checkAd

    Für alle Kritiker, liest das durch und kauft lieber!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.01 19:20:55 von
    neuester Beitrag 25.08.01 11:18:17 von
    Beiträge: 7
    ID: 461.274
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 607
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 19:20:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hoffe das reicht mal fürs erste,

      11.06.2001, 02:16 Uhr

      Gespräch mit Herrn Marc Maslaton, Vorstand von travel24.com


      M. Eder: Die Umsätze steigen, aber auch die Fehlbeträge wachsen an.(z.b. steigt der Konzernfehlbetrag von 1,9 Mio EUR im Vorjahr auf 7,9 Mio EUR) Bitte beschreiben Sie kurz die neuesten Eckdaten des Unternehmens.

      Maslaton: Im ersten Quartal 2001 konnten wir unseren Nettoumsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum fast vervierzigfachen. Besonders hervorzuheben ist hierbei der deutliche Anstieg der Look2Book-Rate im Internet. Im März 2001 haben wir zum ersten Mal über eine Million DM vermittelten Reiseumsatz über das Internet erzielt. Diese Erfolge spiegeln sich auch im rapiden Anstieg der Page-Impressions (+ 276% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum) wider.

      Der Konzernfehlbetrag setzt sich hauptsächlich aus den Marketingkosten für die Kampagne 2001 zusammen. Hier wurde auch schon in Vorleistung für die folgenden Quartale gegangen, so dass in den kommenden Quartalen mit einer geringeren Belastung zu rechnen ist. Des weiteren werden in der Touristik im Frühjahr 2001 die Reisekataloge produziert, das betraf unser Tochterunternehmen Aeroworld Fernreisen GmbH.

      M. Eder: Wann werden Sie die Gewinnzone erreichen?

      Maslaton: Die Gewinnzone wird laut Unternehmensplanung im vierten Quartal 2002 erreicht, so dass das Geschäftsjahr 2003 das erste mit schwarzen Zahlen sein wird. Die Geschäftszahlen für das erste Quartal 2001 entsprechen der Unternehmensplanung, von daher wird das Ziel nach dem jetzigen Stand der Entwicklungen erreicht.

      M. Eder: Eine Säule der Strategie der Travel24.com AG sind die Partnerschaften und Akquisitionen. Was erwarten Sie sich von der Kooperation mit Primus Online?

      Maslaton: Primus Online ist eine wichtige Kooperation in einem umfassenden Netzwerk von Partnern, über das wir schon heute verfügen. Auch die Partnerschaft mit RWE birgt für uns ein hohes Potential für die Neukundengewinnung. Insgesamt verfügen wir über ein Netzwerk mit über 60 Kooperationspartner. Dadurch wird die Marke Travel24.com gestärkt und neue Kundenpotentiale erschlossen.

      M. Eder: Sie bezeichnen sich selbst als " internetaffiner Touristikkonzern " . Welche anderen Standbeine hat Travel24.com neben der reinen Reisevermittlung? (und welches Gewicht haben diese im Konzern)

      Maslaton: Die Travel24.com AG hat insgesamt drei Geschäftsbereiche: Reisevermittlung, Reiseveranstaltung und Technologie.

      Reisevermittlung:
      Das Online-Reiseportal Travel24.com steht im Mittelpunkt. Mit den aktuellen und umfassenden Inhalten (Content) und den userfreundlichen Buchungs-, Informations- und Vergleichsmöglichkeiten kann bereits heute ein kundengerechtes Angebot offeriert werden. Auch via Telefon stehen in eigenen Call Centern in Eching, Palma und Hamburg hoch qualifizierte Touristikfachkräfte den Kunden 24 Stunden/sieben Tage die Woche zur Verfügung. Ebenso sind wir mit den Tochtergesellschaften Eurosun in Spanien und Munckhof in den Niederlanden vertreten. Alle in der Reisevermittlung tätigen Einheiten vertreiben sowohl eigene Produkte und Veranstaltungen als auch als Vertriebspartner aller renomierter Veranstalter deren Produkte. Als unabhängiger und neutraler Vermittler kann so der Kundenwunsch optimal bedient werden.

      Reiseveranstalter:
      Auch als Reiseveranstalter stellen wir ein umfassendes Angebot individualisierter Reiseangebote zur Verfügung, bei denen sich der Kunde auf Basis von Reisebausteinen (Hotel, Flug, Mietauto, Events etc.) seinen persönlichen Urlaubswunsch erfüllen kann. Die Tochtergesellschaft Aeroworld ist neben einer konzerneigenen Event- und Gruppenreise-Unit seit vielen Jahren mit der Organisation von Pauschalreisen im Markt etabliert. Der Vertrieb der Produkte erfolgt online und mit gedruckten Katalogen durch mehr als 8.000 Reisebüros.

      Technologie:
      Die in der Gruppe entwickelten Lösungen und Dienstleistungen basieren auf modernen Software- und Hardwaretechnologien. Zu den Kernkompetenzen zählen u.a. Internet-Applikationen, Buchungs- und Reservierungssysteme und Intranet- und Internetlösungen. Die Tochterunternehmen xsnet GmbH und die Buchungsmaschine AG bieten diese umfassende Serviceleistungen an. Die seitens der Buchungsmaschine AG entwickelten Software-Lösungen für den Business-to-Businessbereich in der Touristik werden aktiv vermarktet und sind bereits bei über 2.000 Reisebüros im Einsatz.

      M. Eder: Im Internet tobt derzeit ein harter Verdrängungswettbewerb. Mit welchen Strategien wollen Sie Kunden auf Ihre Seiten locken?

      Maslaton: Die Branche wird sich durch die Konkurrenzsituation in Zukunft konsolidieren. Dabei sind strategische Kooperationen von großer Bedeutung, denn das Internet entwickelt sich rasant weiter. Ein Unternehmen, das langfristig am Markt erfolgreich sein will, muss einen umfassenden Service bieten und auf die Kundenbedürfnisse eingehen. Wir verstehen darunter umfangreiche und exakte Informationen, eine große Auswahl von weltweiten Qualitätsreisen, neutrale Vergleiche von Produkten, problemlose Direktbuchung über das Internet und Kundendienst - 24 Stunden pro Tag an 365 Tagen im Jahr. Um das Unternehmen im Hinblick auf die Kundenwünsche optional zu positionieren, will die Gesellschaft ihre Position in den einzelnen Geschäftsfeldern deutlich stärken. Die Travel24.com Gruppe wird im Geschäftsjahr 2001 weiter intern und extern wachsen; das internationale Wachstum soll maßgeblich durch die Realisierung eines Franchise - Konzeptes vollzogen werden.

      M. Eder: Eine Reisebuchung ist Vertrauenssache. Wie überzeugen Sie Ihre Kunden statt traditionell im Reisebüro zu buchen das Internet zu wählen?

      Maslaton: Wie in der Frage vorher schon ausgeführt, müssen die Kundenbedürfnisse erkannt und befriedigt werden. Wir schlagen die Brücke zwischen der alten und neuen Economy. Bieten die Reisebuchungen rein über das Internet an und bei Bedarf stehen kompetente Reiseexperten per Telefon für Auskünfte und Buchungen zur Verfügung. Im Internet hat der Reiseinteressierte heute schon die Möglichkeit sich viel umfassender zu informieren - mit ausführlichem Content, z.B. über Reiseziele, Impfvorschriften etc. oder mit Preisvergleichen unterschiedlicher Reiseveranstalter etc. Durch diese Servicepalette hat der Kunde nicht nur mehr Komfort bei der Reiseplanung, er spart auch viel Geld und Zeit.

      M. Eder: Wie sehen Sie die zukünftige Entwicklung der Reisebranche im Internet?

      Maslaton: Reisen buchen im Internet heißt, den Urlaub vorab schon erleben. Das Internet ist ideal dafür geeignet, das Thema Urlaub in all seinen vielfältigen Facetten erlebnisnah darzustellen. Die Travel24.com AG bietet ihren Kunden eine völlig neue und multimediale Qualität des Reisens: mit Zielort-Videos, 360°-Aufnahmen von Hotel und Umgebung, Ansichten von Zimmern, Pool und Sportanlagen, aktuelle Wetterberichte, Stadt- und Landkarten, Wanderrouten, Shopping-Guides, Events etc. In puncto Marktumfeld sind sehr viele Unternehmen derzeit in diesem Sektor aktiv. Die Zahl wird sich sicherlich konsolidieren. Dazu beitragen werden auch die Bestrebungen der großen Player sich mit geballter Kraft in Internetportalen zu präsentieren. Wir begrüßen diese Entwicklung, denn dadurch werden die Leute stärker an die Verknüpfung Reisen & Internet herangeführt. Als neutraler Vermittler und in Kombination mit den Geschäftsfeldern Reiseveranstaltung und Technologie wird Travel24.com AG durch zunehmende Aufgeschlossenheit der Reisenden mit dem Medium Internet stark profitieren, da die eigene Markenpräsenz - wie Studien ergeben haben - sukzessive steigt.

      M. Eder: Travel24.com will die Internationalisierung vorantreiben. Was ist in diesem Zusammenhang unter der Entwicklung ines " länderübergreifenden Franchisesystem " zu verstehen?

      Maslaton: Eine gut funktionierende Infrastruktur im Ausland aufzubauen ist kostspielig und sehr zeitaufwendig. Die Travel24.com AG umgeht diese Aspekte mit der Schaffung eines länderübreifenden Franchisesystems, um europäischen Markt schneller zu erobern. Die Partner werden über dieses System in den Travel24.com-Verbund integriert, in dem sie komplett die Leistungen (Technologie, Branding etc.) des Travel24.com-Konzerns nutzen.

      M. Eder: Die Aktien der Travel24.com sind in den letzten Monaten unter Druck geraten. Ist das Vertrauen der Anleger geschwächt?

      Maslaton: Das Vertrauen der Anleger wurde im letzten Jahr durch die unterschiedlichsten Ereignisse stark beansprucht. Auch im e-Travel-Sektor hat sich das deutlich mit Kursverlusten widergespiegelt. Wir vom Management versuchen uns von diesen Entwicklungen nicht maßgeblich beeinflussen zu lassen und versuchen stattdessen das Unternehmen stärker zu machen. Am Service, an den Produkten und an unseren Ziele zu arbeiten, um eine noch höhere Kundenzufriedenheit zu erzielen und international zu agieren. Langfristig wird unsere Strategie aufgehen und unser Konzept am Markt bestätigt. Unser tatsächliches Potential findet dann sicherlich auch Bestätigung im Aktienkurs.

      M. Eder: Vielen Dank für das Gespräch!

      [Interview - 11.06.2001 17:16]

      Quelle: Travel24.com AG/more-IR.de

      NOCH WAS: ES MAG SEIN DAS IN JEDEM KURS SICH ZOCKER BEFINDEN; DAS IST WOHL NATÜRLICH; MEINER MEINUNG NACH; SIND CA. 10% ZOCKER DABEI na und??

      ICH WERD DIE AKTIE BIS JAHRESENDE BEHALTEN; DANN ERST GEWINNE REALISIEREN.
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 19:27:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      recht so baerentot ich bin auch kein zocker und werde
      meine papiere bis nächtstes jahr halten.
      vor meinem einstieg habe ich mit unternehmen und zahlenwerk
      beschäftigt.
      mfg
      MC
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 19:33:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      So is es Miraculix,

      keiner wird sich Aktien ins Depot legen, nur weil es einige sich tausendmal wiederholen, das finde ich auch ok, gesund für den Kurs der Aktie.

      Man sollte sich immer vorher gut informieren, dann erst entscheiden, jedoch sollte man auch nicht zu lange warten, denn dann ist der Bus schon abgefahren.

      So, ich sehe grad den Kurs nun auf

      schöne 1,90 Euro

      Durchhalten Jungs, da ist noch mehr drin als billige 1,90 Euro.
      Avatar
      schrieb am 25.08.01 09:50:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      11.06.2001, 02:16 Uhr

      Gespräch mit Herrn Marc Maslaton, Vorstand von travel24.com


      M. Eder: Die Umsätze steigen, aber auch die Fehlbeträge wachsen an.(z.b. steigt der Konzernfehlbetrag von 1,9 Mio EUR im Vorjahr auf 7,9 Mio EUR) Bitte beschreiben Sie kurz die neuesten Eckdaten des Unternehmens.

      Maslaton: Im ersten Quartal 2001 konnten wir unseren Nettoumsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum fast vervierzigfachen. Besonders hervorzuheben ist hierbei der deutliche Anstieg der Look2Book-Rate im Internet. Im März 2001 haben wir zum ersten Mal über eine Million DM vermittelten Reiseumsatz über das Internet erzielt. Diese Erfolge spiegeln sich auch im rapiden Anstieg der Page-Impressions (+ 276% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum) wider.

      vervierzigfachen, klar super Leistung: von 0,3 Mio. Euro auf 11 Mio. Euro, solche Aussagen ohne die nominellen Zahlen zu erwähnen erachte ich schon mal als super unseriös, dem Vorstand ist wohl klar, dass der einfach gestrickte Anleger eine Umsatzsteigerung von 4000% als tolle Leistun erachten wird, eine Frechheit ist so etwas. Dann kommt der Hinweis auf die Page-Imperssions (+ 276%, wow, toll) und wieviele „Anschauer“ haben dann wirklich gebucht auf den Onlineseiten? Im März wurden nur für 1 Mio. DM Reisen gebucht, da macht jedes bessere herkömmliche Reisebüro mehr Umsatz, aber dann mit Gewinn!

      Der Konzernfehlbetrag setzt sich hauptsächlich aus den Marketingkosten für die Kampagne 2001 zusammen. Hier wurde auch schon in Vorleistung für die folgenden Quartale gegangen, so dass in den kommenden Quartalen mit einer geringeren Belastung zu rechnen ist. Des weiteren werden in der Touristik im Frühjahr 2001 die Reisekataloge produziert, das betraf unser Tochterunternehmen Aeroworld Fernreisen GmbH.

      aha, hauptsächlich Marketingkosten, klar Werbespots sind teuer, sau teuer, leider kann eine solche Werbekampange nur etwas bringen, wenn diese auch ständig auf einem gewissen Nieveau gehalten wird, sprich es sind weitere Millionen für die Werbung auch nach dem Q1 fällig gewesen, da bin ich gespannt was für April, Mai, Juni so verpulvert wurde. Was die Reisekataloge wohl gekostet haben? Wurden die Aufwendungen komplett im Q1 verrechnet, merkwürdig...

      M. Eder: Wann werden Sie die Gewinnzone erreichen?

      Maslaton: Die Gewinnzone wird laut Unternehmensplanung im vierten Quartal 2002 erreicht, so dass das Geschäftsjahr 2003 das erste mit schwarzen Zahlen sein wird. Die Geschäftszahlen für das erste Quartal 2001 entsprechen der Unternehmensplanung, von daher wird das Ziel nach dem jetzigen Stand der Entwicklungen erreicht.

      Gewinnzone im vierten Quartal 2002, oh Gott, der Mann ist aber pessimistisch, wie will Travel24 denn solange überleben? Die werden noch massiv neues Kapital aufnehmen müssen, der Herr Maslaton ist wohl nur ein Marketingfuzzy, dem nicht bewusst ist, was Ende des Jahres mit seiner Firma geschehen wird. Die Zahlen entsprechen der Unternehmensplanung, die planen wohl im q1 2002 wieder 4000% zu wachsen, hahaha, der hat Nerven.

      M. Eder: Eine Säule der Strategie der Travel24.com AG sind die Partnerschaften und Akquisitionen. Was erwarten Sie sich von der Kooperation mit Primus Online?

      Maslaton: Primus Online ist eine wichtige Kooperation in einem umfassenden Netzwerk von Partnern, über das wir schon heute verfügen. Auch die Partnerschaft mit RWE birgt für uns ein hohes Potential für die Neukundengewinnung. Insgesamt verfügen wir über ein Netzwerk mit über 60 Kooperationspartner. Dadurch wird die Marke Travel24.com gestärkt und neue Kundenpotentiale erschlossen.

      M. Eder: Sie bezeichnen sich selbst als " internetaffiner Touristikkonzern " . Welche anderen Standbeine hat Travel24.com neben der reinen Reisevermittlung? (und welches Gewicht haben diese im Konzern)


      Maslaton: Die Travel24.com AG hat insgesamt drei Geschäftsbereiche: Reisevermittlung, Reiseveranstaltung und Technologie.

      Reisevermittlung:
      Das Online-Reiseportal Travel24.com steht im Mittelpunkt. Mit den aktuellen und umfassenden Inhalten (Content) und den userfreundlichen Buchungs-, Informations- und Vergleichsmöglichkeiten kann bereits heute ein kundengerechtes Angebot offeriert werden. Auch via Telefon stehen in eigenen Call Centern in Eching, Palma und Hamburg hoch qualifizierte Touristikfachkräfte den Kunden 24 Stunden/sieben Tage die Woche zur Verfügung. Ebenso sind wir mit den Tochtergesellschaften Eurosun in Spanien und Munckhof in den Niederlanden vertreten. Alle in der Reisevermittlung tätigen Einheiten vertreiben sowohl eigene Produkte und Veranstaltungen als auch als Vertriebspartner aller renomierter Veranstalter deren Produkte. Als unabhängiger und neutraler Vermittler kann so der Kundenwunsch optimal bedient werden.

      Reiseveranstalter:
      Auch als Reiseveranstalter stellen wir ein umfassendes Angebot individualisierter Reiseangebote zur Verfügung, bei denen sich der Kunde auf Basis von Reisebausteinen (Hotel, Flug, Mietauto, Events etc.) seinen persönlichen Urlaubswunsch erfüllen kann. Die Tochtergesellschaft Aeroworld ist neben einer konzerneigenen Event- und Gruppenreise-Unit seit vielen Jahren mit der Organisation von Pauschalreisen im Markt etabliert. Der Vertrieb der Produkte erfolgt online und mit gedruckten Katalogen durch mehr als 8.000 Reisebüros.

      Technologie:
      Die in der Gruppe entwickelten Lösungen und Dienstleistungen basieren auf modernen Software- und Hardwaretechnologien. Zu den Kernkompetenzen zählen u.a. Internet-Applikationen, Buchungs- und Reservierungssysteme und Intranet- und Internetlösungen. Die Tochterunternehmen xsnet GmbH und die Buchungsmaschine AG bieten diese umfassende Serviceleistungen an. Die seitens der Buchungsmaschine AG entwickelten Software-Lösungen für den Business-to-Businessbereich in der Touristik werden aktiv vermarktet und sind bereits bei über 2.000 Reisebüros im Einsatz.

      Internetaffiner Touristikkonzern, ja klar 1 Mio. DM Umsatz im März im Onlinebuchungsbereich, hatten wir ja schon mal erörtert.

      M. Eder: Im Internet tobt derzeit ein harter Verdrängungswettbewerb. Mit welchen Strategien wollen Sie Kunden auf Ihre Seiten locken?

      Maslaton: Die Branche wird sich durch die Konkurrenzsituation in Zukunft konsolidieren. Dabei sind strategische Kooperationen von großer Bedeutung, denn das Internet entwickelt sich rasant weiter. Ein Unternehmen, das langfristig am Markt erfolgreich sein will, muss einen umfassenden Service bieten und auf die Kundenbedürfnisse eingehen. Wir verstehen darunter umfangreiche und exakte Informationen, eine große Auswahl von weltweiten Qualitätsreisen, neutrale Vergleiche von Produkten, problemlose Direktbuchung über das Internet und Kundendienst - 24 Stunden pro Tag an 365 Tagen im Jahr. Um das Unternehmen im Hinblick auf die Kundenwünsche optional zu positionieren, will die Gesellschaft ihre Position in den einzelnen Geschäftsfeldern deutlich stärken. Die Travel24.com Gruppe wird im Geschäftsjahr 2001 weiter intern und extern wachsen; das internationale Wachstum soll maßgeblich durch die Realisierung eines Franchise - Konzeptes vollzogen werden.

      klar wird der Markt konsolidieren, nur ohne Travel24, wer will denn die haben wollen, nur wegen einem Branding? Was ist das wert, wenn da kaum Umsätze generiert wurden? Der Typ muss ein Marketingmann sein, viel BlaBla, aber nichts konkretes, erschreckend.

      M. Eder: Eine Reisebuchung ist Vertrauenssache. Wie überzeugen Sie Ihre Kunden statt traditionell im Reisebüro zu buchen das Internet zu wählen?

      Maslaton: Wie in der Frage vorher schon ausgeführt, müssen die Kundenbedürfnisse erkannt und befriedigt werden. Wir schlagen die Brücke zwischen der alten und neuen Economy. Bieten die Reisebuchungen rein über das Internet an und bei Bedarf stehen kompetente Reiseexperten per Telefon für Auskünfte und Buchungen zur Verfügung. Im Internet hat der Reiseinteressierte heute schon die Möglichkeit sich viel umfassender zu informieren - mit ausführlichem Content, z.B. über Reiseziele, Impfvorschriften etc. oder mit Preisvergleichen unterschiedlicher Reiseveranstalter etc. Durch diese Servicepalette hat der Kunde nicht nur mehr Komfort bei der Reiseplanung, er spart auch viel Geld und Zeit.

      ...wieder blabla...

      M. Eder: Wie sehen Sie die zukünftige Entwicklung der Reisebranche im Internet?

      Maslaton: Reisen buchen im Internet heißt, den Urlaub vorab schon erleben. Das Internet ist ideal dafür geeignet, das Thema Urlaub in all seinen vielfältigen Facetten erlebnisnah darzustellen. Die Travel24.com AG bietet ihren Kunden eine völlig neue und multimediale Qualität des Reisens: mit Zielort-Videos, 360°-Aufnahmen von Hotel und Umgebung, Ansichten von Zimmern, Pool und Sportanlagen, aktuelle Wetterberichte, Stadt- und Landkarten, Wanderrouten, Shopping-Guides, Events etc. In puncto Marktumfeld sind sehr viele Unternehmen derzeit in diesem Sektor aktiv. Die Zahl wird sich sicherlich konsolidieren. Dazu beitragen werden auch die Bestrebungen der großen Player sich mit geballter Kraft in Internetportalen zu präsentieren. Wir begrüßen diese Entwicklung, denn dadurch werden die Leute stärker an die Verknüpfung Reisen & Internet herangeführt. Als neutraler Vermittler und in Kombination mit den Geschäftsfeldern Reiseveranstaltung und Technologie wird Travel24.com AG durch zunehmende Aufgeschlossenheit der Reisenden mit dem Medium Internet stark profitieren, da die eigene Markenpräsenz - wie Studien ergeben haben - sukzessive steigt.

      blabla...

      M. Eder: Travel24.com will die Internationalisierung vorantreiben. Was ist in diesem Zusammenhang unter der Entwicklung ines " länderübergreifenden Franchisesystem " zu verstehen?

      Maslaton: Eine gut funktionierende Infrastruktur im Ausland aufzubauen ist kostspielig und sehr zeitaufwendig. Die Travel24.com AG umgeht diese Aspekte mit der Schaffung eines länderübreifenden Franchisesystems, um europäischen Markt schneller zu erobern. Die Partner werden über dieses System in den Travel24.com-Verbund integriert, in dem sie komplett die Leistungen (Technologie, Branding etc.) des Travel24.com-Konzerns nutzen.

      aha, Franchisesystem, die wollen wohl die McDonalds der Reisebranche werden, lächerlich...

      M. Eder: Die Aktien der Travel24.com sind in den letzten Monaten unter Druck geraten. Ist das Vertrauen der Anleger geschwächt?

      Maslaton: Das Vertrauen der Anleger wurde im letzten Jahr durch die unterschiedlichsten Ereignisse stark beansprucht. Auch im e-Travel-Sektor hat sich das deutlich mit Kursverlusten widergespiegelt. Wir vom Management versuchen uns von diesen Entwicklungen nicht maßgeblich beeinflussen zu lassen und versuchen stattdessen das Unternehmen stärker zu machen. Am Service, an den Produkten und an unseren Ziele zu arbeiten, um eine noch höhere Kundenzufriedenheit zu erzielen und international zu agieren. Langfristig wird unsere Strategie aufgehen und unser Konzept am Markt bestätigt. Unser tatsächliches Potential findet dann sicherlich auch Bestätigung im Aktienkurs.

      ja, der Kurs wurde wirklich stark beansprucht, IPO mit 29 Euro – bis vor kurzem unter einem Euro. Ihr Potential hat sich wirklich im Aktienkurs niedergeschlagen, das ist wirklich erdrückend, gut das Sie für 920.000 Euro eigene Aktien zurückgekauft haben, da standen die irgendwo bei 7 Euro, sie sind ein echter Visionär, aber einer Aktiengesellschaft sollte der Mann nun besser nicht vorstehen.

      M. Eder: Vielen Dank für das Gespräch!

      danke für dieses Interview

      [Interview - 11.06.2001 17:16]

      Quelle: Travel24.com AG/more-IR.de
      Avatar
      schrieb am 25.08.01 10:01:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      @nichtlustig
      Wen ich deinen Bericht so lese, könnte es sein das sie dich hochkantig aus Traver24 geschmissen haben oder hast du ein herkömmliches Reisebüro ( das nicht läuft), oder hast du eine andere Rechnung offen ???.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.01 10:26:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Unlustig

      Ha ha.

      Du arme Sau, hast bestimmt bei 29 Euro gekauft und gedacht, die lass ich mal so bis zur Rente liegen, dann die totale Enttäuschung.

      Du armer Sack, hast du keine Freund oder ??, was tuts du denn uns mit deinem Scheiss pessimistischem Gelabbere nerven ?

      Anstatt für die Aktien die du gekauft hast, was auch immer, zu posten und schön werben, fällt dir nichts besseres ein, als in einer Bärenrally den Guru zu spielen.

      Gut das es dich gibt, nun wissen wirs, bist du denn um unser Geld besorgt ??

      Man verpiss dich mit deinen Vorab-Ad-hoc`s du Nullnummer,

      tuts ja einem Leid, und mich nervt es dir die Meinung zu tippen.
      Avatar
      schrieb am 25.08.01 11:18:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      baerentot,

      hatte nie travel24, bin auch nicht so blöd mein Geld in aussichtslosen Neuen Marktunternehmen zu versenken, aber solche Dummpusher gehen mir auf die Nerven und da geb ich mal meinen Kommentar zu dieser Aktie ab. Und wenn hier hunderte Beiträge ohne Sinn erzeugt werden, dann macht das wohl stutzig, denn Quantität der Beiträge zeugt nie von Qualität, das ist wohl schon ein Wallstreetonlinegesetz.

      Schönen Tag


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Für alle Kritiker, liest das durch und kauft lieber!!!!!!!