checkAd

    Bitte: wer hat gute Biotech-Infoquelle? net + print - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.01.00 15:59:54 von
    neuester Beitrag 23.01.00 16:35:56 von
    Beiträge: 6
    ID: 48.774
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 522
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 15:59:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi,
      kann mir jemand eine aktuelle und gute biotech-infoquelle nennen. egal ob website oder printmedium.

      vielen dank im voraus

      325tds
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 19:36:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Versuch es mal dort:

      http://www.lifescience.de/

      Rainer Hoymann
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 18:52:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sturza`s medical investment letter
      Jahresabo des wöchentlich erscheinenden Biotech-Rundbriefes kostet 395 USD. Bezahlung via Kreditkarte. Infos unter:
      Sturza`s, 156 West 56th Street, 16th floor, New York, NY 10019, USA.
      Tel.: 001-212-541-8200; FAX.:001-212-541-8288
      email info@sturza`s.com
      www.sturza`s.com
      Kontakt: Frau Virpi Kanervo

      Biotech-Report, 1x monatl., Jahresabo 240 (Probeabo mgl.),
      Frau Motschenbach, 09221/905125

      Das erstere ist die Sahnehaube unter den Biotechreports. Die Sturzas geben nicht nur Kaufempfehlungen, sondern sagen auch mal wo es qualmt und stinkt und raten dann zum Verkauf (rechtzeitig!!!). Wenn du vorhast - und das wird sich die nächsten 5 Jahre lohnen - in diesen Bereich dick zu investieren nimm den.

      Der zweite ist ein relativ dürftiger Biotechreport. Eine Empfehlung die näher beleuchtet wird und ein paar andere die etwas beleuchtet werden. Ein paar allg. Infos, Musterdepot und das wars. Für den Durchschnittsuser aber bestens geeignet. Probeabo nehmen, kostet für drei Ausgaben gerade mal 20 DM!
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 23:29:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi,
      vielen dank an die profis.

      gg
      325tds
      Avatar
      schrieb am 21.01.00 23:11:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      an 325tds
      Es gibt einen sehr gut gefuehrten site, welcher ueber 400 US-Biotech-
      cies abdeckt (saemtliche Partner der entsprechenden Cies, Finanzierungen,
      Produktepaletten mit Namen, Trials, u.v.m) : www.biotechwatch.com
      Er kostet 50 USD pro Monat, welche sich wirklich lohnen, wenn Du was
      ueber die Biotechwelt wissen willst. Sie bieten auch einen Lexikon ueber
      saemtliche Biotechasudruecke an, welche man mit "Definition" anklicken
      kann (in Englisch selbstverstaendlich)
      so long

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 16:35:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi,
      und nochmals danke.
      ich werde mich in zukunft mehr um bios kümmern und auch einige "berichte" veröffentlichen. aber sicher nicht unter 325tds. ich habe auch deshalb kontakt zu recherchediensten oder wie es so schön heisst, analysten, aufgenommen. mal sehen ob was rauskommt. aufgrund einiger recherchen sehe ich IMNR und HYSQ recht positiv.

      gg
      325tds


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bitte: wer hat gute Biotech-Infoquelle? net + print