checkAd

    ***BEILEIDBEKUNDUNG und HOFFNUNG*** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.01 18:56:24 von
    neuester Beitrag 11.09.01 21:18:32 von
    Beiträge: 10
    ID: 470.117
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 591
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 18:56:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich poste hier nicht oft, aber dies ist ein Anlaß der mich und wahrscheinlich alle bewegt.

      Ich möchte allen Betroffenen entfernt oder nah bekannt oder verwand mein Beileid aussprechen. Weiterhin hoffe ich das diesen Menschen die Kraft haben werden diese sinnlose und menschverachtende Tat zu überstehen ohne in einen sinnlosen Racheakt zu verfallen.

      In Trauer und in Gedanken
      Psycho Trader
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 18:58:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dem kann ich mich nur aus vollstem Herzen anschliessen.

      Gnutz
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 19:00:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schließe mich auch an hasse Gewalt !!!
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 19:05:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich verneige mich vor leuten die heute mal nicht ans geldverdienen denken
      und schließe mich euch an!!
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 19:14:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      auch ich möchte mich anschliessen.

      Wie verrückt ist eingentlich diese Welt, mir fehlen die Worte nach diesen Bildern

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 19:16:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich kann mich Euch nur anschliessen.

      Das ist eine Aufgabe für Gute Söldner!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 19:25:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin entsetzt, 220 Zugriffe und nur 6 Leute haben Mitleid und Hoffnung?

      Wir sind anscheinend näher an einem Krieg als wir uns vorsellen können.

      Ich hoffe, daß sich noch mehr anschließen und keine Gewalt wollen.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 19:55:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Im Gedanken bei den vielen Opfern und Hinterbliebenen. Das ist ein Schlag ins Gesicht der gesamten Weltbevölkerung.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 20:09:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bin absolut fassungslos was in dieser bekloppten Welt alles passieren kann.
      Haß und Rache sind wohl die miesesten Ratgeber,wohl aberdie einzigen die
      hier Gehör finden.

      Mein Beileid allen Betroffenen.

      Mein Name bezieht sich nur aufs Börsengeschehen und das ist mir heute völlig egal.
      Freiheit, Friede und Wohlstand für alle muß das einzige Ziel
      der Menschheit sein.

      Mensch denkt an eure Kinder!!!
      Ein total trauriger Hermann.:cry:
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 21:18:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Als ich heute nachmittag gegegen 15.30 Uhr nach Hause kam
      habe ich im Fernsehen mitbekommen was da los war.
      Ich war und bin total schockiert.
      Ich handle an der Eurex mit Optionen und habe gestern und noch heute mittag long Puts eröffnet.
      Als ich sah was an der Börse passiert,habe ich sofort meinen Bänker angerufen und alle Optionen mit niedrigsten Limit geschlossen.
      Ich wollte mich auf keinen Fall über einen horrenten Gewinn freuen,wenn die Ursache daführ mit dem Tod von tausenden von Menschen verbunden ist.
      Mein Beileid gilt allen Betroffenen und ich hoffe,daß die Verantwortlichen dafür gefunden und bestraft werden.
      Am wenigsten kann ich die "Volksfestartigen" Veranstaltungen der Palästinänser verstehen.
      Daß praktisch ganze Völker so dumm und fanatisch sein können ist für mich unbegreiflich.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ***BEILEIDBEKUNDUNG und HOFFNUNG***