checkAd

    Dinge, die wir ohne das Kino nicht wüssten. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.10.01 15:28:23 von
    neuester Beitrag 18.10.01 11:28:43 von
    Beiträge: 20
    ID: 488.216
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 584
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 15:28:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Autos, die zusammenstoßen, gehen fast immer in Flammen auf.

      Ein Mann wird keinerlei Schmerzen zeigen, während er auf grausamste Art verprügelt wird, aber er wird zurückzucken, wenn eine Frau versucht, seine Wunden zu säubern.

      Während jeder polizeilichen Untersuchung wird es notwendig sein, mindestens einmal ein Striptease-Lokal aufzusuchen.

      Wenn man durch die Stadt gejagt wird, kann man üblicherweise in einer gerade vorbeiziehenden St.Patricks-Day-Parade untertauchen - zu jeder Zeit im Jahr.

      Alle Betten haben spezielle L-förmig geschnittene Bettdecken, welche bis zu den Achseln einer Frau, aber jedoch nur bis zur Taille des Mannes reichen, der neben ihr liegt.

      Es ist für jedermann leicht, ein Flugzeug zu landen, wenn man nur von jemanden mündlich dazu angeleitet wird.

      Das Lüftungssystem eines jeden Gebäudes ist ein perfektes Versteck, niemand wird je auf die Idee kommen, dich dort zu suchen, und du kannst unentdeckt in jeden anderen Teil des Gebäudes wandern.

      Von jedem Fenster in Paris aus kann man den Eiffelturm sehen.

      Alle Bomben sind mit elektronischen Zeitzündern ausgestattet, die große rote Displays haben, damit man genau weiß, wann sie hochgehen.

      Man wird höchstwahrscheinlich jede Schlacht überleben, es sei denn, man macht den Fehler und zeigt jemandem ein Bild von seiner Freundin, welche zu Hause auf einen wartet.

      Wenn man ein Taxi bezahlt, schaut man nicht auf sein Portemonnaie, wenn man einen Schein rausnimmt; man greift einfach wahllos einen raus und reicht ihn rüber. Es wird immer der genaue Fahrpreis sein.

      Küchen haben keine Lichtschalter. Wenn man nachts eine Küche betritt, öffnet man stattdessen den Kühlschrank und benutzt dessen Licht.

      Mütter bereiten jeden Morgen routinemäßig Eier, Schinken und Waffeln für ihre Familie zu, auch wenn ihr Ehemann und die Kinder niemals Zeit haben, sie zu essen.

      Ein einzelnes Streichholz reicht aus, um einen Raum von der Größe eines Stadions zu erleuchten.

      Mittelalterliches Fußvolk hat perfekte Zähne.

      Jede Person, die von einem Alptraum erwacht, wird aufrecht im Bett sitzen und keuchen.

      Es ist nicht nötig, "Hallo" oder "Auf Wiedersehen" zu sagen, wenn man mit Telefongesprächen anfängt oder aufhört.

      Selbst wenn man auf einer schnurgeraden Strasse fährt, ist es nötig, das Lenkrad alle paar Momente energisch nach links und nach rechts zu drehen.

      Es ist immer möglich, direkt vor dem Haus zu parken, welches man besuchen will.

      In einem Kampf, bei dem Kampfkunst im Spiel ist, spielt es keine Rolle, ob die anderen dir zahlenmäßig weit überlegen sind - deine Feinde werden dich geduldig einer nach dem anderen angreifen und in bedrohlicher Pose um dich herumtänzeln, bis du ihren Vorgänger außer Gefecht gesetzt hast.

      Wenn eine Person durch einen Schlag auf den Kopf bewusstlos geschlagen wird, wird sie niemals eine Gehirnerschütterung oder einen Schädelbruch erleiden.

      Keiner, der jemals in eine Autojagd, Entführung, Explosion, einen Vulkanausbruch oder einer Alien-Invasion verwickelt war, wird jemals einen Schock erleiden.

      Einmal aufgetragen, wird sich Lippenstift niemals abreiben - nicht einmal beim Schnorcheltauchen.

      Jedes Schloss kann innerhalb von Sekunden mit einer Kreditkarte oder einer Büroklammer geöffnet werden - es sei denn, es ist die Tür zu einem brennenden Gebäude, in dem ein Kind eingeschlossen ist.

      Revolver haben prinzipiell mehr als 8 Schuss Munition, es sei denn, der Held zählt mit.

      Schieße auf ein Auto, egal wohin, auch wenn es der Reifen ist, das Auto wird sofort explodieren.

      Jeder kann Schlösser mit der Haarnadel seiner Freundin aufmachen (auch wenn sie kurze Haare hat, wird sie eine Haarnadel haben).

      Jeder kann reiten, es braucht nur ein Pferd heruzustehen und ab geht die Post.

      Die Telefonkabel sind lange genug um während des Telefonierens, das ganze Haus zu durchwandern.

      Man braucht nur einmal in den Rückspiegel zu blicken um festzustellen, dass man verfolgt wird (funktioniert auch auf stark befahrenen Straßen).

      Man kann gefahrlos aus einem Verkehrsflugzeug in 8000 m Höhe aussteigen, um dann einem zufällig vobeikommenden Fallschirmspringer dessen Fallschirm zu entreißen.

      Mit Glassplitter kann man in Sekundenschnelle die dicksten Seile durchtrennen.

      Mit einem Schweizer Messer, einem Bindfaden und einer Büroklammer kann man Bomben bauen, Reaktoren reparieren und sogar die Sicherheitssysteme des KGB lahm legen.

      Jeder kann sich ins Pentagon einhacken, das geht ganz geschwind, sogar in Zeiten als es noch Commodore 64 gab.

      Der böse Bube ist nie nach dem ersten Mal tot, du musst ihn schon öfter umbringen.

      In der Zukunft werden die Autos nicht mehr fahren sondern fliegen, werden aber immer noch die Form eines Autos haben.

      In nur einer Woche kann man Karate so erlernen, um den jahrelangen Weltmeister so nebenbei eine aufs Maul zu hauen und sich dessen Titel zu krallen. Und das obwohl dieser die modernsten Trainingsgeräte hat und man selber mit Baumstämmen trainiert.

      Wenn man bei einer engen Bergstraße bergab fährt, werden fast immer die Bremsen versagen.

      Hungrige bengalische Tiger sind leicht durch Erwürgen zu töten.

      Schicke einen Hund durch New York um ein entführtes Kind zu suchen; er wird es mit Sicherheit finden, wenn du ihn vorher an dessen Socke schnuppern hast lassen.
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 15:32:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: toll

      was noch fehlt:

      jede frau ist schön wenn sie beleuchtet wird !
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 15:33:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      -> Und weil alle Schlösse ohnehin mit allen Hilfsmitteln sofort zu knacken sind, schließt auch nie jemand sein Auto ab, wenn er aussteigt.

      -> Was er aber auch deswegen nicht machen muss, weil es ohnehin nie geklaut würde...

      -> Man kann auch spielend den ganzen Tag durch die gegend rennen, ohne mal das Örtchen aufsuchen zu müssen

      -> In amerikanischen Gerichtssälen sitzen immer kluge schwarze Richter mit mildem Gesichtsausdruck, die unschuldig Angeklagte freisprechen müssen.
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 15:35:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      telefonnummern fangen imer mit 555 an
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 15:46:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...und die Titanic geht mit über 1.000 Schauspielern unter und alle treffen sich zur Premiere wieder! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 15:53:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...und wenn auf Sandpisten die Reifen quietschen, knirsche ich mit den Zähnen.
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 15:57:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 16:07:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Eines hast du vergessen:

      Egal wieviel Schläge und Karatetritte man auf die Fresse kriegt, niemals wird die Nase gebrochen, erst recht nicht bluten. Auch die Lippen und Zähne bleiben immer unversehrt.
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 16:10:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sollte man einmal in die Verlegenheit kommen, eine Bombe zu entschärfen, kann man getrost jede Farbe nehmen, nur nie ROT = DANGER!!!
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 16:11:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Klasse Liste. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 16:13:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...und wenn Frauen flüchten wollen, kann man bis 3 zählen, dann fallen sie auf die Schnauze! :D
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 16:19:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Frauen sehen morgens im Bett genauso frisch und geschminkt aus wie am Abend zuvor.


      Kungfu- und Karatekämpfer setzen zum Sprung an und kämpfen minutenlang in der Luft weiter.

      Jeder Schlag ist ein Volltreffer.

      Jeder Schlag läßt die getroffene Person 3 Meter durch die Luft fliegen.
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 16:25:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mal ehrlich, das ist doch wirklich Beschiss:

      Frauen, die nackt schlafen, bedecken Ihre Oberweite mit dem Laken, wenn sie aufstehen!

      Genieren sie sich vor ihren Bettpartnern? :confused:

      Wenn man im Restaurant essen gehen will, setzt man sich, bestellt etwas um nach einigen Minuten wieder aufzustehen und zu gehen! :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 16:34:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...und Hausbesitzer, die ein verdächtiges Geräusch hören, so blöd sind zu glauben, eine Antwort auf ihre Fragen "ist da jemand" zu erhalten! :D
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 16:56:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kugeln lassen den Getroffenen nach hinten wegfliegen (was physikalisch natürlich völliger Quatsch ist!) Schrotkugeln erst recht. Wobei man mit Schrotflinten nur erschossen werden kann, wenn man vor einer großen Glasscheibe steht.

      Maschinengewehre (Gurtzuführung) können locker aus dem Hüftanschlag eingesetzt werden und treffen den Gegner statt völlig unkontrollierbar nach oben auszuwandern.

      Handgranaten explodieren in Feuerbällen, die jeder Fliegerbombe Ehre machen würden.

      Gegner sterben lautlos ohne minutenlangen schmerzhaften Todeskampf. Helden bleibt hingegen immer noch Zeit für einige pathetische Abschiedsworte.

      Es gibt nichts wichtigeres für Terroristen, als den Feind bei dessen Gefangennahme über sämtliche Details der eigenen Angriffspläne in Kenntnis zu setzen.
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 19:13:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich sehen, wir sind alle einer Meinung!
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 09:00:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      Köstlich !!!!

      Erweiterbar auch noch auf die beliebtesten Filmsprüche (um nicht zu sagen Plattheiten)... Ein paar Beispiele:

      "Ich liebe Dich"
      "Ich hasse Dich"
      "Zieh !"
      "Hände hoch !"
      "Ich muß es tun"
      "Ich brauche noch Zeit"
      "Vertrau mir"
      "Und ich habe Dir vertraut !"
      "Runter mit der Kanone"
      "Du bist wunderschön"
      "Nur ein Streifschuß, Schatz"
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 09:13:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      @charttec - :D Das gilt für alle Verbrecher - sie informieren den Helden genau, was sie vorhaben, um dann ihre unzuverlässigen Gefolgsleuten erfolglos zu befehlen: Schafft ihn jetzt weg und tötet ihn".

      Und was maschinengewehre angeht, hast Du nicht ganz recht: Nur in der Hand der Helden treffen sie so genau und locker aus der Hüfte; in der hand der gangster treffen sie immer alles drumherum, aber das Ziel nicht.
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 09:21:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      @neemann

      es sei denn, es geht um das "A-Team" :laugh:
      die verballern in einer Serie mehr Munition, als die Amis in Afganistan, aber getroffen wird von beiden Seiten niemand :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 11:28:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      - Der Held wird immer ganze Kompanien allein ausschalten ohne nachzuladen.
      - Bei der Explosion einer Handgranate fliegen alle im Umkreis von 10 Metern durch die Luft.
      - Der Held wird immer in letzter Sekunde gerettet.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dinge, die wir ohne das Kino nicht wüssten.