checkAd

    Wann ist endlich Schluß..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.01 18:28:35 von
    neuester Beitrag 20.09.01 20:12:48 von
    Beiträge: 12
    ID: 475.777
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 359
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 18:28:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie weit gehen Nasdaq und Dow noch runter.???????
      Wo sind die Marken, wo sie zum Stillstand kommen könnten
      im schlimmsten Falle.....

      Bitte um eure Einschätzungen.....
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 18:30:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 18:40:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich sehe momentan keinerlei Hinweise, die eine baldige Erholung andeuten würden.
      Im Gegenteil, ich denke es wird auf Grund der weiterhin unklaren weltpolitischen und wirtschaftlichen nicht positiven Lage weiterhin gen Süden gehen.

      der drohende Krieg, weitere zu befürchtende terroristische Anschläge werden weiterhin für eine allgemeine Verunsicherung sorgen, die sich auch auf die Wirtschaft auswirken wird.
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 18:50:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      um deine headerfrage zu beantworten:
      Heute wahrscheinlich ( für´s erste zumindest )
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 18:59:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      ist doch schön...

      so wundervolle trends gibts ja oft in aufwärtsmärkten nicht.

      wenn du gjauch so unflexibel bist und eine der besten zeiten zum geld verdienen aussen vor lässt, dann kann man dir nicht helfen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 19:31:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      metrodream,

      wer zuletzt lacht, lacht am besten.
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 19:37:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      du hast es auch nicht verstanden schürger.

      glaubst du das ich short bleibe, wenn der markt dreht?

      dann geh ich auch long und wir lachen gemeinsam.

      NUR: ich lache immer, du nur dein halbes börsenleben.

      an den dow-prognosen kannste sehen, was ich mache. und ich schreibe vorher, was ich mache, nicht wie so viele hinterher!!!!!!!!

      http://www.topusmarket.com/indexd.html

      happy trading

      alex

      p.s.: schon ein coolman.de meinte vor 1500 dowpunkten (also bei dow um die 10.000 gegen mich halten zu müssen. das schafft keiner. ich hab mich schon lange vom wunschdenken verabschiedet. an der börse zählt nur und ausschliesslich die chartrichtung!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 19:48:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      @metrodream
      du drückst dich etwas nebulös aus, aber chapeau, falls du heute long gegangen sein solltest.
      Das hat mut in anspruch genommen und ich weiß wovon ich da rede.
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 19:51:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      @honeypie

      ??????? die börse hat doch nicht gedreht...

      also kein grund die shortpositionen aufzulösen.

      mit der dow indexaktie bin ich seit einem dow-stand von 9875 punkten short. das stop liegt bei 8600. es könnte schier nicht besser sein...
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 19:57:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      sorry, wollte dich nicht verunsichern,
      metrodream
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 20:07:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      wahrscheinlich müssen aus anderen gründen erst noch ein paar Spekulanten und Banker bei der new york stock exchange oder von ihrem Arbeitsplatz aus dem Fenster springen wie jedes mal. 1987 warens auch ein paar.

      die stimmung dreht langsam, freitag oder montag dürfte es heftig werden--würde mich nicht wundern, wenn die 7500 in den nächsten 7 Tagen angetippt wird. oder bin laden erhängt sich oder wird geteert oder die amis holen die keule raus--aber irgendwas muß passieren, danit die unsicherheit weg ist. danach dann heißt es, zu weihnachten/väterchen frost die longs wieder zu liquidieren.

      Hochmut kommt vor dem Fall!:D
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 20:12:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      hast schon recht, honeypie. ich krieg immer wieder zu hören, dass das was ich mache nicht verstanden wird. zu kompliziert und zu fachlich...

      werd mir mehr mühe geben in zukunft...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wann ist endlich Schluß.....