checkAd

    USA """Bin Laden ist bei der Angrifswelle ums leben gekommen"""!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.10.01 21:32:43 von
    neuester Beitrag 08.10.01 01:01:00 von
    Beiträge: 12
    ID: 484.095
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.125
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 21:32:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lasst uns eine Schweigeminute für Bin Laden einlegen!
      Gruß Demo
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 21:33:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Verstehe Deinen Humor nicht ???
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 21:38:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      wenn es doch nur so wäre ! er traum wird wahr !
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 21:38:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Tamakoshi
      Das ist kein Humor wir werden alle verrarscht wenn die tatsächlich Bin laden Töden wollten wäre er schon länst Tod!
      das gleich Spiel wie mit Saddam er lebt immer noch also wollen die Amis Sie gar nicht Töden sondern unseren Geldbeutel ausleeren weil am schluss sind wir die Deppen und Zahlen die Spielchen.
      Ich hoffe du verstehst was ich meine;)
      Gruß Demo
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 21:38:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schön wärs, aber ich befürchte dass sie diese Ratte leider nicht so schnell kriegen werden.

      Und wenn doch, dann wird er zum Symbol für die fanatischen Islamisten und dann haben wir tagtäglich "Bomben-Zustände".

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 21:41:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wir brauchen keinen Krieg um so unsere Sichercheit zu Gewährleisten!!
      Es geht ganz einfach:
      GELDCHAHN ZUDREHEN dann werden nämlich alle verhungern!
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 21:49:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich werde gerne eine Schweigeminute einlegen und Gott danken wenn bín-Laden endlich tot ist. Ich bezeichne ihn nicht als Schwein da ich die Schweine der Welt nicht beleidigen mag.
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 21:54:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es lebe die Dummheit der Menschen, egal woher er kommt!!!
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 22:10:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      bin laden dumm?wie naiv kann man sein?
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 22:11:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      @all

      jüngste meldung:

      osama bin laden wurde von einer abgeworfenen lebensmittelkiste mit schweinefleischdosen und whiskeyflaschen tödlich am kopf verletzt

      quelle: sod
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 00:44:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ sooderso
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 01:01:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Taliban: Bin Laden und Taliban-Anführer haben Angriff überlebt

      Der moslemische Extremist Osama bin Laden hat nach Angaben der Taliban-Regierung die erste Angriffswelle der USA und Großbritanniens auf Ziele in Afghanistan am Sonntagabend überlebt. Auch der Anführer der Taliban, Mullah Mohammad Omar, sei am Leben, sagte der Taliban- Botschafter in Pakistan, Mullah Abdul Salam Saeef. Fast vier Wochen nach den Anschlägen in New York und Washington begannen die USA und Großbritannien mit den angedrohten Angriffen auf Ziele in Afghanistan. Die USA machen Bin Laden für die Flugzeuganschläge vom 11. September verantwortlich, bei denen vermutlich fast 5600 Menschen getötet wurden.

      Quelle: http://de.news.yahoo.com/011007/71/22yeb.html

      Nachrichtenseiten: http://www.germany-pool.com/


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      USA """Bin Laden ist bei der Angrifswelle ums leben gekommen"""!!