checkAd

    Kann ich am 20.09 ohne bedenken nach Hamburg fiegen???...................... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.01 22:01:45 von
    neuester Beitrag 15.09.01 02:23:04 von
    Beiträge: 12
    ID: 471.871
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 328
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:01:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      .......muss beruflich am 29.09. nach HH fliegen, welches
      Risiko gehe ich da ein?

      Stefan
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:05:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das man Dich wegen blöder Fragen wieder aus der Maschine schmeißt. Hoffentlich.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:09:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was sollst Du da für ein Risiko eingehen?

      Flugzeuge fallen relativ selten runter - fliegen auch noch wenn ein triebwerk ausfällt - manchmal funktionieren auch alle Systeme - manchmal sind die Piloten auch nicht übermüdet - wenn einer schläft ist ja noch ein zweiter da - und entführt werden sie ja auch selten - und wenn es wackelt ist es ja doch nur der jetstream!

      Macht hier keine Panik - eher wirst du an ner grünen fußgängerampel überfahren!

      Gruß Vossibär

      PS: wenn du Flugangst hast - schau aus dem Fenster - immer den Horizont anschauen - oder frag ob Du mal zu den Piloten kannst - vile machen das - der Blick nach vorn beruhigt die meisten!

      Gruß

      Vossibär
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:12:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Mahnhattan,

      Du schreibst hier das Vater unser ins Board und gibst mir so eine saudumme Antwort?.....-Kopfschüttel-.:(
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:16:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Vossibär

      Ich glaube (hoffe), dass da demnächst nicht mehr soviele zum
      Gucken reinkommen ....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:20:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Testament nicht vergessen
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:21:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich meinte schon ein anderes schauen - aber auch ne stahltür hilft da nicht - du m usst als pilot eh ständig mit der restlichen crew reden - wer unbedingt rein will - der bekommt auch seine chance
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:23:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Vossibär,

      ist ja lieb von Dir gemeint, aber ich meinte nicht die Flugangst, sondern dass der HH-Flughafen besonders gefährdet ist, da dort viele Moslems leben und als
      vorstellbares Ziel gewählt werden könnt, wenn die Nato
      in den nächsten 24 Stunden in Afga. einlaufen.?!

      Stefan
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:30:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      na - wenn du so rangehst - dann bleibt ja nur einbuddeln - aber meinst du nicht, dass berlin oder frankfurt bessere ziele sind?

      aber zum Thema Sicherheit - es ist sehr einfach in Berlin aufs Rollfeld zu kommen - als ich noch flugschüler war, musste ich mal einen Alleinflug machen und das Flugzeug in Schönefeld abholen - ich hatte nur einen Flugauftrag meinens Fluglehrers dabei - durch den Sicherheitsbereich bin ich ohne jegliche Kontrolle gekommen - nur mit den lapidaren Worten ich würde jetzt die D-EOXO abholen - ein Freund hat mich hingebracht - der hatte bestimmt nichts dort zu suchen - wollte nur mal schauen - der wurde nicht mal gefragt - versuchs mal in Hamburg - geh beim GAT rein und erzähl das gleiche - ich wette es klappt!

      Das ist bedenklich
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:36:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Vossi.....,

      bin normal ein sehr positiv denkender Mensch, aber die Moslems mit Ihrem hirnwäschenden Glauben können sich
      jetzt eine "Pfeife" anstecken.......................
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 01:39:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      So langsam ist meine Frage nicht mehr sooooooooo unsinnig, wie mancher hier glaubt, denn Flughäfen sind in den nächsten
      Tagen (m.M.nach) am gefährlichsten, oder?
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 02:23:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Stefan1HD1,
      Du gehst genau das selbe Risiko ein als ob Du nach München,
      Frankfurt, Paris, London, Moskau oder New York fliegst.
      Eine absolut doofe Frage. Das Risiko einer Autofahrt
      von Füssen nach Hamburg ist wesentlich größer. Hört
      endlich einmal mit der Annahme auf, das alle Moslems
      Terroristen sind. Geht mir verdammt noch einmal langsam
      auf den Wecker. Passieren kann alles, wie wir leider in
      New York sehen mußten. Der absolute Horror. Jeder Tote
      und deren Angehörige tun mir sehr leid. So etwas darf nie wieder passieren!!!! Bloß 1972 bei den Olympischen Spielen
      in München haben wir das selbe gesagt, leider ist seitdem
      vieles noch Schlimmeres passiert, Höhepunkt bisher WTC,
      leider!! Vielleicht passiert morgen, übermorgen, in ein paar
      Wochen oder Jahren noch schlimmeres! Keiner weiß es, also
      hör auf zu jammern wie Du nach Hamburg kommst. Am sichersten zu Fuß.
      Dylan
      PS. Das war Satire. Aber langsam gehen mir diese scheinheiligen Panikpostings auf den Geist. Vielleicht
      fragt noch einer nach den sichertsten Weg zum Klo.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kann ich am 20.09 ohne bedenken nach Hamburg fiegen???......................