checkAd

    Terroristen haben ABC-Waffen und sind bereit, sie einzusetzen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.01 04:50:35 von
    neuester Beitrag 15.09.01 14:07:25 von
    Beiträge: 6
    ID: 472.682
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 426
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 04:50:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 04:56:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      USA machen gegen Terroristen mobil

      Weltweiter Anti-Terror-Krieg von Bush-Regierung geplant. Afghanische Taliban drohen Amerikanern mit Rache


      Der Präsident George W. Bush mit Militär Foto: AP
      Washington - Nach den Terroranschlägen in New York und Washington steht ein Schlag der Amerikaner gegen Terroristen offenbar kurz bevor. Der Countdown läuft, es verdichten sich die Hinweise, dass der Anti-Terror-Feldzug der USA sich nicht auf ein Land beschränken wird. Offenbar sollen Terroristennester in der ganzen Welt Ziel der Militärschläge werden.
      Das Verteidigungsministerium teilte mit, es habe US-Präsident George W. Bush gebeten, Zehntausende Reservisten zu mobilisieren. Es wird erwartet, dass Bush die Mobilisierung grundsätzlich billigt. Zugleich wurden Abfangjäger in Alarmbereitschaft versetzt. Verteidigungsminister Donald Rumsfeld sagte, landesweit seien die Maschinen startbereit und von 26 Militärbasen aus innerhalb von 15 Minuten in der Luft. Das Transportkommando der US-Marine hat nach Maklerangaben drei Öltanker gebucht. Zwei Tanker sollten 235.000 Barrel Treibstoff für die Marine von Kuwait zum Marinestützpunkt Diego Garcia im Indischen Ozean und von Südkorea nach Japan bringen. Ein weiteres Schiff soll Kerosin von Griechenland nach Südspanien transportieren.

      Für den Kampf gegen den internationalen Terrorismus und die Beseitigung der angerichteten Schäden sollen 40 Milliarden Dollar eingesetzt werden. Darauf einigten sich das Weiße Haus und der Kongress.

      Der Vizeverteidigungsminister der USA, Paul Wolfowitz, hat Angriffe gegen Staaten angekündigt, die Terrorismus unterstützen. "Es geht nicht nur darum, Einzelne zu verhaften und zu verurteilen, sondern auch um die Schutzzonen, die unterstützenden Systeme, darum, Staaten ein Ende zu machen, die Terroristen und Terrorismus fördern", sagte Wolfowitz. Die USA bereiten sich auf eine langwierige Aktion gegen die Terroristen vor. Verteidigungsminister Rumsfeld sagte dazu wörtlich: "Wir haben jedes Recht, uns gegen sie zu verteidigen."US-Präsident Bush sprach vom "ersten Krieg im 21. Jahrhundert".

      Außenminister Colin Powell hat den Topterroristen Osama Bin Ladin unterdessen erstmals als Hauptverdächtigen genannt. Er soll sich in Afghanistan versteckt halten.

      Die radikal-islamische Taliban-Regierung in Afghanistan hat mit Rache gedroht, sollten die USA wegen der Terroranschläge Vergeltung gegen ihr Land üben. DW
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 06:53:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die stärkste Waffe ist das Wort!
      Aber wenn selbst der "Leader of the World" das ABC nicht beherrscht, führt dieser Weg nur zum und weiter in den Bush.
      Schröder liess sich schon dahinten hinein locken. Er glaubt wohl, wenn man einen Fischer mitnimmt, wird zumindest er so schnell nicht verhungern.
      Nur, wer holt ihm da ne Flasche Bier?
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 09:16:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Faziendero,


      in solchen, den Weltfrieden bedrohenden Zeiten, tauchen immer wieder einige Psychopathen wie Du auf, die nur das Ziel haben, noch mehr zur allgemeinen Verunsicherung beizutragen als dies schon von allein der Fall ist.
      Du kannst "stolz" auf Dich und Dein ABC sein !
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 09:31:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      alle kriege fangen so oder so ähnlich an. wer krieg will fühlt sich so stark, das er das anzugreifende land innerhalb von zumeist 3 tagen einnehmen wird! nur so lassen sich die massen mobilisieren. ich habe noch die bilder im kopf: hitlers soldaten gingen singend und jubelnd in den krieg weil sie die sicherheit und stärke auf ihrer seite wägten. viele, auch hier im board haben vergeltung (krieg) geschrien. das da nicht an gegenwehr gedacht wurde ist nur typisch auch das der gegner dreckig, schwach, dumm und gesichtslos sei und ist kein neues phänomen sondern zeugt nur von überheblichkeit. was soll man machen, so ist es halt. die möglichen gefahren müssen! besprochen werden. ignoranz schadet nur einem selbst.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      2,6400EUR -22,35 %
      Jetzt Countdown zum “Milliarden-Deal” gestartet!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 14:07:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ burakiye

      Türkiye seninle gurur duyuyor........


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Terroristen haben ABC-Waffen und sind bereit, sie einzusetzen