checkAd

    Wer kennt die neueste Massenvernichtungswaffe ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.01 12:49:46 von
    neuester Beitrag 09.10.01 13:57:23 von
    Beiträge: 8
    ID: 484.971
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 606
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 12:49:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kennt die neueste Massenvernichtungswaffe des 21. Jahrhunderts ?



































      Das Gebetbuch ....
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 12:55:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist falsch.
      Es ist die älteste Massenvernichtungswaffe.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 12:57:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Psycho


      Irgendwo hast du recht.

      Auf jeden Fall ist es die mit den meisten produzierten Toten.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 12:58:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Aber es gibt auch vernünftige Gebetbuchleser :






      Irans Präsident verurteilt Missbrauch des Islam durch Bin Laden


      Teheran (dpa) - Der iranische Präsident Mohammed Chatami hat Osama bin Laden verurteilt, dass er den Islam als Vorwand für seine Aktivitäten missbrauche. Terrorismus sei ein großes Verbrechen, sagte Chatami am Dienstag nach Angaben des iranischen Nachrichtensenders Chabar.

      Aber den Islam als Vorwand und Rechtfertigung zu benutzen, sei ein noch größeres Verbrechen, denn die Religion habe niemals Gewalt und das Töten Unschuldiger gutgeheißen, sagte der Präsident.

      Chatami bezog sich auf eine Erklärung Bin Ladens, die am Sonntag vom arabischen Fernsehsender «Al Dschasira» verbreitet worden war, in der er die Errettung des Islam und Palästinas als Hauptmotive seines Kampfes gegen die USA genannt hatte.

      Chatami vermied eine Verurteilung der amerikanischen Angriffe auf Afghanistan, meinte aber, Militäroperationen gegen das afghanische Volk sollten sofort aufhören, da Krieg nur noch mehr Krieg produziere. Er sprach sich dafür aus, dass die letzte legitime Regierung Afghanistans unter dem 1996 von den Taliban vertriebenen Präsidenten Burhaneddin Rabbani nach der Vertreibung der Taliban das Land bis zu demokratischen Wahlen führen solle.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 13:03:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo an @

      Wie wäre es mit





      ...BÖRSE???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 13:05:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die neuste ist die Ethnobombe,denke ich!
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 13:52:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      IMPOTENZ
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 13:57:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ne die älteste ist die Stinkbombe.
      Auch Blähbombe genannt.

      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer kennt die neueste Massenvernichtungswaffe ?