checkAd

    Aufruf, ich erlaube mir hier einen Thread zu eröffnen, indem... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.01 18:43:48 von
    neuester Beitrag 18.09.01 01:35:59 von
    Beiträge: 11
    ID: 473.709
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 461
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 18:43:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich alle bitte, die aufgrund des Terrorakts in NY, Gewinne gemacht haben, wie bei z.B. 934634, oder sogar durch Puts (sicher gibt es noch einige mehr), einenn Teil ihrer Gewinne, den Hilfsorganisationen in NY zu spenden!

      Diese Gewinne sind keine Otto-Normalspekulationen, diese Gewinne resultieren aus den vergangenen Terroraktionen gegen den Frieden, gegen die USA!

      Zeigt Eure Menschlichkeit, ein kleiner Beitrag für die Hinterbliebenen in NY und Washington, eine große Hilfe für die Menschheit...

      Ich zu meiner Person, werde meinen Teil dazu beitragen...
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 18:54:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      .

      Und ich erlaube mir einen Bericht hereinzustellen.



      @ alle Heuler, Heuchler, und sonstige Heilige hier an Bord

      -------------------------------------------------

      Thema: Traurig aber wahr !!! Wenigstens, die Marktgesetze funktionieren !!!


      #1 von Der_Stan 15.09.01 18:06:13 4429052
      Während die deutsche Trauergemeinde hofft,
      von Georg W. Busch heilig gesprochen zu werden,
      erhöhen die New Yorker Hotels kräftig
      die Preise.
      Schließlich sind durch den Fall des WTC erheblich
      viele Apartments und Wohnungen beschädigt oder zerstört worden. Während sich hierzulande viele Hardcorebörsianer voller Scham und Pietät vom Schnäppchen kaufen und ebenso von weiteren Putkäufen zurückhalten, regiert in New York schon wieder - oder soll man besser fragen, immer noch - der Dollar.
      Solidarität im Schreien nach Vergeltung ja, aber dann
      ist der Greenback auch schon wieder heiliger als jegliche Form des Miteinanders.

      Dies sind ( ist ) die ( das ) Fundament(e)
      Amerikas - so wird es auch wieder aufwärts gehen.
      Ohne Besinnung auf wirkliche Werte - egal, wer gerade der Schwache ist, oder wo auf der Welt er sich befindet,
      allererste Patriotenpflicht : ersteinmal ausbeuten !

      Gute Nacht !

      Am amerikanischen Wesen soll die Welt genesen ! Hahaha !




      Quelle: Radioreportage von NDR2, vom heutigen Tag.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 19:00:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      ausbeuten?
      sind die amis ausgebeutet weil die hotelpreise steigen????
      das ist angebot und nachfrage,business kann man nciht mit mitleid durchziehen
      das heisst aber nicht das an anderer stelle kein platz dafür ist
      ausgegebeutet sind die völker von staaten wo diese mechanismen nicht
      greifen.
      also ich finde schon das die welt etwas am amerikanischen wesen genesen kann
      :-)
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 19:06:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was haben die Hotels mit den Hinterbliebenen zu tun???

      Kannst Du Dir vorstellen, daß die Hotels u.a. Essen, Decken etc. gespendet bzw. zur Vefügung gestellt haben!!!
      Sollen die Pleite gehen??? Was hat denn den Büroinhabern die Miete im WTC gekostet? Davon sind jetzt viele in Hotels gezogen...
      Wenn keiner die Preise bezahlen würde, wären die Preise auch nicht so hoch!!! Das ist Marktwirtschaft!!!
      Vielleicht wollen die aber auch größere Scharen Schaulustiger aus der Stadt halten?! Who knows?!

      Ein kopf schüttelnder
      Mr. Aktie
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 19:11:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie konnte ich nur den Beitrag von der_Stan
      hereinstellen, ich Unmensch !
      Natürlich ist alles was die Hotels dort tun,
      und die Amerikaner im Allgemeinen sowieso
      nicht zu kritisieren, wie kann dieser schreckliche Mensch dies nur tun - Schweinchen das !

      S.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 19:20:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      kritisieren kannst du
      die amis sind aber nicht ausgebeutet.
      die kapitalistischen mechanismen schaffen reichtum,und das schafft
      platz für nächstenliebe.das ist fakt
      kritik gerne,aber bitte objektiv,den amis geht es sehr gut(nicht mur materiell)
      also lasst den islam dran genesen oder so ;-)
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 19:29:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      .

      " ..die amis sind aber nicht ausgebeutet. ..."

      Gilt das auch für die Amerikaner, deren Wohnungen und Appartments durch den Einsturz unbewohnbar wurden ?
      Diese dürfen nun teilweise in Parks schlafen, wenn sie die Hotelpreise nicht zahlen können - laut Bericht.


      S.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 19:43:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      @white

      Was ???
      Reichtum schafft Platz für Nächstenliebe ??

      Der Zusammenhalt zwischen den Menschen funktioniert doch in schlechten Zeiten viel besser.

      Die Reichen teilen ja so gerne und sind ja so unglaublich
      bedacht um die Sorgen der ärmeren Bevölkerung.
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 01:15:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Klar teilen die Reichen gerne - sonst wären Sie ja auch nicht reich, oder?
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 01:28:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      An alle dies noch nicht wissen "fliegende Händler" haben nach dem Einsturz des WTC Gesichtsmasken und Wasserflaschen gegen harte Dollars verkauft.
      Des einen Leid des andren Gut so ist das Leben und die Börse.

      gruss
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 01:35:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      wenn ich mal reich bin will ich auch spenden !

      aber nicht an die Amis die schaffen das auch ohne mich !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aufruf, ich erlaube mir hier einen Thread zu eröffnen, indem...