checkAd

    Der Aufschwung kommt noch im September 2001 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.09.01 20:29:31 von
    neuester Beitrag 04.09.01 15:37:31 von
    Beiträge: 6
    ID: 465.989
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 674
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 20:29:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da haben die europäischen Märkte heute alle im minus geschlossen, obwohl die amerikanischen geschlossen waren. Heute wurden wir von den asiatischen nach unten gezogen. Unternehmen, die heute ihre Zahlen vorgelegt haben(Außer Nemax-Titel), lagen voll im Plan oder sogar darüber(siehe Telefonica). Trotzdem dieser Verkaufsdruck. Siehe SAP. Weder die Ausgabe einer Wandel-Anleihe, noch das Gerücht einer eventuellen Gewinnwarnung wurde bestätigt. Im Gegenteil, das Unternehmen wies beides von sich. Auch die in dem Zusammenhand genannten Banken wiesen dies weit von sich. Trotzdem diese Hysterie. Dies alles ist ein gutes Zeichen dafür, das die Hoffnung am Boden ist. Das ist das beste Zeichen das die Wende bald kommt. Die in Amerika am Freitag vorgelegten Zahlen waren viel besser als von allen Analysten erwartet, was ebenfalls auf ein sich erholendes Wachstum in den USA hindeutet. Deshalb, jetzt ausgesuchte Werte kaufen(breit streuen). Ich persönlich glaube an einen Jahresentstand im DOW bei 12.500, im Dax bei 6.500 und an der NAS von 2.500-2.800 Punkten. Nur im Nemax denke ich, an eine Korrektur nach oben von höchstens 10-15%, da hier doch zuviele Schrottfirmen vertreten sind.
      Meine persönlichen Tour-arround- Favoriten sind Siebel System, Juniper Networks und die Deutsche Bank sowie SAP.
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 20:36:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Träume nur schön weiter.....

      Wir werden bei der Nasdaq die 1200 wenn nicht sogar die 1000 sehen, warts mal ab.....
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 20:37:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielleicht solltest Du noch bis mitte oktober warten. Der September ist nun mal ein sehr schlechter Monat.
      Im übrigen gibt es auch im Nemax Werte, die bei einer Trendwende nach oben katapultieren werden.
      Meine persönlichen Tipps:
      Mobilcom nicht lachen-beachte die letzten 3 Wochen
      Ce Consumer
      Kontron

      Vielleicht irre ich auch, dann eben 2002
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 20:47:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      mitte Oktober letzten Jahres kam der große Absturz an den Börsen, schon vergessen.? Und wo stehen wir heute???

      War zu dieser Zeit gerade in Urlaub, deshalb weiß ich es so genau.
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 20:49:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das Thema NM habe Ich auch diskutiert:

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…

      Gruss
      Mr. Suda

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 15:37:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer jetzt nicht die Augen öffnet, wird gnadenlos vom Aktienmarkt gefi**t!!

      Mann, welcher Junky kann jetzt noch von Aufschwung reden? :mad: Die Unternehmen sind grade mal wieder voll dabei, ihre Ergebnisse zu korrigieren und jetzt fängt wieder die schöne Gewinnwarnungssaison an! Nun wird sich bestötigen, ob die Prognosen für das Jahr eingehalten werden können!

      Ich sage: NEIN!

      Der nächste Plunge kommt noch diesen Monat!


      Mario


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Aufschwung kommt noch im September 2001