checkAd

    +++ 10.10. werbeagentur sorgt für umsatzknaller und bombenerfolge +++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.10.01 20:19:00 von
    neuester Beitrag 15.10.01 03:03:37 von
    Beiträge: 5
    ID: 487.869
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 347
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 20:19:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier mal etwas zur Bereicherung des Wissens!


      http://lokus.com7.org/
      http://www.bigbomb.de.vu/


      +++ 15.10. LOKUS belauscht gespräch zwischen verfassungsschutz und dvu-aussteiger +++
      +++ 14.10. bild einer perfekten welt +++
      +++ 10.10. werbeagentur sorgt für umsatzknaller und bombenerfolge +++
      +++ 05.10. michel friedman ein beleidigter zigeunerjude? +++
      +++ 03.10. und hämisch lacht der neonazi +++
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 20:42:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kann mal einer hier die Sachen reinstellen,
      bin technisch nicht dazu in der Lage!

      Viele Dank Hein!
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 23:03:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Würde mich interessieren wie alt Du bist.

      Ich finde die Seiten nicht witzig, und der Deckmantel des Antifaschismaus ist für so derbe Inhalte auch nicht glaubhaft. Die Seiten enthalten genau den ideologischen Extremismus und den kaltblütigen Zynismus, der Konflikte nicht lindern wird.

      Blödmann, der Du bist.
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 02:53:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und hämisch lacht der Neonazi: An dieser Stelle möchten wir "Witze" vorstellen, über welche sich die
      Neonazis in ihre braunen Fäustchen kichern. Es ist einfach schäbig, und wir Antifaschisten müssen
      wissen, was Nazi-Witze sind und wann wir nicht(s) mehr zu lachen haben.



      "Ey Alter, isch gestern zu Haus und warten auf konkrete Kumpels. Isch noch
      schnell runter in Laden, verstehst? Schreib an Tür: Bin Laden. Jetzt Haus weg."

      +++
      Wieviel Einwohner hat New York? -
      10 Millionen und ein paar Zerquetschte.

      +++
      Osama bin Laden und George Bush spielen Schach. Wer verliert? -
      Bush, denn ihm fehlen beide Türme.

      +++

      Was passiert wenn du eine Handgranate ins Parlament schmeißt? -
      Das Gemecker hört sofort auf, aber das Chaos bleibt.

      +++

      Wie nennen die Grünen Ihr VORSPIEL? -
      BIOLECK!!!
      +++

      Warum braucht Schröder keinen roten Teppich mehr? -
      Er hat jetzt einen grünen Läufer!

      +++

      Stehen 20 Leute am Spreeufer in Berlin und starren auf die Spree. Gerhard Schroeder ist am ertrinken.
      Keiner will ihm helfen. Da nimmt sich ein kleiner Junge ein Herz und rettet den Kanzler. Als Gerhard
      wieder zu Kräften kam sagte er zu dem Jungen: "Du hast einen Wunsch frei." Sagt der Junge: "Ich
      wünsche mir nur ein Stadtsbegräbnis." Sagt Gerhard: "Du bist doch noch viel zu jung dafür? Wieso
      willst du ein Stadtsbegräbnis?" Antwortet der Junge: "Wenn mein Vater hört, daß ich Sie gerettet
      habe, schlägt der mich tot!"
      +++

      Es unterhalten sich 3 Jungen über die Berufe ihrer Väter:
      Der Erste sagt: "Mein Vater ist bei Sarotti und taucht die Weihnachtsmänner in Schokolade. Er
      verdient DM 4.000,-- im Monat."
      Der Zweite:" Mein Vater ist bei Mercedes und taucht die Sterne in Silber. Er verdient DM 5.000,-- im
      Monat."
      Der Dritte: "Mein Vater taucht gar nichts. Er ist beim Hamburger Senat und verdient DM 10.000,-- im
      Monat!"
      +++

      Schröder, Lafontaine und Scharping gehen in den Wald zum schneckensammeln. Jeder geht mit
      seinem Eimer in eine andere Richtung. Nach 2 Std. treffen sie sich wieder und vergleichen wer die
      meisten Schnecken hat. Lafontaine: Ich habe 35 Schnecken gesammelt. Schröder: Das ist ja
      garnichts gegen meine, ich habe 62. Beide gucken erwartungsvoll Scharping an. Der zuckt mit den
      Schultern: Tja immer wenn ich eine gefunden habe und mich gebückt hab...Schwupps war sie weg.
      +++

      Warum dürfen Schröder und Lafontaine nicht zusammen in einem Flugzeug sitzen ?
      Weil die SPD erkannt hat, daß es zu teuer ist 7 Witwen zu versorgen ....
      +++

      Kohl geht zum Hautarzt und wünscht sich einen Leberfleck, wie Gorbi ihn auf der Stirn hat. Verwundert
      fragt der Arzt: "Warum soll ich Ihnen denn so einen Flecken auf die Stirn machen?" Antwortet Kohl:
      Als ich das letzte Mal in Moskau war, standen Gorbi und ich auf der Terrasse seines Hauses.
      Liebevoll nahm Gorbi mich in den Arm und sagte: "Helmut, Du bist wirklich ein lieber Kerl - aber hier
      oben; er tippte sich an den Kopf; hier oben, da fehlt Dir was."
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 03:03:37
      Beitrag Nr. 5 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ 10.10. werbeagentur sorgt für umsatzknaller und bombenerfolge +++