checkAd

    Jetzt hab ich aber die Schnauze voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.01 20:46:01 von
    neuester Beitrag 06.12.02 18:07:22 von
    Beiträge: 62
    ID: 475.883
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.362
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 20:46:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eichel,der Inflationstreiber.

      Braucht mal schnell 3Mrd,was macht er?
      Steuererhöhungen,geschätzter Anstieg der Inflation 0,4%.
      Jetzt haben den auch die letzten guten Geister verlassen.
      Oder hatte der gar keine?:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 20:52:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die 3Mrd sind auch noch umsonst, weil man diese "neue" Art von Terror nicht bekämpfen kann.

      Xcoa
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 20:52:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      bin nichtraucher!
      alle steuern, über die ich selbst bestimmen kann sind
      gute steuern!
      ein hoch auf eichel!!
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 20:56:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      @harryup
      Hallo! Bin auch Nichtraucher.
      Habe aber über diese Steuer nicht bestimmen können. :(
      Wie hast du das gemacht? :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 20:56:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tja,deskriminierung der Raucher.Rauchst Du Opti???
      Frage mich immer wieder, warum Du dich über eine solche Politik aufregst,denke an deine Gesundheit.
      mfg
      hpe

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 20:57:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Denen gehts doch zu gut, den Schwachköpfen


      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 20:57:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      harry fährst du Fahrrad?
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 20:58:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      @harryholmaldenwagen

      hast wohl keine versicherung, trottel:mad:
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 21:01:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ harryup,

      Du wirst aber wohl auch verschiedene Versicherungen (ausser Leben) laufen haben, Dein Auto, Privathaftpflicht, Unfall,
      BU......Ganz so einfach ist es dann auch wieder nicht mit dem Bestimmen.
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 21:02:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Rote socken inflationspolitik.
      Hatten wir bekannterweise in den 70ern schon mal und ist sicher kein zufall. Auch wenn ich deine 0,4% bezweifeln darf, hab ich volles verständnis für deinen zorn.
      Hier und da ´ne kleine steuererhöhung und zack, schon haben wir den dumpfbacken im land wieder die kohlen aus der tasche gezogen. Geht doch einfach der tage. Und schließlich wollten die ja eine neue mitte, wo immer die auch liegen mag.
      Derweil feiert eine ziemlich herausragende polit-´persönlichkeit´ in berlin in einer kokserkaschemme namens ´90grad´ und spielt dabei taschenbillard aber mit mit ruhiger hand, versteht sich.
      Armes D-land.
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 21:10:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Tja,vorhin sprach einer der grünen Männchen,und besass glatt die Frechheit zu behaupten,das es doch nicht zu viel verlangt sei,diese Steuererhöhung.Naja,macht ja nur 130DM mehr an Ausgaben im Monat ,sind dann im Jahr 1560DM.Und was ist wenn die Steuererhöung nicht ausreichen???Wirklich armes D-Land.
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 21:12:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Preise für Tabakwaren sind in Deutschland ohnehin viel zu niedrig! Schaut mal nach England!

      Mach weiter so, Hans!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 21:16:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hans im Glück!
      Eins vorneweg,wähle seit 20 Jahren nicht mehr,weil ich der Meinung bin,daß alle Politiker(alle)Banditen,korrupt,und nur auf Eigennutz aus sind!Ferner möchte ich noch sagen,daß ich nicht unbedingt ein Freund der Amis bin(was nicht heißen soll,daß ich das Attentat aktzeptiere)aber kein Land der Welt würde auf die Idee kommen,neue Steuern ein zu führen weil in einen Land ein Attentat verübt wurde!
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 21:18:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      hmm, achso, die tabaksteuer ist eh zu niedrig, dann wird wohl als nächstes die alkohol-steuer kommen und dann die vignette für die autobahnen, die kfz-steuer wird dann genausowenig abgeschafft wie der soli und für die internet-steuer sind sie eh schon wie wild am suchen:cry:

      ich hasse rot-grün :mad: mögen sie auch nicht an allem direkt schuld sein ;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 21:23:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      IST EINE SAUERREI WEIL....

      A.) Die Steuer hat keinerlei Bezug zu der Ursache
      B.) Die Inflation wird unnötig angeheizt, alle Firmen werden die Erhöhung der Versicherungssteuer auf die Endprodukte umlegen. Die Zech zahlt der Konsument!
      C.) Es ist unseriös einen TERRORANSCHLAG zu einer Steuererhöhung zu mißbrauchen

      Fazit:
      Ich fordere ( leicht zynisch ) eine Erhöhung der Einkommenssteuer auf 100%, dann ist nämlich ENDE, mehr kann man den Leuten nich wegnehmen!
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 21:24:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mensch, hpedelta,

      wieviele Zigaretten rauchst Du denn am Tag??

      Bei den monatlichen Mehrkosten bei Dir müssen
      das ja mehr als 100 pro Tag sein!

      Es wäre vielleicht besser gewesen, wenn man
      die Krankenkassenbeiträge nur für Dich auch
      gleich erhöht hätte!


      Prost
      Delerium
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 21:26:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Auf den Punkt gebracht:Eichel hat
      immer noch nicht kapiert,dass wir Steuersenkungen brauchen.
      Inflationsanstieg bremst Duisenberg mit Zinssenkungen,
      schlecht für die Firmen,schlecht für den Nemax,so einfach ist
      das.
      Daneben wirkt die Massnahme als Bremse für die Binnenkonjunktur.

      Schulden machen geht auch nicht mehr?hm
      Was bleibt:confused:
      Einsparungen,Einsparungen und Einsparungen.
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 21:26:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Speziell an die schadenfrohen Nichtraucher:

      Hoffe, daß Eichel endlich mal eine Steuer für dumme, intolerante A...löcher einführt, dann würden alle zahlen!!!!

      Rookie
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 21:27:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      Im Gegenzug sollte das Rauchen an Board wieder erlaubt werden!
      Schließlich bezahlen die Raucher ja den ganzen Zauber und es würde noch mehr Geld reinkommen...
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 21:28:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Tja, die Welt wird enger, die Zeit schwieriger.

      Die Erhöhung der Versicherungssteuer finde ich nur bei Allianzprodukten richtig, Tabaksteuer zahle ich in Polen.
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 21:29:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      @dalle

      bist wohl ein ganz altmodischer wertkonservativer,aber modern genug,um an den börsen zu zocken.
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 21:30:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      das Schizophrene an der Tabak- und Alkohol-Steuer ist ja, das die Krankenkassen fast null davon sehen, aber zahlen läßt man sie mal die langen Entwöhnungskuren beim Alkohol, auch die Raucher-Lungenkrebs-Therapien müssen von den KK bezahlt werden, hauptsache die fetten Diäten werden fett quer-subventioniert.

      In einem nahen Kaff (ca. 5000 Einwohner) wohnt und lebt ein MdB und verdient fast 19.000 DM im Monat. Die Flüge nach Berlin und Spesen gehen natürlich extra. Ich hab noch nie was von dem gehört, weiß nur das er aus der Region kommt.

      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 21:30:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      Friseuse,keine Schleichwerbung bitte:laugh:
      aber wo du Recht hast,hast du Recht!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 21:31:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ rookie

      Keine schlechte Idee, eine Intoleranz-Steuer, sozusagen........hehe......


      ......moment, muss mir mal eben ´ne Kippe anste.........
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 21:34:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      @rookie:Steuer für alle Idioten in Deutschland(das heißt,da ist jeder betroffen)finde ich gut!
      Resultat:Inflation in Deutschland!
      Wohin mit den vielen Geld,Deutschland wäre in den nächsten 1000 Jahren,das reichste Land der Welt!
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 21:48:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      :confused:Warum werden eigentlich puts nicht höher besteuert?
      :confused:

      Gibt`seigentlich keinen Grund gegen:laugh:

      Mal nen Eichel anrufen,wählwähltüttüt,aha,aja.soso,ok
      kommt rückwirkend mit 120 %:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 21:50:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wie wär es denn mit einer wählersteuer?
      Wer wählen will, muß steuern zahlen, alle anderen bleiben steuerfrei.
      Was glaubt ihr, wie schnell der politnuttenspuk vorbei wäre:)
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 21:54:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      also, heute habe ich hier im Board gelesen, das letztes Jahr 140 Milliarden Stück VERSTEUERTE Zigaretten verkauft worden sind:eek:

      wenn ich das mal 2 eurocent nehme komme ich auf ein bisserl mehr als daß, was uns der hansemann erzählen will....

      scheiß politiker :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 21:56:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      @honeypie

      Gabs früher schon mal, dieses Verfahren ist als "Zensuswahlrecht" bekannt.

      Vielleicht lassen sich die Probleme ja mit der Umwandlung von Deutschland in eine AG lösen ?
      :)
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 22:00:40
      Beitrag Nr. 30 ()
      Die zusätzliche Sicherheit sollte den Bürgern
      mehr Wert sein also mehr Wert Steuer erhöhen.
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 22:06:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      @rebensaft

      ich zähle mich zwar zu den eher-konservativen, bin aber eigentlich ein sogenannter wechsel-wähler, vielleicht auch nicht das gelbe vom ei:confused:, aber immerhin gehe ich wählen.

      Der Eichel hatte bei mir eigentlich sogar Vorschuß-Lorbeeren, warum auch immer, nur die sind weg:cry:, und zwar von der jetzigen Regierung, aber das ist nur meine Meinung.

      Wir sollte froh sein, solange wir diese noch frei äußern können, oder :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 22:10:00
      Beitrag Nr. 32 ()
      sharky,
      jetzt wo du es sagst erinnere ich mich dunkel.
      Waren doch feine zeiten damals, so ganz ohne parteispendenskandale und pseudodemokratisches geplapper. Da ist es den urahnen doch gut ergangen, oder.
      Immerhin mußten sie nicht noch zahlen dafür, daß sie geknechtet wurden, wie all die maso-arbeitssklaven die heutzutage so rumlaufen, zumindest in D.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 00:11:16
      Beitrag Nr. 33 ()
      Tja da kann man eigentlich den Nichtrauchern nur raten, schnellstens mit dem Qualmen anzufangen - wollen sie nicht als heimliche Bin Laden-Sympathisanten gelten ... :)
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 00:18:23
      Beitrag Nr. 34 ()
      Sollte jemand mit dem Gedanken spielen, sich per Jahreswechsel das Rauchen abzugewöhnen, so sei darauf hingewiesen:
      Das Nichtrauchen erhöht die Lebenserwartung und belastet unsere Rentenkassen.
      Das Nichtrauchen schadet dem Haushalt der Volksvertretung.
      Das Nichtrauchen schadet dem Bruttoinlandsprodukt
      Das Nichtrauchen schadet dem Umsatz der Ärzte, Krankenhäuser, Pharmaindustrie und Krankenkassen.
      Das Nichtrauchen schadet der Bekämpfung von Terroristen.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 00:20:41
      Beitrag Nr. 35 ()
      Kriege ich als Raucher jetzt eigentlich eine spezielle Bewachung, eine Art Sonderschutzprogramm?? Schließlich zahle ich mit etwa 30 Chicks am Tag ja wohl einen Beamten ganz alleine, dann soll er auch ganz alleine auf MICH aufpassen...:)
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 00:24:24
      Beitrag Nr. 36 ()
      Aktien-Schnecke,
      mit 30 Chicks am Tag unterstützt du eine Beamten maximal eine Minute pro Tag (Pensionsberechtigung nicht eingerechnet!)
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 00:27:46
      Beitrag Nr. 37 ()
      Als Entschädigung für die Steuererhöhung, wäre zumindest die Freistellung von der Sicherheitsgebühr am Flughafen, gegen den Nachweis des Kaufes von 20 Päckchen Zigaretten in den letzten 20 Tagen gerechtfertigt.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 00:32:43
      Beitrag Nr. 38 ()
      Wann kommt die Haschisch Steuer?
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 00:36:35
      Beitrag Nr. 39 ()
      Wann kommt die Workaholics-Steuer?
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 00:47:22
      Beitrag Nr. 40 ()
      @kakoline wieviel müsste ich rauchen, um zumindest eine Sonderbehandlung zu erfahren? :)
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 00:56:07
      Beitrag Nr. 41 ()
      @aktien-schnecke
      Unter einer Stange per Tag geht da wohl nichts.
      Vielleicht könnte sich da noch ein Vorteil dur den gleichzeitigen Vorrat an Versicherungspolizen ergeben.
      Das könnte ich aber nur im evtl morgigen Tagesausbilck errechnet haben, falls es den gibt.
      Lächerlichkeit ist meißtens nicht dadurch abzuwenden, dass man sich als nicht gewählter Minister profiliert.

      Gott gebe mir die Kraft, das Mögliche zu tun!
      Gott gebe mur den Mut, das Unmögliche zu lassen!
      Gott gebe mir die Weißheit, zwischen den vorgenannten Möglichkeiten zu unterscheiden!
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 00:57:20
      Beitrag Nr. 42 ()
      Leute,es geht doch nicht ums Rauchen.

      Der Eichel hat erneut bewiesen,dass er von Finanzen
      keine Ahnung hat,von einem übergeordneten Wirtschafts-
      kreislauf ganz zu schweigen.

      Na ja ,das kommt davon,wenn man von der Sache nichts versteht
      aber irgendwo müssen die Wahlverlierer ja
      schliesslich untergebracht werden,versteht sich.

      Tolle Karriere,schlechte Politik musst du machen,damit du
      abgewählst wirst und so zum BM aufsteigen kannst:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 01:02:14
      Beitrag Nr. 43 ()
      @optimalist
      endlich hat`s mal einer kappiert!
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 01:05:09
      Beitrag Nr. 44 ()
      Aber von der Sorte gibt es noch mehr.Ich erinnere nur
      an Schröder.als er sich über die Börsianer lustig machte
      (Märkte standen noch wesentlich höher).

      Ja wieviel nimmt er denn jetzt für den Rest der Telekom
      ein,wieviel bekommt er für die DB,........

      Bei normalsterblichen Menschen würde man von Dummheit
      sprechen.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 01:15:21
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Optimalist
      Da hab ich wieder mal einen getroffen!
      Selten genug, dass einer meine Gedanken besser formuliet als ich...
      Würde mich mal interessieren, was du als Alternative vorschlagen würdest.
      Ich bin mir inzwischen nicht mehr im Klaren, was das für Trottel sind, die ich und alle damals gewählt haben.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 09:06:52
      Beitrag Nr. 46 ()
      Kakoline,

      der CDU fehlen die Köpfe,ein Rühe reicht nicht.
      die CSU findet keine Akzeptanz im Norden,Beckstein der viel
      Gescholtene,hat seit Jahren Recht.
      die Grünen,Fischer und sonst nichts,Traumtänzerei können
      wir uns auf Jahre hinaus nicht mehr erlauben
      die SPD,die Partei,die sich für Soziales einsetzt und als
      Resultat genau das Gegenteil erreicht,merkt ihr das nicht?
      Beispiele füllen Bücher.
      wir brauchen mehr FDP
      wir brauchen keine Reps und keine PDS

      wir brauchen mehr Köpfe ,gerne Parteilose
      ---------------------------------------------------------
      Einfach mal zum Nachdenken,es geht um die Richtung nicht
      um die Partei,CSU und Bayern,hier gibt es viele Klischees
      die nicht zutreffen.
      -Wo läuft die Wirtschaft am Besten und dennoch sind tradionelle
      Werte noch am Meisten vorhanden,wo gibt es die wenigsten
      Arbeitslosen und die geringste Kriminalität mit der
      höchsten Aufklärungsrate und die niedrigste Scheidungsrate?
      -----------------------------------------------------------
      Und was wir brauchen ist eine Politik die sich auf 2050
      ausrichtet nicht immer bis zum nächsten Wahlkampf!
      Ohne drastische Veränderungen laufen wir in einen nationalen
      Bürgerkrieg noch vor 2010,die Begründungen können im thread
      `Kurz vor dem Abgrund`nachgelesen werden.
      Diese Gefahr ist wesentlich grösser,als die Gefahr eines
      internationalen Krieges auf deutschem Boden.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 09:34:01
      Beitrag Nr. 47 ()
      Du hast vollkommen recht.
      Solange sich den Lobbyisten, zB Beamten, Konzernen,
      nichts entgegenstellt und keine der Sache langfristig dienliche Politik gemacht wird fährt dieses Land in Richtung Abgrund.

      Steuererhöhung wegen eines Terrorakts in den U.S.A, die so etwas nicht einmal selbst machen. Ich kapiers nicht.
      Falls unsere Bundeswehr nicht in der Lage ist entsprechende
      Einheiten zu stellen mit 300000 Männern und Frauen, dann
      macht sie ZU. Habe es selbst als Wehrpflichtiger mal erlebt,
      was da abgeht. Der Haufen ist die reine ABM Maßnahme für struktuschwache Gebiete und Fluchtort für viele, die mit sich sonst nichts anfangen können.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 09:58:31
      Beitrag Nr. 48 ()
      Danke Onkel Willi, hast mir aus der Seele gesprochen !

      Und aus dem Gesamt-Mietaufkommen, das bei Deutschlands Mietern einkassiert wird, können eben Handwerkerlöhne bezahlt oder Steuern abgeführt werden. ( Gebäudeversicherung - Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht )

      Und die Mieter rennen weiter zum Mieterverein, Betriebskosten-Nachzahlung, das kann doch nicht sein und wählen weiter die Sozis.......
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 14:15:14
      Beitrag Nr. 49 ()
      Wählt diese Nieten ab!

      Opti im März,Wachstum 0,8%,was haben wir 0,75%-
      und nächstes Jahr wird alles besser?

      Denkste!!Wenn Eichel nun in 2002 von 1-1,5% ausgeht und
      er gleichzeitig für eine Inflation von über 2% verantwortlich
      zeichnet,kann es nur in eine Richtung gehen,bergab.
      Hoffentlich bekommen wir nur eine Rezession!

      Ich fordere die Frühpensionierung ohne Pensionsanspruch.

      Leute,merkt ihr immer noch nicht,was die Uhr geschlagen
      hat?
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 14:20:31
      Beitrag Nr. 50 ()
      Deutschland geht es gut :)
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 14:34:02
      Beitrag Nr. 51 ()
      Und Eichel setzt noch eins drauf,er schliesst eine
      höhere Neuverschuldung nicht aus:laugh::mad:
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 14:36:07
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ist auch richtig so. Schulden sind nicht die Welt. Hauptsache uns geht es gut. :)
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 14:54:47
      Beitrag Nr. 53 ()
      Ohne die drei Grundforderungen zu erfüllen,wird das nichts
      mehr:
      1.Förderung des Mittelstandes und der Selbständigkeit
      2.7Mio Billigjobs
      3.Familienpolitik mit Ziel Geburten,Geburten und Geburten
      mit Finanzierung durch die Kinderlosen.

      Nebenbei wäre auch hiermit ein zentraler Punkt nach
      Werten beantwortet.Die Politik muss sich darauf ausrichten!

      Details,Kurz vor dem Abgrund-thread

      4.Abbau der Verschuldung durch Einsparungen!
      Naja wurden es doch 4 Grundforderungen!
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 15:02:58
      Beitrag Nr. 54 ()
      Fangt mal bei Euch selber an, anstatt auf die Politiker zu schimpfen. Ein Land hat immer die Politiker, die es verdient. Laßt uns alle besser werden - nicht nur reicher! Wenn wir alle besser werden, ist die Chance, daß auch die Politker eines Tages besser werden ziemlich groß.

      Schritt 1: Überprüft Eure Wertmaßstäbe (sozusagen Euren internen Kompaß oder die Spielregeln Eures Gewissens)

      Schritt 2: Marx hatte in diesem Punkt nicht unrecht, als er die Einheit von Theorie und Praxis forderte. Oder Jesus: "An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen." Der deutsche Manager nennt es "umsetzen".

      Schritt 3: Gründet große Familien. Familienmitglieder sind die verläßlichsten Verbündeten bei allem und angesichts der krankenden öffentlichen Kassen auch die beste Absicherung gegen Schicksalsschläge aber auch gegen die Langeweile. Nebenbei, an großen und mächtigen Familien kommen auch Politiker nicht vorbei.

      Denkt mal darüber nach,

      Dago
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 15:04:51
      Beitrag Nr. 55 ()
      uups,

      danke Optimalist für die Steilvorlage.

      :)
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 17:43:02
      Beitrag Nr. 56 ()
      Dago,mit den usern hier ist es wie im richtigen Leben.
      Die wissen schon,dass unsere Aussagen stimmen,meinen aber
      die Kinder sollen doch bitte die Anderen machen,
      You know,what I mean?!
      Oder ,klar muss der Staat sparen,aber bitte bei den
      Anderen,jaja,so sind se halt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 20:55:21
      Beitrag Nr. 57 ()
      DIHT,Null-Wachstum in D 2001.Umfrage unter 25000
      deutschen Firmen.
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 13:52:32
      Beitrag Nr. 58 ()
      Welche Steuern werden erhöht?
      Bis jetzt fehlen 32 Mrd.durch Steuerausfälle,die sich auf
      100 Mrd. erhöhen werden.
      Wählt die Nieten ab!
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 11:01:49
      Beitrag Nr. 59 ()
      z.B.,46:)
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 13:17:16
      Beitrag Nr. 60 ()
      oder 49
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 13:01:04
      Beitrag Nr. 61 ()
      Heute muss man die Schnauze noch voller haben!
      Wie lang lassen sich die Deutschen von den Roten noch
      verarschen oder sind sie etwa so dumm?
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 18:07:22
      Beitrag Nr. 62 ()
      1,17,42,44,46,49,53,58
      Warum hab ich nur den Titel gewählt,man muss sich doch
      Luft nach oben lassen,also,jetzt habe ich die Schnauze am gestrichensten voll,und was ist nächste Woche als Titel geeignet?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt hab ich aber die Schnauze voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!