checkAd

    Kreise: Kabel New Media plant betriebsbedingte Kündigungen - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 07.09.01 13:05:18 von
    neuester Beitrag 07.09.01 15:40:07 von
    Beiträge: 3
    ID: 468.204
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 98
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 13:05:18
      Beitrag Nr. 1 ()

      HAMBURG (dpa-AFX) - Die am Frankfurter Neuen Markt notierte Kabel New Media AG plant Unternehmenskreisen zufolge betriebsbedingte Kündigungen. Näheres will die insolvente Mediengesellschaft im Laufe des Tages bekannt geben, erfuhr die Nachrichtenagentur dpa-AFX am Freitag aus Unternehmenskreisen./bl/rw /af



      Autor: dpa - AFX (© dpa),13:05 07.09.2001

      Avatar
      schrieb am 07.09.01 14:13:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      "betriebsbedingte Kuendigungen" - das wird natuerlich nur noch den Pfoertner, Fensterputzer und -vermutlich- den Fahrer von Kabel selbst erwischen; die Fachkraefte sind laengs ueber alle Berge. kabel selbst hat ja nun auch "gekuendigt" - und wird sich jetzt vermutlich erst einmal von seinen 100 mio eine Auszeit nehmen (waehrend die Anleger und "kleinen Angestellten" mal wieder in die Roehre gucken). Fuer mich gibt`s keinen Zweifel: Kabel und seine IPO-Abstauberkollegen sind Betrueger im uebelsten Sinn; natuerlich werden sie rechtlich nicht wirklich belangt werden koennen; und das schlimmste: vermutlich tauchen diese Blender und Taeuscher irgendwann wieder auf und erklaeren mannhaft, man sei eben Opfer der "allgemeinen Entwicklung" geworden.
      Hier kann es nur eines geben: wo immer diese Herren wieder in Erscheinung treten - fluchtartig das Weite suchen.
      gruss
      -j-
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 15:40:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      ... sicher sind die meisten Fachkräfte wohl längst über alle Berge, aber es fällt auf: Offensichtlich gibt es in dem Laden noch immer irgendwelche Ansprechpartner - die offensichtlich auch etwas sagen dürfen, z.B. heute an DPA. Ich frage mich langsam ernsthaft, was das für Menschen sind, die sich dafür noch hergeben, wo ihr großer Führer doch selbst ausgestiegen ist. Wer trägt denn jetzt eigentlich die Verantwortung für die Äußerungen an die Öffentlichkeit?
      Au Mann - KNW ist ein Lehrstück für jeden Börsianer und Psychologen!

      Gruß v


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kreise: Kabel New Media plant betriebsbedingte Kündigungen