checkAd

    Community von proislamischen Zirkeln unterwandert? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.01 21:58:08 von
    neuester Beitrag 16.09.01 19:55:18 von
    Beiträge: 43
    ID: 472.622
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 838
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 21:58:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mich würde mal interessieren, wieviele der User hier nicht nur als Privatleute posten, sondern für islamische Organisationen oder linke Gruppen ganz systhematisch Agitation im Board betreiben!

      Ich will keine Namen nennen, aber wer hier kritisch die Beiträge liest, kann genau verfolgen, wie einige hier mit viel Geschick versuchen, die USA, George Bush (den angeblichen Cowboy-Dummkopf, hinter dem sogar Hilary Clinton steht!), einer Bekämpfung des Terrorismus mit militärischen Mitteln (Diplomatie mit Terroristen ist ja wohl unmöglich!) und eine berechtigte Empörung über das Geschehene zu diskreditieren!

      Hier werden immer wieder dieselben „Entwaffungsvergleiche“ vorgetragen: Kreuzzüge, Naziverbrechen, angebliche Komplotte der westlichen Geheimdienste, Ermordung von Kennedy usw.

      Jeder weiß, wie raffiniert die islamischen Propagandisten und ihe deutschen Helfershelfer vorgehen, wie engagiert sie für ihre Sache kämpfen (ich errinere nur an einen der Attentäter, der an der Uni Harburg in einem Islam-Arbeitskreis mitgearbeitet hat!), mit welchen Totschlag-Argumenten berechtigte Kritik an gewissen gesellschaftlichen Gruppen immerwieder ausgehebelt wird!

      Ich kann nur alle davor warnen, hinter jedem Poster hier im Board einen „Privatmann“ zuhause oder im Büro an seinem PC zu sehen. Viele gehen hier so methodisch vor, daß man annehmen muß, sie gehören zu proislamischen Zirkeln, die hier eine gezielte Meinungsmanipulation beabsichtigen. Die große Masse hier im Board soll immerwieder gedanklich in Richtung „harmloser Islam, primitive Amerikaner, der Terrorangriff ist gerechte logische Konsequenz der amerikanischen Politik, es muß erstmal bewiesen werden daß Araber die Täter waren bzw. daß islamischer Wahn dahinter steckt“ geführt werden!

      Seid nicht so naiv, zu glauben, daß bestimmte politische und religiöse Gruppen ausgerechnet dieses Board nicht für sich instrumentalisieren und für die Vefolgung ihrer politischen und religiösen Ziele nutzen. Diese Gruppen lassen sonst auch keine Möglichkeit aus, in der Gesellschaft, als alternative Lehrer in Schulen oder sonstwo für ihr Weltbild zu werben.

      Bleibt wachsam!!!
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 22:01:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      "...en angeblichen Cowboy-Dummkopf, hinter dem sogar Hilary Clinton steht!), ..."

      na die hillary steht hinter jedem solange es ihrer karriere förderlich ist. recht hat sie:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 22:05:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      oh silentshit, hab ich noch vergessen:

      lieber hinter einem mann stehen als vor ihm knien

      von mir
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 22:07:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Cowboydummkopf ist nun mal ein Cowboydummkopf!! Und diese konservative Kreuzzugsmentalität hier im Board ist ja nicht mehr zu ertragen.
      Und jetzt auch noch diese "Big-Brother-ist-watching-you-Scheiße. Das ist ja echt zum kotzen.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 22:08:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      oh sorry, hab noch vergessen, mich zu bekennen:

      ilsama ben boardmail

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 22:10:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Man muß zwischen den Zeilen lesen ;)
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 22:10:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Diese verdammten islam. Aktivisten, die die Fäden für diese Katastrophe gezogen haben, werden teuer bezahlen!

      Ich hoffe, dass die Amerikaner diesmal nicht zurückschrecken, und den Kamp gegen diese elenden Terroristen durchstehen.

      Bin Laden, und seine Menschenhasserbande haben keine Berechtigung in keinem Land dieser Welt zu leben. Jedes Land, dass solchen geistig minderbemittelten schein-religiösen Psychopaten Unterschlupf gewährt, zeichnet sich mitschuldig für diesen Massenmord.

      Aber die werden nichts zu lachen haben die nächsten Tage:
      So kommt das halt, wenn man in seiner Religion (Islam) selbst die Verteidigung mit der Waffe gegenüber anderen als Befehl Allahs sieht.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 22:13:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      >den angeblichen Cowboy-Dummkopf, hinter dem sogar Hilary Clinton steht!

      Huch, das wusste ich bis dato noch nicht. Die Geschichte der USA muß umgeschrieben werden!

      WBB, Obermuffti im W:0 Islamistenzirkel
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 22:13:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      profitbull, bist du jetzt so ein getarnter moslem? trägst du einen schnurrbart? wie gross bist du? kann ich dich mal treffen?

      schick mir ein bm

      (hab ich mit dem UntreuenLoewen auch gemacht)
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 22:29:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja, nicht wahr, alles zu komisch!

      Am besten finde ich von betreffenden Personen auch immer:
      "Zunächstmal möchte ich betonen, daß ich diesen Terroranschlag auch verabscheue, aber..."

      Ja, aber? Genau, aber dann gehts los mit den Gehirnwäsche-Versuchen!

      Übrigens sind Eure Reaktionen "ich der Muffti und Du, HAHAHA.." ein altbekanntes Schema, um abzulenken!
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 22:38:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      @silent_hit

      Du tust mir leid. Du bist der einzige Privatmann hier an Board und nur von Verschwörern gegen Deine Meinung und Dein Wohlergehen umgeben.

      Oder ... in wessen Auftrag bist Du eigentlich hier unterwegs ?

      Oder, jeder der nicht MEINER Meinung ist, kann nur ein Terrorist oder Terroristenhelfer sein.

      Wahnsinn, man kommt seit dem 11.09.01 aus dem Entsetzen nicht mehr heraus.

      GerhardS
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 23:30:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Durch diese Ereignisse in USA wurde dem FRIEDEN der Krieg
      erklärt.

      Noch `ne Frage???

      NRgie
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 23:42:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Auf wessen Seite steht WO?

      Swiffer
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 23:51:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Würde mich auch mal interessieren.

      MINOGI
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 00:17:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bezogen auf die Überschrift:


      J A

      NRgie
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 00:20:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      silent - ich versuche jetzt doch noch ernsthaft auf dich einzugehen. wenn du mit unterwanderungs-theorien kommst, musst du dich nicht wundern, dass ich lache. hier kennen sich die meisten seit monaten so einigermassen und wenn man viel im board liest, merkt man schnell, wer etwas vorspielt.

      es haben user ihre gedanken zum anschlag geäussert - nette user, die sonst sehr viel hier schreiben haben sich zurückgezogen, weil sie getroffen sind.

      geblieben sind die, die noch schreiben mögen, weil sie vielleicht nicht SO getroffen sind (ist nur meine version) - deshalb mag es ein einseitiges bild vermitteln. ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand so handelt im sofa, wie du beschrieben hast.

      da ich keiner gehirnwäsche unterzogen werde, das heisst, kein tv gucke, bin ich in der verfassung, dass mich dieses bild hier aus dem spiegel-online von heute genauso schmerzt wie ein bild aus usa.

      kinder in tschetschenien


      die ganze welt um uns herum ist unerträglich und ich muss dauernd verdrängen. hör also auf, mir vorzuschreiben wie tief oder wie lange ich bedrückt sein muss.

      mfg
      ismail ben boardmail
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 00:32:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bei dieser Bestrafungs-Kampagne gegen die Terroristen wird sicherlich auch ein großer Propaganda-Krieg geführt wie bei jedem Konflikt (siehe das heutige Interview im ZDF zum Mittagsmagazin, bei dem nach einer "unbequemer" Stellungnahme von einem Reporter aus Pakistan die Leitung ganz zufällig zusammenbrach!)
      Aber man muss sich auch bewusst sein, dass die auch die andere Seite solch einen Propaganda Krieg-führt. Ich sehe schon wieder die ausgebombten Familien wie im Iraq und Serbien. Keiner wird hier zimperlich sein.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 01:18:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      @boardmail

      Du hast doch die Gehirnwäsche von `Spiegel-online` hinter Dich gebracht.!!!


      NRgie
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 01:29:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      up

      NRgie
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 01:42:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      @silent-hit

      warst du bei der stasi beschäftigt?
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 01:57:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich stimme der Überschrift dieses SRÄDS einfach zu - ich bin überzeugt davon.

      NRgie
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 13:10:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      Sehr interessant, daß gewisse Leute hier im Board, die sonst auf alles sofort verbal draufschlagen, auf diesen Thread nicht reagieren. Offenbar möchten diese, daß der Thread in der Versenkung verschwindet!

      up!
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 13:47:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      du bist aber s e h r einfach gestrickt silent.

      1. man sollte deiner meinung sein.

      2. wer nicht deiner meinung ist und es hier schreibt, ist moslem


      3. wer nicht reagiert (auf deinen unsinnigen scherz) ist auch moslem


      liebe grüsse
      ismail ben boardmail

      btw: NRgie ist auf ignore:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 13:48:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      Scheisse, Du hast mich enttarnt. Was mach ich jetzt nur?
      Noch jemand aus meinem Islamzirkel hier, der mir Unterschlupf gewähren kann?
      Codewort: Allah
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 13:50:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      wir haben hier ein zeltlager für WO-flüchtlinge, codewort: hotmail
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 13:55:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wenn das Thema nicht so traurig wäre, würde ich ja lachen..
      Diese Verschwörungstheorie ist ja lächerlich.
      Ich glaub gerade das Gegenteil ist zur Zeit der Fall, wenn ich mir diese einseitigen Berichte in den meisten Medien so anschaue.:(
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 14:07:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      "Einfach gestrickt" ist wohl recht milde ausgedrückt.

      Bei der allgemein vorherrschenden Ignoranz gegenüber dem Islam muss ja jede erklärende Bemerkung als "proislamisch" erscheinen und abstruse Feindbilder erzeugen.

      Diese Ignoranz ist einer der vielen Faktoren, die für solche Anschläge mit verantwortlich sind - sowohl in dem Sinn, dass man Bedrohungen vielleicht früher erkennen könnte, als auch in dem Sinn, dass man Muslime nicht kollektiv haftbar macht.

      t.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 14:16:24
      Beitrag Nr. 28 ()
      Klar, und wenn vor dem Anschlag in den USA jemand den Vorsitzenden des islamischen Arbeitskreises an der Uni Harburg militant islamistischer Neigungen bezichtigt hätte, dann hättet Ihr Euch bestenfalls auch darüber lustig gemacht oder wärt entschieden gegen solche Diffamierungen vorgegangen, wo doch alle, die sich mit dem Islam befassen, nur friedfertiges im Sinn haben.

      Daß gerade dieser Vorsitzende des islamischen Arbeitskreises einer dieser Massenmörder ist, konnte ja niemand wissen. Es waren ja alle sooooooo arglos! Dieser gute Mann, der nur auf Veständigung unter den Religionen aus war und sich auch nur allzu häufig das Wort "Islam" mit "Frieden" übersezt hat, war eine Bestie!

      Und das sind Fakten! Und jeder hier sollte sich Gedanken über die Motive von Beiträgen einzelner Autoren hier im Board machen, natürlich auch über meinen eigenen. Dieser Vorsitzende hätte sich hier im Board zu diesem Thema bestimmt genau so antiamerikanisch geäußert, natürlich mit vorangemerkter Ablehnung des Geschehenen, wie einige andere hier auch.


      Das Wahrscheinliche trifft meistens leider auch zu. Seid also wachsam!
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 14:29:06
      Beitrag Nr. 29 ()
      1. bis jetzt weiss ich noch nicht, wer die attentäter waren

      2. es ist nicht antiamerikanisch, wenn man sich erlaubt, den blick auf die ganze welt zu richten

      3. kein mensch braucht deine wachsamkeits-aufrufe, sie sind einfach `schlicht gestrickt`, rechts-links oder lochmuster ist mir nicht so ganz klar, eher loch im hirn
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 14:37:33
      Beitrag Nr. 30 ()
      @silent_hit

      Als er Vorsitzenden des islamischen Arbeitskreises an der Uni Harburg war, war er ja noch kein Massenmörder.

      Angenommen, mein Nachbar bringt nächstes Jahr einen Menschen um, kann ich ihn heute trotzdem nicht als Mörder erkennen.

      Der letzte mir bekannte Mörder war katholisch, also sind wahrscheinlich alle Katholiken Mörder?
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 14:41:52
      Beitrag Nr. 31 ()
      "1. bis jetzt weiss ich noch nicht, wer die attentäter waren"

      Das sagt alles über Deinen Realitätsverlust aus!

      Der Vorsitzende des Arbeitskreises "Islam" an der Uni Harburg steht als Attentäter fest! Er war Araber, er war Moslem! Fakt!

      Seine Hintermänner haben Ihn, wie auch seine Mit-Bestien finanziert! Die Hintermänner und alle, die diese decken, sollen zur Strecke gebracht werden!

      Wer das als "falsch" bezeichnet, gehört in diesem Board gesperrt!
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 14:44:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      @NMTrader

      Dämliche Kausalkette, zeigt, wo Deine Sympathien liegen!

      Mehr gibt`s zu dieser dummen Verknüpfung nicht zu sagen!

      Leute, bleibt wachsam!
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 14:47:27
      Beitrag Nr. 33 ()
      weisst du silent, du bist ein hetzer. ich habe schon erlebt, dass ein kennedy-attentäter vorgeführt wurde. es hat sich dann herausgestellt, dass er es nicht war.

      warten wir mal ab bis die sache geklärt ist.

      leider habe ich deinem thread schon zuviel aufmerksamkeit gewidmet, das ist mein problem, neurotiker ziehen mich an.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 14:52:36
      Beitrag Nr. 34 ()
      @NMDaytrader,
      da hast du recht, die Katholiken sind auch Scheiße, denen kann man nicht trauen, die lügen wie gedruckt und holen sich dann bei der Beichte die Vergebung!:D

      @silent_hit,klar sind die Attentäter und die Drahtzieher bekannt. Jeder, der was anderes behauptet, träumt oder ist böswillig!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 15:00:57
      Beitrag Nr. 35 ()
      das ist jetzt hier mein endgültiges schlusswort in diesem thread:

      ihr seid medial total kaputt. sogar die WELT schreibt

      verdächtiger libanese

      mutmassliche terroristen


      soviel wie ich lesen kann, steht fest, dass gewisse leute in gewissen flugzeugen sassen. ich sage damit nicht, dass diese nicht die attentäter seien, aber ich sage, dass ich es nicht weiss.

      silent und jagger, ihr seid nicht weiter als hetzer, keines normalen gedankens mehr fähig, das rechtsbewusstsein völlig ausschaltend

      einfach gestrickt, rechts-links-rechts-links
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 15:01:54
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ich bin also ein Hetzer, weil ich die Wahrheit ausspreche?

      Neurotiker sind solche Verharmloser wie Du!

      Du tust mir Leid und solltest Deine schwachen Argumente schonen!
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 15:03:45
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Boardmail,

      das ist jetzt hier mein endgültiges schlusswort in diesem thread:

      Können wir uns darauf verlassen??

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 15:19:50
      Beitrag Nr. 38 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 19:07:24
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ich glaube, hier wurde einiges missverstanden. In den USA hat man selbst eingeräumt, dass es an Anstrengungen im Bereich der human intelligence gemangelt hat. Dies bedeutet, dass man sowohl den normalen Islam verstehen muss [/i]als auch[/i] die Ideologien und Geschichtsklitterungen irgendwelcher Extremisten.
      Aus einer Position der Ignoranz erreicht man nichts - die unauffälligen Muslime bringt man möglicherweise noch gegen sich auf, Terroristen und Extremisten kann man nicht einschätzen.

      Es ist doch uninteressant, dass dieser Hamburger Student Vorsitzender irgendeiner Islam AG gewesen ist. Timothy McVeigh war schliesslich auch dekoriertes Mitglied der US-Streitkräfte - wichtig ist doch, dass solche Leute an irgend einem Punkt umgedreht wurden. Ich meine, so etwas passiert besonders leicht dann, wenn weder positive noch negative Kontrolle stattfindet, aber dafür muss man mehr als nur oberflächliches Wissen darüber haben, mit wem man es zu tun hat.

      BTW: Die Ausländerpolitik der BRD wirkt auf mich immer ziemlich merkwürdig: Zwischen "alle raus" und "alle rein", zwischen "alle so wie ich" und "jeder wie ihm es gefällt" scheint es da wenig zu geben. Dies zeigt sich auch in vielen threads der letzten Tage.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 19:22:15
      Beitrag Nr. 40 ()
      mist, entdeckt!

      nud el sib
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 21:27:08
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, daß mich dieser silent_hit unheimlich an die schreckliche DDR-Zeit zurückerinnert.

      Entweder wir müssen alle exakt auf seiner strammen "SED-Linie" sein oder wir sind automatisch schon entlarvte Klassenfeinde.

      Oh je, und ich dachte immer, das wäre endlich Vergangenkeit.

      Nach dem schrecklichen physischem Terror greift zur Zeit Gesinnungsterror um sich, der in neuem physischem Terror enden soll.

      Man kommt seit dem 11.09.01 nicht mehr aus dem Entsetzen heraus !

      GerhardS
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 21:46:52
      Beitrag Nr. 42 ()
      silent hit - du hast deinen namen zu recht gewählt.
      die denke ist der hit schlechthin, dafür kriegst du sicher nen orden.
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 19:55:18
      Beitrag Nr. 43 ()
      @antigone

      ne antigone, so unrecht hat silent hit nun auch wiederum nicht. das board verbreitet in den letzten tagen einen völlig falschen eindruck von der realität: die wenigen extremisten und geschichtsverfälscher fluten das board mit ihrer hetzpropaganda, die überwältigende mehrheit der "normal"-user könnte glauben, die ganze welt sei verrückt geworden. ich empfehle euch, geht nach draußen, kauft vielleicht hin und wieder mal eine zeitung oder gar eine wochenzeitung für eure meinungsbildung, und laßt euch virtual life nicht für real life vormachen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Community von proislamischen Zirkeln unterwandert?