checkAd

    Fenster - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.10.01 10:00:59 von
    neuester Beitrag 08.10.01 23:40:37 von
    Beiträge: 9
    ID: 484.258
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 286
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 10:00:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      seid ihr das system wieder umgestellt habt, was ihr wohl mit verbesserungen bezeichnet, "terrorisieren" die antwort-fenster mich! sie landen irgendwo rechts unten und vor allem außen! das bedeutet mehrarbeit dergestalt, daß ich das fenster jeweils in die mitte, auf jeden fall aus der ecke herausziehen muß.

      woran liegts?

      ich habe, glaube ich eine auflösung von 1280x1024. liegt es daran? zumal mit den veränderungen auch die beitragsübersicht nicht mehr schön mittig ist, sondern linksbündig mit viel linkem platz!



      obendrein vermisse ich einen beitrag von mir. der war sicher hart an der grenze und mir war beim posten nicht sonderlich wohl. zumindest hatte er bewirkt, daß ich auf w:o nach ähnlichen beiträgen suchte und durchaus fündig wurde. und diese beiträge haben das infame treiben einiger spinner um q33xx aufgehellt.

      warum dann diesen beitrag rausnehmen und den gerüchten dadurch vorschub leisten?
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 12:27:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      loredda - nöööö ...

      oooch - bitte nich noch nen Q33Firlefanz-thread ... das Thema ist ja nun zich-fach hier durch- und wiedergekäut worden, und zwar in alle Körperrichtungen ...

      Der Ursprung ist schlicht und einfach ne Falschaussage !

      Trotzdem - gruß Guerilla

      PS. Was diesen Ulla angeht Thread: ??? Sperrungen notwendig ... ??? vielleicht könntest du ja mal hier ne Meinung abgeben ...
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 12:29:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      ups - sorry, das letzte gehört hier nicht hin
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 13:06:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo loredda,

      hast Du zufällig eine Matrox karte (g400 bspw.) im Rechner? Dort kann man unter Optionen einstellen, wo ein neues Fenster geöffnet werden soll. Nur bei mir funktioniert dann dieses "Feature" nicht, die Antwortfenster poppen neben dem Hauptfenster auf.

      Ist nicht von uns umgestellt, meist vom Browser oder GraKa Treiber aus. Letze Zeit irgendwas Neues davon installiert?

      Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 16:37:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      tatsächlich ist vor kurzem die grafikkarte abgestürzt. danach ging es aber wieder - nach der neuinstallation. die ist von nivea oder so.

      ich kann es leider nachträglich nicht mehr zeitlich einordnen, aber irgendwann begannen die schwierigkeiten mit w:o. ich meine natürlich das laden der seiten. die kamen nur halb und teilweise noch nicht einmal als html(??).

      nach überprüfung stellte ich fest, daß ich nur einen 5er internetexplorer haben sollte. nach laden des 6ers bestand bei w:o keine probleme mehr.

      allerdings war vorher schon der ungewohnte seitenaufbau. ganz links plötzlich und viel raum rechts. in der letzten zeit gemildert durch die reklame. dies betrifft allerdings nur die übersichtsseiten. die beiträge laufen ordentlich von links nach rechts.

      also matrox habe ich nicht und auch im bekanntenkreis kann mir keiner sagen, wie ich bestimmen kann, wohins die fenster setzt. die sagen nur, das macht die weibseite!

      gruß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 16:59:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ne Grafikkarte von Nivea - einfach süüüüß ...! *freundlichlächel
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:10:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      nvidia - aber schon okay. ;)

      Wie ein fenster aufpoppt, können wir in der Tat bestimmen, jedoch ist es bei unseren Seiten überall als Middle eingeschrieben, ausser, man überschreibt dies mit seinen Browser/GraKa Settings.

      Das w:o nun linksbündig in den Übersichtsseiten läuft, und im Board auf 100%, ist von uns so beabsichtigt.

      Aber an dem Popup haben wir nichts verändert, wirklich :)

      Viele Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 18:27:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      das ist Nivea


      und das ist Nvidia + Screenshots






      Avatar
      schrieb am 08.10.01 23:40:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      das poppt aber mächtig auf!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fenster