checkAd

    Hallo zusammen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.01 15:19:24 von
    neuester Beitrag 14.09.01 17:40:32 von
    Beiträge: 18
    ID: 469.779
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 587
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 15:19:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin seit heute Mitglied hier und wollte mich mal vorstellen

      Meine Name ist Simone und bin vor kurzem von Frankfurt hier nach Bonn gezogen. Von Aktien hab ich leider keine Ahnung, aber ein Freund sagte mir hier würde ich nette Menschen Treffen. Ich finde das richtig spannend Leute übers Internet kennenzulernen und sich vielleicht mal im richtigen Leben zu Treffen. Da ich hier in Bonn so gut wie niemanden kenn würden mich Menschen aus der Umgebung besonders interssieren.

      Ich bin gespannt wer mir antwortet.

      blonderEngel http://www.plauder-smilies.de/angel2.gif
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 15:30:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nein !!!!!!

      Mia, keine Sorge.... :mad:

      Das ist keine 2.ID von mir :mad:





      Hallo Simone, :)

      herzlich willkommen hier im Bunde der Sofa-Userinnen :)

      Liebe Grüße
      Sofaluder :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 15:32:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      simone...ab in den sterntaler ..einen ausgeben...mal sehen ,wieviel du verträgst..;)

      nauti
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 15:33:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey Danke schön

      ist ein blöder zeitpunkt gewesen sich vorzustellen, aber das mit den Flugzeugen konnte ja niemand ahnen.

      wie geht denn das mit den Smilies ? gibts da einen Trick ich habes versucht aber sie erscheinen nicht.

      blonderEngel
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 15:36:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Simone, willkommen im Club:D

      bist du wirklich plond:eek:

      :D Max

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 15:43:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Simone,

      herzlich willkommen!

      Grüsse
      carpaccio :)
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 17:49:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich bin`s nicht der blondeEngel, ich schwöre es!!

      ich frag mich schon die ganze zeit, ob scharping immer noch vor dem ausschuss irgendwas rechtfertigen muss

      (glückliches deutschland, dass über 350 friedliche flüge auf höchster sicherheitsstufe diskutieren darf)

      ich denke mal, scharping ist gerettet.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 17:53:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Simone:)

      hast dir einen Scheißtag zum Start auf dem WO-Sofa ausgesucht!

      herzlich willkommen!:)

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 10:55:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich sag auch mal Hallo Simone :D

      schade eigendlich mit Bonn, einen schönen Gruss aus Stutgart


      ;) pp

      PS.: die Simlies gehen so :

      doppelpunkt + )(D;p

      oder cool mad kiss eek confused in zwei doppelpunkte gefasst

      für den smilie den du weiter ober versucht hast must du die url in klammern setzen [ img] smilie url [ /img] (jeweils ohne Leerzeichen

      Avatar
      schrieb am 12.09.01 11:00:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      www.plauder-smilies.de
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 11:12:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Engelchen ;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 12:21:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo :)

      das war ja gestern wirklich kein guter Tag um sich hier vorzustellen. Trotzdem danke für die lieben Antworten.

      Nautiker wo ist den der Sterntaler und wann trefft ihr euch da ??

      Gruss blonderEngel
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 19:15:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hiho,

      moechte mich an dieser Stelle auch vorstellen:
      Bin auch seit kurzem Mitglied hier, nicht umgezogen (Grossraum Duesseldorf), habe aber auch keine Ahnung von Aktien (wie ein Blick in mein Depot eindrucksvoll beweist...)
      Wie das mit den Smilies funktioniert, habe ich zwar schon gelesen, aber man soll sich ja nicht gleich im allerersten Posting vor derartige Herausforderungen stellen...

      Ansonsten moechte ich mich an dieser Stelle erstmal fuer die vielen amuesanten Beitraege im Sofa-Forum bedanken, die mir meine Mittagspausen versuessen.

      :-)
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 18:29:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hier im Sofa laufen aber schon einige Spinner rum. Kennt ihr euch eigendlich alle persönlich ????

      blonder Engel
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 18:30:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      ja, die spinner kennen sich persönlich

      ich kenne keinen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 17:27:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo zusammen,

      heute werde ich mich endlich der grossen Herausforderung stellen und versuchen, eine Grafik in meinen Beitrag einzubinden. Moegen die Goetter mir bei diesem komplizierten Unterfangen beistehen...



      Hm, scheint geklappt zu haben. Ich verabschiede mich mit diesem kleinen Erfolgserlebnis ins Wochenende und wünsche allen Board-Teilnehmern ein schönes ebensolches.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 17:34:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      also solten wir uns alle mal übern weg laufen

      oh weh oh weh

      gruß ZANKER
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 17:40:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      sag mal blonder engel

      hast du in deinem früheren leben vieleicht auf zores gehört???????

      zanker


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hallo zusammen