checkAd

    Fitnessstudio - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.01 18:43:07 von
    neuester Beitrag 27.05.03 08:49:41 von
    Beiträge: 73
    ID: 478.196
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.614
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 18:43:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      War heute das erste mal in so einem Teil :look:

      Einen Muskelkater kann ich jetzt schon spüren :cry:

      Frage an die Profis :D

      Gibt es nicht ein Mittelchen, mitdem der Muskelaufbau leichter fällt. :confused:

      Will mich schließlich nicht unnötig quälen ;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 18:49:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja gib es,viel Kartoffeln,Nudeln und Gemüse fressen,und die Muckis bleiben auch nachhaltig.Viel trinken,Geduld.Tjaja,is nich so einfach!
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 18:50:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      @cent

      Ohne Fleiß kein Preis!:laugh:

      Ich würd Dir davon abraten!
      Weil:

      1. Dann weiß man was man geschaft hat!
      2. Nie wieder sooo viel essen!
      3. Das Ego steigert sich!
      4. Man kommt sich nicht betrogen vor! Psycholog. efekt!

      Lexx:laugh: viel Spaß noch!

      PS.: Muskelkater kann man sich auch weg-masieren lassen!:look:
      von einer/eine schöne/n !:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 18:51:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hier gibst keine Dopingstipps, ist verboten, also trainier weiter und ernähr dich vernünftig, dann klappst auch mit den Muckis, dauert halt ein bißchen. Viel Erfolg.
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 18:53:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      und gegen Muskelkater hilft nur langsam anfangen,am Anfang darf mn halt nicht gleich voll reinhauen,erst nach nem zwei drei Wochen oder so alles geben! Aber eher länger als mit zu schweren Gewichten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 18:54:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      hartes training,sonst läuft gar nichts

      aminos,kreatin und eiweiss oder kohlenhydr.-shakes
      kannste mal zwischendurch abwechselnd nehmen,aber
      ich halt weder davon, noch und schon gar nicht von
      anabolika, was.

      geh 3-4 mal hart trainieren,dann hast du die muskeln
      auch langfristig und gehst nicht ein wie ein luftballon
      bei dem man die luft rauslässt;)

      strongman
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 18:57:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich will mich doch nicht unnötig quälen :cry:

      Vielleicht ruf ich mal meinen Doc an, vielleicht kann der ja mir was verraten. ;)

      Meine Devise:

      Mit möglichst geringem Aufwand, das maximale Ergebnis erzielen. Ist doch gut oder? :look:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 18:59:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      der vorsprecher hats erwähnt

      langsam anfangen,nur nicht gleich hohe gewichte
      nehmen,der körper muss sich erst langsam dran
      gewöhnen,nach 4-5 wochen kannste dann mal ein bischen
      höher gehen mit den gewichten;)

      muskelaufbau:viel gewicht,wenig wiederholungen ca.6-8
      fitness,kraftausdauer:weniger gewicht,viele wiederholungen
      ca. 10-12;)

      strongman
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 19:01:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also,

      Avatar
      schrieb am 25.09.01 19:02:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      du armer irrer,
      jo mach mal,wir besuchen dich dann im krankenhaus
      wenn du das erstemal flachliegst:D

      wird nicht lange dauern bei dir
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 19:04:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Siehste, das ist ein Aktienforum, und Du kriegst hier Super-Tipps zum Muskelaufbau, die alle stimmen. Ich hoffe, Du bleibst uns hier treu, ist besser als die ganze Aktienzocksch....
      Also mach Dich mal ran und trainier fleißig. Tu mir einen Gefallen und laß die Scheiße mit den Steroiden usw. es geht auch so, wie gesagt es dauert. Und denk dran.... von nix kommt nix.... Grüß mir deinen Trizeps.
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 19:06:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      @strong...was???? Nur 3-4 mal hart trainieren, das reicht schon?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 19:06:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schick doch Fstein007 mal ne BM, der kann dir die besten Tips geben.
      Boey, der hat Mukkis:D
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 19:10:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      @cetinje
      Schick´ doch mal ein Foto, damit wir sehen können, ob man da überhaupt was machen kann, bevor wir hier Ratschläge geben und die Zeit anderweitig nutzen könnten (z.b. im Fitnessraum)!:D
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 19:11:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      @strongman

      du arme irre, wenn schon :)

      Dachte nur, vor ein paar Jahren hatte mein Pferd auch Muskelprobleme, und da es sich um ein älteres Modell handelte, bekam sie für den Start Apomorphin gespritzt.
      Dann wurde natürlich Muskelaufbau trainiert.

      Innerhalb 2 Monate waren die Muskeln super aufgebaut, was sonst so nicht funktioniert hätte.

      Es grüßt ein älteres Modell ;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 19:11:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      @cent

      Also mit dem kleinsten Wiederstand das max. rausholen?:look:

      Klingt für mich nach: kleinstem Verstand das max. Ausgeben?:look:

      Wenn de so Wirtschl. denkst, darfste nicht ins Fitnesst. gehen!:look:

      Außerdem bin ich ein guter Muskel-durchkneter!:)
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 19:11:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      @quirly

      jo,da ist genau das richtige mass.
      4x die woche
      wann soll sich sonst der muskel erholen??
      der muskelaufbau kommt nur in der ruhephase

      viel training heisst nicht gleich gutes u effektives
      training;)

      max. 1 1/2std. hartes training,danach bist du platt
      höchstens 1,5-2 min pause zw.den sätzen
      max. 2 muskelpatien pro training trainieren,dann wirds was
      ;)

      strongman
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 19:13:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      @cetinje
      In welchem Muskel hatte Dein Pferd denn Probleme?
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 19:18:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Lexxforce

      Finde daß ich wirtschaftlich denke :)

      Mit möglich geringem Aufwand das maximale Ergebnis :cool:

      Fett muß ich nicht abtainieren. 59 Kg bei 1,69 m,

      nur ein paar Mukkis bräucht ich schon :look:
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 19:20:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      cetinje
      es gibt soviele möglichkeiten ..nen nernünftigen buddy zu bekommen...laß dir von deinem fitnesstrainer einen plan aufstellen...der weiß in welcher konstitution dein körper ist...und welches programm das richtige


      ...jetzt schon muskelkater...:eek:...wart mal ab ..was in zwei tagen ist ..;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 19:21:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Starmaker

      Rücken (bedingt durch Probleme in den Beinen)
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 19:25:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Strong...axo...3-4 mal die Woche, das muß einem ja gesagt werden! :laugh:

      @cetinje...wofür brauchste denn die Mukkis, sach mal??? :eek:

      huhu, der Herr Nautiker auch ein Spezialist! Dachte ich es mir doch! :laugh: :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 19:25:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      Gib doch mal Fitness als Suchprogramm ein,
      es gab da mal einen Thread von tommmy glaube ich,
      ansonsten haben die Trainierten hier schon alles gesagt.
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 19:26:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      @cent

      Hui 59kg bei 1,69m, wahnsinn!:look:

      :look: Wieso dann Muckies,versteh ich net!:confused:

      Ein Lächeln ,ein Augenzwinkern von Dir und die ganze Welt der Männer liegt Dir zu Füssen!:look::)

      Oder?:)
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 19:26:46
      Beitrag Nr. 25 ()
      @cetinje
      Aber wo ist denn da das Problem? Wenn´s bei Deinem Pferd geholfen hat, dann hau´ Dir das Zeug doch intravenös rein!
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 19:37:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Lexx

      seit ich nicht mehr reite, hab ich mehr und mehr Probleme mit dem Rücken. soll heißen Schmerzen :cry:

      Deshalb diese Anwandlungen.

      Bin nicht sonderlich sportlich, sehe aber sportlich aus. :D

      Dachte immer das reicht. :look:

      So wie das aussieht, werde ich wohl zu Anfang doch drei mal die Woche in den sauren Apfel beisen müssen :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 19:41:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      @cent

      Na ja dann wünsch ich Dir viel Erfolg, weil ich grad auch damit angefangen habe und genau weiß was Du durchmachst!:look::)

      Lexx:)
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 20:14:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      @cetinje,
      eigentlich schreibe ich fast nie was ins board, aber beim
      thema fitness, konnte ich nicht anders, g*****
      ich möchte mich kurz vorstellen, bin selbstständiger Trainer, 38 jahre alt und war vor 8 jahren noch wettkampfbodybuilder.
      viele KLUGE sachen sind hier ja schon geschrieben worden, g*
      muskelaufbau ist und bleibt richtig anstrengende arbeit, (selbst mit mittelchen).
      vergiss anabolika!!! die klamotten schlagen dir auf die potenz, usw. !!! (immer wenn man schreibt tu das nicht, sind die leute erst recht neugierig, aber DIESES eine mal solltest du hören).
      nahrungsergänzungskonzentrate sind ok, aber es gibt grosse qualitätsunterschiede. du kannst mit diesen sachen VIEL erreichen, auch wenn es etwas dauert. nur solltest du nicht irgendwelche sachen, wie wild schlucken, sondern, DAS, was DEIN körper , auch benötigt!!! und da ist jeder mensch anders.
      wenn du eingesehen hast, das bodybuilding, harte arbeit ist, und das trotzdem noch erreichen willst, bin ich gerne bereit , dir dabei zu helfen.

      p.s. natürlich habe ich den hintergedanken, das du die konzentrate, auch bei mir kaufst. aber um eines klarzustellen, ich würde nicht einfach nur irgendeinen mist verkaufen, sondern das, was ich wirklich für richtig halte.
      (die trainingstips, gibt es dann gratis, g*)

      bei interesse, schreib mir bitte ne mail ins board.
      so oder so, viel spass bei dem sport, und gib nicht gleich nach 8 wochen auf.
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 22:07:22
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Hey Bunny,

      wo hoppelst Du denn hin?

      Ich glaube nicht, daß Cetinje Potenzprobleme bekommen würde, oder ??? :laugh:
      ;) Fisiko
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 09:03:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      Boah,
      der erste Tag danach:mad:

      Wußte gar nicht, daß sich so viele Muskeln in meinem holden Körper befinden :cry:
      Werde Treppenlifter beantragen ;)

      Potenzprobleme, was ist denn das :look:
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 10:47:02
      Beitrag Nr. 31 ()
      @hi fisiko,
      glaube mir, anabole steroide, sind HORMONE, und wenn du die von aussen zuführst, muss der körper ja keine eigenen herstellen. DAS führt definitiv zu hormonstörungen im eigenen körper. (mal ganz abgesehen von den ganzen anderen nebenwirkungen, wie steroidakne, leberschäden , usw.) g***
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 11:26:41
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Cetinje,
      Potenzprobleme, eigentlich Po-Tänz-Probleme sind Schwierigkeiten beim Popotanz (das ist das Gegenstück zum Bauchtanz).
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 12:41:08
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Wilma,
      danke für die Aufklärung :)
      hätte ja was schlimmes sein können ;)Hast du eigentlich auch schon mal :confused:

      bunny, hab ein BM geschickt. Trainingsplan bekomme ich heute:cry:

      Cetinje die Unerschrockene :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 13:04:13
      Beitrag Nr. 34 ()
      ich war auch mal zu einer "schnupperstunde" im studio.

      wir haben einfach alle geräte, die da rum standen, ausprobiert und die reihe 2 x durch. danach noch sauna ......

      am nächsten tag war mein kleiner finger an der linken hand das einzige, was nicht weh tat. :eek:

      das war mein letzter studiobesuch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 13:07:33
      Beitrag Nr. 35 ()
      gretmr

      ich bin wild entschlossen, mich 3mal pro Woche zu quälen :cry:

      Der körperliche Verfall muß schließlich aufgehalten werden :D
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 13:18:55
      Beitrag Nr. 36 ()
      dann viel spaß :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 15:06:08
      Beitrag Nr. 37 ()
      @cetinje
      Bin nicht sonderlich sportlich, sehe aber sportlich aus

      nicht schlecht!

      wenn das für dich Quälerei ist
      dann spar dir denn Mitgliedsbeitrag
      in spätestens 1/2 Jahr hörst du dann wieder auf

      thats it
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 16:52:15
      Beitrag Nr. 38 ()
      hi smash,

      das stimmt echt, daß ich nicht sportlich bin.......

      zumindest zeigten sich die Leute überrascht, wenn ich sagte, daß ich nach dem Motto lebe, Sport ist Mord.

      Mitgliedsbeitrag wird bezahlt ;)
      sonst hätte ich mich ja gar nicht überwinden können.

      Vielleicht habe ich ja in einem 1 bis 2 Monaten eine andere Meinung, wenn sich die ersten Ergebnisse zeigen :D

      Das schöne ist ja, daß man jederzeit seine Einstellung ändern kann :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 18:02:04
      Beitrag Nr. 39 ()
      @cetinje

      dann änder mal deine Einstellung in dem du weißt schon Thread und laß mich das letzte du weißt schon haben.
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 22:03:41
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Hi bunny,

      das mag ja alles richtig sein, aber cetinje ist weiblich, ich glaube erstens nicht, daß sie anabole Steroide zum Muskelaufbau nehmen wird, zweitens würden ihr, selbst wenn,
      die Nebenwirkungen beim ersten Blick in den Spiegel, oder gar nicht auffallen...

      ;) Fisiko
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 09:33:42
      Beitrag Nr. 41 ()
      @fisiko,
      mann o mann, wieso bin ich eigentlich von einem mann ausgegangen? g***
      hat eben gedauert, bis ich das begriffen hab, g*
      und beim blick in den spiegel würde es vielleicht nicht sofort auffallen , aber spätestens beim sprechen, da eine dunkle männliche stimme nicht zu jeder frau passt, g*
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 12:33:35
      Beitrag Nr. 42 ()
      "seit ich nicht mehr reite, hab ich mehr und mehr Probleme mit dem Rücken. soll heißen Schmerzen "



      Wie dürfen wir das verstehen? :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 12:53:33
      Beitrag Nr. 43 ()
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 13:18:51
      Beitrag Nr. 44 ()
      bachstelz
      Danke und :kiss:

      Germa, was denkst du denn schon wieder :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 23:47:22
      Beitrag Nr. 45 ()
      Bitte!
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 13:45:56
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Cetinje
      Wollte Dir nur einen Gefallen tun! Damit dieser Thread heute auch einmal angefickt wird (Oh, ich meine angeklickt)
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 13:51:38
      Beitrag Nr. 47 ()
      Du willst doch nur das letze Woart haben:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 13:58:16
      Beitrag Nr. 48 ()
      tag bin dabei jetzt hab ichs
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 15:24:37
      Beitrag Nr. 49 ()
      Noch nicht :D
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 15:28:24
      Beitrag Nr. 50 ()
      wo bin ich?
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 17:04:48
      Beitrag Nr. 51 ()
      :kiss: (Schmatz)
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 17:07:18
      Beitrag Nr. 52 ()
      dasb ist doch centinjes Chop
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 16:17:04
      Beitrag Nr. 53 ()
      @cetinje,
      hab dir ne mail geschrieben

      viele grüsse vom hasen ;-))
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 07:29:41
      Beitrag Nr. 54 ()
      nur das letzte Wort hab ich hier!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 08:45:23
      Beitrag Nr. 55 ()
      Probiers mal bei anabolika.de
      Hat schon so manchen geholfen !
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 08:48:21
      Beitrag Nr. 56 ()
      wenn man nicht weiß
      um was es geht hält man sich normaler weise raus
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 12:05:50
      Beitrag Nr. 57 ()
      @Hase

      zum Trost ... hätte auch zuerst gewettet das sie männlich ist *lol*

      Gaby :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 18:38:19
      Beitrag Nr. 58 ()
      @gaby,
      mann, das hat aber lange gedauert, das geht es tatsächlich
      mal über FITNESS und, gaby, ist erst jetzt dabei. g******
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 19:10:53
      Beitrag Nr. 59 ()
      Cetinje, kannst Du das auch? :D

      Avatar
      schrieb am 12.10.01 19:17:57
      Beitrag Nr. 60 ()
      Also ich habe mal gehört, das Anfänger zu Primobolan greifen. Damit soll man ca. 6KG trockene Muskelmasse aufbauen können, die auch nach absetzen nicht sofort schwindet. Einige andere greifen zu Thais (Dianabol?) soll angeblich ultrabrutal masse aufbauen, aber hat heftigst nebenwirkungen.
      Aber mal ehrlich, mit solchen Sachen, machst Du nur Deinen Körper kaputt!
      Die 2 Mittel oben sind sehr gägig im Muskelaufbau. Es gibt unzählige mittel mehr, aber ich kenn nicht alle. Aber diese unzählige mehr, haben auch unzählig mehr Nebenwirkungen. Und diese sind NICHT lustig!
      Also als ANfänger trainier lieber, und wenn Du Masse Aufbauen willst, dann trainier richtig und Ernähr dich auch richtig. Du wirst Dich super fühlen! Weil Du aus Dir selbst mit eigener Kraft das letzte holst. Sicher mit anderen wirst Du nicht mithalten können, aber Duwirst umso stolzer sein, wenn nach einer Pause (Krankheit, Urlaub) von einer Woche Dein Körper noch immer gleich aussieht. Und ein Stoffer 10KG verloren hat.

      Para
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 15:32:57
      Beitrag Nr. 61 ()
      cetinje
      sag wie lange hast du durchgehalten ?:rolleyes:

      starke Frauen braucht das Land ;)
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 15:37:54
      Beitrag Nr. 62 ()
      #59

      Star, wie er leibt und lebt,...

      ob auf dem Sofa oder an dem Fitnessgerät,...

      RESPEKT! ;)

      BB
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 15:40:02
      Beitrag Nr. 63 ()
      das war einmal:laugh: so ca. 1/2 Jahr:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 15:42:42
      Beitrag Nr. 64 ()
      Hm,... finde ich aber auch besser,... was soll dieser ganze Fitnesswahn???

      Warum hast Du denn nicht mehr weiter gemacht???

      BB
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 15:46:12
      Beitrag Nr. 65 ()
      zum einen fand ich es langweilig, und dann bekam ich zu der Zeit Herzrythmusstörungen:rolleyes: und das war dann ein willkommener Anlaß aufzuhören:D
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 15:52:29
      Beitrag Nr. 66 ()
      Ich weiß nicht, obs schon war, aber man kann sich z.B. Tischtennisbälle in die Oberarme einnähen lassen! :)
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 15:53:23
      Beitrag Nr. 67 ()
      Naja,...

      sollte man sich dann nicht erst recht sportlich betätigen???

      Hört sich nicht gut an,... geht´s denn jetzt besser? Wenn ja: Das bestätigt ja die alte weisheit: Sport ist Mord!

      Mit besten Gesundheitsgrüßen

      BB
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 16:09:27
      Beitrag Nr. 68 ()
      Liebe Cetinje
      wenn ich das mal so hochrechne:rolleyes:
      könnten deine Herzrythmikunregelmäßigkeiten nicht ganz normale Frühlingsgefühle gewesen sein ?
      Spür um die Zeit auch oft richtiges Pochen in der Brust ,und zwar gerade auch linksseitig :cool:

      Haste das jetzt wieder oder noch ?
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 16:11:26
      Beitrag Nr. 69 ()
      #68 dann hätte ich auch gerne welche!!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 19:26:10
      Beitrag Nr. 70 ()
      Finde auch Sport ist Mord BB :laugh:

      nachdem ich aufgehört habe ging es mir wieder besser:D


      und es war inzwischen Sommer:rolleyes:

      #68 sehr gut beobachtet
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 22:09:57
      Beitrag Nr. 71 ()
      @cetinje
      59 kgs bei 1,69 m :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Vergiß das mit dem Trainieren - sieh zu , dass du nicht an Gewicht zulegst und weck den Mutterinstinkt bei den Mädels - auch ne Möglichkeit ... ;)
      Immer mit dem geringsten Aufwand das maximal mögliche Ergebnis erzielen !!! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 22:15:51
      Beitrag Nr. 72 ()
      Auweia :eek: Bunny-Hase und ich haben uns beim entscheidenden Zentimeter mehr oder weniger geirrt ....
      Wie peinlich :O
      Centije iss ja weibl ... :look:
      und das iss ja ein uralter Thread ????

      Meinst Du nicht - du hättest es etwas gemächlicher angehen sollen und dafür länger durchhalten ???

      Gaby ( die sowas eigentlich nie sagt .... :O
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 08:49:41
      Beitrag Nr. 73 ()
      @ Gaby:

      Zum Glück kam #72, denn #71 hatte ich echt nicht verstanden,... Mutterinstinkt :confused:

      @ Centinje:

      Wie sieht es denn diesen Sommer mit den Störungen aus???

      :cool:

      BB


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fitnessstudio