutlich durchsackt. außerdem ist am 19.9. HV, die wird sicher news bringen, die für phantasie sorgen, und die macht doch die kurse!!!

      3. die aktie ist auch technisch sehr vielversprechend: wir haben ein rounding bottom, eine art untertassenformation mit umkehrcharakter, bei erreichen des henkels bei ca. € 11,00 ist der weg bis € 20,00 frei, und nicht der richtung süden.

      thömmes
      Avatar
      schrieb am 25.08.01 08:55:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ waddehadde

      Danke für die Auskunft. Werde mich am Montag entscheiden. Eigentlich will ich die länger halten.

      Glaube auch, daß jetzt durch den Kursanstieg + ifa viele auf den Wert aufmerksam geworden sind und auf rebounds warten. Also sollten wir keine (großen) rebounds sehen.

      mal schaun

      Gruß
      aquarius
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 12:36:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kaum Umsätze....gutes Zeichen! Die Aktionäre erwarten mehr als 10€......Käufer legen langsam drauf (steigender Kurs) !
      10€ sollte nun als Unterstützung dienen.

      Nächster Widerstand bei ca 14€.......nochmal 40% von 10€ ausgehend!

      Sind denke ich locker drin nach diesen Meldungen, der IFA u.s.w...


      MfG wadde
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 14:23:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      wadde hadde du de da....;d
      14 Euro wunderbar....:D
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 14:37:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hier ein Ausschnitt aus einem Interview mit Werner Lauff
      von "Bertelsmann Broadband Group".

      Die BBG will der erste Videotheken-Betreiber im Internet werden. Der Chef der Bertelsmann Broadband Group arbeitet mit Hochdruck daran, das Fernsehen und Filme internettauglich zu machen.



      Maren Müller: Wer ist die Zielgruppe von Video on Demand?

      Werner Lauff: Jeder der fernsieht, auch die Nutzer, die derzeit sehr wenig fern sehen.

      Chopin: Wie viele Benutzer hoffen Sie in Deutschland mit Video on Demand zu erreichen? Wie viele brauchen Sie, um kostendeckend zu arbeiten?

      Werner Lauff: Derzeit gibt es in Deutschland rund 18 Millionen Haushalte, die an das Kabelnetz angeschlossen sind. Die und die DSL Kunden sind unsere Zielgruppe.

      Teclis: Wie schätzen Sie die Akzeptanz in der Bevölkerung für Video on Demand ein?

      Werner Lauff: Sehr groß, dass haben gerade unsere Marktforschungsergebnisse bewiesen.

      Maren Müller: Gibt es Schätzungen, wie viele Menschen in zehn Jahren Video on Demand nutzen?

      Werner Lauff: Alle großen Unternehmensberatungen haben uns bestätigt, dass VOD der Wachstumsmarkt der Medienzukunft ist.




      Und wer da kräftig mitverdient ist wohl media[netcom] !!! Noch Fragen ?

      :)

      Gruß
      EM
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 15:27:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      IFA 2001 gerade in Berlin:

      media[netCom] und MicroniK multimedia stellen erste integrierte interaktive DVB-Set-Top-Box mit CoD-Unterstützung vor:

      „Cinema on Demand“ für jedermann: Der Abruf von Spielfilmen wird mit der 1420 von MicroniK multimedia zum Kinderspiel

      „Cinema on Demand“, das individuelle Fernsehprogramm auf Abruf via Breitbandnetze, ist ab sofort auch über digitale Set-Top-Boxen verfügbar. Zur Umsetzung dieser zukunftsweisenden Lösung arbeiten die am Neuen Markt (WKN 542380) notierte media[netCom] AG, (Marburg/Berlin), Entwickler der „Cinema on Demand“-Schlüsseltechnologie und die MicroniK multimedia (Leverkusen), führender Hersteller von Set-Top-Boxen, bereits seit der IFA’99 kontinuierlich und erfolgreich zusammen. Die Kooperation mit MicroniK multimedia macht es möglich, die Cinema on Demand-Schnittstelle jetzt auch in Geräten mit digitalen TV-Standards anzubieten: Vom integrierten digitalen Video-Recorder mit EPG-Steuerung (Electronic Program Guide) bis hin zu Common Interface-Schnittstellen findet der Zuschauer Fernsehtechnik, die begeistert.

      Pierre Dallüge, Technologie-Vorstand der media[netCom] AG, zum Ergebnis der Zusammenarbeit: „Nach heutiger Einschätzung ist der Ansatz von MicroniK multimedia auf Mehrprozessor-Lösungen für Set-Top-Boxen zu setzen, voll aufgegangen: Auf die neuen und kostengünstigen Einchip-Lösungen wartet die Branche noch immer.“. Mit der MicroniK multimedia gewann media[netCom] einen führenden Anbieter digitaler Set-Top-Boxen als Kooperationspartner. MicroniK multimedia, ein Pionier der Decoderbranche, liefert an renommierte Netzbetreiber und Pay-TV-Anbieter in aller Welt. „Cinema On Demand ermöglicht eine völlig neue Art der Unterhaltung.“, so Manfred Kotulla, Gründer und Eigentümer von MicroniK multimedia und weiter: „Das hat uns überzeugt, die Cinema On Demand Schnittstelle in unsere Set-Top-Boxen einzubauen.“. Weitere Partnerschaften und Allianzen der media[netCom] werden zu weiteren Decodern mit Cinema on Demand-Schnittstellen führen. Derzeit realisiert media[netCom] gemeinsam mit diversen Netzbetreibern Cinema on Demand-Projekte, so dass noch in diesem Jahr der Dienst über viele Netzbetreiber verfügbar sein wird. Beide Unternehmen stellen ihre Lösungen auch gemeinsam auf der IFA’2001 in Berlin aus.

      Weitere Informationen: media[netCom] AG Software Center 3-5, 35037 Marburg Fon: 06421/9914-0, Fax: 06421/9914-199 E-Mail: info@media-netcom.de Web: www.media-netcom.de, www.cinema-on-demand.de Kostenlose Telefon-Hotline zum Börsengang: 0800-1246362 E-Mail: ipo@media-netcom.de

      Pressekontakte: media[netCom]: PR-Agentur Andreas Dripke GmbH, Wiesbaden Fon: 0611/973150, Fax 0611/719290 E-Mail: andreas@dripke.de
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 16:26:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      Cinema on Demand bald in ganz Finnland


      media-netCom (WKN 542380) und galaxis vereinbaren technisch-
      strategische Kooperation: Das CoD Verfahren von media-netCom kann künftig in alle Betriebsystem-Standards digitaler TV Set-Top-Boxen integriert werden.

      Der Lübecker Hersteller präsentiert eine feste Liefervereinbarung mit fast allen finnischen Netzbetreibern.
      Nachdem Finnland bei Handys und Internetanschlüssen bereits weltweit eine Musterrolle spielt, sollen jetzt die Kabelhaushalte ähnlich konsequent und zügig mit digitaler MHP-Technologie aufgerüstet werden. Bei den dazugehörigen Decodern wurden die finnischen Kabelnetzbetreiber in Lübeck fündig: Die Galaxis technology ag ist mit fast allen Netzbetreibern der High Tech-Nation handelseinig. 750.000 der insgesamt 900.000 Kabelhaushalte Finnlands werden in den nächsten Jahren mit Decodern von Galaxis ausgestattet.


      http://www.set-top-box.de/news/news.php?id=482

      ;)

      Gruß
      EM
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 17:46:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      Die 5800 waren ja rucki-zucki weggefischt-nachdem den ganzen Tag noch nicht mal 1800 umgingen.....

      Wer deckt sich denn da leise still & heimlich ein?

      :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 17:57:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      und dann ist da noch was: nachdem den ganzen tag der umsatz ziemlich mau war, kamen 5.800 stücke im xetra in den brief mit € 10,45. und die sind um 17.01h in einer tranche über den tisch gegangen. das ist nicht nur ifa: da wird gezielt material vom markt genommen, und wir sehen uns bestätigt: der neue grossaktionär wird bei seiner company keinen rücksetzer zulassen. die party geht weiter!

      thömmes
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 18:01:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      VCL (Videofilmrechteinhaber) + Media[netcom] würde das passen ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 18:02:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      hallo visioneer,

      ich sehe, du bist auch auf der höhe des geschehens! aber ist ja auch nicht ganz üblich, dass um diese zeit nochmal mit tdm 120 zugegriffen wird.

      thömmes
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 19:21:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      @sozzi

      Wie ein Video-Filmrechtehändler und MNC zusammengeht?

      Sehr gut sogar!

      Auch und gerade die Video-Filmrechtehändler haben ihr letztes Stündlein schlagen hören. Dank des digitalen Zeitalters. Um sich nun vom neuen Kuchen ein Stückchen abscheiden zu können, bleibt nur die Kooperation mit MNC (in Europa).

      Und die Ausrichtung nach Frankreich, das ja für eine sehr eigenständige Filmproduktion bekannt ist, ist von MNC sehr klug gewählt. Es gibt eine Großzahl von Europäern die es satt haben ständig in einen Pistolenlauf zu schauen.

      Gruß Hero
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 12:51:04
      Beitrag Nr. 27 ()
      WKN Börse Kurs Zusatz Trend TradeVolumen TagesVolumen Zeit Datum Bid Ask Hoch Tief Vortag Diff. Änd.

      542380 FRA 8,50 + 50 8.142 12:40:27 29.10.2001 8,40 8,70 8,95 6,65 6,60 1,90 +28,8%



      Etwas besseres als Korrekturen zu Handelsbeginn kann uns gar nicht passieren, denn wir wollen weiter kaufen. Unser Depotwert Cancom kann trotz negativem Marktumfeld um weitere 6% zulegen. Gut so!

      - Kauf 700 Wavelight (WKN 512 560) mit Limit 11,50 Euro auf Xetra
      - Kauf 600 Media Netcom (WKN 542 380) mit Limit 7,70 Euro in Frankfurt
      *** TradeCentre Trading-Newsletter ***


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      media [netcom] Warum diese Aktie steigen wird !